Suche nach Beiträgen von Jule3000
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 83 | » | Letzte
Die Suche lieferte 829 Ergebnisse:
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
von Jule3000 am 05.10.2020 17:07Rose
So meinte er dass also. Jetzt wo ich darüber richtig nach dachte hörte sich dass alles doch nicht mehr so schlecht an. Vielleicht ein bisschen verrückt aber dennoch irgendwie genial. Oder auch beides! "Na Gut! Dann werden wir hier warten bis sie hier sind.",sagte ich und setzte mich auf das alte Bett dass leicht quietschte. Es dauerte auch nicht mehr so lange und Mikey stürmte durch die verschlossene Tür hindurch und rief dabei panisch: "Er ist hinter mir her! Und er kommt in unsere Richtung!" Wir sahen uns kurz an ehe ich ganz normal sagte: "Auch gut! Denn genau dass wollen wir ja auch dass er kommt!" Entgeistert starrte Mikey uns an und schien die Welt nicht mehr zu verstehen. "Äh....habt ihr mich nicht zu gehört? Er wird uns alle fertig machen! Wir müssen von hier weg!",sagte er mit etwas mehr Nachdruck und schaute dann uns genauer an. "Oder hat euch dieser Wahnsinnige in Besitz genommen?",wollte er wissen, packte sich Raph's Kopf und rief in sein Ohr: "Hey! Lass Raph's Seele frei! VERSTANDEN?"Â
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Jule3000 am 02.10.2020 01:56Leo
"Klar. Das verstehe ich voll und ganz.",meinte ich zu ihr und drückte ihr einen Kuss auf die Schläfe. "Ich liebe dich auch wenn du nicht jeden Tag singen wirst.",sagte ich zu ihr leise und lächelte sie liebevoll an. Dann hörte ich erneut Mikey's Stimme die wieder jemanden aufforderte auf die Bühne zu kommen und sich traute was vorzusingen. Daraufhin schmunzelte ich und hob die Hand. "Wirf das Mikro rüber Mikey!",rief ich zu ihm. Dann wandte ich mich an Karai und meinte zu ihr. "Jetzt zeige ich dir mal was ich so kann.",fügte ich hinzu und zwinkerte verschmitzt ehe ich mich umdrehte und sofort auf die Bühne zu ging. Schon als ich mich umdrehte und in die erstaunten Gesichter meiner Brüder und Freunde, inklusive meiner Freundin, sah konnte ich mit ein Lächeln nicht verkneifen. "Ja, wie ihr seht bin ich jetzt an der Reihe. Diesen Song widme ich euch allen. Ohne euch wäre mein Leben ziemlich trostlos und grau. Aber ihr seid alle hier bei mir und darum fühle ich mich wieder so richtig gut!" Und mit diesen Worten wählte ich meinen Song für den heutigen Abend aus und legte sogleich los. "Mikey! Licht bitte!",hat ich vorerst noch meinen Bruder. Dieser verstand dämmte ein wenig das Licht. Und dann als es los ging hob ich die Stimme und begann zu singen:
"Birds flying high
You know how I feel
Sun in the sky
You know how I feel
Breeze driftin' on by
You know how I feel
It's a new dawn
It's a new day
It's a new life
For me
And I'm feeling good
I'm feeling good"
Mit einer lockeren Handbewegung ließ ich den Ständer mit dem Mikrofon langsam runter lehnen und ehe ich ihn wieder zu mir hoch zog, hatte ich plötzlich einen Anzug an und drehte mich einmal im Kreis. Dankbar nickte ich Bella zu die wahrscheinlich hinter diesen kleinen Zauber steckte und sang schließlich weiter:
"Fish in the sea
You know how I feel
River running free
You know how I feel
Blossom on a tree
You know how I feel
It's a new dawn
It's a new day
It's a new life
For me
And I'm feeling good
Dragonfly out in the sun, you know what I mean, don't you know
Butterflies all havin' fun, you know what I mean
Sleep in peace when day is done, that's what I mean
And this old world is a new world
And a bold world
For me
Fo-o-or me"
Als dann die Melodie erklang machte ich eine weitere Drehung und schaute mit einem liebevollen Blick zu Karai. Mit diesen Song wollte ich ihr vermitteln wie gut ich mich jetzt in dieser Situation fühlte und dass ich unglaublich glücklich war mit ihr zusammen zu sein. Ich werde alles dafür tun um sie zu schützen. Koste es was wolle!
"Stars when you shine
You know how I feel
Scent of the pine
You know how I feel
Oh, freedom is mine
And I know how I feel
It's a new dawn
It's a new day
It's a new life
It's a new dawn
It's a new day
It's a new life
It's a new dawn
It's a new day
It's a new life
It's a new life
For me
And I'm feeling good
I'm feeling good
I'm feeling so good
I feel so good!"
Nach dem letzten Takt verschwand auch der Anzug den ich eben noch an hatte und ich stand wieder ganz normal wieder vor meiner Familie. "Das war für euch, meine Familie.",sagte ich zwinkernd zu ihnen und ging dann die Bühne hinunter zurück zu meiner Freundin.
(Feeling Good ~ Michael Bublé)
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Jule3000 am 22.09.2020 23:53Leona
"Keine Sorge! Dass kriegen wir schon noch hin, Donnie.",sagte ich zu ihm und klopfte ihm auf die Schulter. Dann ging ich an ihm vorbei und meinte dann schließlich; "Lass uns zu den anderen gehen. Sie sorgen sich alle um dich. Besonders April!" Ich habe ihren Blick bemerkt bevor ich Donnie hinterher geeilt bin. Sie hatte sich auch um ihn gesorgt und der Schreck hatte auch tief in ihr gesessen. Und ich glaube April und Donnie mussten vielleicht auch etwas klären.Â
von Jule3000 am 20.09.2020 23:57Leona
"Nichts zu Danken, Donnie. Dafür sind doch Freunde da.",sagte ich und erwiderte sachte die Umarmung. "Und entschuldige bitte dass ich kaum für sich und für anderen da war. Ich war so fokussiert gewesen wieder in meinen Körper zu gelangen dass ihr alle zu kurz gekommen seid. Ich habe also auch Fehler gemacht. Aber das wird nicht mehr vor kommen.",versprach ich ihm leise. Dabei fiel mir noch was ein was mir ein Lächeln auf den Lippen zauberte. "Und jetzt da ihr neue Kräfte besitzt, können wir euch helfen zu besser zu kontrollieren." Ich sah ihn an nachdem wir uns gelöst hatten und lächelte dabei. "April, Fio und ich hatten am Anfang aich Schwierigkeiten gehabt nachdem wir unsere Kräfte entdeckt haben. Aber mit der Zeit und mit ein bisschen Training wird das viel besser, du wirst schon sehen. Ihr habt uns schließlich geholfen, also helfen wir euch jetzt auch.",fügte ich hinzu und sah ihn dabei an. Wenn ich dabei denke wie ich mit meinen Kräften trainiert habe musste ich immer noch über mich lachen. Ich habe mich ziemlich tollpatschig benommen und damals als ich den Turtles begegnete hatte ich ihren Wasserkocher unkontrolliert überkochen lassen dass er quasi explodiert ist. Ja...Das waren noch Zeiten. Und ich glaube die Jungs würden dass auch hinkriegen. Übung macht ja schließlich den Meister!
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
von Jule3000 am 18.09.2020 17:28Rose
"WAS?!",stieß ich entsetzt hervor und starrte ihn fassungslos an. Wir haben es gerade noch geschafft ihn zu entkommen und überlebten alle seine Fallen die er uns gestellt hatte. Und dann meinte Donnie wir sollten hier bleiben und warten bis er kommt? "Hast du etwa den Verstand verloren?",kam es dann verdattert von mir heraus. "Wir können doch nicht hier bleiben und warten bis er kommt. Da renn ich ihm ja freiwillig in die Arme damit er es gleich hinter sich bringen kann. Wieso um alles in der Welt plötzlich dieser Sinneswandel, Donatello?",wollte ich von ihm wissen und stemmte die Arme in die Hüften. Er kann es doch nicht wirklich ernst meinen was er da sagte. Das konnte nicht sein Ernst sein! Nein absolut nicht! Das glaubte ich nicht!
von Jule3000 am 18.09.2020 17:04Leo
Völlig fasziniert sah ich ihr beim Singen zu. Mir war auch egal ob mich die anderen dabei beobachteten oder ob Mikey sich darüber lustig machte. Ich hatte nur noch Augen für meine Freundin und war sehr stolz auf sie. Ich hatte nicht mal gewusst dass sie so gut singen konnte. Tja..man lernt wohl nie aus. Als sie dann fertig war applaudierten wir alle. Dann stieg ich nach oben auf die Bühne und umarmte Karai. "Du hast wundervoll gesungen, meine Liebe!",sagte ich zu ihr leise und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn ehe ich liebevoll auf sie herab sah. Dann gingen wir beide Hand in Hand hinunter und nahmen wieder Platz. Mikey kam dafür mit dem Mikro auf die Bühne. "Okay Leute! Ein großen Applaus für meine Sis, Karai! Du warst der Wahnsinn, Onēsan!",sagte er dabei und schaute stolz auf sie herab. Da hatte er aber Recht! Sie war wirklich unglaublich gewesen. Das konnte ich nur zurück geben.
von Jule3000 am 18.09.2020 16:28Leona
"Du musst dich doch dafür nicht entschuldigen. Du hattest Recht was mich betrifft.",sagte ich zu leise in seine Richtung und senkte den Kopf sodass das Stirnhaar meine Augen bedeckte. "Ich war so mit mir und allen anderen beschäftigt dass ich dich dabei völlig vernachlässigt habe. Ich meine du bist mir genauso wichtig wie die anderen. Schließlich bist du doch mein allerbester Freund.",sagte ich und sah wieder langsam auf. Er hatte sich kaum bewegt und sah auch nicht rüber. Ich seufzte und ging dann langsam zu ihm rüber er. Dann setzte ich mich neben ihn. So saßen wir beide schweigend da, sahen uns nicht an und sagten erstmal nichts. So vieles ist passiert und wir hatten so viele Hindernisse überwunden. Aber würden Donnie und ich dieses Hindernis auch überwinden?
Nach einer Weile des Schweigens begann ich dann schließlich die Worte zu fassen die in meinem Kopf vor sich her schwirrten. Und zwar im musikalischen Sinne.
"I didn't know what you were going through
I thought that you were fine
Why did you have to hide?"
Donnie der mir zuhörte seufzte kurz und antwortete dann:
"I didn't want to let you down
But the truth is out
It's tearing me apart, not listening to my heart
I really had to go"
Leona
"And I would never stop you"
Donnie
"Even though it changed"
Leona
"Nothing has to change"
Beide
"And you can find me in the space between
Where two worlds come to meet
I'll never be out of reach
'Cause you're a part of me so you can find me in the space between
You'll never be alone
No matter where you go
We can meet in the space between"
Leicht schmunzelnd sah ich ihn und legte die durchsichtige Hand auf seine. Es wäre wirklich schön wenn alles wieder zu sein könnte wie früher. Ich würde alles dafür geben um die Zeit zurück zu drehen und alles ungeschehen zu machen. Aber das ging leider nicht. Wir sind nun mal in diese Situation hinein geschlittert und wir mussten jetzt dadurch. Anders ging es nicht. Außerdem konnten wir den Turtles ja helfen mit ihren neuen Kräften zu trainieren. Ich meine ich musste schließlich meine Fähigkeiten auch trainieren um sie besser zu kontrollieren. Also würden es die Jungs auch schaffen.
Donnie ließ plötzlich ab von meiner Hand und stand dann auf um ein paar Schritte zu gehen ehe er dort fuhr:
"And nothing can stay the same
It's growing pains"
Ich stand ebenfalls auf und sang dabei:
"Be proud of all the scars
They make you who you are (oh, woah)
"I know you have to stay"
Donnie
"But I'll never really leave you
Leona
"Nothing has to change"
Donnie
"Even though it changed!"
Beide
"And you can find me in the space between
I'll never be out of reach
You'll never be alone
No matter where you go
We can meet in the space between!"
Während des Songs den wir beide gemeinsam sangen kamen viele Erinnerungen auf die durch meine Gedanken liefen. Sehr viele gute Erinnerungen! Unsere erste Begegnung zum Beispiel! Da habe ich sofort dieses Band der Freundschaft gespürt und ich wusste dass ich mich auf ihn verlassen konnte. Es gab schöne Zeiten die wir verbracht hatten. Die Tage in dem ich ihm im Labor half, ihn Tipps gegeben habe wie er bei April besser punkten konnte, über lustige Dinge geredet bei der wir viel lachten. Aber es gab auch schlechte Zeiten die wir gemeinsam teilten. So wie damals als die Kraanginvasion statt fand und ich drei Monate im Koma lag. Und doch war die Freundschaft nicht daran zerbrochen sondern hatte uns immer mehr zusammen geschweißt. Auch nachdem Donnie von den Traumbibern fest gehalten wurde, hatte ich es geschafft meine Ängste zu überwinden um ihn zu Hilfe zu eilen. Es gab viele Hindernisse die wir in dem letzten Jahr überwinden mussten. Doch dieses Hindernis würden wir auch noch schaffen.
Gerade waren wir noch ein Stück gegangen und waren in gemeinsamen Erinnerungen versunken, als Donnie mich zurück hielt kurz und dann fort fuhr:
"There are no words left to say"
Leona
"I know you gotta find your place"
Donnie
"But this is not the end."
Leona
"No, You're part of who I am"
Beide
"Even if we're worlds apart
You're still in my heart it will always be you and me, yeah!"
You can find me in the space between
I'll never be out of reach (I'll never be out of reach) no
You'll never be alone
No matter where you go
We can meet in the space between, yeah!
No matter where you go no matter where you go
We can meet in the space between"
Nachdem der letzte Akkord verklungen war sahen wir uns an ehe ich seine Hände in meine nahm und die sanft drückte. "Donnie. Egal was du auf dem Herzen hast oder du einen Rat brauchst, dann komm bitte zu mir. Rede einfach mit uns, Okay?",bat ich ihn schließlich und sah ihn mit einem warmen, freundlichen Blick an.
Fiona
"Genau! Das ist die richtige Einstellung! Und ich glaube wir sollten es ihm auch sagen.",meinte ich und deutete mit einem Kopfnicken zu den anderen hinüber. "Wir sind schließlich seine Familie und Donnie sollte wissen dass wir alle für ihn da sind.",erklärte ich ihr und sah dann wieder hinüber zu ihr. "Aber zuerst solltest du mit ihm reden, ist ja wohl klar. Du hast die höheren Prioritäten! Schließlich bist du auch seine Freundin und du hast auch das Recht als aller, aller, aller Erste mit ihm zu reden. Und dann kommen Leona und ich natürlich und der Rest folgt danach!",fügte ich nun hinzu und grinste damn schließlich aufmunternd an.
(Space between ~ Descendants 2 Extended Version)
von Jule3000 am 16.09.2020 12:33Leo
Das war jetzt eine sehr mutige Tat die Karai begab. Dass sie sich auf die Bühne traute um nun zu singen fand ich wirklich toll. Außerdem machte es mich stolz meine Freundin jetzt dort oben auf der Bühne stehen zu sehen. "Los Karai! Zeig den anderen was du drauf hast, Schwester!",feuerte Mikey neben mir sie an und pfiff dabei so laut er konnte. Ich lächelte dabei und stimmte mit dazu: "Du schaffst das Karai. Ich weiß dass du es kannst."
von Jule3000 am 15.09.2020 17:30Ella
"Wir beide haben es eben drauf, Baby!",meinte ich zu ihm grinsend und drückte ihm einen dicken Kuss auf die Lippen. "Dass ist dafür weil du dich auf die Bühne getraut hast.",sagte ich und küsste ihn nochmal kurz. "Und der ist dafür weil ich dich liebe.",fügte ich leise flüsternd hinzu und streichelte liebevoll seine Wange ehe ich mich an die anderen wandte. "So! Wer ist der Nächste?",wollte ich wissen und wedelte leicht verführerisch mit dem Mikrofon herum. Dann sah ich hinüber zu Karai. "Wie wär's denn mit dir, Karai. Ich wette du hast bestimmt eine Wahnsinnsstimme, wenn du erstmal richtig los legst, Süße." Dabei zwinkerte ich ihr grinsend zu.
von Jule3000 am 15.09.2020 00:57Leona
Ich wünschte ich hätte was gemerkt. Ich wünschte ich hätte gewusst dass es Donnie nicht so gut ging und ihn etwas bedrückte. Ich musste immer noch an den Streit und an seinen Wutausbruch denken, während ich die Gänge lief und auf dem Fahrstuhl wartete. Noch nie, seit unserer ersten Begegnung, habe ich ihn so wütend miterlebt. Und noch niemals habe ich mich mit ihm gestritten. So heftig noch nie. Eigentlich fast gar nicht! Wenn ich so richtig nachdenke war das gerade unser allererster schlimmer Streit gewesen. Und es war ziemlich scheußliches Gefühl. In einem Punkt hatte er aber auch Recht! Ich hätte wirklich viel früher mal den Mund aufmachen müssen. Dann wäre dass alles nicht passiert. Ich hoffe bloß dass ich das wieder gut machen kann. Unten angekommen trat ich nun aus den Fahrstuhl heraus in die Treibstoffzellen. Donnie musste sich hier irgendwo befinden. Dafür kannte ich ihn zu gut. Schließlich ging er hier so oft her. Und schließlich fand ich ihn auch dort. Er hatte den Panzer zu mir gelehrt und schien noch nicht bemerkt zu haben dass ich da bin. Naja...Ich bin ja auch ein Geist der schweben konnte und keinen Laut von sich gab. Was sollte man da erwarten? "Donnie?",begann ich schließlich zögerlich. "Ich..."
Fiona
Besorgt ging ich zu meiner Schwester rüber. Mir ist ihr Gesichtsausdruck nicht entgangen und wahrscheinlich ging es ihr auch nicht gerade blendend wie uns allen. Abgesehen davon verspürte ich bei einer Zwillingsschwingung dass etwas bei ihr nicht stimmt. Tröstend legte ich die Hand auf ihre Schulter. "Schwesterchen.",begann ich und stellte mich vor sie. "Mach dir jetzt keine Vorwürfe wegen dafür. Dass konnte leiner von uns wissen. Niemand hatte eine Ahnung dass es Donnie nicht so gut ging. Das konnte leiner von uns wissen.",versichte ich sie aufzumunternd und sah ihr dabei im die Augen.

Antworten