Suche nach Beiträgen von Mila-Grosa
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 87 | » | Letzte
Die Suche lieferte 867 Ergebnisse:
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
von Mila-Grosa am 11.12.2020 12:31Leo
,,Nein, bitte nicht!", lachte ich und versuchte sie irgendwie aufzuhalten, aber da hatte auch ich schon eine Ladung Mehl ins Gesicht bekommen. Auch meine ehemals grüne Haut und mein Panzer waren jetzt stellenweise weiß, sodass ich mich fast mit Saphira zusammentun konnte. Wir wären bestimmt eine interessante Attraktion in jeden Geisterbahn Nordamerikas.Â
Da ich von ihren Kitzelattacken schlecht wegrennen konnte, versuchte ich, ihre mehligen Hände zu fassen zu bekommen um ihren Angriff zu beenden. ,,Bitte...", keuchte ich, vom vielen Lachen völlig außer Atem und umschloss ihre Finger mit den meinen. Nachdem ich den Augenblick ausnutzte um wieder halbwegs zu Atem zu kommen, musste ich innehalten. Saphira, deren Hände immer noch in den meinen lagen, stand direkt vor mir. Ihre Augen strahlten mit ihrem Lachen um die Wette und trotz der Schicht Mehl in ihrem Gesicht konnte ich erkennen, dass ihre Wangen eine sanfte rote Farbe angenommen hatten.Â
,,Sie ist wirklich hübsch.", schoss es mir durch den Kopf. Und das lag nicht nur an den außergewöhnlich blauen Augen. Auch nicht an ihren langen blonden Haaren. Es war alles an ihr. Ihre Ausstrahlung, ihr Charakter. Die Art, wie sie sprach und ihr Humor. Aber vor allem ihr Lachen. Es war so... natürlich und ausgelassen. So ansteckend. So sehr amüsiert wie in den letzten fünf Minuten hatte ich mich schon lange nicht mehr. Saphira schaffte es, mich auf andere Gedanken zu bringen, was ein Wunder war. Und dafür war ich ihr dankbar.Â
All das dachte ich, als ich sie so vor mich sah. Doch dann kam ich plötzlich aus meiner Gedankenwelt zurück und mir wurde klar dass ich sie immer noch festhielt und nichts sagte. Errötend ließ ich ihre Hände los.Â
,,Ähm... äh... bitte, Geist von Saphira aus dem schaurigen Mehlparadies... lass uns... einen Waffenstillstand schließen...", sagte ich dann schnell.
Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)
von Mila-Grosa am 10.12.2020 20:55Casey
,,Oh, nein nein nein nein!", sagte ich hastig und schüttelte den Kopf. ,,Erstens: ein Casey Jones würde niemals seinen Hockeyschläger für Ponpons oder wie diese seltsamen Dinger sonst heißen, aufgeben. Nein, ich sehe den Cheerleadern wenn dann lieber zu." Ich zwinkerte in Richtung der drei frisch gebackenen Cheerleader-Anwerterinnen woraufhin April mir den Rücken ihres Schulbuches in die Seite rammte. ,,Und zweitens, großer Jones?"Â
,,Zweitens würde ich eher meinen Hockeyschläger und sämtliche Puks dazu aufessen als für diesen abgehobenen Hi-hüpf-Schnösel einen auf Bodyguard zu machen!" Mit einem abfälligen Blick musterte ich die kleine Möchtegern-High-Society-Gruppe. ,,Für dieses armselige Gefolge ist ein guter Name wie Casey eindeutig zu schade!"
Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi
von Mila-Grosa am 09.12.2020 14:38Leo
Währenddessen packte ich auch ihm ein Stück Pizza auf den Teller. Dabei musste ich das leichte Zittern unterdrücken welches sie kurzzeitig auf meine Hände legte und setzte mich dann schnell wieder hin. Am liebsten wäre ich ihm um den Hals gefallen, aber das würde der Sansei bestimmt nur verwirren. Als ich meinen Blick zu meinen Brüdern schweifen lasse sehe ich dass es ihnen ähnlich ging. Wir alle waren froh, dass wir unseren Vater nach allem, was wir in seiner Vergangenheit erleben mussten, wohlbehalten hier bei uns haben können. Vermutlich wäre es schlauer, ihm nichts von unserem Abenteuer zu erzählen. Das würde nur alte Wunden wieder aufreißen. Noch mehr als ohnehin schon.Â
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Mila-Grosa am 08.12.2020 12:24April
,,Na und wie! Dank euch beiden! Das war der absolute Hammer!"; stieß Mikey hervor, sprang auf und hüpfte vor Aufregung auf und ab. Doch dann machte das Raumschiff trotzdem einen Satz und knallte mit einem lauten Rums auf den Boden. Fio und ich konnten die Verbindung nicht mehr aufrecht erhalten, aber immerhin hatten wir eine einigermaßen sanfte Landung zustande gebracht. Nachdem wir uns wieder aufgerappelt hatten schauten wir uns um. Stolz sah ich auf meine kleine Schwester herab. ,,Das war eine super Idee, kleine Schwester.", lobte ich sie und rubbelte ihr liebevoll über den Kopf. ,,Ich hätte nie gedacht dass unsere Kräfte ausreichen würden, aber.. offenbar sind wir schon sehr viel weiter als gedacht." Ich betrachtete die Spitzen meiner behandschuhten Finger. Noch immer spürte ich die Kraft des Juwels durch sie hindurchfließen. Auch er hatte einen Teil unserer Errettung beigetragen. Ich war echt stolz, ein so wertvolles Geschenk tragen und beschützen zu dürfen.
von Mila-Grosa am 08.12.2020 10:48Leo
Verwundert drehte ich mich um als auf einmal eine feine Mehllwolke aufstieg und konnte dann nicht anders als lauthals loszulachen. Saphira, vor mir stehend und über und über mit pudrigem Mehl bedeckt, war einfach ein zu komischer Anblick! Ihre Haare, ihr Gesicht und ihre Kleidung, alles war mit einer feinen weißen Schicht überzogen als wäre sie in einen Schneeschauer hineingeraten. Ich versuchte mich zusammenzureißen, aber ich konnte nicht aufhören zu lachen. ,,Du siehst aus wie ein Gespenst.", kicherte ich als ich mich zumindest soweit beruhigen konnte um Luft zu holen. Ich wünschte ehrlich einen Fotoapparat parat zu haben um diesen ulkigen Moment auf Bild festzuhalten. Dass bei jeder ihrer Bewegungen weitere kleine Mehlwölckchen aufstiegen machte die Sache nicht besser und ich prustete erneut los. Was für ein Anblick!
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Mila-Grosa am 08.12.2020 09:31Dulcinea
Es kostete mich enorme Mühe der Krafteinwirkung standzuhalten und die Klinge seines Schwertes von mir wegzudrücken. Meine Pfoten, die den Knauf meiner Waffe fest umschlossen hielten zitterten vor Anstrengung, aber ich zwang mich zum Durchhalten und atmete tief durch. Auf keinen Fall durfte ich den Fehler machen und meine ganze Kraft in das Abblocken seiner Waffe legen, sonst hätte er am Ende leichtes Spiel mich zu besiegen, und zu einfach wollte ich es ihm auch nicht machen. Tiger Claw war ein starker Gegner mit ungeheurer Kraft, und auch wenn ich meine Fähigkeiten im Umgang mit Wà ffen nur auf dem Gebiet der Jagd erlernt hatte, so hatte ich mir damals als junge A'Subt genau eingeprägt dass Größe und Stärke nicht alles waren. Auf den Verstand kam es an, denn am Ende triumphierte dieser über unsere körperliche Kraft.
Wissend, diesem Kraftakt keine Minute länger standhalten zu können machte ich einen kleinen Schritt zur Seite und ließ die Klinge meines Schwertes von dem seinen hinunterdrücken sodass die Spannung nachließ. Aus diesem Moment heraus wollte ich mit meinem Schwert herunwirbeln und Tiger Claw erneut angreifen, machte die Rechnung aber ohne seinen Fuß, der sich genau dann zwischen meine Hinterläufe grub und mich zu Fall brachte. Mit einem dumpfen Keuchen knallte ich mit dem Rücken gegen die Wand, konnte mich aber gerade noch zur Seite rollen ehe Tiger Claws Klinge auf mich herabgesaust wäre. Ein erneutes Hin und her brach aus an deren Ende das Metall unserer Schwerter wieder dicht an dicht lagen. ,,Ich habe ja auch einen hervorragenden Lehrer.", antwortete ich dann und zwang mich zu einem kleinen Lächeln.
Eigentlich wollte ich mich nur auf das Training konzentrieren, konnte dann aber nicht gegen meine eigene Neugier ankämpfen und sah mit hochgezogenen Augenbraue zu ihm hoch. ,,Wo hast du so gut kämpfen gelernt?"
von Mila-Grosa am 07.12.2020 22:54Leo
,,Als erstes mit dem Abmessen der Zutaten.", meinte ich und warf ihr einen kleinen Messbecher zu, den ich aus dem Regal genommen hatte. ,,So wie ich die Jungs kenne werden sie den Hunger eines ganzen Wolfsrudels mit sich bringen, wir sollten also auf alle Fälle eine große Pizza machen. Ich denke mit 450 Gramm Mehl, einen zerbröselten Hefewürfel, etwas Oliven-Öl und zwei Eiern sind wir gut dabei.", meinte ich und sah ihr zu wie sie die Zutaten abmesste, nach und nach in die Schüssel tat und zu vermischen begann. Währenddessen humpelte ich zum Külschrank und entnahm diesem eine Flasche mit Tomatensoße, verpackten Schinken, Salami und ein Glas Champignons sowie einen gewaltigen Cheddar-Käseblock, den Casey bei seiner letzten Einkaufstour mitgebracht hatte. Der kam nun wirklich wie gerufen! ,,Ich werde währenddessen den Käse für den Belag reiben. Nichts geht über eine ordentlichen Belag mit extra viel Käse!" Ich warf einen Blick über meine Schulter. ,,Kommst du dahinten soweit klar?"
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Mila-Grosa am 06.12.2020 22:53Raph
Leider hatten wir keine Gelegenheit uns über den Abschuss dieses Ungeziefers zu freuen denn im nächsten Moment leuchtete eine rote Alarmlampe auf und die Ulixe begann, immer schneller zu sinken. ,,Wir haben keinen Auftrieb mehr!", rief April. ,,Die Motoren versagen!"Â
Auch das noch. Konnten wir nicht einmal auf einen Planeten landen ohne dabei in tausend Stücke zerfetzt zu werden? So wie ich das sah würde dass wieder in einer ungemütlichen Bruchlandung enden, als der Professor dann auch noch verkündete, dass das Schiff manövrierunfähig war. ,,Ich fürchte wir haben ein kleines Problemchen. E-ein Klitzekleines..."
,,Ein Klitzenleines? Das trifft es wohl kaum!", bemerkte ich während Donnie hektisch auf seinen Bildschirm herumtippte in der Hoffnung, die Kiste irgendwie wieder zum Laufen zu bringen. Leider vergebens. ,,Wir sind zu stark beschädigt worden! Wir stürzen ab!"
Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi
von Mila-Grosa am 06.12.2020 22:46Leo
,,Aber wir haben es überlebt.", entgegnete ich während ich die Pizza mit einem in mehrere gleichgroße Teile schnitt und jeden ein Stück davon auf den Teller legte. Dann setzte ich mich und nahm den Geruch tief in mir auf. Zugegeben, gefehlt hatte mir der Geschmack einer guten und leckeren Pizza doch etwas. Es war eben tatsächlich etwas anderes als Beeren. Wie Mikey sagte. Gerade wollten wir anfangen, über unser Essen herzufallen als eine tiefe Stimme hinter uns ertönte. ,,Habe ich also dich richtig gehört. Ihr seid zurückgekehrt."Â
Wir alle drehten uns um und sahen unseren Sansei in der Tür stehen. Mein Herz machte vor Aufregung einen kleinen Hüpfer. ,,Meister Splinter!"
Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)
von Mila-Grosa am 06.12.2020 18:51Casey
,,Ich hoffe dieser Tag geht schnell vorbei!", ächzte ich und betrachtete missmutig die sich in den Gängen tummelnden Schüler. ,,Ich würde am liebsten in die Eishalle gehen und ein paar Puks ablassen."Â
,,Jetzt hab dich nicht so Casey, so schlimm wird's auch wieder nicht werden. Und im Vertretungsplan steht dass heute zumindest die eine Stunde Chemie am Nachmittag ausfällt.", erwiderte April und bedachte mich mit einem rügenden Blick. Als ob ich was dafür konnte dass mir die Schule so sehr auf die Nerven ging! ,,Wenigstens etwas...", murmelte ich. April wandte sich an Ariella und Meghan. ,,Habt ihr an unseren Gedichtsaufsatz für Misses Lorrington gedacht?"
Momentan mal... was für eine Hausaufgabe? Hatten wir was auf? In GESCHICHTE??? Bei Misses Lorrington???
,,Warte, warte, wow, wow, wow... noch Mal zurückspulen, Feuerlöckchen. Wir hatten Hausaufgaben???"

Antworten