Suche nach Beiträgen von Mila-Grosa
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 87 | » | Letzte
Die Suche lieferte 867 Ergebnisse:
Re: songs to vibe
von Mila-Grosa am 20.12.2020 23:40- Sweet MelodyÂ
- Gloves upÂ
- RendezvousÂ
- Think about us
- MoveÂ
(Alles Songs von Little Mix^^)
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Mila-Grosa am 20.12.2020 10:00Donnie
Wir nickten ihm alle ein letztes Mal zu, dann setzten wir unseren Marsch fort. Dann mal los! Je eher wir zu dem Bauteil kommen desto eher könnten wir diesen Höllenplaneten endlich hinter uns lassen. Blieb nur die Frage wie wir das mit Tokka meistern sollen. Magdomar war an sich schon gefährlich und unheimlich genug, doch bei dem Gedanken, gegen ein riesiges kosmisches Biest zu kämpfen lief mir trotz der hier herrschenden Hitze ein eiskalter Schauer den Rücken hinab.Â
Aufmerksam beobachtete ich das Navigationsgerät, welches uns zu dem Fragment führen sollten und wies meinen Gefährten den Weg. ,,Passt unbedingt auf, wo ihr hintretet. Die Steinwege sind stellenweise ziemlich bröckelig.", warnte ich sie.Â
Re: 2er RPG für die fantastische Mila-Grosa und miiich
von Mila-Grosa am 20.12.2020 09:20Ist kein Problem.
viel Spaß noch
ein wirklich toller Film.^^
Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)
von Mila-Grosa am 18.12.2020 14:39CaseyÂ
Das sagte sie so leicht! Mrs. Lorrington war eine der strengsten Lehrerinnen an der Schule und meine Leistungen in Geschichte waren ohnehin nicht so überragend. Und dass ich wiedermal eine Hausaufgabe vergessen hatte würde wahrscheinlich Nachsitzen bedeuten. Ich musste als improvisieren. Worum ging es noch gleich? Ein Aufsatz über die Vergangenheit oder so ähnlich? In Gedichtform? Das dürfte doch sicher nicht so schwer sein!Â
,,Was genau machst du da?", wollte April wissen als ich meinen Notizblock aus der Tasche zog und mich im Schneidersitz auf den Boden setzte. ,,Ich schreibe ein Gedicht über die Vergangenheit.", antwortete ich konzentriert, überlegte ein wenig und begann dann zu Schreiben. ,,Ich bin der Impro-Meister, von dem her dürfte dass kein Problem für mich sein."
Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi
von Mila-Grosa am 18.12.2020 10:57Leo
Ich warf Mikey einen wütenden Blick zu. Eigentlich wollte ich das in Ruhe unter vier Augen besprechen und nicht vor versammelter Mannschaft. Außerdem würde es unser Sansei nun auch mitkriegen. Aber jetzt hab es kein zurück mehr. Mit betretener Mine blickte ich zu Elena auf. ,,Ähm... Elena, weißt du.. das ist das was ich dir vorhin erzählen wollte. Es hört sich vielleicht verrückt an, aber als wir auf Patrouille waren, haben wir ein Mädchen getroffen. Sie kam aus der Zukunft und hatte ein Zepter bei sich mit welchem es möglich war, durch die Zeit zu reisen. Wo ist sie zu uns gekommen. In Begleitung von... unseren Nachfahren. Donnies, Raphs, Mikeys und unsere Kinder."
von Mila-Grosa am 18.12.2020 10:25Leo
Unsicher sah ich sie an. Es wäre mir wirklich lieber wenn sie hier beim Professor bleiben würde, aber auf der anderen Seite hatte sie recht mit dem was sie sagte. Außerdem war Leona kein kleines Kind mehr dass sich von mir bevormunden lassen musste. Ich vertraute ihr. Also nickte ich beiden zu und schenkte Leona ein kleines Lächeln. ,,In Ordnung. Ich vertraue dir und deinen Fähigkeiten, Leona. Aber du musst mir versprechen, gut auf dich aufzupassen und in meiner Nähe zu bleiben. Ich könnte es nicht ertragen, wenn dir auch noch was zustößt." Vorsichtig ergriff ich ihre durchsichtigen Hände.Â
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
von Mila-Grosa am 17.12.2020 12:29Leo
,,Ein ausgesprochen guter Deal.", antwortete ich mit einem amüsierten Lächeln und klopfte die letzten Käsereste von der Reibe auf den Teller. Mit diesem und dem Glas Tomatensoße humpelte ich dann zu Saphira und stellte beides eben neben der Schüsel hin auf die Arbeitsfläche. ,,Achte nachher beim Formen darauf viel genug Mehl zu verwenden damit der Teig nicht festklebt. Je mehr Mehl desto besser. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung." Eine Pizza selbst zu machen ist zwar kein großes Hexenwerk, aber so talentiert wie mein jüngster Bruder war ich dann leider doch nicht wenn es um die Zubereitung ging. Aber nach einigen Nächten im Wald würde bestimmt keiner von meinen Brüdern sehr wählerisch sein. Offen gestanden freute ich mich selber auf eine Portion Pizza. Mal sehen wie wir beide die hinbekamen. ,,Wenn der Boden fertig ist kommt die Soße darauf, anschließend etwas Käse. Nein... am Besten gleich eine ganze Menge Käse.", verbesserte ich mich schnell und humpelte zurück zu meiner Arbeitsfläche um den restlichen Belag vorzubereiten.Â
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Mila-Grosa am 16.12.2020 12:12Dulcinea
Nicht nur die Tatsache, dass er sich das Kämpfen selbst beigebracht hatte überraschte mich, sondern auch dass er von sich aus auf seine Schwester zu sprechen kam. Er hatte mir schon einige Geschichten aus seinem Leben erzählt, zum Beispiel was er tat bevor er zum Foot-Clan kam oder wie es dazu gekommen ist dass er von Shredder rekrutiert worden war. Auf seine Familie sind wir vergleichsweise sehr wenig zu sprechen gekommen. Eben deshalb weil Tiger Claw sehr ungern an diese Zeit seines Lebens zurückdachte da sie ihn an einen drastischen Wendepunkt seines Lebens erinnerte. Das hatte ich respektiert und deswegen nie weiter nachgehackt obwohl es mich wirklich interessiert hätte, mehr über ihn und dem Umfeld, in welchem er aufgewachsen ist, zu erfahren.
,,Oh! Wirklich? Das ist beeindruckend!", sagte ich anerkennend, sprang zur Seite und ließ unsere Schwerter wieder ein paar Mal zusammenklirren ehe wir uns wieder gegenüberstanden.
Das Tiger Claw seine Schwester von sich aus erwähnte ermutigte mich ein wenig, nachzufragen. Aber mit Vorsicht. Ich wollte ihn auf gar keinen Fall irgendwelchen schlimmen Erinnerungen aussetzen, falls er sich doch nicht bereit dafür fühlte, mir von ihr zu erzählen. Ich hatte nämlich irgendwie das Gefühl, dass zwischen den beiden etwas vorgefallen sein musste. Warum sonst war sie nicht bei ihm sondern ging ihren eigenen Weg?
Mit einem möglichst charmanten Augenaufschlag blickte ich zu ihm auf und lächelte ihn sanft an: ,,Dann muss deine Schwester eine fast genauso gute Kämpferin sein wie du. Bei dem was du drauf hast nehme ich das zumindest stark an."
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
von Mila-Grosa am 15.12.2020 00:33Leo
Damit hatte sie recht. Wir sollten keine Zeit verlieren. Die Pizza würde im Ofen ohnehin ein paar Minuten brauchen bis sie durch war. ,,Dann halten wir uns lieber ran. Casey wird bestimmt nicht lange brauchen bis er die anderen aufgegabelt hat.", erwiderte ich und machte mich ebenfalls wieder an die Arbeit. Während ich den Cheddar-Block mit einer Reibe bearbeitete dachte ich an die weiteren Schritte nach die wir jetzt, wo Donnie die Suchaktion zu Ende bringen konnte, einleiten mussten. Natürlich stand an erster Stelle mein Genesungsprozess, der hoffentlich bald mit größeren Fortschritten voranschreiten wird. Nebenbei mussten wir uns aber einen Plan einfallen lassen, die Stadt von den Kraang zu befreien und Splinter und Karai zu finden. Mein Herz zog sich ein wenig zusammen als ich an die beiden dachte. Ich konnte nur hoffen, dass sie sich irgendwie durchboxen konnten. Beide waren Krieger. Aber... wer weiß was ihnen mittlerweile wiederfahren ist. Außerdem wären da noch Saphira und Rose. Auch sie würden jetzt - unterm Strich - zum Team gehören und fürs erste bei uns bleiben. Über meinen Schultern warf ich ihr einen kurzen Blick zu. Erst da fiel mir auf welche Unordnung wir mit unserem mehligen Kampf angerichtet haben. Ein kleines Grinsen huschte mir übers Gesicht ehe ich mich wieder umdrehte. ,,Ich fürchte wir müssen nachher die Besen und Putzeimer schwingen, Saphira. April wird garantiert nicht begeistert sein wenn sie sieht dass wir ihre Küche in eine Schneelandschaft verwandelt haben."
von Mila-Grosa am 13.12.2020 23:39April
,,Allerdings.", nickte ich lächelnd während die anderen erneut zu ihren Wà ffen griffen. ,,Wie schlimm sieht es aus, Professor?", wollte Leo wissen und gesellte sich zum Fugitoid, der einen Schadensbericht über die Raumschiffsoftware anforderte. ,,Lord Dregg hat uns übel erwischt, aber es dürfte kein Problem sein, die Schäden zu beheben. Ich werde mich darum kümmern. Und ihr macht euch am Besten auf den Weg zum Fragment und bergt es. Ich werde euch sofort abholen, wenn ich die Ulixe wieder startklar gemacht habe.", erwiderte er und sah jeden einzigen von uns an. ,,Aber ihr müsst vorsichtig sein. Tokka ist hier ganz in der Nähe und die Triceraton dürften auch nicht weit entfernt sein."

Antworten