Suche nach Beiträgen von Jule3000
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 83 | » | Letzte
Die Suche lieferte 829 Ergebnisse:
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Jule3000 am 06.11.2020 15:51Bella
"Toll! Danke schön Murakami-san!",bedankte ich mich fröhlich bei ihm und schnappte mir sofort ein Dessertbecher. Zufrieden löffelte ich mir eine Portion drauf und schickte ihn sofort in Richtung meines Mundes. Genüsslich ließ ich mir die Creme auf der Zunge zergehen und schloss für einen Moment die Augen. Murakami war wirklich ein Genie was das Kochen anging.
"Und Bella?",begann Mikey plötzlich und stützte das Kinn in seine flachen Händen. "Was ist mit dir? Wirst du auch einen Auftritt Wagen und für uns was vorsingen?",wollte er schließlich wissen. Erstaunt hielt ich inne bei meinem Dessert und schaute zu ihm rüber. Dann überlegte ich kurz. "Hmm...Ich weiß nicht so recht. Ihr habt mich doch schon bei der Show singen hören. Das reicht eigentlich aus. Und abgesehen davon soll man es nicht doll mit dem Singen übertreiben.",meinte ich dazu und nahm noch einen Löffel vom Dessert. "Ach komm Schon Bella! Nur ein kleiner Song für uns! Dass würde der krönende Abschluss sein für den heutigen Abend. Bitte, bitte, bitte, biiiiiiiitte!",bettelte er und sah mich aus ganz großen himmelblauen Hundebabyaugen an. Ich seufzte. Ich hasste es wenn er mich so anschaute. Denn dann hatte er mich gleich um den Finger gewickelt und dann konnte ich einfach nicht Nein sagen. "Also Gut! Ich werde singen.",sagte ich schließlich und schmunzelte. "Wer kann schon zu diesem süßen Gesichtchen widerstehen?",meinte ich.
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
von Jule3000 am 01.11.2020 20:25Rose
John Ross schaute sich kurz um und dann auf die Sachen die dort lagen. Doch es war eher flüchtig ehe er meinte: "Und selbst wenn, was soll mir das bringen? Mein Cousin ist tot! Und daran sind die Mädchen Schuld!",beschuldigte er die beiden. "Er war wie ein Bruder für mich und diese beiden Gören haben ihn in den Tod getrieben.",sagte er vorwurfsvoll zu den beiden und betrachtete sie mit giftigen Blick. Doch April widersprach heftig: "Du liegst falsch, Ewing! Timothy ist hier. Er ist jetzt hier und will mit Ihnen reden." Sofort hielt er inne und sah April entgeistert an. "Was?",stieß er hervor und sah so aus als könnte er es nicht glauben was sie da gerade sagte. Aber er sollte es besser glauben! Schließlich würde Timothy jetzt gleich auftauchen und hoffentlich alles regeln.
von Jule3000 am 31.10.2020 23:20Bella
Begeistert sprang ich von meinem Stuhl auf und applaudierte lauthals nachdem der Song zu Ende war. Auch die anderen waren sichtlich begeistert vom Donnie's und Mikey's Auftritt dass sie ebenfalls aufstanden und applaudierten. "Toll gemacht, mein Schatz!",rief ich stolz zu ihm und hielt es einfach nicht aus. Ich musste zu ihm auf die Bühne laufen und ihn in die Arme nehmen. "Du warst großartig. Einfach super!",sagte ich lobend zu ihm und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. "Hey! Und was ist mit mir?",beschwerte sich Mikey. Lächelnd löste ich mich von meinem Freund und knuddelte ihn auch fest. "Du hast das auch prima gemacht, Mikey. Ihr beide! Das absolute Dreamteam!",lobte ich.
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Jule3000 am 30.10.2020 02:35Donnie
Unauffällig nickte ich ihr zu und folgte ihr nach draußen. Natürlich mussten wir darüber reden; ist doch klar. Aber ich habe sie ziemlich verletzt nachdem was ich lautstark Leona an den Kopf geworfen habe. Ich hätte auch mit meinen Sorgen und Problemen zu ihr kommen sollen. Schließlich war April meine Freundin! Und sie zählte für mich an allererste Stelle! Genau dass würde ich ihr sagen, wenn es zur Sprache kommen sollte. Als wir schließlich allein waren schwiegen wir kurz. Natürlich fiel es mir etwas schwer die richtigen Worte zu finden. Ich wollte nicht ins nächste Fettnäpfchen treten.Â
"April, ich.....es tut mir leid was du vorhin mit anhören musstest.",nahm ich schließlich meinen ganzen Mut zusammen und sah ihr dabei in diese entzückenden azurblauen Augen. "Ich hatte nicht vor gehabt dich damit auf irgendeine Art und Weise zu verletzen. Kannst du dass verstehen? Ich wäre ja auch wirklich zu dir gekommen wenn es Probleme gegeben hätte oder ich jemanden zum Reden gebraucht hätte. Aber Leona ist meine beste Freundin und sie hatte mir seit ihrem Tod genauso sehr gefehlt wie du sie und die anderen ebenfalls. Ich hatte mich wirklich darauf eingestellt nie wieder so eine gute Freundin wie sie zu treffen. Doch dann ist alles anders gekommen und sie war wieder da. Und dennoch war was anders und ich hatte Schwierigkeiten mit den Wissenschaften in Weltall! Ich hätte zu dir auch kommen können. Aber ich weiß ja dass du nicht viel verstehst von der Quantenphysik und hatte....Ich hatte Angst du würdest nicht verstehen wie ich mich dabei fühle. Dann hat mir der Tat einer guten Freundin gefehlt. Aber Leona war nur noch damit beschäftig gewesen ihre Seele wieder mit ihrem Körper zu vereinigen und wie wir die Erde vor dem Untergang bewahren können. Ich habe mich danach so....einsam gefühlt und war auch frustriert über mich selbst dass ich am liebsten geschrien hätte." Ich seufzte und senkte niedergeschlagen den Kopf. "Ich weiß dass macht es nicht gerade gut was geschehen ist." Ich sah wieder zu ihr hoch und nahm vorsichtig ihre Hände in meine und drückte sie sanft. "Aber ich liebe dich April! Du bist wirklich für mich dass allerwichtigste und vor allem dass allerbeste auf der weiten Welt und noch darüber hinaus. Kannst du mir verzeihen nach allem?"
von Jule3000 am 29.10.2020 02:26April
"Natürlich!",sagte ich bestätigend und wir hielten uns bereit. Keine Augenblicke später kam Ewing durch die Tür. Sein Gesicht war zu einer beängstigenden Fratze verzogen und hatte die Hände zu Fäusten geballt. "Jetzt habe ich euch ihr kleinen Gören! Jetzt werdet ihr alle Leiden!",rief er außer sich vor Zorn. Allmählich wäre es jetzt Zeit ihn anzugreifen oder vielleicht nochmal mit ihm zu reden. Aber dann verspürte ich etwas. Eine ganz andere Aura die mir sehr befremdlich war und doch wusste ich um wem es sich hier handelt. Es ist soweit! "Er ist hier!",flüsterte ich leise und unauffällig in Donnie's Ohr. Doch Ewing schien es bemerkt zu haben und fuhr uns gleich sofort an: "Was gibt es da zu flüstern? Na los! Spuckt schon aus! Worüber habt ihr geredet?"
von Jule3000 am 28.10.2020 02:08Bella
Mir einem Grinsen auf den Lippen schnippte ich mit dem Finger und im nächsten Moment hatten die Beiden Sonnenbrille und Krawatten an. "Cool! Danke Sis!",sagte er begeistert und ich zwinkerte ihm verschmitzt zu. "Gern geschehen. Aber könntet ihr mir verraten was ihr vor habt?",wollte ich wissen und legte den Kopf schief. Doch Mikey zwinkerte geheimnisvoll und meinte bloß: "Noch ein wenig Geduld, Schwester! Ihr werdet es schon noch sehen." Damit ging er hinauf zur Bühne und begann mit verheißungsvoller Stimme ins Mikrofon zu reden: "Lady's und Gentleman's! Jetzt folgt ein Auftritt der alles was heute Abend hier gezeigt wurde unter den Scheffel! Denn jetzt kommt das Superbrüder-Duo der gesamten Musikgeschichte! Ich präsentiere: Den unglaublichen und schlauen Donatello und, meine Wenigkeit, der unersetzbare, talentierte und bestaussehende Michelangelo!!!!"Â
Okay! Vielleicht nicht gerade die beste Rede die Mikey je gehalten hat, aber es klang schon vielversprechend was er sagte und ich brannte schon darauf meinen Freund singen zu hören. "Worauf wartet ihr noch? Legt endlich los!",feuerte ich sie fröhlich an.
von Jule3000 am 27.10.2020 00:32Leona
"Leichter gesagt als getan!",beschwerte sich Raph und hob seine Hände hoch. "Versuch du doch mal diese Hände zu kontrollieren ohne dass dabei Feuerfontänen daraus hervor schießen und danach können wir weiter darüber reden.",fügte er hinzu ehe plötzlich wieder eine Feuerfontäne aus seinem Händen hervor schossen und die Decke einem großen Brandfleck hatte. Verlegen zog er die Hände hinter seinen Rücken und meinte dabei: "Aber vielleicht hast du ja Recht und geh lieber mal....nach da hinten in die Ecke wo ich niemanden verletzen oder in Brand stecken kann." Damit verzog er sich und versuchte keinen Unsinn mehr zu machen. Unter diesen Umständen musste ich etwas kichern. Wenn ich meine Freunde so betrachte wie sie mit ihren Kräften experimentierten, erinnerte es mich an früher als ich frisch mutiert worden war und plötzlich Kräfte besaß die ich mir nie zu träumen gewagt hätte. Auch bei mir hat es eine Weile gedauert bis ich sie richtig kontrollieren konnte. Mit der Zeit ist es dann besser geworden und ich konnte sie sehr gut kontrollieren.Â
Ich ging langsam auf Leo zu und half ihm hoch. "Wartet! Wir helfen euch gleich das gesamte Chaos zu beseitigen.",sagte ich zu April und den Fugitoid. Da räusperte sich Donnie kurz und hob kurz die Hand. "Wenn ihr erlaubt, lasst mich das machen." Unsicher starrte Raph ihn an. "Ähm...bist du dir sicher, Bro?" Doch Donnie war zuversichtlich und meinte: "Wenn ihr mir vertraut, dann lasst es mich ruhig tun." Er sah zu mir rüber. Ich nickte ihn aufmunternd zu. "Ich vertraue dir!",sagte ich zu ihm. Daraufhin lächelte er dankbar und stellte sich in die Mitte des Raums. Er atmete tief ein und schloss die Augen. Er streckte die Hände aus und auf einmal kam Wind daraus hervor. Die Luft trocknete sofort die nassen Stellen auf den Boden und durch etwas mehr Nachdruck rollten die Steine sogar von ganz alleine zu einem Haufen zusammen. Dann holte Donnie einmal tief Luft und pustete mit Nachschub die dunklen Rußstellen weg. Schließlich öffnete er die Augen wieder und das leuchtende Zeichen auf seinem Brustpanzer verschwand wieder. "Und? Besser?",fragte er dann mit einem Lächeln. "Viel Besser!",bestätigte ich zu ihm. "Ich bin sehr stolz auf dich.",fügte ich hin zu und deutete mit einem Kopfnicken auf April hinüber.Â
von Jule3000 am 12.10.2020 21:46Leo
Grinsend setzte ich mich wieder zu meiner Freundin und nickte auf ihre Aussage hin. "Schon verstanden. Es freut mich dennoch dass es dir gefallen hat. So wie auch den anderen." Insgeheim aber platzte ich vor Stolz und hätte einen dreifachen Salto in die Lüfte gemacht. Mit diesem Auftritt habe ich wirklich alle, auch Karai, vom Hocker gehauen. Wenn das Meister Splinter gesehen hätte! Ich wünschte wirklich ich hätte jetzt sein Gesicht sehen können. Aber leider ist er nicht hier. Dafür würde Mikey für Gesprächsstoff sorgen und es ihm alles brühwarm erzählen. Lächelnd nahm ich schließlich Karai's Hand in meine und zog sie leicht zu mir. Dann sah ich ihr tief in die Augen und sagte: "Meine Liebe zu dir wird aber ewig erhalten bleiben, Karai. Und dieses Lied sollte zeigen wie tiefgründig unsere Liebe ist." Mit diesen Worten setzte ich einen Kuss auf ihren Handrücken ohne den Blick von ihr abzuwenden.
Â
Bella
Vom Auftritt Leo's beeindruckt nahm ich ein Schluck aus meinem Glas und wandte kurz um zu Donnie. "Leo hat ja ein starken Auftritt hinterlassen. Ich bin wirklich begeistert! Ein toller Auftritt nach dem anderen. Aber ich glaube Leo war bis jetzt einer der Besten!",sagte ich dabei und nahm noch einen Schluck.
von Jule3000 am 08.10.2020 02:24Rose
"Da hast du vollkommen Recht, Donnie.",stimmte ich ihm zu und April nickte ebenfalls. "Ich halte es zwar für eine minimale Chance dass dieser verrückte Geisterfreak uns dann am Leben lässt. Aber wenn der Plan wirklich klappt, dann werde ich bicht daran zweifeln.",sagte Raph mit verschränkten Armen zu uns und lächelte etwas. Auch Mikey schien zu verstehen und nickte dann auch zustimmend. "Okay. Dann bin ich ich dabei. Lasst uns warten bis Ewing kommt.",sagte er zu uns allen. Damit war es wohl entschieden! Viel Zeit blieb uns sowieso nicht mehr. Denn im nächsten Moment hörten wir laut er Gepolter und die laute wütende Stimme von John Ross war zu hören: "Wo versteckt ihr euch, ihr Rotzgören! Kommt heraus oder ich muss euch dazu zwingen zu mir zu kommen."
von Jule3000 am 06.10.2020 01:09Leona
"Bestimmt nicht! Sie ist doch deine Freundin. Und bestimmt versteht sie es etwas besser wenn ihr miteinander darüber redet.",sagte ich zu ihm aufmunternd und lächelte ihn an. "Wir kriegen dass schon wieder auf die Beine. Und jetzt komm!",sagte ich zu ihm. Dann, nach ein paar Sekunden setzt er sich in Bewegung und wir machten uns auf den Weg zurück zur Brücke. Die anderen warteten bereits. Oder besser gesagt: Während sie auf uns gewartet haben, haben Leo, Raph und Mikey wahrscheinlich ihre neuen Kräfte ausprobiert. Denn wir sahen ein kleines Chaos vor uns. Überall lagen Steine, an einigen Stellen waren Brandspuren und bei Leo....ja....was dass betrifft....er, als auch Fiona, Mikey und der Rest standen klitschnass vor uns. Nur April und Fugitoid sind von der Dusche verschont geblieben. "Da gibt es noch eine Menge Arbeit die wir erledigen müssen bevor wir unseren Feinden gegenüber stehen.",meinte ich noch leise zu Donnie und grinste etwas amüsiert. "Ja. Dem Stimme ich auch zu, Leona.",stimmte er mir zu und lachte herzhaft. Genau in diesem Augenblick bemerkten und auch die Anderen und kamen auf uns zu gestürmt.

Antworten