Suche nach Beiträgen von Jule3000
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 83 | » | Letzte
Die Suche lieferte 829 Ergebnisse:
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Jule3000 am 28.11.2020 23:15Shadow LeonaÂ
Ich stellte mich neben Mozar und schaute gemeinsam mit ihm auf dem uns immer näher kommenden Planeten. Wir waren unserem Ziel so nah! Jetzt durfte kein Fehler mehr geschehen. Sonst war alle Arbeit umsonst gewesen. "Sehr gute Arbeit, Käpt'n Mozar. Sie haben es wirklich vorbildlich gemacht bis jetzt die ersten Beiden Bauteile des Schwarze-Loch-Generators zu holen. Wenn wir das letzte Fragment auch noch erobern, dann werde ich es in Betracht ziehen mit meinem Gemahl darüber zu sprechen Euch zu befördern. Ich bin der Meinung dass der Titel Admiral Ihnen ausgezeichnet stehen würde.",sagte ich dabei dabei und verschränkte die Arme hinter meinem Rücken.
Fiona
Ich hatte ja gewusst dass an dieser Sache ein Haken war. "Und was jetzt, Professor?",wollte ich wissen und sah hinüber zu ihm. Dieser war etwas ratlos. "Ich weiß es nicht Fiona. Aber wie ich es so sehe müssen wir landen und das Fragment befreien.",erklärte er. Doch ich hatte er Bedenken. Bis wir einen geeigneten Landeplatz gefunden haben, könnten die Triceratons schon da sein und werden ebenfalls nach dem Fragment suchen. Das kostet zu viel Zeit. Also wandte ich an Mikey da ich eine Idee hatte. "Mikey, kannst du nicht mit deinen Kräften die Steine zur Seite schieben sodass das Fragment frei kommt?",fragte ich schließlich.
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
von Jule3000 am 27.11.2020 23:03Saphira
Wir waren jetzt seit Stunden im Wald unterwegs gewesen und dennoch haben Casey und ich keine Spur von Donnie und den anderen entdecken können. Ich machte mir ein bisschen Sorgen um die Kleine Gruppe. Auf einer Lichtung hatten wir gerade Rast gemacht und ich trank einen Schluck aus der Wasserflasche. "Hoffentlich ist ihnen nichts passiert. Oder Rose! Sie ist ganz allein im Wald und wer weiß was sie über dem Weg laufen kann. Ich habe ja schon von Leo gehört dass es einige Mutanten im Wald gibt denen ihr schon begegnet seid.",sagte ich gerade dabei und fuhr mit einer Habd durch mein langes Haar.
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Jule3000 am 27.11.2020 18:50Tiger Claw
Unbeeindruckt schaute ich auf das Kreisdiagramm. Für Dulcinea ist das alles noch neu eben. Sie kennt sich noch nicht damit aus und brsicht eine gewisse Zeit um sich in unserer Welt zurecht zu finden. Deswegen bin ich da um ihr von meiner Welt zu zeigen und zu erklären. Ich will dass sie sich zurecht findet in unserer Welt. Auch wenn sie bei den Mutanimals einiges gelernt hat. Dennoch gab es Dinge die sie noch nicht kannte. Da ist es kein Wunder dass sie neugierig auf alles war. Xever konnte sie darüber jetzt nicht verantwortlich machen. Nur wegen die eine oder andere Kleinigkeit. "Und was soll jetzt deiner Meinung nach geschehen? Soll Dulcinea etwa die Schulden abbezahlen?",wollte ich wissen und sah ihn misstrauisch an.
von Jule3000 am 27.11.2020 02:31Rose
Mikey, der neben mir stand, nickte zustimmend. "Ja. Ein geisterhaftes Abenteuer dass niemand vergessen wird. Ich kann es kaum erwarten das den anderen zu erzählen, wenn wir zuhause sind. Casey und Leo werden Augen machen wenn ich Ihnen davon erzähle.",sagte er dabei begeistert. "Dann werden sie alles brühwarm von neuem Superhelden hören den es in der Geschichte der Helden gegeben hat: Ghost Hunter! Und mit von der Partie sein treuer Begleiter und Helfer: Ghost Boy!" Damit deutete er in einer theatralischen Pose auf Raph und grinste dabei. Raph fand es aber nicht so lustig und verpasste Mikey eine Kopfnuss. "Träum weiter. Ganz bestimmt werde ich nicht so heißen.",meinte er trocken und ging an ihm vorbei. "Ich will jetzt einfach nur zurück zur Farm und eine Pizza verdrücken." Bei dem Stichwort Pizza fing auch mein Magen wieder zu Knurren an. "Also...Ich könnte jetzt auch eine vertragen.",gab ich ehrlich zu.
von Jule3000 am 26.11.2020 03:50Shadow Leona
Das Raumschiff näherte sich langsam unserem langersehnten Ziel. Endlich hatten wir den Planeten Magdomar erreicht. Das letzte Fragment des Schwarze-Loch-Generators wird schon bald mir gehören. Die Turtles und ihre Gefährten dürfen es nicht in die Hände bekommen, sonst konnten wir das Herz der Dunkelheit nicht vervollständigen. Schließlich wollte ich Rache! Nur Rache an die denen ich mich geöffnet hatte und die mein Vertrauen missbraucht hatten und mich schlussendlich hintergangen hatten.
Und genau in dem Moment musste ich an früher denken. An die Zeit als ich zum Leben wieder erwacht wurde. An dem Tag an den Zanmoran, mein Gemahl, mich in den Saal der Erinnerungen gebracht hatte. "Ich werde dir zeigen was geschehen ist und wer du einst warst. Aber bedenke: Es wird dir bestimmt nicht gefallen was du jetzt gleich sehen wirst. Bitte denke darüber nochmal genau nach. Meine Tore stehen nach wie vor offen für dich und ich werde dich zu meiner Königin machen.",sagte Zanmoran zu mir und hatte mich schließlich allein gelassen. Ich hatte mir nichts dabei gedacht und stellte mich in die Mitte des Saals so wie er es mir erklärt hatte. Mit lauter Stimme sagte ich: "Zeige mir die Vergangenheit! Bitte zeig mir was mit mir geschehen war. Ich möchte wissen wer mir dieses Leid zugefügt hat." Kaum waren die Worte verklungen strömten Bilder an mir vorbei. Bilder aus vergangenen Tagen. Auf einem der Bilder war ich zu sehen gewesen. Ich hielt meine Waffen gerade bereit zum Angriff. Auf irgendwas schien ich gefasst zu sein, dem Gesichtsausdruck nach zu urteilen befand ich mich in Angriffsposition und wollten einen Gegner fertig machen. Doch plötzlich tauchte ein Schatten hinter mir auf. Und bevor ich mich umdrehen konnte durchbohrte mich ein tiefer Schmerz durch den gesamten Körper und als ich runter blickte konnte ich Blut auf meinem Shirt erkennen. Im nächsten Augenblick haben meine Füße nach und ich sackte zusammen. Das letzte was ich noch sah war Leo der vor mir stand. In seiner Hand hielt er sein Schwert dass völlig blutverschmiert war. Ich hatte vor Schreck die Augen aufgerissen; konnte nicht glauben was ich da gesehen habe. Für einen Moment dachte ich dass das nur ein Trick war und gar nicht real sein konnte. Doch nachdem was Leo sagte war für mich eine gesamte Welt zusammen gebrochen. "Närrin! Hast du wirklich geglaubt dass ich was für dich empfinde? Also Wirklich! Ich habe dich etwas klüger geschätzt, Leonarda. Aber was soll's! Jetzt da ich dich aus dem Weg geräumt habe, kann ich endlich mit der Frau zusammen sein die ich wirklich liebe." Daraufhin habe ich gesehen wie er die Hand ausstreckte und Karai zu sich zog. Diese lächelte ihn stolz an und streichelte ihm über die Wange. "Gut gemacht Leo! Endlich haben wir diese kleine Nervensäge aus dem Weg geräumt. Jetzt kann uns nichts mehr aufhalten.",sagte sie dabei und lachte schadenfroh. Dann würde das Bild schwarz und ich blieb allein zurück. Ich habe es nicht wahr haben wollen. Ich wollte es nicht glauben! Und dennoch waren die Bilder so echt gewesen und der Einzige Beweis dafür wie ich überhaupt ums Leben gekommen bin. Danach bin ich zusammen gebrochen und schlussendlich in Tränen ausgebrochen. Sie hatten mir alle was vorgemacht. Mein Vertrauen missbraucht und mich schließlich verraten. Besonders Leo! Er hat seine Liebe für mich nur vorgespielt und mich eiskalt hinterrücks erstochen. Er hatte mich nur benutzt. Bei dieser Bestätigung hatte ich mich so enttäuscht, traurig und wütend zugleich gefühlt. Wie konnte ich mich bloß so in ihm täuschen? Eine Träne rollte über meine Wange und landete auf meine Hand ehe ich dann angefangen hatte zu singen:
"I'm so tired of pretending
Where's my happy ending?
I followed all the rules
I drew inside the lines
I never asked for anything that wasn't mine
I waited patiently for my time
But when it finally came
He called her name
And now I feel this overwhelming pain
I mean, it's in my veins
I mean, it's in my brain
My thoughts are running in a circle like a toy train
I'm kinda like a perfect picture with a broken frame
I know exactly who to blame
I never thought of myself as mean
I always thought that I'd be the queen
And there's no in-between
'Cause if I can't have that
Then I will be the leader of the dark and the bad
Now there's a devil on my shoulder
Where the angels used to be
And he's calling me the queen"
Danach bin ich aufgestanden und hatte den Saal der Erinnerungen verlassen. Ich musste einen klaren Kopf bewahren und wollte einfach weg von diesem Raum der mir die grausame Wahrheit gezeigt hatte. Ich bin einfach blindlings durch den Korridor gelaufen und kam schließlich in einem Raum der mit allem möglichen königlichen Krimskrams bestückt waren. Waffen, Kampfrüstungen und vielen Schmuck. Doch ich ging auf einen dunkelblauen Vorhang zu der mich direkt zu einer Vitrine führte. In dieser lag eine goldene Krone, besetzt mit dunkelblauen Steinen an jeder Spitze. Ich weiß nicht was da in mich gefahren Ist, aber ich hatte auf einmal irgendeinen Gegenstand in der Hand gehabt und die Vitrine mit einem Schlag zertrümmert um an diese Krone ranzukommen.
"Being nice was my pastime
But I've been hurt for the last time
And I won't ever let another
Person take advantage of me
The anger burns my skin, third degree
Now my blood's boiling hotter than a fiery sea
There's nobody getting close to me
They're gonna bow to the Evil Queen
Your nightmare's my dream
Just wait until they fall to my wicked schemes
I never thought of myself as mean
I always thought that I'd be the queen
And there's no in between
'Cause if I can't have that
Then I will be the leader of the dark and the bad
Now there's a devil on my shoulder
And he's calling me the queen of mean
The queen of mean (calling me, calling me)
The queen of mean (calling me, calling me)"
Und plötzlich vernahm ich eine Stimme die verführerisch nach mir gerufen hatten. Ich drehte mich um und entdeckte im selben Moment ein Zepter. Es war aus Zedernholz geschnitzt und hatte einen großen grünen leuchtenden Stein auf seiner Spitze. Ab da wurde alles anders! Ich war wie hypnotisiert gewesen von der Schönheit dieses Zepters sowie auch fasziniert von der Macht die von ihm aus ging. Und schließlich traf ich eine Entscheidung. Ich bin direkt auf das Zepter zu gegangen, ohne mich zu wehren, mit der Krone in der Hand. Diese Macht die mich umgab jagte mir keine Angst ein. Ich ließ sie willkommen; sie durchströmte quasi meinen Körper. Wie auf Knopfdruck ließ mich neben dem Zepter niederknien und erhob die Krone bis sie über meinem Haupt hing.
"Something is pulling me
It's so magnetic
My body is moving
Unsure where I'm headed
All of my senses have left me defenseless
This darkness around me
Is promising vengeance
The price that I'm willing to pay is expensive
There's nothing to lose
When you're lonely and friendless
So my only interest is showing this princess
That I am the queen
And my reign will be endless!"
Kaum waren die Worte verklungen und ich die Krone auf meinem Kopf gesetzt hatte, da verwandelte sich mein Outfit in eine königliche, in sehr dunkle Robe und der Anhänger mit dem Stein den ich um meinen Hals zu hängen hatte verfärbte sich in ein dunkles Schwarz. Dann nahm das Zepter und erhob in die Luft. Ich hatte mich entschieden! Ich würde nie wieder die sein die ich einst mal war. Ab sofort war ich für die Triceratons ihre Herrscherin. Ich wurde zu ihrer Königin!
"I want what I deserve
I want to rule the world
Sit back and watch them learn
It's finally my turn!
If they want a villain for a queen
I'm gonna be the one they've never seen
I'll show them what it means
Now that I am that
I will be the ruler of the dark and the bad
'Cause the devil's on my shoulder
And he's calling me the queen of mean
(Calling me, calling me)
(Calling me, calling me) The queen of mean
(Calling me, calling me)
I want what I deserve!"
Ja! So ist es damals passiert. Und so hatte ich mich für das Böse entschieden. So bin ich zur dunklen Königin der Triceratons geworden. Ich hatte nun meine Entscheidung getroffen und ich werde die Turtles ein für alle Mal vernichten. Koste es was es wolle! Mein Blick galt sofort an Mozar. "Käpt'n Mozar. Setzen Sie bald zur Landung an. Ich kann spüren dass die Ulixe gelandet ist. Die Turtles sind dort auch und sie werden uns, höchst wahrscheinlich zum dritten Bauteil führen.",gab ich sofort den Befehl und lächelte bösartig. Warum alles selber machen, wenn doch die Erzfeinde die ganze Drecksarbeit für einen tut. Somit habe ich leichteres Spiel und würde es mir schnappen sobald sie es gefunden haben. Oh sie hatten ja keine Ahnung mit wem sie es hier zu tun hatten!Â
(Queen of mean ~ Descendants 3)
von Jule3000 am 23.11.2020 22:36Rose
"Und bleibt gesund und munter.",sagte die Kleine zu April und sah noch einmal zu uns ehe sie sich von ihr löste und zu Timothy ging. Theresa ebenfalls! Wehmütig sah ich die beiden zu wie sie jeweils eine Hand von Timothy nahmen und uns dankbar ansahen. "Vielen Dank nochmal für alles.",sagte John Ross Ewing zu uns und hob die Hand zum Abschied. "Wir werden uns bestimmt noch Wiedersehen.",meinte ich und winkte den Vieren zu. Dann drehten die sich um und gingen auf den Spiegel zu. Maya staunte: "Wow! Dieses Licht ist so wunderschön!" Theresa nickte zustimmend. "Du sagst es. Und es fühlte sich so warm an." Das konnte ich mir auch vorstellen. Dennoch war ich froh Dass dieser Spuk nun endgültig vorbei war. "Macht's gut, Maya. Wiedersehen Theresa.",verabschiedete ich mich von ihnen. Danach sahen wir ihnen noch zu wie sie durch den Spiegel traten. Einer nach dem anderen. Und dann waren sie weg. Für immer! "Sind sind fort.",sagte ich leise und fuhr mir kurz über die Augen.
von Jule3000 am 23.11.2020 13:00Tiger ClawÂ
Empört sprang ich von meinem Platz hoch und sah Xever erzürnt an. "Hey! Jetzt warte mal, Xever. Ich glaube dir tut das Wasser im Becken nicht mehr so gut. Du kannst dich nicht bei allem Ernstes Dulcinea Verdächtigen.",sagte ich zu ihm. "Oh ich muss sie nicht verdächtigen, Tiger Claw. Ich weiß sogar dass sie es war.",meinte Xever nur ohne mit der Wimper zu zucken. Doch damit gab ich mich nicht zufrieden. "Aber du weißt doch dass Dulcinea sich noch nicht so gut auskennt was die Finanzen und Verlustkosten sind.",erklärte ich ihm. Dann sah ich runter zu Dulcinea und sagte zu ihr: "Nicht böse gemeint, Dulcinea."
von Jule3000 am 23.11.2020 02:10Leona
"Keine Sorge Mikey. Solange wir unsere Raumanzüge tragen, dann kann uns nichts passieren.",versicherte Donnie ihm. Dass war zumindest schon eine Sache die gut war. Aber dennoch: Diese Mission würde nicht einfach werden für uns alle. "Seid aber dennoch vorsichtig, Freunde. Es ist sehr gefährlich dort unten. Und wir sollten uns etwas beeilen.",sagte ich und legte die Hand an mein Herz. "Mein Körper und die Triceratons sind in der Nähe. Sie sind zwar noch nicht hier, aber ich kann spüren dass sie auf dem Weg hierher sind.",erklärte ich ihnen und sah sie mit besorgten Blick an.
von Jule3000 am 22.11.2020 03:19Fiona
"In Ordnung!",meinte ich und war gleich wieder Feuer und Flamme. "Dann holen wir uns mal das letzte Bauteil bevor es die Triceraton und die böse Königin es tun.",fügte ich hhinzu und deutete mit dem ausgestreckten Arm in Richtung Planet. "Mister Fugitoid. Steuern Sie uns auf direkten Kurs zum letzten Teil des Schwarze-Loch-Generators!",sagte ich dabei mit verstellter Stimme und grinste breit, weil es Spaß machte mal Leo nachzumachen, wenn er einen auf Space Heroes machte. Jetzt weiß ich wenigstens wie es sich anfühlte und es war wirklich lustig.
von Jule3000 am 21.11.2020 23:17Tiger ClawÂ
Also das klang wirklich sehr.....besorgniserregend. Ich bin zwar nicht gut darin was Finanzen anging. Darum bin ich ja froh dass ich diese Aufgabe nicht hatte. Nur....
"Und was sollten wir deiner Meinung nach tun? Sollen wir jetzt mehr sparen?",wollte ich wissen. Zeck hob die Hand und meinte nach einem Hüftschwung: "Ooh! Lasst uns eine Bank ausrauben. Dann sind wir unseren Sorgen gleich los. Ich melde mich freiwillig dafür, weil ich eben...der Beste bin, wenn ich mich mal beweihräuchern darf!" Dabei zwinkerte er zu Dulcinea und deutete eine kurze Verbeugung an. Ich verdrehte nur die Augen und hätte am liebsten diese Schweineschwarte zu Hackfleisch verarbeitet. Doch das wäre es nicht wert gewesen ihn zu zerfleischen.

Antworten