Search for posts by Jule3000

First Page  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  83  |  »  |  Last Search found 829 matches:

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

from Jule3000 on 11/16/2020 02:09 AM

Donnie
"Aber sicher doch!",sagte ich und hakte sie bei mir unter. "Ich will schließlich nicht derjenige sein der den ganzen Dreck weg macht. Ein zweites Mal mache ich das nicht.",meinte ich grinsend und zwinkerte ihr verschmitzt zu. Mit einem Mal fühlte ich mich viel besser! Es war als ob alle meine Sorgen und Ängste endgültig verflogen waren. Und das war ein wirklich gutes Gefühl. Ich wusste dass wir dass alle zusammen schaffen würden. Und das würde schon klappen! Gerade kamen wir wieder zurück zu den anderen als der Professor auch schon verkündete: "Ah, Donatello, April! Da seid ihr ja wieder. Gerade noch rechtzeitig. Wir erreichen sogleich den Planeten Magdomar."

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

from Jule3000 on 11/10/2020 11:19 PM

Rose
"Nein, John! Du irrst dich!",widersprach er. Dieses Mal mit etwas fester und ernster Stimme weshalb Ewing inne hielt und ihn nun fassungslos anstarrte. "Du liegst vollkommen falsch. Maya und Theresa haben nichts mit meinem Tod zu tun. Es ist nicht ihre Schuld; dass musst du mir glauben, Cousin.",fügte er hinzu und bedachte ihn immer noch mit einem sehr ernsten Blick. Darüber war ich ehrlich gesagt sehr froh dass die Mädchen wirklich keine Schuld hatten. Obwohl ich ja nie daran gezweifelt hatte dass sie eventuell doch etwas damit zu tun hatten. "Also war es doch ein Unfall gewesen wie die Zeitung und Nachrichten es schon mal erklärt haben, Mr Lawrence?",wollte ich wissen und schaute ihn mit schiefen Blick an.

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

from Jule3000 on 11/10/2020 10:38 PM

Bella
"Dass glaube ich dir auch so, Donnie! Ich bin wirklich glücklich darüber. Und ab sofort werde ich auch öfter mehr singen ohne dabei Angst zu haben dass mir jemand dabei zusieht. Ich werde mich nicht mehr daor verstecken.",versprach ich ihm leise und löste mich etwas von ihm um ihn in die rotbraunen Augen zu sehen. "Alle Songs die ich singen werde und in nächster Zukunft sollen allen meinen Freunden gehören. Und auch ganz allein dir!",fügte ich hinzu und legte die Hand an seine Wange.

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 11/10/2020 09:37 PM

Donnie
Zustimmend nickte ich und führte unsere ineinander verschränkten Finger zu meinen Lippen. Liebevoll drückte ich einen Kuss darauf und sah Sie dabei vielsagend an. "Gemeinsam und für alle Ewigkeit, Tenshi!",sagte ich leise in ihre Richtung. Dann zog ich sie in meine Arme und drückte sie fest an mich.

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 11/09/2020 11:02 PM

Bella
Strahlend vor Freude schaute ich auf meine Freunde herab und verbeugte mich mehrfach bei dem tosenden Applaus. Danach ging ich die Bühne runter und lief wieder zurück zu Donnie der gerade auch Aufstand und seine Arme ausbreitete. Glücklich sprang ich in seine Arme und lachte dabei: "Das war der Wahnsinn! Ich habe mich noch nie so lebendig gefühlt!"

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 11/09/2020 09:57 PM

Donnie
"Ich kann immer auf dich zählen, April. Und ich weiß dass du das schaffst. Denk mal dran wie es war als du deine Fähigkeiten heraus gefunden hast.",erinnerte ich sie daran schmunzelnd ehe ich sie zu mir rüber zog und meine Arme liebevoll um ihre Hüften legte. "Du hast hart trainiert bist du sie beherrschen konntest. Wenn uns jemand uns dabei helfen kann diese Fähigkeiten zu kontrollieren, dann bist das Du, mein Liebling.",sagte ich leise zu ihr und schmiegte den Kopf an ihren.

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 11/09/2020 09:48 PM

Rose
Doch Timothy schüttelte den Kopf. "Nein, lieber Cousin. Ich wollte ins Licht gehen. Aber ich konnte nicht hinüber gehen. Du und die Mädchen habt mir größeren Sorgen bereitet. Also bin ich geblieben um auf euch aufzupassen. Nur leider konnte mich keiner sehen und niemand konnte mich sehen. Und darum konnte ich bloß nur mit zu sehen wie alles den Bach runter ging.",erklärte er ihm. Mir war dann klar wieso er noch hier war. "Sie sind eine unerlöste Seele.",vermutete ich und schaute zu der Gesellschaft rüber. "So wie alle anderen hier. Verstorbene die noch was mit den Lebenden zu erledigen haben. Sie finden erst Ruhe und können ins Licht gehen bis sie ihre Aufgabe erfüllt haben.",erklärte ich.

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 11/09/2020 01:17 AM

Bella
Als mein Name erwähnt wurde stand ich schließlich auf und ging einfach schnurstracks auf die Bühne und nahm das Mikrofon in die Hand. Gut! Wenn die anderen eine Show sehen wollten, dann sollten sie auch eine kriegen. "Okay! Dann werde ich euch mal nicht mehr auf die Folter spannen und mal richtig los legen. Und keine Sorge! Ich werde dieses Mal bestimmt nicht versteifen oder weg laufen. Darum sage ich schon mal danke für den schönen und unterhaltsamen Abend und ich feiere auf unsere Freundschaft und darauf dass sie ewig währt." Mit diesen Worten schnippte ich mit den Fingern und sofort erklangen die ersten Takte des Songs. Und ich begann schließlich auch zu singen an:

"Mhhm, mhm, yeah
Everybody's got a thing
But some don't know how to handle it
Always reachin' out in vain
Just takin' the things not worth having

But don't you worry 'bout a thing
Don't you worry 'bout a thing, mama
'Cause I'll be standin' on the side
When you check it out, oh!

They say your style of life's a drag
And that you must go other places
Just don't you feel too bad
When you get fooled by smiling faces

Don't you worry 'bout a thing
Don't you worry 'bout a thing, baby
'Cause I'll be standing on the side
When you check it out
When you get off your trip

Come on
Everybody needs a change
A chance to check out the new, yeah
You're the only one to sees
The changes you take yourself through
Oh, oh-oh, oh-oh, ooh-uuuh!"

Kurz hielt ich inne um Luft zu holen. Dann sammelte ich mich nochmal und sang schließlich mit voller Freude und strahlenden Augen weiter den Rest:

"Don't you worry 'bout a thing (A-a-ayy)
Don't you worry 'bout a thing (A-a-ayy)

Oh!
Pa-pa-p, pa-pa-pa-pa
Pa-pa-pa-pa-pa-pa-pa-pa
Pa-pa-p, pa-pa-pa-pa
Pa-pa-pa-pa-pa-pa-pa-pa

When you check it out
When you get off your trip

When you check it out
Don't you worry

'Cause I'll be standin' (I'll be standin' for you)
Ooh, ooooh
Don't you worry 'bout a thing!"

(Don't you worry 'bout a thing ~ Tori Kelly)

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 11/08/2020 10:51 PM

Donnie
Verständnisvoll nickte ich und lächelte sie dabei liebevoll an. "Natürlich! Ich werde ab sofort zu dir kommen, wenn was sein sollte. Es sollen keine Geheimnisse zwischen uns stehen.",versprach ich ihr. Ich hatte einen Fehler begangen und dass bedauerte ich wirklich sehr. Doch nun sollte keine weiteren Lügen unsere Beziehung trüben. Ich würde nun etwas ehrlicher zu ihr sein. Vorsichtig trat ich noch einen Schritt näher zu ihr und legte eine Hand auf ihre Wange. "Weißt du...Ich bräuchte noch etwas Training bei meinen neuen Kräften. Es ist noch etwas ungewohnt solche hohen Mächte zu besitzen. Und da dachte ich ob du mir vielleicht dabei helfen könntest?",fragte ich sie schließlich und schmunzelte sie dabei an.

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 11/08/2020 09:57 PM

Rose
Augenblicklich strahlten die kleinen Geistermädchen auf und liegen auch gleich auf den jungen Mann zu der erschienen ist. "Timo! Timo, du bist Es!",rief Maya und fiel ihm sofort in die Arme. Ebenso wie Theresa die überglücklich sagte: "Du bist wieder da Timo!" Und auch Timothy schien glücklich zu sein die beiden zu sehen. Liebevoll drückte er die Beiden an sich. "Meine beiden Mädchen! Ich bin so froh dass euch nichts passiert ist. Es tut mir leid dass ich nicht etwas früher erschienen bin. Aber ich war immer bei euch gewesen und habe auf euch geachtet dass euch nichts zustößt. Auch wenn es eine Zeit gedauert hat bis ich endlich hierher kommen konnte.",sagte er dabei. Dann schaute er zu uns rüber und nickte dabei dankbar. "Danke dass ihr auf Maya und Theresa aufgepasst habt!",sagte er. Ich schmunzelte und meinte: "Ach...nicht der Rede wert. Wir haben versucht sie vor Ihrem Cousin zu schützen. Das ist doch das Mindeste."

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  83  |  »  |  Last

« Back to previous page