Suche nach Beiträgen von Mila-Grosa
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 87 | » | Letzte
Die Suche lieferte 867 Ergebnisse:
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Mila-Grosa am 27.01.2021 23:03April
Das musste er mir nicht zweimal sagen, genauso wenig wie dem Erdbeben, dass die Landschaft um uns herum zum Beben brachte. Die Erschütterung war so heftig dass ich zum zweiten Mal auf den Boden stürzte. Schnell hielt ich mich an einer kleinen, aufragenden Felsspitze fest. Als ich aufsah, sah ich zu meinem Schrecken Raphael, der nach wie vor mit Dregg kämpfte, jedoch kamen beide ohne es zu merken immer näher an den Rand eines Abgrundes, der in das Lavameer mündete. ,,Raph!", rief ich warnend. Die schwere Erschütterung brachte bereits erste Teile der Felswand zum einstürzen und auch unter den Füßen von Raph und Dregg begannen sich Risse zu bilden. ,,Raph, PASS AUF!!!", brüllte ich. Aber es war zu spät. Der Untergrund bröckelte auseinander und Raph stürzte gemeinsam mit dem Insektenlord in die Tiefe.
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Mila-Grosa am 27.01.2021 00:37Dulcinea
Mit ebenfalls geschlossenen Augen lauschte ich seinen Worten. Meine Pfote, die noch auf seiner Brust geruht hatte, wanderte langsam nach oben zu seiner Schulter.
Wenn er nur erahnen könnte wie dankbar ich ihm war. Was würde ich nur tun, wenn es ihn nicht gäbe? Wo wäre ich dann? Und wer wäre ich? Eine Frage, die ich mir schon so sehr oft stellte... Und wie jetzt auch kannte ich die Antwort nicht. Woher auch? Die Ranken unseres Schicksals lagen nicht in unseren Händen. Niemand kann sagen in welche Richtung sie wachsen und gedeihen würden. Wenn überhaupt. Das basierte auf einer alten, subtorianischen Redewendung. Eines der wenigen Dinge, an welche ich mich noch genau erinnern konnte. Ich hoffte nur, dass der Wachstum meiner Lebensranken so bestimmt war, dass sie, gemeinsam verwurzelt mit denen von Tiger Claw, ihren Weg finden würden.Â
Schweigend sah ich in sein wunderhübsches, bernsteinfarbenes Auge, dessen Farbe mich immer an lodernes Feuer erinnert hatte. Dann umfasste ich sein Gesicht mit meinen Pfoten und drückte ihm einen innigen Kuss auf die Lippen.
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
von Mila-Grosa am 27.01.2021 00:10Leo
Offen gestanden war ich froh dass sie sich so entschied. Mit einem leichten Nicken lächelte ich zurück und stellte mein inzwischen leergetrunkenes Glas in die Spüle. ,,Du kannst gerne das Haustelefon benutzen wenn du willst. Ich werde schon dafür sorgen dass dich die anderen nicht stören, je nachdem wann du sie anrufen willst." Ich hielt, mich mit den Händen am Rand des Spülbeckens abstützend, einen Moment lang inne und schaute durch das Küchenfenster nach draußen in den Garten. Der Wind spielte gerade mit den Ästen der Obstbäume und ließ die hölzerne Hollywoodschaukel gleichmäßig vor und zurückschaukeln. ,,Verstehe mich nicht falsch.", sagte ich dann, etwas gedämpfter. ,,Ich möchte mich nicht in deine Privatangelegenheiten einmischen Saphira. Es ist nur so, dass ich... genau weiß, wie es sich anfühlt, einen Teil seiner Familie zu verlieren. Und das wünsche ich keinen. Absolut niemanden."
von Mila-Grosa am 26.01.2021 00:31Leo
Als wir atemlos bei den beiden ankamen kniete Fiona bereits neben dem völlig benommenen Mikey der nach einem erfolglosen Versuch, vom Boden aufzustehen, wieder zurücksackte. ,,Oh Mann!", prustete er dann. ,,Um ein Haar wäre ich wie ein Grillhähnchen flambiert worden. Wenn du nicht gewesen wärst..." Mit einem fast schon herzzerreißenden Welpenblick blickte er auf zu Fiona und nahm sie in den Arm. ,,Oh Fiona, ich bin so froh, dich zu haben. Danke dass du mir das Leben gerettet hast."
,,Ähm, da wären wir vielleicht nicht ganz so voreilig.", erklärte April, die mit ihren Kräften offenbar etwas spüren konnte, denn sie blickte sich alarmiert um. Und tatsächlich tauchte kurz darauf das Raumschiff von Dregg wieder auf, der diesmal mit vollen Kurs auf uns zugeschossen kam und erneut unter Beschuss nahm. ,,Deckung!", brüllte ich und riss meinen Bruder Raph mit mir zu Boden bevor er von Dreggs Geschossen hätte erwischt werden können. Der Typ wollte es also unbedingt wissen! Dann wollen wir doch mal sehen ob ich mit meinen Kräften etwas gegen ihn ausrichten konnte. Unsere normalen Wà ffen würden das in unserer momentanen Position verhältnismäßig weniger können. ,,April, gib mir Feuerschutz!", rief ich und stand auf, während April aus ihrer Laserkanone gleichzeitig eine Salve Munition auf unseren Feind losließ. Ich hoffte nur meine Kräfte ließen mich nicht in Stich. ,,Donnie, ich brauche deine Hilfe.", sagte ich in Richtung meines Bruders und formte einen kleinen Wasserball in meinen Händen den ich vorsichtig anwachsen ließ. ,,Wenn ich Wasser in seine Getriebe bekomme und du es mit deinen Luftkräften einfrierst könnten wir das Schiff zum Absturz bringen."
von Mila-Grosa am 25.01.2021 00:04Dulcinea
Mit vor wohliger Wärme erhitzten Wangen lehnte ich meinen Kopf an die Innenseite seiner Pfote und machte die Augen zu, um das schöne Gefühl seiner Berührungen intensiver auskosten zu können. Augenblicklich fühlte ich mich ruhiger. Fast schon ein wenig in mich gekehrter. Ein Gefühl welches ich eine Weile nicht mehr verspürt, aber insgeheim vermisst hatte.Â
Es tat gut, mit ihm hier sitzen und reden zu können. Er war der einzige, der mich wirklich verstand und sich in mich hineinversetzen konnte. Meistens brauchte er dabei nicht mal Worte. In seiner Gesellschaft fühlte ich mich nicht so... einsam und verloren wie sonst.Â
Mit einem leisen Seufzen umschloss ich seine Tatze mit meinen Fingern und drückte ihr einen kleinen Kuss auf den Handballen. ,,Vielen Dank für das nette Kompliment.", hauchte ich leise und blickte wieder zu ihm hoch. ,,Ich finde dich ebenfalls wunderschön. Ganz egal welche Narben du hast und wie die Mutation dein Äußeres verändert hat." Mit einem sehr viel offenherzigeren Lächeln legte ich meine Handfläche auf seine Brust, durch welche ich den gleichmäßigen Rythmus seines Herzschlages spüren konnte. ,,Hier drinnen liegt das, was du dir trotz allem bewahrt hast, Takeshi. Und dass... macht dich in meinen Augen zum schönsten Wesen, dem ich zwischen meiner Welt und deiner begegnen durfte." Das war die Wahrheit. Anders als die anderen war er mir gegenüber von Anfang an aufgeschlossen und hilfsbereit. Er war immer da, wenn ich ihn brauchte, machte mir durch meine stellenweise andauernde Unbeholfenheit keinerlei Vorwürfe sondern half mir so gut es ging, mich zurecht zu finden und immer neue Dinge dazu zu lernen. Und was das wichtigste war: er sah in mir nicht die Kreatur, das außerirdische Wesen aus einer anderen Welt sondern einen Jemand. Ein Wesen dass genauso ein Herz in der Brust schlagen und Sauerstoff in den Lungen hatte wie er selber und alle Erdenbewohner auch. Das war es, was ich an ihn schätzte. Und aus tiefster Seele liebte.
von Mila-Grosa am 24.01.2021 10:42Leo
,,Ja... wahrscheinlich.", murmelte ich und schwieg dann wieder. Ich hätte gerne gefragt, was so schlimmes zwischen ihr und ihren Eltern vorgefallen war dass sie so Hals über Kopf nach New York abhaute, ließ es dann aber lieber sein. Sie hatte garantiert keine Lust, darüber zu reden und ich wollte sie nicht wütend machen oder verletzen. Im Stummen dachte ich mir, wie es ihren Eltern wohl ergehen würde. Bestimmt war es hart für sie, nichts über den Verbleib ihrer Tochter zu wissen und mit so vielen Schlimmen Dingen zu rechnen, die ihr hätten wiederfahren können.Â
,,Ähm... glaubst du nicht, dass es vielleicht klüger wäre, deine Eltern irgendwie wissen zu lassen, dass es dir zumindest... gut geht?", meinte ich dann vorsichtig. ,,Ich meine, sie werden bestimmt die Polizei eingeschaltet und nach dir suchen lassen wenn sie gar kein Lebenszeichen von dir erhalten. Nicht dass sie denken du wärst entführt worden, oder... schlimmeres."
von Mila-Grosa am 20.01.2021 08:35Leo
Nachdenklich nickte ich. Es war wirklich faszinierend dass es ein junges Mädchen wie Saphira geschafft hatte, so lange und ganz alleine am Rande einer so großen und auch zwielichtigen Stadt wie New York zu leben. Den Mut dazu hatte nicht jeder. Zumal normale Menschen die von außen kamen keine Ahnung hatten was in der Stadt eigentlich alles abging. Und welche Gefahren drohten. Ich dachte an Shredder, den wohl größten und einflussreichsten Unterweltboss in der Geschichte New Yorks und seinen gefürchteten Schergen. Was wohl aus ihnen geworden war? Waren womöglich auch sie von den Kraang mutiert und verschleppt worden? Irgendwie schwer vorstellbar. Shredder wäre nicht Shredder wenn er aus der Sache nicht irgendwie herausgekommen wäre. Zuzutrauen wäre es ihm.
Ich beschloss, nicht mehr darüber nachzudenken. Sonst müsste ich nur an unseren Sansei und an Karai denken und daran, was womöglich aus ihnen geworden war. Es war so schon schlimm genug, nichts über ihren Verbleib zu wissen.Â
Ich räusperte mich und blickte Saphira fragend an. ,,Und was ist mit deinen Eltern? Hast du mit ihnen Kontakt aufnehmen können, oder... wissen sie nicht, dass du der Invasion entkommen konntest?"
von Mila-Grosa am 16.01.2021 22:16Mikey
Das war eine gute Idee. Bei diesem Planeten konnte man nie wissen. Außerdem hing dieses Tokka-Ding hier auch irgendwo rum. Wir mussten uns bestimmt noch auf die eine oder andere Unannehmlichkeit gefasst machen. Tja, wenn ich nur wüsste wie richtig ich damit lag. Denn beinahe zwei Sekunden nachdem Fiona das gesagt hatte wurde ich, kaum hatte ich mich von Fiona gelöst, von hinten gepackt und in die Luft gerissen. Zuerst wusste ich nicht was abging, bis ich realisierte, dass es die Roboterklauen eines Raumschiffes waren, welche mich festhielten. Von Panik erfüllt klammerte ich mich reflexartig an dem Metallmonster, welches mich höher und höher und immer weiter von meinen Brüdern wegtrug fest und versuchte durch lautes Schreien den Höhenflug irgendwie zu beenden. Leider ohne Erfolg. Über einen Lautsprecher ertönte das höhnische Lachen eines Wesens, welches mir sehr bekannt vorkam. Oh Mann, dass war schon wieder Dregg. Wir waren diesen Fiesling also noch immer nicht los, so wie anfangs gedacht. ,,Lass mich los Dregg!", brüllte ich. ,,Ich habe keine Lust mehr!"
,,,Ooooh, du willst also losgelassen werden?", säuselte das Insekt. ,,Das lässt sich einrichten, mein kleiner Freund!"Â
Zuerst war ich sehr froh darüber, realisierte dann aber, dass er direkt über einen riesigen See aus Lava zum Stillstand kam. Verzweifelt hämmerte ich an das Metall des Schiffes. ,,SO HATTE ICH DAS NICHT GEMEINT, ALTER!!!", schrie ich. Doch es war zu spät. Die Klauen öffneten sich und ich stürzte wie ein Meteorit der heißen, dampfenden Lava-Masse entgegen.
von Mila-Grosa am 07.01.2021 00:04DulcineaÂ
Da hatte ich mich tatsächlich ein wenig verrannt. Aber so ernst wie er gerade geklungen hatte... ich war wirklich davon ausgegangen, dass etwas weitaus Schlimmeres mit seiner Schwester passiert war. Wobei die Art und Weise wie die beiden den Kontakt zueinander verloren hatten bestimmt auch nicht so harmonisch verlaufen ist. Es interessierte mich zwar, aber ich wollte nicht dass Tiger Claw deswegen in Bedrängnis gebracht wurde. Er würde es mir gewiss von sich aus erzählen wenn er das wollte. Deshalb wollte ich die Sache auf sich beruhen lassen. Aber tief in mir war ich nach wie vor nachdenklich. Wie konnte man die Bindung zu einem Geschwisterteil, einem Stück seiner Familie, so ohne weiteres aufgeben? Das war doch dann so als würde man einen Teil seines Herzens herausgerissen bekommen. Ich könnte es mir niemals vorstellen. Niemals...Â
Ich zuckte zusammen, als mit einem Male etwas durch meinen Kopf flammte. Es war ein Bild. Eine Erinnerung aus längst vergangenen Tagen. Nur war es so verschwommen dass ich nichts erkennen konnte. Nur eine schemenhafte, kleine Gestalt. Dann verschwand es wieder. Zurück blieb nur ein leichtes Stechen in meinen Kopf, welches nach und nach wieder abklang. Es war lästig und tauchte immer dann auf wenn ich versuchte, mich an etwas aus meiner Zeit vor dem Foot-Clan genauer zu erinnern. Aber diese Erinnerungen kamen nicht. Und wenn, dann nur in verschwommenen und verworrenen Bruchteilen. Ich rieb mir mit den Fingern über die Schläfen um das letzte Bisschen des Stechens zu vertreiben und rang mich dann zu einem halbherzigen Lächeln ab. ,,Das musst du auch nicht, wenn du nicht willst. Ich... war einfach ein bisschen zu neugierig, dass ist alles. Ich möchte nur dass du weißt: du kannst mit mir über alles reden, was dich bedrückt. Geteiltes Leid ist immerhin getilgtes Leid. Oder so ähnlich...", sagte ich, umschloss seine Pfote und drückte sie sanft. Um das Thema in eine andere Richtung zu lenken zog ich ihn mit mir zu einen von den hölzernen Ruhebänken und ließ mich darauf nieder. ,,Hinako ist ein sehr schöner Name. Hat er eine ähnliche Bedeutung wie Takeshi?", wollte ich von ihm wissen. Â
von Mila-Grosa am 06.01.2021 23:34Leo
,,Leider ist das die letzte Flasche.", antwortete ich nachdem ich mein Glas in drei Zügen geleert hatte und mir nochmal einen Nachschlag eingoss. ,,Ich fürchte dass wir morgen früh jemanden nochmal zum Einkaufen losschicken müssen. Unser Getränkebestand ist im Allgemeinen etwas knapp, außerdem brauchen wir eine neue Portion Mehl, Kaffee, Joghurt und einen neuen Käseblock für Mikey." Ich würde mich später womöglich noch an eine Einkaufsliste setzen und die Sachen zusammenschreiben, die wir brauchen. Nachdenklich guckte ich auf die Uhr. Seit Saphira und ich mit der Pizza begonnen hatten war beinahe eine Stunde vergangen. Ich hoffte dass die anderen wohlbehalten wieder nach Hause kamen. Aber Casey würde sie bestimmt schon aufgegabelt haben und sich mit Ihnen auf den Rückweg befinden. Mein Blick wanderte von der Uhr herüber zu Saphira. Unser Gespräch von gestern Abend fiel mir wieder ein. Es gab immer noch so viele Fragen die ich an sie hatte. Auf der einen Seite. Aber auf der anderen wollte ich sie nicht mit meinen Fragen durchlöchern und zu sehr in Bedrängnis bringen. Immerhin kannten wir uns kaum. Und ich wusste nicht was sie auf ihrer Reise alles erleben musste. Dennoch wollte ich mehr von ihr erfahren. Unter anderem um sie so besser kennenzulernen. ,,Ähm...", hob ich dann vorsichtig an, ,,wie war das eigentlich genau mit deiner Flucht aus der Stadt, wenn ich dich das fragen darf? Warst du sehr lange unterwegs, bis du hier her in den Wald kamst?"Â

Antworten