Suche nach Beiträgen von deltaTurtle
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35
Die Suche lieferte 346 Ergebnisse:
Re: Miraculous Ladybug 2er RPG // Semex und deltaTurtle
von deltaTurtle am 07.09.2019 20:23.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
von deltaTurtle am 07.09.2019 20:22Cinthya
Mein Blick wanderte das Gebäude entlang während ich meine neue Schule musterte. Fürs erste sollte ich gucken in welche Klasse ich geschickt werde. Normalerweise standen dafür immer die Klassenverteilungen auf einigen Brettern in der Aula. Natürlich könnte dies hier anders sein, aber ich setzte einfach Mal darauf dass das hier genauso war. In der Zeit in der ich draußen stand, betraten viele Schüler das Gebäude, obwohl es so früh war. Darunter war auch ein schwarzhaariges Mädchen mit Zöpfen die sich ziemlich dumm anstellte und deswegen fiel sie mir auch hauptsächlich auf.
Nachdem ich meinen Blick abgewandt hatte und die Schule betrat, ging ich zuerst in die Aula, welche ziemlich leicht zu finden war. Zu meinem Glück waren natürlich keine Informationen zu den Klassen da. Vermutlich wird das hier einfach anders geklärt und die Klassen werden nicht mehr gemischt nachdem sie einmal zusammen gewürfelt wurden? Während ich überlegte ging ich wieder auf den Hauptgang, um mich nach den Schildern umzusehen die mich zum Raum des Direktors führen würden.
Â
Nathaniel
Ich starrte noch für einige Sekunden lang die Tafel an, wurde jedoch aus meinen Gedanken gerissen als ein paar meiner Mitschüler nun auch das Klassenzimmer betraten. ,,Guten Morgen.", begrüßte ich Juleka und Rose, welche mich ebenfalls begrüßten. Die beiden setzten sich auf ihren Platz und begannen kurz darauf auch schon von ihren Ferien zu erzählen. Sie schienen sehr in ihrem Gespräch vertieft zu sein, weswegen ich es nicht für nötig hielt mich einzumischen, weswegen ich einfach weiter zeichnete. Nach 5 Minuten begannen die beiden jedoch auch schon mit mir zu reden und mich nach meinen Ferien zu fragen.
Ich schenkte den beiden ein leichtes Lächeln und begann zögerlich davon zu erzählen was ich in den Ferien gemacht hatte.
Rachel
Nach gefühlter Ewigkeit kam ich an der Schule an und bereits nach kurzem Fragen wusste ich wo das Zimmer des Direktors lag. Ich begab mich da hin während ich das erstaunlich große Schulgebäude musterte. Im vergleich zu meiner alten Schule war es hier echt riesig und dennoch leicht heraus zu finden wo man hin musste. Von daher begab ich mich weiterhin auf dem weg zum Direktor und lief dabei einem weiterem Mädchen über den Weg. Ich hätte gedacht sie würde später noch abbiegen müssen bevor ich fest stellte das sie scheinbar genau wie ich zu dem Schulleiter wollte, ob sie selbst auch die Schule gewechselt hatte? Ich lächlte sie einfach vorsichtig von der Seite an während ich weiter ging und sage noch ein recht leises aber verständliches,"Morgen.". Es wurde irgendwie leiser als gewollt aber naja, das passierte eben manchmal. Ich bekam so langsam ein recht beklemendes Gefühl der nervosität während ich anfing wiedermal leicht in Gedanken zu fallen, diesesmal fing ich mich aber recht schnell wieder und klopfte an der Tür hinter welcher der Schulleiter saß. Nach einem 'Herrein' betrat ich dann auch das Zimmer zusammen mit dem anderen Mädchen. Erst heute würde ich meinen Stundenplan bekommen weshalb ich einfach nur Blöcke so wie was zum schreiben mit hatte und packte die letzten Unterlagen die mir ausgehändigt wurden noch ein.
Adrien
Während ich noch vor dem Gebäude auf meinen guten freund Nino wartete bemerkte ich die neuen Gesichter. sowohl welche wo man sofort wusste dies sind die neuen jüngsten Klassen als auch welche wo man wusste das sie scheinbar in andere Klassenstufen gehörten werden. Es war nie etwas neues das mitten im Schuljahr und am Anfang mehrere neue Leute in unsere Klassenstufe kamen da Paris eine sehr belebte Stadt war wo oft leute hinziehen. Ich freute mich etwas da dies bedeuten wird das es vielleicht sogar neue Freunde und neue Erfahrungen geben wird. Während ich also vor mich hin starrte merkte ich gerade so die Person die auf mich zu kam, es war Nino,"Du hast dir aber ordentlich Zeit gelassen.", merke ich lächelnd an,"Es ist der erste schultag, erwarte nicht gleich zu viel von mir.", kam von ihm noch recht müde weshalb er wohl selbst noch nicht aus den ferien raus war.
von deltaTurtle am 07.09.2019 20:22Rachel
Unsanft wurde ich von meinen lauten Geschwistern geweckt welche meine Mutter versuchte fertig zu machen, während ich eigentlich hätte noch eine halbe Stunde schlafen können. Im Gegensazu zu mir mussten die kleinen früher los da der Kindergarten deutlich weiter weg war als meine neue Schule. Interesse daran eine neue Klasse an zu treffen, neue Schüler, lehrer und was noch alles war bereits verschwunden als es hieß ich müsste vielleicht die Schule wechseln und naja, jetzt war ich hier in Paris. Ich seufze leise als ich dazu noch realisieren musste das meine kleinen térror Geschwister zu laut waren als das ich hätte weiter schlafen können also wartete ich bis ich die Tür ins Schloss fallen höre und begab mich dann aus meinem Zimmer in das Bad um erst ein mal zu Duschen. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen Morgens mal regelmäßig zu frühstücken damit ich in der Schule keinen hunger hatte aber als ich auf das Essen schaute verging mir wieder der Apetit. 'Morgen vielleicht' sagte ich mir wieder innerlich bevor ich noch die letzten Vorbereitungen traf um los zu gehen. Um so eher ich da war um so weniger Schüler waren da und um so wahrscheinlicher war es das der Direktor noch Zeit hatte.
Â
Unterwegs fing ich aber an zu träumen und mit diesen Was wäre wenn fragen. Es kann so viel schief gehen und das bereits am heutigen Tag! Ein lauten Hupen riss mich aber wieder zurück und so blieb ich noch kurz vor der Straße ruckartig stehen. ich währe fast in ein Auto gelaufen wessen Fahrer mir nun noch wütend nachgerufen hatte. Paris war so eine belebte Stadt. Mit einem leisen seufzen begab ich mich dann weiter zur Schule.
Adrien
Meine Morgenroutine war stehts die selbe und jetzt wo das neue Schuljahr beginnt würde sie wie letztes Jahr weiter gehen. Um erlich zu sein war ich gelangweilt davon stehts dieses eintönige Leben zu führen in welchem die einzige Abwechslung war, als Chat Noir durch die Stadt zu laufen um diese zu beschützen. Ich freute mich zwar wieder meine Freunde täglich zu sehen aber morgens nach dem aufstehen so wie nach der Schule sofort wieder in der selben langweiligen Wohnung zu sein in welcher mein Vater nicht ein mal zeit hatte war nun mal nicht so schön. Ich machte mich fertig und saß noch mit meinem Kwami redend in meinem Zimmer Bevor ich pünklich wie immer zur Schule gefahren wurde. wie immer wünschte ich noch einen schönen Tag und bekam wie gwohnt keine Antwort aber ich wusste das wir uns gut verstanden.
von deltaTurtle am 07.09.2019 20:21Cinthya
Mein Blick blieb einige Sekunden lang am Display meines Handys hängen, welches ich musterte nachdem ich nun endlich auch den dritten Wecker ausgeschaltet hatte, der versuchte mich zu wecken. In den letzten Jahren verging meine Motivation zum Schulanfang immer mehr. Und auch heute war das nicht anders. Ein leises Seufzen entkam mir und ich richtete meinen Oberkörper auf während ich mein Handy gleichzeitig auf meinen Nachttisch legte. Am liebsten würde ich weiter schlafen. Mit diesem Gedankengang stand ich auch schon auf und verließ mein Zimmer um ins Bad zu gehen, welches zum Glück direkt nebenan war.
Â
Nachdem meine Badezimmer-Routine, sowie mein erstes und letztes Frühstück stattgefunden hatten, verließ ich unser Haus und machte mich auf den Weg zur Schule. Zu meinem 'Glück' war meine neue Schule nicht weit entfernt. Eigentlich mochte ich neue Schulen überhaupt nicht, vor allem neue Klassen waren noch nie meins. Aber es gab nun einmal keinen Weg drumrum. Meine Schritte wurden langsamer, desto näher ich dem Gebäude kam.
Nathaniel
Nachdem ich einen Recht ereignislosen Morgen hinter mir hatte, war ich der erste der im Klassenzimmer saß. Im Grunde genommen war dies nichts neues. Ich versuchte meist einer der ersten zu sein, damit ich an meinen Comics weiterarbeiten konnte. Außerdem war es in der Zeit immer besonders still, sodass ich mich viel besser auf meine Zeichnungen konzertieren konnte. Erst gestern kam Marc eine Idee für ein neues Abenteuer von Ladybug und Chat Noir und ich konnte einfach nicht anders als jetzt schon mit dem zeichnen zu beginnen.
Vielleicht sollte ich Marc schreiben ob wir uns in der Pause sehen können? Dann könnte ich ihm meine Skizzen zeigen. Mein Kopf richtete sich langsam auf und ich musterte die Tafel des Klassenzimmers. Erst jetzt realisierte ich erst wieder, wo ich mich befand. Ob sich Schultechnisch wohl was ändern würde? Vielleicht eine neue Lehrerin oder neue Schüler?
von deltaTurtle am 07.09.2019 20:21Semex
Name:
Der erste Name des Mädchens lautet Cinthya, welcher von den meisten mit Cin abgekürzt wird. Ihr Zweitname ist Evelynn, nur ihre Großmutter nennt sie des öfteren so, ihr Bruder benutzt den Spitznamen Eve für sie.
Nachname:
Cinthya's Nachname lautet Richards.
Aussehen:
Als Zivilist:
Cin ist um die 1,69 m groß und wiegt 58 kg, somit liegt sie im Normalgewicht. Ihre Haarfarbe sind lockig und blond, diese reichen ihr bis zur Taille wobei sie ihr im geglätteten Zustand bestimmt bis zur Hüfte reichen würden. Sie trägt dazu einen Pony, sowie zwei Strähnen an den Seiten, die ihr Gesicht umrahmen. Am liebsten trägt sie ihre Haare offen. Ihre Augenfarbe ist ein helles braun. Ihre Augen werden von einem dichten Wimpernkranz umgeben, außerdem sind diese relativ groß. Sie hat eine Stupsnase die leicht nach oben geht, sowie relativ volle Lippen, wobei die obere nicht ganz so füllig ist.
Außerdem befinden sich an ihren Ohren jeweils drei Ohrlöcher, am linken hat sie außerdem noch ein Helix.
Sie besitzt einen hellen Teint, sowie Sommersprossen auf ihrem ganzen Körper.
Als Held:
Das einzige was sich an ihr selbst verändert ist dass ihre Haarfarbe orange wird und ihre Haare noch zerzauster als sonst wirken um eine Mähne zu symbolisieren.
Sie trägt einen Ganzkörper-Anzug in verschieden braun Tönen und dazu hohe Stiefel die ebenfalls in der Farbgebung gehalten sind. Ihre Ärmel sind asymmetrisch, da einer gleichzeitig wie ein Handschuh fungiert, sprich alles bis ihre Fingerknöchel einhüllt während der andere Ärmel ganz normal bis zu ihrem Handgelenk reicht. Ihre Maske hat die Form einer umgedrehten Träne und befindet sich auf beiden Augen. Natürlich besitzt sie die Ohren und den Schwa'nz. Ihre Ohren sind sehr flauschig.Sie trägt einen braunen Chocker und einen braunen Gürtel an dem eine Tasche befestigt ist.
https://www.bilder-upload.eu/bild-8990c4-1563714249.jpg.html
Kwami:
Ihr Kwami ist ein kleiner Löwe, welcher auf den Namen Buzz hört. Buzz ist hochnäsig, selbstbewusst und liebt es Cin zu ärgern. Sein Lieblingsessen sind weiße Mikados.
Charakter:
Als Zivilist:
Ehrlich | Temperamentvoll | Sarkastisch | Nachtragend | Introvertiert | Draufgängerisch | Stur | Reizbar | Selbstbewusst | Kann schnell verlegen werden | Loyal | Sensibel
Als Held:
Optimistisch | Energiegeladen | Angriffslustig | Selbstbewusst | Stur | Laut | Sarkastisch | Frech | Draufgängerisch
Heldenname:
Dieser lautet Sheranee, kann laut ihr selbst aber auch mit Sher oder Sherry abgekürzt werden. Vor allem ihre Helden-Kollegen benutzen die Abkürzungen.
Verliebt sich in: Adrien Agreste/Chat Noir
Sonstiges:
~ Ihr Miraculous ist ein Fußkettchen an dem ein kleiner Fangzähne, sowie hellbraune/dunkelbraune Perlen aufgefädelt sind. Sobald sie sich verwandelt verfärben sich 5 dieser Perlen bunt, sobald die Zeit dann abläuft nehmen sie wieder ihre normale Farbe an.
https://www.bilder-upload.eu/bild-0540ad-1563714303.jpg.html
~ Ihre Waf'fe ist ein Boomerang.
https://www.bilder-upload.eu/bild-5bd0d5-1563714281.jpg.html
~ Sie kommt ursprünglich aus Winchester, welches in Englan liegt. Mit 9 Jahren zog sie dann aufgrund der Arbeit ihrer Eltern nach Paris.
~ Ihr passiert es sehr oft das ihr Wörter auf Französisch entfallen, weswegen sie dann einfach auf Englisch weiterredet. Wenn sie sich aufregt oder beleidigt spricht sie eigentlich nur englisch.
Â
delta Turtle
Steckbrief
Name:
Der Name des jungen Mädchens lautet Rachel wobei sie von anderen meist einfach Ray genannt wird.
Nachname:
Ihr Nachname lautet Nyras
Aussehen:
Normal:
Sie ist recht klein mit ihren 1,65 Meter aber hat für ihr Alter und Größe normalgewicht. Ihre Haare sind von Natur aus leicht lockig in einem dunkel blondem Ton und reichen ihr bis zur Brùst. Ihr Ansatz wiederum ist leicht braun, blondiert sind ihre Haare aber nicht. Meist trägt sie ihre Haare zu einem Topf gebunden und ihr Pony wird von einem schwarzen haarreifen zurück gehalten. Trotzdem schauen an beiden Seiten jeweils eine Strähne raus. Sie hat leichte Sommersprossen auf den Wangen und an sich recht blasse Haut so wie hell blaue Augen. auch ihr Kleidungsstiel ist recht schlicht gehalten und besteht meist aus einem Hoodie und Jeans, manchmal auch einem Rock. Ihre lippen sind recht schmal und im ganzen ist sie recht zeirlich.
Held:
Ihre Haare fallen offen über ihre Schultern und verlaufen zu den spitzen hin in ein tiefes schwarz, noch dazu werden genau so ihre Augen statt blau zu einem dunklem braun-schwarz. Ihr Anzug besteht nur aus den kontrasten schwarz, weiß und grau wobei er ihre schultern bis zum Ellenbogen hin frei lässt. den rest des armes und der Hand, außer den FÃngern, sind von schwarz-grauen handschuhen bedeckt und um die Hüfte trägt sie einen schwarzen Gürtel. Auf ihrem Kopf hat sie noch zwei Hörner eines Bockes und die Ohren welche an den seiten runter hängen.
Kwami:
Ihr Kwami ist Ziggy, eine kleine Ziege welche sehr zu scherzen aufgelegt ist und recht optimistisch an alles ran geht während ihr Lieblingsessen Melonenbrötchen sind.
Character:
Während sie als Zivilist eher zurückgezogen und schüchtern wirkt zeigt sie das Gegenteil als Heldin. Sie kann sehr schnell Handeln ohne zu überlegen und hat kein Problem etwas mehr temperament zu zeigen. Leider schafft sie das als Zivilistin nicht ganz und bleibt lieber unter sich oder ihrem kleinen freundeskreis.
Heldenname:
Sie nennt sich Kóza
Verliebt sich in:
Nathaniel Krutzberg
Sonstiges:
- Ihre Eltern kommen ursprünglich aus Polen aber sind nach Frankreich gezogen als Rachel gerade mal 2 Jahre alt war. Seitdem führt sie dort ihr leben. Zuhause spricht sie dadurch meist Polnisch aber beherrscht die Französische so wie Englische Sprache erstaunlich gut da sie schon immer sehr begeistert von Sprachen war. Mit absicht beleidigt sie andere oder flucht leise auf polnisch damit man sie nicht verstehen kann.
- Ihr Miraculous sind zwei haarclips welche aussehen wiedie hörner eines Bockes, normalerweise sind diese weiß-blau und werden schwarz wenn sie sich verwandelt. wenn die Zeit abläuft verfärben sie sich wiederum weiß.
-Als wáffe hat sie eine art PeÃtsche
https://deskgram.net/p/2092965557887866021_6809813547

Antworten