Suche nach Beiträgen von Pads

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 346 Ergebnisse:

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 29.06.2020 22:27

"Hinterland?" Ich musste ein Lachen unterdrücken. Aber ich musste zugeben, dass ich den Namen irgendwie passend fand. Ich fand, dass er zu diesem fremden Ort passte und vermutlich hatte er den Namen gut überlegt, wenn er schon seit seiner Geburt hier lebte. Ich konnte es mir nicht vorstellen irgendwo so unglaublich lange zu leben. Ich war bereits als Kind schon relativ oft umgezogen und hatte mich so daran gewöhnt, mich an nichts zu gewöhnen. Ich war immer darauf eingestellt wieder umzuziehen. Einzig und allein in unserer letzten Stadt waren wir sogar fünf Jahre geblieben. Ich hatte mich dort an meine 'Freunde' gewöhnt. Sofern man dass denn wirklich als Freundschaft bezeichnen konnte. Es war eher eine Art Fanliebe, oder teilweise sogar eine Art Besessenheit gewesen. Ich hatte nicht wirklich gute Freundschaften, auch wenn ich viele hatte.
"Ich finde es schön, wenn die Zeit sich Zeit lässt. Ich habe das Gefühl mein Leben ist bisher immer nur eilig an mir vorbei gezogen. So als müsse ich unbedingt erwachsen werden. Als wäre das etwas sehr wichtiges." 

gif_matt_smith.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2020 22:28.

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 29.06.2020 13:17

Meine Entscheidung brachte mich keine einzige Sekunde dazu zu zögern. Zu einem der ersten Male in meinem Leben hatte ich mich richtig entschieden. Ich fühlte mich wohl mit dem, wofür ich mich entschieden hatte. 
Ich sah zu, wie Kid über den Zaun sicher über den Zaun kletterte. Ich war zwar sportlich und in so etwas auch relativ gut, aber ich würde wohl erstmal eine Weile brauchen, bis ich so locker über den Zaun kam wie er.
Ich folgte ihm dann schnellen Schrittes, als er sich in Bewegung setzte. 
"Meine Eltern sind heute Morgen früh losgefahren, ich bin erst heute früh hier angekommen. Meine Eltern haben darauf bestanden heute erst zu fahren.", sagte ich und strich mir eine längere Haarsträhne hinter das Ohr. "Vermutlich macht es ihnen Spaß einfach über den Kopf anderer hinweg zu entscheiden. Wohnst du schon immer hier?"

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Re: Hinterland || RPG with Pads

von Pads am 29.06.2020 11:59

Ich zuckte gleichgültig mit den Schultern. Es war mir inzwischen wirklich egal, was jemand über mich dachte, vor allem, wenn das darauf bezogen war, mit wem ich mich abgab oder wen ich mochte. Ich konnte mich treffen mit wem i h will, und wenn jemand ein Problem damit haben sollte, wäre das nicht mein Problem. Deshalb sah ich ihn nur an. 
"Das ist mir echt egal. Mir ist es lieber zu wissen wo die Schulen ist als mich damit zu befassen ob jemand mich mag, den ich nicht einmal kenne." So etwas fand ich wirklich zum kotzen. Ich hasste Menschen, die andere dafür schlecht machten, dass diese mit bestimmten Personen befreundet waren. An meiner alten Schule hatte ich mit solchen Menschen zur genüge Kontakt, da mein Vater es so gewollt hatte. Hier würde mir das nicht wieder passieren. Ich wollte nicht wieder von solchen Menschen umbgeben sein. Ich wollte lieber Menschen die mich aufgrund meiner Persönlichkeit, aufgrund meiner Art mochten. Menschen die nicht zu mir aufsahen, es war erfrischend Menschen kennen zu lernen, bei denen man nicht das Gefühl hat, dass man über ihnen steht. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 29.06.2020 02:16

Ich konnte nicht anders. Ich musste lachen. Ich hoffte sehr, dass mich bis auf ihn keiner hörte und dass er das nicht falsch auf nahm. Es war unglaublich erfrischend mit ihm zu reden. Einmal nicht von meiner Mum vollgequatscht zu werden, oder von meinem Dad unter Druck gesetzt zu werden, damit ich mich sportlich mehr anstrengte. Ich fand es unglaublich toll, hier zu sein, hier zu stehen und mich mit ihm zu unterhalten. 
"Ich bin auch nicht wirklich gut in so was." Ja. Bisher war ich auch nicht derjenige gewesen, der Gespräche aufbaut. Ich war immer derjenige, mit dem unbedingt geredet werden wollte. Ich war beliebt gewesen, ich wurde gemocht. Ich hatte bisher nie Probleme damit, gemobbt, oder überhaupt geärgert zu werden. Und dafür war ich auch unglaublich dankbar. Dafür, dass ich solche Probleme nie gehabt habe. Ich sah zu ihm. Zu dem Jungen mit dem verwuschelten Haar und dem niedlichen Lächeln. 
"Ich würde mich auch gerne weiter mit dir unterhalten." Ich lächelte vorsichtig zurück. Es war neu für mich auf jemanden zu treffen, der die Konversation nicht mit mir führte. "Aber könntest du mir den Weg zur Schule zeigen? Ich will nicht morgen früh den Weg über Google Maps suchen müssen und mich verwirrt die Lage hier dann doch ein wenig." Gut, das war geflunkert, aber ich wollte unbedingt mehr Zeit mit ihm verbringen und hatte das Gefühl, dass es ihm nicht wirklich geheuer war, mir sein Refugium zu zeigen, was ja auch vollkommen okay war. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 29.06.2020 01:44

"Einsturzgefährdet also..." Meine Augen Leuchteten leicht und ich lächelte etwas. Das hörte sich gefährlich an. Aber er wirkte zu wissen, wie man auf die andere Seite kam. Außerdem wusste er genau, wie er herkam, also war er nicht zum ersten mal hier. Und aus zu machen schien es ihm dann ja auch nichts, wenn er öfter her kam. Zumindest schien er keine Angst davor zu haben, sich hier auf zu halten. Vermutlich kam er hier hin um seine Ruhe zu haben. Genau so wie ich meine hatte haben wollen. Er schien nicht gut freund zu sein mit der Gruppe von vorhin. Sicher hatte er diesen Ort aufgesucht weil er ihm lieb und teuer war. Er kannte den Weg und er hatte gehofft, dass er die anderen abhängen würde, was er ja auch geschafft hatte. Ich war überaus neugierig und wäre gerne auf die andere Seite gegangen, aber ich hatte das Gefühl ich würde ihm dann zu Nahe treten. Als wäre diese Ruine etwas ganz privates, was nur für ihn bestimmt war. Ich trat einen Schritt zurück und hob mein Skateboard wieder auf. 
"Freut mich Kid." Ich nickte ihm zu. Es drängte mich ihn zu fragen, ob er hier zur Schule ging, aber ich traute mich nicht wirklich, weshalb ich einfach nur stehen blieb und zu ihm hinüber sah. Er wirkte selbstsicherer als ich es von ihm erwartet hatte. Aber das konnte auch einfach nur ein Schutzmechanismus sein, wie der, den ich mir angefressen hatte, seit ich wusste, dass mein Vater darauf setzte, dass ich etwas erreichen würde in meinem Leben. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

von Pads am 29.06.2020 01:15

Baff davon, wie schnell ich meine Fassung verloren hatte, sah ich zu diesem Jungen hin.
Er wirkte genauso herunter gekommen wie diese Ruine, aber irgendwas hatte er an sich, was ihn wesentlich interessanter machte, als das Gemäuer hinter ihm. Er wirkte ein wenig zögerlich, als wäre er sich nicht ganz sicher, ob er mir antworten sollte. Um ehrlich zu sein wusste ich das auch nicht wirklich. Ich war einem komplett fremden Jungen einer Eingebung folgend gefolgt und war nun an einer Ruine angelangt und stand ihm gegenüber. Gut, mehr oder weniger, denn der Zaun trennte uns voneinander. Wenigstens hatte er etwas ordentliches gesagt. Ich ärgerte mich sehr über das leise 'Hey'.
Ich hatte eigentlich etwas sinnvolles sagen wollen. Oder zumindest etwas anderes. Ein 'Hey, alles gut bei dir?' oder ein 'Was war da eben los?' oder zumindest etwas mehr als ein zerknittertes kleines 'Hey'. Die Lautstärke hätte auch besser sein können, aber wenigstens hatte er mich trotzdem bemerkt. Was aber auch nur an der Stille lag, die diesen Ort umgab. Es ging kein Wind, was das ganze zumindest ein wenig unheimlich machte. 
"Ja. Meine Familie ist gerade hergezogen. Ich bin Jason" Ich war ein wenig überrascht darüber, wie schnell ich mich wieder gefangen hatte, aber wenigstens hatte ich jetzt doch etwas mehr gesagt. Ich ließ mein Skateboard auf den Boden fallen um es nicht tragen zu müssen und nickte in Richtung Ruine. 
"Das ist schön hier."
Ich musterte diesen Jungen. Wenn ich mir seine Kleidung ansah, war mir meine Kleidung sogar unangenehm. Seine Kleidung wirkte, als wäre sie älter als er selbst. Meine Kleidung waren zwar keine Markenklamotten, aber im Gegensatz zu seiner Kleidung vermutlich wesentlich komfortabler. 

gif_matt_smith.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2020 01:18.

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 29.06.2020 00:40

Ich setzte mich in Bewegung. Der Weg schien nicht wirklich lang, aber ich genoss die kurze Waldstrecke, die ich entlang fuhr. Die Luft hier war frisch und ich fühlte mich wohl in dieser grünen Gegend. Der Wald umschloss die gesamte Straße, auf der mir kein einziges Auto entgegen kam. Als ich weiter rollte, kam ich an einer kleinen Apotheke immer näher. Je näher ich dieser kam, desto besser konnte ich eine Gruppe Jungs erkennen, die einem anderen Jungen hinterherpfiff, ein paar von ihnen liefen ihm sogar hinterher. Für einen kurzen Augenblick blieb ich stehen und beobachtete das Schauspiel neugierig, sprang dann aber wieder auf mein Skateboard um an der Gruppe Jungs vorbei zu fahren.
Ich überlegte für einen kurzen Moment wirklich, ob ich diesem Jungen folgen sollte, aber meine Neugierde hatte mich schon zu sehr überrumpelt. Ich sah, wie er in ein kleines Waldstück abbog, klemmte mein Skateboard unter meinen Arm und betrat den Wald. Ich sah ihn nicht mehr, aber ich war wild entschlossen ihn zu finden. Ich wusste zwar nicht, zwischen welchen Bäumen er entlang gerannt war, jedoch hatte ich einen schnellen Schritt, sodass ich ihn schnell gefunden hatte. Er verschwand gerade hinter einem Maschendrahtzaun.
Andächtig betrachtete ich das heruntergekommene Gebäude. Es schien eine alte Fabrik zu sein, oder etwas in der Art. Aber die Ruhe, die dieser Ort ausstrahlte war unglaublich. Ich sah wieder zu dem Jungen und konnte einen kurzen Blick auf ihn erhaschen. Ich wollte etwas rufen, aber mein Atem stockte und ich bekam kein Wort über die Lippen. In mir machte sich eine Wärme breit, die ich noch nie gespürt hatte. Ich musste überlegen, was ich sagte, bevor ich ein viel zu leises "Hey" über die Lippen brachte. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 29.06.2020 00:06

Ich schlug keine bestimmte Richtung ein. Wie denn auch? Ich kannte mich hier in keinster Art und Weise aus. Ich wusste nur, dass es hier eine Schule gab auf die ich gehen würde. Und das war es dann auch mit meinen Informationen. Ich beschloss einfach zu versuchen, diese Schule ausfindig zu machen, damit ich mich morgen nicht auf Google Maps verlassen musste. Das wäre mir dann an meinem ersten Tag den Weg in die Schule über GPS ausfindig zu machen.
Ich fuhr also einfach an den Häusern vorbei und sah sie mir an. Die meisten davon wirkten, als würde Menschen darin wohnen, die weit über 80 waren. Manche wirkten aber auch auf kleine Kinder eingerichtet. Es gab auch welche, bei denen man nichts wirklich ausmachen konnte, woran man fest machen konnte wer wohl dort lebte. Vielleicht wirkte ich ein bisschen zu neugierig, aber wirklich interessieren tat mich das nicht. Das war wohl eine der fiesen Dinge, die ich mir von meinen Eltern abgeguckt habe, aber was solls?
Ich kam an einer Kreuzung an und fuhr auf die Schilder zu. Kreuzung war aber auch wieder zu viel gesagt. Es war eher eine kleine Kreuzung, an der die Autos zusehen mussten, wie sie aneinander vorbei kamen. Wenn sich denn jemals zwei Autos an dieser Kreuzung begegneten. Ich las die Schilder neugierig. Eine der Straßen schien zu mehreren anderen Orten zu führen, eine führte in eine Richtung, die wie eine Sackgasse wirkte und auf dem letzten Schild war klein ein 'Schule' zu erkennen. Diese Richtung schlug ich ein.

gif_matt_smith.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2020 00:11.

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 28.06.2020 23:35

Die Ferien waren zu Ende und meine Eltern waren begeistert von Dads Versetzung und unserem Umzug. Vor dem Haus stand nur noch ein Umzugswagen mit dem Schlafzimmer meiner Eltern. Das wichtigste von unserem Zeug war schon letzte Woche hierher gebracht worden, so konnte ich jetzt in meinem komplett eingerichteten Zimmer sitzen und aus dem Fenster starren. Ich beobachtete meinen Dad dabei, wie er an den Apfelbaum gelehnt mit unserem Nachbarn redetete. Unser Nachbar hatte ein Brett aus Holz unter den Arm geklemmt und wirkte beschäftigt, was meinen Dad, aber so wie immer, nicht störte. Ich liebe meine Familie, aber beide meine Eltern haben manchmal kein Gefühl dafür, ob es ihr gegenüber überhaupt in irgendeiner Art und Weise juckt, was sie ihm verklickern wollen. Ihre Fähigkeit der Empathie ist kleiner als mein kleiner Zeh. 
Es klopft an meine Zimmertür und ich murre nur ein genervtes "Herrein". Mum steckt den Kopf zur Tür rein und erspäht mich am Fenster.
"Ich habe dir nur deine Sachen gebügelt, damit du morgen was ordentliches zum anziehen hast. Das wird dein erster Tag hier. Beim Bügeln habe ich Dads alte Hemden gefunden. Ich hoffe er zieht die wieder an, ich mochte die so gerne..." Ich verkneife mir ein lautes Seufzen und presse die Lippen zusammen, damit mir nichts entrutscht. Ich stehe auf und greife mir einen Pulli der auf dem gebügelten Stapel liegt, werfe mir diesen über.
"Mom, bis dahin ist ja noch ein Tag. Ich gehe den Ort erkunden. Ich möchte wissen, wo wir hingezogen sind."
Eigentlich interessierte mich der Ort relativ wenig. Ich wollte nur meiner erdrückenden Familie entfliehen. Es war bereits das achte Mal, dass meine Mum heute reingeplatzt war und mir etwas belangloses aus ihrem Alltag erzählte. Durch den Umzug hatte sie ihren Job aufgeben müssen und würde jetzt den ganzen Tag zu Hause sein. Dem wollte ich unbedingt aus dem Weg gehen. Ich versicherte meiner Mum, dass ich vor Mitternacht zu Hause sein würde und schloss dann wenige Sekunden später endlich die Haustür hinter mir. Ich hatte mein Skateboard unter den Arm geklemmt. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

von Pads am 28.06.2020 23:05

Fang du an, dann kann ich mich darauf einstellen

gif_matt_smith.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite