Suche nach Beiträgen von MiauWau

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  54  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 537 Ergebnisse:

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

My Hero Academia

von MiauWau am 29.03.2020 22:35

Nur um Subaru damit zu nerven xD Wer hat den gesehen?

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

Re: Ist dieses Forum hier neu?

von MiauWau am 29.03.2020 22:32

Keine Antwort XD

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

Re: Guten tag

von MiauWau am 29.03.2020 22:32

OMG LUL genau das richtige Forum hier xD Darf ich auch bei euch einziehen? Schildkröten müssen zsmhalten c:

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

Re: Es müssen mehr werden..

von MiauWau am 17.02.2020 20:52

MUHAHAHAHAHAHA SUBI HAB ICH ERFUNDEN > : D

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

Re: Klingt vielleicht kindisch und dumm XD

von MiauWau am 13.02.2020 22:21

Ne ich bin da nicht. Aber das ist doch nicht kindisch, ich bin auch manchmal noch auf ner Kinderspiele Website unterwegs, allerdings lass ich das jetzt auch aus dem einfachen Grund, dass die Website total abgebaut und meine Lieblingsspiele runter genommen hat :c
Hmm das erinnert mich an irgendeine andere Website, was meint ihr? 🤔

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

Re: ~I just can't stop loving you~ || closed

von MiauWau am 13.02.2020 19:18

Leute ihr könnt euch auch beteiligen noch bin ich da XD

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 28.01.2020 15:52

Push

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 09.01.2020 16:36

Push

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

Re: 2er RPG mit FateOfMemories und MiauWau ¦ Sci-Fi RPG ¦ [ohne Titel]

von MiauWau am 01.01.2020 19:08

Push

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 29.12.2019 17:47

- Ach hallo Schätzchen, was machst du denn hier draußen?
- Ich hab meinen Schlüssel drinnen liegen gelassen, ich deutete genervt auf die Haustür. Ein Glück konnte ich die Hausaufgaben auch von hier draußen erledigen und den Rest des Tages entspannen. Naja, meine Gedanken gingen immer wieder zu Hex, doch dabei brkam ich immer Bauchschmerzen. Ich freute mich darauf, Alia morgen zu sehen. On nein, ich hatte vergessen ihr zu antworten. Aber es kam irgendwie dumm rüber, wenn ich ihr erst so spät antwortete, also wartete ich auf morgen.
Ich fror mir beinahe die Zehen ab und trat nervös auf der Stelle herum. Seit 10 Minuten wartete ich vor der Schule auf meine beste Freundin, ich sah hunderte Schüler vorbei ziehen. Plötzlich sah ich Hex von hinten kommen und bekam ein unangenehmes Bauchkribbeln. Warum, warum warum warum war Alia noch nicht da? Normalerweise traf ich morgens nie auf Hex, weil Alia und ich immer früher in den Unterricht gingen. Bloß nicht heute.
Ich hatte das Gefühl, als würde Alia nicht mehr kommen. Und bevor ich Hex über den Weg lief (bzw er mir), drehte ich mich um und ging. Wahrscheinlich war das jetzt seine Chance, mich alleine fertif zu machen, ohne dass Alia hier war. Ich vermisste Alia jetzt schon. Ich hoffte, dass es ihr auch gut gehen würde. 
Ich ließ mich schnell auf meinen Stuhl plumpsen und kramte möglichst lange mein Matheheft heraus, damit ich Hex nicht begrüßen oder mich mit ihn unterhalten musste. Wahrscheinlich würde er mich mit jeder zweiten Aussage beleidigen. Ich kramte und kramte und wartete, bis Hex Schritte hinter mir waren und legte es auf den Tisch. Lasst die Mathespiele beginnen...

Back in the game

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite