Suche nach Beiträgen von Mila-Grosa

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  87  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 867 Ergebnisse:

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi

von Mila-Grosa am 04.01.2021 12:49

Leo
,,Nicht ganz.", erklärte ich. ,,Sie hat wie gesagt ein Zepter, mit welchem sie durch die Zeit reisen kann. Sie ist hierher in unsere Welt geflohen weil sie von einem Schurken aus ihrer Zeit gejagt worden ist der ihr das Zepter abnehmen wollte. Sie hat uns um Hilfe gebeten und so sind wir mit ihr gekommen. Aber Savanti Romero - so hieß der, der sie jagte - war uns dicht auf den Fersen und konnte ihr das Zepter kurzzeitig entreißen und damit fliehen, aber wir haben ihn aufhalten und in seine Zeit zurück verbannen können.", berichtete ich dann so knapp wie möglich. ,,Renet wollte uns danach mit dem Zepter zurückbringen, aber etwas lief schief. Ich und meine Brüder wurden von Renet getrennt und sind in einer anderen Zeit verloren gegangen. Gemeinsam mit Leonarda, unserer ältesten Tochter, Donnies und Bellas Tochter Dana, Karais Sohn Mamoru und Ame, der Sohn von Tiger Claw und Shadow Paw."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2021 12:51.

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Mila-Grosa am 03.01.2021 22:58

Mikey
Ein galaktischer Stein fiel mir vom Herzen als meine Prinzessin wohlbehalten - zumindest weitestgehend - auf den Felsvorsprung landete und vor der heißen Lava gerettet war. Ich war froh, dass meine Kräfte mir in dem Moment, als ich es am allermeisten wollte, gehorcht hatten und diese Platte erschufen die Fionas Fall abfangen konnten. ,,Gut gemacht, Mikey.", lobte mich Leo und klopfte mir auf die Schulter während Donnie neben mich trat. ,,Ich werde sie nach oben holen.", meinte er und sah nach unten zu meiner Freundin. ,,Fiona! Bleib ganz ruhig. Ich werde dich jetzt nach oben holen, aber du musst dich still halten." Ich fragte mich, was er vorhatte, erhielt meine Antwort jedoch kurz darauf, denn Fiona begann sich wie von Geisterhand bzw. Donniehand gesteuert in die Luft zu erheben. Ganz langsam immer Stück für Stück. Mit größter Sorge beobachtete ich die Szene. Ich hatte wirklich Angst dass Donnie die Kontrolle verlieren und sie fallen lassen könnte. Doch weit gefehlt! Mit größter Konzentration ließ Donnie Fiona mit seinen Luftkräften nach oben gleiten bis ich ihre Hände ergreifen und sie über den Abgrund ziehen konnte. ,,Oh Fiona!", seufzte ich erleichtert und zog sie in eine feste Umarmung. 

Captain Mozar
,,Vortrefflich!" Lord Dregg war äußerst zufrieden. ,,Ich bin froh, mich mit Euch und Eurem Gefolge einigen zu können, Eure Hoheit. Ich werde mich sogleich um die Angelegenheit kümmern. Und Ihr werdet das letzte Fragment Eures Generator-Spielzeuges sehr bald in den Händen halten können. Lord Dregg Ende." Der Monitor verschwand, genauso wie das unansehliche Gesicht des Insektes. Wäre die Königin nicht anwesend hätte ich kopfschüttelnd in mich hineingelacht. ,,Dieser Narr", dachte ich, ,,Glaubte er etwa ernsthaft, er würde auch nur einen einzigen Zemulaks bekommen?'' Er mag sich zwar für gerissen halten, aber in einer Sache begeht der Fürst einen großen Fehler: in seiner Annahme, dass die Triceraton ihm gegenüber einen Akt der Ehre gelten lassen würden. Ganz egal, welche Dienste er für uns verrichtete. Er würde am Ende schon sehen, wo er bleiben konnte.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Mila-Grosa am 03.01.2021 10:50

Dulcinea
Bei seinen Worten verdunkelte sich auch meine Mine und ein beinahe unangenehmes Schweigen legte sich über uns. Ich spürte, dass der Druck seines Schwertes nachgelassen hatte, weswegen ich meine Klinge nun ganz sinken ließ. ,,Soll das heißen...", begann ich nach einigen Sekunden der Stille, brach dann aber ab weil ich nicht wagte, die Worte laut auszusprechen, tat es aber in Gedanken. ,,Er hat seine Schwester verloren.", schoss es mir durch den Kopf während etwas in mir verkrampfte. Es war wie ein Denasch-Viju oder wie man das nannte. Dieses Gefühl, etwas schon einmal erlebt zu haben obwohl man das erste Mal damit konfrontiert wurde. Aber es war nicht das erste Mal. Es war auch nicht nur so ein Gefühl. Ich wusste, was Tiger Claw durchmachen musste. Nur war es als würden meine Erinnerungen daran in Dunkelheit liegen. 
Jetzt hatte ich doch ein schlechtes Gewissen, ihn darauf angesprochen zu haben. Mit zerknirschter Mine sah ich zu ihm auf und legte die Ohren etwas beiseite. ,,Tiger Claw. Takeshi...", verbesserte ich mich dann und ließ bei der Nennung seines Menschennamen den Kopf ein wenig sinken. ,,Es tut mir Leid. Ich hätte nicht damit anfangen sollen. Glaub mir, es war nicht meine Absicht, dich damit aufzuwühlen oder zu verletzen."

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

von Mila-Grosa am 03.01.2021 10:24

Leo
,,Den Himmel sei Dank.", prustete ich und besah die nun wieder blitzblank saubere Küche. Eigentlich machte mir Putzen und so Zeug nichts aus, aber mit einem schmerzenden Bein war es natürlich um ein vielfaches schwieriger, da die kleinsten Bewegungen ziemlich schmerzhaft sein konnten. Aber zu zweit kam man dann trotzdem viel schneller voran. Ich war froh, mit der Säuberung durch zu sein und April einen Herzinfarkt zu ersparen. ,,Wir sind sogar fertig geworden bevor die anderen eintreffen konnten. Ich würde sagen auf die Anstrengung hin haben wir uns eine kleine Pause redlich verdient. Den Tisch decken können wir dann nachher noch.", meinte ich zu Saphira, die ebenso erschöpft aussah wie ich. 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi

von Mila-Grosa am 26.12.2020 11:57

Ich wünsche dir frohe Weihnachten und viel Glück und Gesundheit für das kommende Jahr. 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Mila-Grosa am 26.12.2020 09:57

.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.12.2020 09:58.

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Mila-Grosa am 26.12.2020 09:54

April
Irgendwann kamen wir an einen schmalen Steinweg, welcher geradewegs über einen gigantischen Lavasee führte aus dem immer wieder kleine Fontänen hochgeschleudert wurden. Einen anderen Weg gab es nicht, also mussten wir wohl oder übel diesen hier nehmen. Jedoch war die Brücke so eng und schmal dass wieder nur einer nach dem anderen gehen konnte. Die Turtles gingen im Gänsemarsch voraus, ich, Casey und Fiona folgten ihnen. Zuerst verlief alles gut, doch dann plötzlich wurde die Erde von einem starken Beben erschüttert. So stark, dass wir alle zu kämpfen hatten, unser Gleichgewicht zu halten und nicht abzustürzen. Dann wurde hinter uns eine monströse Lavafontäne in die Höhe geschleudert, mindestens so riesig wie ein Wolkenkratzer. Die Situation spitzte sich zu, als hinter uns die ersten Felshügel in sich zusammenstürzten und die Schneise der Verwüstung immer weiter in unsere Richtung vordrang. ,,Schnell! Lauft weiter!", hörte ich Leo von vorne Brüllen und wir beeilten uns, das andere Ende der Brücke zu erreichen. Die Turtles kamen als erste drüben an. Auch für uns war die andere Seite schon zum Greifen nahe, aber dann blieb mein Fuß an einem hevorstehenden Steinbrocken hängen. Mit einem Keuchen stolperte ich und fiel der Länge nach hin. 

Captain Mozar
,,Seid gegrüßt, ehrenwerte Königin der Triceraton.", sprach der Fürst der Insekten und musterte uns eindringlich. ,,Ich hoffe man kann mich gut sehen und hören." Voller Misstrauen sah ich zu ihm auf. Das gerade dieses verbrecherische Untier es wagte, Kontakt mit uns aufzunehmen. Da steckte doch irgendetwas dahinter! Und ich konnte für ihn hoffen, dass es für uns von großem Interesse war. ,,Warum nimmt ein Verbrecher wie du Kontakt mit den Triceraton auf?", wollte ich unwirsch von ihm wissen. Dregg verzog beleidigt das Gesicht. ,,Das ist wirklich sehr verletzend.", klagte er. ,,Und das, obwohl ich so blaublütig bin wie Eure Königin und obendrein wichtige Informationen habe, die für euch ziemlich interessant sein dürften. Es betrifft dieses Spielzeugteil, dass ihr sucht. Das dritte Bauteil des Schwarze-Loch-Gendrators." Ich wusste nicht, ob er bluffte, andererseits könnte er wirklich Informationen haben, die uns halfen. Warum sonst sollte er sich in dieser trostlosen Gegen aufhalten. Nur um sich einen Spaß mit uns zu erlauben? Er würde schon wissen, dass ihm das im Zweifelsfall schlecht bekommen würde. Also beschloss ich einen Gang runterzuschalten. ,,Ich war wohl etwas vorschnell, Euer Lordschaft.", sagte ich daher und verneigte mich ein wenig. ,,Verzeih, wenn ich mich im Ton vergriffen habe."
,,Das klingt schon wesentlich besser!", lachte das Insekt und richtete sich in seiner vollen Größe auf. ,,Ich wollte Euch nur mitteilen, dass ich genau weiß, wo sich das Bauteil befindet. Und dass diese jämmerlichen Schildkröten schon unterwegs sind um es zu bergen. Nicht mehr lange und sie werden ihr Ziel erreicht haben."

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 25.12.2020 10:32

Leo
Ja, damit hatte sie recht. Wir mussten die Küche schleunigst wieder auf Vordermann bringen ehe April wieder zurück war. Bis die Pizza fertig war hatten wir das in Null Komma nichts erledigt.  
,,Komm mit. Ich zeige dir wo die Putzsachen sind." Gemeinsam mit Saphira humpelte ich in die nebenan liegende Abstellkammer und entnahm dieser einen Eimer, einen Wischmopp sowie eine Kehrschaufel und Putzlappen. Freundlicherweise erklärte Saphira sich bereit, den Fußboden mit dem Mopp zu bearbeiten. Ich für meinen Teil fegte mit Kehrschaufel und Besen die gröberen Mehlhäufchen zusammen und wischte die Arbeitsplatte fein säuberlich ab. Das waren glücklicherweise die einfachsten Aufgaben, bei denen ich mein Bein nicht übermäßig strapazieren musste.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.12.2020 10:32.

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 22.12.2020 10:04

Leo
,,Fast fertig.", antwortete ich und reichte ihr die 2. Portion geriebener Käse. Anschließend half ich ihr noch mit dem Belag. Schinken, Salami, eine handvoll Pilze und geschnittene Pepperoni. Zum Schluss hauten wir nochmal eine ordentliche Schicht Käse obendrauf, praktisch als das krönende Sahnehäubchen. Dann waren wir fertig. Zufrieden betrachtete ich unser Werk und stellte fest, dass ich mittlerweile echt am verhungern war und mir am liebsten sofort ein Stück Pizza abgezweigt hätte. Aber zuerst musste das Teil in den Backofen. Und dann brauchten eigentlich nur meine Brüder, Casey und die Mädchen zurückkehren. Anerkennend stupste ich Saphira in die Seite. ,,Ich würde sagen, dass haben wir gut hinbekommen, Chefköchin Saphira.", meinte ich und lachte. ,,Für deine erste Pizza ist das wirklich ein super Ergebnis geworden."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.12.2020 10:04.

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Leo / Donnie / Yomi

von Mila-Grosa am 21.12.2020 00:31

Leo
Für Mikey war es offensichtlich sehr überraschend dass es auch Wesen gab, die mit fernsehen nicht so viel anfangen konnten wie er. Kopfschüttelnd trat ich neben das rothaarige Mädchen, dass ihre schlafende Schwester in den Armen hielt, und legte die Decken neben ihr ab. ,,Bitte sehr.", sagte ich und wandte etwas verunsichert den Blick von ihr ab. ,,Es war so ungewohnt, andere Menschen als Casey und April um mich herum zu haben. Vor allem hier. Das lag auch daran dass die meisten von ihnen bei unserem Anblick panisch die Flucht ergriffen. Aber die beiden hatten keinen Grund uns zu fürchten. Solange sie uns nicht verrieten und Gejagte von den Kraang waren, würden sie uns gewiss keinen Ärger machen. Ich hoffte nur dass ich recht behalten würde. Nach anfänglichem Zögern hielt ich dem Mädchen meine Hand entgegen. ,,Mein Name ist Leonardo, ich bin der Bruder von Mikey." 

Donnie
,,Woher soll ich das wissen?", zischte ich ihm entgegen während ich die fremde Kämpferin - besser gesagt ihren Baseballschläger - keinen Moment aus den Augen ließ. Wenn ich mir sie so ansah könnte man der Aufmache nach vermuten dass sie eine Kunouichi war. Allerdings kämpft so gut wie kein Ninja mit einem Baseballschläger. Misstrauen keimte ihn mir hoch. Warum um alles in der Welt hatte sie uns einfach so geholfen? War sie womöglich eine weitere Kämpferin aus Shredders Gefolge? Eine neue Rekrutin? Ich beschloss, erst einmal zu versuchen, mit ihr zu sprechen, um es vielleicht so herauszubekommen. Doch gerade als ich den Mund aufmachen wollte, kam mir das Mädchen zuvor: ,,Was sollt ihr denn darstellen? Steigt hier irgendwo ne Cosplay-Party oder seid ihr zwei flüchtige Labor-Experimente?" Sie schien nicht zu wissen, wer oder was wir waren, also konnte sie nicht zu Shredder gehören, oder? Oder verfolgte sie womöglich eine Taktik bei welcher wir glauben sollten, sie sei keine Foot-Clan-Kämpferin? ,,Weder noch.", antwortete ich. ,,Das ist etwas schwierig zu erklären, aber wir versichern dir, dass du keine Angst zu haben brauchst." Einen Moment lang herrschte Stille, dann prustete die Maskierte los und brach in schallendes Gelächter aus. Aus Konsequenz daraus ließ sie immerhin ihren Baseballschläger sinken und stützte sich mit einer Hand darauf ab.

Yomi Yubari
Alles klar, an dem grünen Kerl mit der lilanen Maske war offensichtlich ein Scherzbold verloren gegangen. Es amüsierte mich, dass sie glaubten, irgendeine Gefahr für mich darstellen zu können. Und das obwohl ich ihnen gerade live demonstriert hatte, wie ich mit Leuten, die mir Ärger bereiten wollten, in der Regel umging. Dennoch hatte ich das Gefühl, dass die beiden wohl nicht zu dieser Sorte zählen. Vorerst noch nicht. Als ich mich vom vielen Lachen beruhigt hatte, antwortete ich: ,,Wie schon gesagt, ihr seht nicht wirklich angsteinflößend aus. Eher ein wenig drollig. Zwei aufrecht gehende, maskierte und mit Wàffen kämpfende Schildkröten. Oh Mann, in Amerika gibt es echt nichts, was es nicht gibt!" 
,,Dann... bist du also noch nicht lange in der Stadt.", redete die lila Schildkröte weiter. ,,Wie heißt du und wo kommst du her?" Meine Mine wurde wieder ein wenig kühler. ,,Warum sollte ich das gerade euch beiden erzählen?" 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  87  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite