Suche nach Beiträgen von Jule3000

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  83  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 829 Ergebnisse:

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

von Jule3000 am 21.11.2020 21:02

Rose
"Wir werden aber euch auch nicht vergessen, kleine Theresa.",meinte ich mit einem sanften Lächeln auf den Lippen, kniete mich zu ihr runter und fuhr mit dem Daumen liebevoll über ihre Augen bis die Tränen weg waren. "Wir werden uns bestimmt eines Tages bald Wiedersehen. Und dann spielen zusammen auch.",versprach ich ihr und streichelte ihr sanft über die Wange. Vielleicht könnte dass auch schon bald der Fall sein. Aber soweit wollte ich nicht nachdenken. Noch nicht! "Wenn wir drüben sind...",riss Theresa mich aus meinen Gedanken und fuhr fort: "....dann werde ich allen erzählen dass du unsere große Schwester warst. Genauso wie Donnie, Raph und Mikey große Brüder für uns waren. Und April ebenfalls wie eine Schwester." Bei dieser Bemerkung bekam ich erst große Augen und versuchte im nächsten Augenblick die Tränen zurück zu halten. Mit einem Mal erinnerte mich Theresa an meine kleine Schwester Ember. So klein und unschuldig und süß. Und auch Maya erinnerte mich an meinen Bruder Dante. Wie sehr ich die beiden vermisste. Aber ich würde sie nie wiedersehen. Genauso wenig wie meine Eltern. Stattdessen legte ich die Arme um Theresa und umarmte sie ein letztes Mal. "Ihr werdet mir fehlen ihr zwei.",sagte ich dabei und streichelte der Kleinen übers Haar.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Jule3000 am 21.11.2020 01:46

Fiona
"Das hat man ja gesehen nachdem du Leo gegen eine Steinmauer rammen gelassen hast.",erinnerte Raph ihn trocken und verschränkte die Arme vor dem Brustpanzer. "Ja, aber immerhin konnte er somit verhindern dass Leo nicht immer weiter durch diese endlose Wasserrutsche rutscht. Er hat ihn quasi damit aufgefangen.",verteidigte ich meinen Freund. Bevor das ganze eskalieren konnte mischte sich Fugitoid wieder ein. "Also bitte, meine Freunde, streitet euch nicht. Wir sind kurz davor das letzte Bauteil zu finden. Da müssen wir jetzt uns zusammenraufen und uns auf unsere Mission konzentrieren.",sagte er.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 20.11.2020 03:02

Fiona
"Naja....falls es aber doch zu solchen Feuerattacken kommen sollte, dann haben wir ja immer noch dich Leo. Als wandelnder Feuerlöscher bist du unschlagbar!",meinte ich fröhlich und wandte mich zu ihm. "Das kann klappen, wenn er die Kraft des Wasser gut beherrschen kann, Fio.",gab Leona zu bedenken. Natürlich war mir das klar. Dennoch konnte man darauf hoffen dass Leo mit seinen Fähigkeiten etwas Feuer löschen könnte, wenn es hart auf hart kommen würde. "Wir werden schon sehen. Wenn mein Mikey seine Fähigkeiten schon ganz gut beherrschen kann, dann kann das auch Leo, als auch Raph und Donnie.",meinte ich nur und sah hinüber zu Mikey und lächelte ihn liebevoll an.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Jule3000 am 20.11.2020 01:39

Tiger Claw
"Xever! Wir sitzen schon bereits.",sagte ich genervt zu ihm und fuhr erneut meine Krallen aus. "Besser du rückst sofort raus was du uns sagen willst. Ich bin nicht gerade gut gelaunt und äußerst gereizt. Und du magst es bestimmt nicht wenn ich gereizt bin, Xever.",meinte ich und knurrte dabei leise. Doch Xever hob die Hände und sagte: "Nur die Ruhe, Tiger Claw. Es hat schon seine Gründe warum ich euch alle hier zu dieser besonderen Konferenz geholt habe." Ungläubig starrte ich ihn an und fuhr die Krallen wieder zurück. "Wird Meister Shredder auch an dieser "besonderen" Konferenz teilnehmen?",wollte ich wissen und legte den Kopf schief.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 20.11.2020 00:32

Raph
Es war ein angenehmes Gefühl gewesen. Wie ein leichtes Kitzeln auf der Haut. Es war zwar von kurzer Dauer gewesen, aber nachdem wir wieder die Augen öffneten, standen Mikey und ich wieder in unserer normalen Gestalt vor den anderen. Quicklebendig und wieder undurchsichtig! Das war wirklich viel besser als ein Geist zu sein. "Endlich! Es tut gut wieder normal zu sein.",sagte ich und ließ kurz meine Armmuskeln spielen. Ein absolut herrliches Gefühl! Dann schaute ich auf die Mädchen herab und kniete mich zu ihnen runter. "Danke ihr beiden! Ohne euch wären Mikey und ich verloren gewesen.",meinte ich und stupste mit dem Finger Maya's Nase an. "Obwohl es auch ein bisschen Spaß gemacht hat ein Geist zu sein.",gab ich ehrlich zu und lächelte die beiden an.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 19.11.2020 21:47

Tiger Claw
Da musste ich ihr zustimmen. Xever hat uns alle aus irgendeinem Grund hierher bestellt. Aber um was es sich handelt hat er uns nicht gesagt. Er meinte nur wir sollten alle zu dieser Sitzung kommen. "Wehe, wenn es nicht so wichtig ist wie er es gesagt hat, dann filetiere ich den Fischkopf und verarbeite ihn danach zu Sushi.",meinte ich knurrend zu Dulcinea und fuhr die Krallen aus meiner Pfote. Es war schon nervtötend dass er an unsere Zimmertür gehämmert hatte um uns hier her zu schleifen. Er muss schon einen guten Grund haben dass er uns alle, außer Shredder, hierher bestellte. "Hast du vielleicht eine Ahnung was Xever von uns will?",fragte ich leise Dulcinea und sah zu ihr rüber.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 19.11.2020 02:01

Rose
Mr Ewing lächelte sanft und nickte dann: "Natürlich. Sie sind dort drüben in den Schrank. Ich habe sie dort versteckt weil ich dachte dass es der letzte Ort sei an dem ihr suchen würdet." Strahlend liefen die beiden Mädchen zum Schrank rüber der neben dem Bett stand und gingen durch die Türen hindurch. Eine Sekunde später kamen sie mit zwei anderen Puppen im Arm heraus. "Danke Mr Ewing. Wir haben sie so sehr vermisst.",sagte Maya überglücklich. Dann schauten sie und Theresa auf die Puppen die Raph und Mikey ähnlich sahen und sahen dann zu unseren geisterhaften Ninja Turtles rüber. Sie sahen sich kurz an, nickten und gingen auf sie zu. Als sie vor ihnen standen hielten sie ihre Körper zu ihnen hoch und Maya sagte: "Ihr dürft sie wieder haben. Jetzt da wir unsere Puppen wieder haben könnt ihr eure Körper zurück bekommen. Obwohl es ja Spaß gemacht hat mit eich zu spielen."

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 18.11.2020 23:55

Fiona
"Ich schon!",meldete ich und deutete mit dem Daumen auf Raph. "Einen Hitzkopf der den gesamten Planeten explodieren lässt, wenn er sich nicht zusammen reißen kann und seine Kräfte unter Kontrolle behält.",fügte ich hinzu. Daraufhin lachte Raph und meinte ironisch: "Ha, ha, ha! Sehr witzig Fio. Darüber lache ich später wenn wir hier fertig sind." Ich zwinkerte frech und streckte ihm die Zunge heraus ehe wir uns wieder dem Professor zuwandten der intensiv räusperte und auf den Bildschirm deutete. Darauf waren sechs Bilder von unheimlichen Kreaturen zu sehen die überall auf dem Kosmos verstreut waren. Auf einem konnte ich sogar Cathuga, das Seeungeheuer der Dägons, erkennen. 
"Also was ihr Wissen solltet ist dass auf dem Planeten Magdomar eines der größten Ungeheuern des Kosmos dort lebt. Tokka! Ein sehr mächtiges und gefährliches Monster. Noch mächtiger als Cathuga!",erklärte er uns. Etwas fasziniert schaute ich mir Tokka genau er an. Es hätte auf jeden Fall eine Ähnlichkeit wie das einer Schildkröte. Aber wenn sie noch gefährlicher als alle anderen war, dann konnten wir uns ja warm anziehen. "Also ein Monster dass noch hitzköpfiger und gefährlicher ist als in der Raph. Das wird ja wirklich sehr interessant.",meinte ich interessiert und verschränkte die Arme vor der Brust.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 18.11.2020 02:11

Bella
"Sowie ich an dich glaube.",flüsterte ich zurück und drückte seine Hände. Natürlich war ich an diesem Abend wieder so richtig glücklich gewesen wie schon lange nicht. Aber wenn ich wieder an den üblichen Alltag denke, mit Shredder und seinen Kumpanen, wurde mir wieder flau im Magen. Doch für heute, für diesen einen Abend, konnten wir wie normale Teenager diese Zeit genießen und ausgelassen sein. Wenn ich aber gewusst hätte was noch für ein Abenteuer auf uns warten würde, dann wären wir wohl auch etwas mehr darauf vorbereitet gewesen. 

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 17.11.2020 11:26

Rose
John Ross Ewing schien zu zögern als Timothy seine Hand nach ihm ausstreckte. Zuerst fürchtete ich er würde es sich anders überlegen und genauso weiter vorgehen wie vorher. Dass er den beiden Mädchen immer noch die Schuld für alles gab und immer noch Rache an ihnen üben will. Und dann gab es noch das Problem mit Raph und Mikey. Ohne unsere Geisterfreunde würden die beiden immer noch auf ewig Geister bleiben und ihre Körper wären nach wie vor Puppen! 
Doch dann endlich streckte Ewing die Hand aus und legte sie auf Timothy's Hand. "Okay. Dann lass uns gehen.",sagte er dann schließlich und schaffte es ein kleines Lächeln imstande zu bringen. "Okay.",sagte er dann. "Ich komme mit!" Dann schaute er zu den beiden Mädchen runter. "Ich muss mich bei euch wohl auch entschuldigen. Ich war nicht sehr nett zu euch gewesen. Das war gemein! Und ich weiß dass es nicht wieder gut macht was ich getan habe. Aber...glaubt ihr, ihr könnt mir dass verzeihen?",fragte er schließlich. Gespannt sahen wir zu Maya und Theresa. Ob sie ihm wirklich verzeihen würden? Ich hoffte es zumindest. Vor lauter Spannung nahm ich ohne es selbst mitzukriegen Donnie's Hand und drückte sie sanft.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite