Suche nach BeitrÀgen von Mila-Grosa

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  87  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 867 Ergebnisse:

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

BeitrÀge: 874

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Mila-Grosa am 30.01.2021 09:31

Dulcinea
,,Doch...", antwortete ich, genauso leise und blickte mich aufmerksam um. Es war nichts und niemand zu sehen. Aber wenn Tiger Claw die Stimme auch gehört hatte dann konnten wir sie uns beide nicht einfach nur eingebildet haben. Mit angelegten Ohren erhob ich mich von der Bank, den Knauf meines Schwertes fest umschlossen und lauschte dann wieder. Ich konnte zwar nichts sehen und nichts mehr hören, aber ich spĂŒrte dass wir nicht alleine in diesem Raum waren. Entweder spukte es hier oder einer von den anderen MutĂ nten erlaubte sich einen Scherz mit uns. Naja, typisch war das eigentlich nur fĂŒr einen von ihnen. ,,Zeck?", rief ich in den Raum hinein. ,,Steckst du hier irgendwo in deinem wundersamen Unsichtbarkeitsanzug und spionierst andere Leute aus?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2021 09:32.

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Mila-Grosa am 30.01.2021 09:23

Leo
,,Keine Sorge, Leona, der kleine sĂŒĂŸe Engel ist bei uns in guten HĂ€nden.", erklĂ€rte Mikey eifrig und stupste dem kleinen, seltsamen Reptil mit dem Finger an die Nase. ,,Das kleine Kerlchen ist ja wirklich zum anknabbern." Genau in diesem Moment öffnete das kleine Baby sein MĂ€ulchen und spuckte, völlig unerwartet, einen ziemlich beeindruckenden Feuerstrahl aus. Mikey konnte gerade noch die Hand wegziehen und wie wir anderen auch zur Seite springen bevor das Feuer uns womöglich noch angekokelt hĂ€tte.  
,,Also Leute..", hob Donnie an, der genauso entgeistert ĂŒber diesen Fund aussah wie ich. ,,Ich halte es ehrlich gesagt fĂŒr keine gute Idee, ein wildfremdes Alien-Schildkröten-Baby mit anzuschleppen. Wer weiß was fĂŒr eine Kreatur das wirklich ist? Und womöglich ist seine Mama auch noch hier in der NĂ€he."
,,Der Meinung bin ich auch, Leute. Tut mir Leid, aber wir können ihn nicht einfach so mit uns nehmen.", pflichtete ich meinem Bruder bei. 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

von Mila-Grosa am 29.01.2021 21:40

Leo
,,So ziemlich.", antwortete ich und humpelte zum Schrank, um noch ein paar GlĂ€ser und Limonade fĂŒr die anderen bereit zu stellen. Das letzte was noch fehlte. Als ich fĂŒr jeden fertig aufgedeckt habe stemmte ich den Arm in die Seite und nickte zufrieden. ,,Jetzt aber! Das mĂŒsste reichen. Besteck werden die Jungs wahrscheinlich nicht brauchen sowie ich sie kenne." Ich grinste. 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Mila-Grosa am 29.01.2021 19:07

Dulcinea
Mit klopfenden Herzen schlang ich meine Arme um seinen Hals und drĂŒckte mich, von der ZĂ€rtlichkeit dieses Kusses förmlich angesteckt, noch enger an ihn heran. Sanft fuhren meine Finger durch sein schönes, rot-oranges Fell am Hinterkopf hin und her. Es war aufregend. Sinnevernebelnd. Und ich konnte nicht genug davon kriegen! Von diesem GefĂŒhl, sich mit dem, den man liebte, auf zĂ€rtlichste Art und Weise zu verbinden und Zeit und Raum, die um einen herum existieren, fĂŒr einige Momente lang zum Stillstand zu bringen.
Meine Wangen glĂŒhten regelrecht als ich mich nach einigen Sekunden wieder von seinen Lippen löste. Ihm nun nach diesem unglaublich schönen Kuss anzusehen machte mich ein wenig sentimental, obwohl das sonst ĂŒberhaupt nicht meine Art war. Aber es war so. Bevor er das verrĂ€terische GlĂ€nzen in meinen Augen bemerken konnte zog ich ihn in eine herzliche Umarmung und senkte den Kopf auf seine Brust. ,,Ich bin so froh, dich gefunden zu haben, Tiger Claw!", flĂŒsterte ich und bemĂŒhte mich, dass Zittern in meiner Stimme zu unterdrĂŒcken. ,,Ich wĂŒsste nicht, was ich ohne dich machen wĂŒrde. Du bist der einzige wirkliche Freund, den ich habe. Der einzige, dem ich vertrauen kann. WĂ€rst du nicht... ich glaube, ich hĂ€tte keinen einzigen Grund, irgendwie weiterzuleben." 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 29.01.2021 09:59

Raph
,,Da gebe ich dir recht. Hier sind wir doch ein bisschen zu nahe an der Lava. Außerdem mĂŒssen wir das Bauteil des Generators auch noch finden." Kurzerhand setzte ich das kleine Schildkrötchen auf meinen Panzer. ,,Schön stillhalten!", mahnte ich ihn. ,,Wir wollen dir nichts tun, Kleiner. Wir bringen dich nur in Sicherheit. Also dann!" Gemeinsam mit Leona machte ich mich daran, die dĂ€mliche Felswand des noch dĂ€mlicheren Abgrundes nach oben zu klettern. Das war gar nicht so leicht. Immer wieder verloren meine FĂŒĂŸe auf den durch Erusionen beschĂ€digten Felsen den Halt und rutschten unter davonbröckelnden Gestein davon. Leona, die keine WĂ ffen zum abstĂŒtzen hatte, tat sich noch um einiges schwerer. Aber endlich hatten wir es nach einer Zeit geschafft, bis zum Rand der Klippe vorzudringen. Ich war froh, als Leo, Donnie, Mikey und Casey uns auf dem letzten Metern hochzogen und wir endlich in Sicherheit waren.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2021 10:00.

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 29.01.2021 09:25

Leo
,,J-ja...", meinte ich dann, starrte aber noch einen Moment auf meine HĂ€nde, die eben noch die ihren umschlossen hielten, bevor ich zum Schrank ging um Teller zu holen. ,,Oh... warte. Nimm die." Ich warf ihr zwei GeschirrhandtĂŒcher zu damit sie das heiße Blech problemlos herausnehmen konnte ohne sich zu verbrennen. Das war schon eine Art Reflex. Wie oft hatte Mikey sich die Finger verbrannt als er in seiner Gier, möglichst schnell ein offenfrisches PizzastĂŒck zu ergattern, ohne zu ĂŒberlegen dass Ofenblech mit bloßen HĂ€nden herausgezogen hatte. NatĂŒrlich schĂ€tzte ich Saphira da als weitaus besonnener ein. 
Als ich Tisch mit Tellern und Untersetzer bestĂŒckt hatte trat ich neben sie und besah unsere fertige Kreation. Der Duft sprach schon fĂŒr sich, aber die Pizza selbst sah wirklich und wortwörtlich zum Anbeißen aus. ,,Die sieht gut aus.", meinte ich anerkennend. ,,Wirklich ein Bild von meiner Pizza!" * 

*Achtung: Spongebob-Vibes aus der Folge ,,Pizzaheimservice" xD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2021 09:25.

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 29.01.2021 08:56

Raph
Damit hatte sie absolut recht. Dieses kleine Wesen war... wirklich super-niedlich. Ein kleines LĂ€cheln breitete sich auf meinen Lippen aus als es neugierig an meiner Hand schnupperte und sich dann mit der Zunge ĂŒber die kleine Schnautze fuhr. Aber was machte es hier so ganz alleine? Wo waren seine Eltern? Aufmerksam blickte ich mich um ob ich irgendwo etwas erspĂ€hen konnte, aber ich sah nichts und niemanden. Dann fiel mein Blick wieder auf das winzige, hilflose Wesen und ich fasste einen Entschluss. ,,Wir können ihn nicht hier lassen, so ganz ohne Schutz. Wir mĂŒssen ihn mitnehmen.", meinte ich dann zu Leona. 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 28.01.2021 23:41

Raph
,,Scheint so.", wollte ich sagen, doch genau in der Sekunde als Leona die Schale des Eis berĂŒhrte begann dieses, sich zu regen. Erschrocken hielt ich das Teil von mir weg. Sanfte Risse bildeten sich auf der OberflĂ€che, bis die Schale an der einen Seite aufplatzte. Und dann auf einer weiteren. Das war einer der seltenen Situationen in welcher ich nicht wusste, was ich hĂ€tte tun sollen. Am liebsten hĂ€tte ich das Teil fallen lassen, aber ich wagte nicht, mich zu bewegen. Wer weiß, was das fĂŒr eine Kreatur war die da gerade zwischen meinen Fingern das Licht dieser finsteren Welt erblickte? Dann passierte es. Die Schale brach endgĂŒltig entzwei. Und in meinen HĂ€nden lag ein kleines, rotgeschupptes, zusammengerolltes Etwas. Auf den ersten Blick ĂŒberhaupt nicht bedrohlich. Neugierig beugte ich mich nĂ€her zu dem kleinen Neugeborenen herab. Dann mit einem Mal halb es den Kopf. Und ich blickte in das wohl niedlichste Paar Knopfaugen, welches ich je gesehen habe. ,,Na so was... wer bist du denn?" Das Wesen entrollte sich und ich erkannte jetzt in Etwa, was es war. Kein furchterregendes Monster. Sondern eine herzallerliebste, Alien-Baby-Schildkröte. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2021 23:43.

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 28.01.2021 23:26

Leo
Ich presste die Lippen aufeinander, nickte dann aber und rang mich zu einem kleinen LĂ€cheln ab. ,,Vielen Dank, Saphira. Ich... bin echt froh, dass du hier bist und uns helfen willst. Danke.", sagte ich noch einmal, nahm ihre HĂ€nde von meiner Schulter und umschloss sie mit meinen. Es war echt lieb von ihr dass die sich bemĂŒhte mich aufzuheitern und mir dieses Versprechen gab. Sie war wirklich außergewöhnlich... Schweigend blickten wir uns sekundenlang in die Augen als ich auf einmal ein GerĂ€usch von draußen vernahm. Ich schaute erneut durch das Fenster und sah wie der gelbe O-Neil-Partybus die Einfahrt hochfuhr und auf den Hof vor dem Haus zum Stillstand kam. Eine Welle der Erleichterung durchfloss mich. ,,Endlich! Casey und die anderen sind wieder da!"

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 28.01.2021 12:11

Leo
,,Ja das tut er.", sagte ich mit belegter Stimme und senkte traurig den Kopf. ,,Jeden Tag."
Ich konnte nichts dagegen machen. Die Erinnerung an ihn und die Frustration ĂŒber seinen Verlust, sowie die damit verbundene Ungewissheit, kamen langsam wieder ĂŒber mich und hĂŒllten mich in einen Schatten der Traurigkeit. Ich war selbst Schuld. Ich hatte mit dem Thema angefangen. Die letzten Minuten mit Saphira waren so lustig und schön, aber jetzt... war es so als wĂ€re all das von eben verraucht. 
,,Er und eine gute Freundin von m... von uns sind seit diesem Tag spurlos verschwunden. Wir haben keine Ahnung was mit ihnen passiert ist. Sie könnten es geschafft haben. Aber es könnte auch sein dass sie geschnappt und mutiert worden sind. Oder..." Ich wagte gar nicht erst, es auszusprechen oder gar zuende zu denken. 
,,Deswegen möchte ich so schnell wie möglich gesund und kampftauglich werden. Wir mĂŒssen so schnell wie möglich nach New York zurĂŒck und sie suchen. Sei es nur, um Gewissheit zu haben. Vielleicht finden wir sie. Und ganz vielleicht schafften wir es, die Stadt zu befreien." 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  87  |  »  |  Letzte

« zurĂŒck zur vorherigen Seite