Search for posts by deltaTurtle

First Page  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  |  »  |  Last Search found 346 matches:

deltaTurtle

23, female

Haute-Couture-Model

Re: TMNT 2er RPG mit -TMNT-04 und deltaTurtle ^-^

from deltaTurtle on 09/10/2019 09:58 PM

Name:
Spezies:
Kommt zsm. mit:
Sonstiges:

Reply

deltaTurtle

23, female

Haute-Couture-Model

from deltaTurtle on 09/10/2019 09:54 PM

okay

Reply

deltaTurtle

23, female

Haute-Couture-Model

from deltaTurtle on 09/10/2019 09:31 PM

das beantwortet die frage nicht xD 

Reply

deltaTurtle

23, female

Haute-Couture-Model

from deltaTurtle on 09/10/2019 08:24 PM

also spielst du dann raph und mikey oder kommen deine mit den beiden zsm?

Reply Edited on 09/10/2019 09:32 PM.

deltaTurtle

23, female

Haute-Couture-Model

TMNT 2er RPG mit -TMNT-04 und deltaTurtle ^-^

from deltaTurtle on 09/10/2019 04:43 PM

Wen würdest du haben wollen?

Reply

deltaTurtle

23, female

Haute-Couture-Model

Re: Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle

from deltaTurtle on 09/10/2019 03:40 PM

Adrien
Bei genauerem überlegen merkte ich wie schade ich es fand das der heutige Tag mal wieder durch einen Schurken mehr oder weniger ruiniert wurde... ich würde mich gerne einfach mit den anderen Treffen ohne bedenken haben zu müssen wie ich mich von ihnen unbemerkt trenne, als chat den tag rette und danach eine Ausrede suche wo ich war.. Aber naja, als Held war das nichts worüber ich wirklich nachdenken konnte, es ist immerhin leider das "Berufsrisiko" welches dazu gehört aber wie lange machen meine Freunde das mit? Der Gedanke wurde langsam immer trauriger und ich versuchte einfach etwas anderes. Also stellte ich die Musik an, setze mich an meine Hausaufgaben und lenke mich zwischendurch mit Videospielen ab.

Reply

deltaTurtle

23, female

Haute-Couture-Model

from deltaTurtle on 09/10/2019 07:09 AM

Chat
"Was? Wieder? Wieso kommen alte Schurken wieder!", diese Sache beschäftigte mich gerade aber jetzt zählte erst ein mal eines, nämlich die anwesenden retten und den Akuma einfangen,"Was machen wir?", fragte ich Ladybug,"Das gleich wie letztes mal?"

Ladybug
"Wir retten Paris. Ist doch klar."sagte ich und als wir angekommen waren, sprang wir auf das Schiff. Langsam schauten wir uns um und konnten niemanden auf dem Deck des Schiffes entdecken. Hätte ich das bloß nicht gedacht, denn plötzlich hörte ich jemanden hinter mir, auf mich zu kommen. Schnell drehte ich mich um und sah ein Piratenskelett, dass Juleka ähnelte. Das ist Juleka. Sie rannte mit einem Schwert auf mich zu. Mit meinem Jojo wehrte ich mich bis das Schwert nur noch Kleinholz war. Da Captain Hardrock nicht auf dem Deck war sagte ich zu Cat Noir "Komm wir untersuchen Mal den Innenraum des Schiffes."

Chat
Ich nickte einfach und folgte ihr, unterließ es danach erneut nach einem Plan zu fragen aber nun gut. Auf dem Schiff wiederum wirkte es recht leer bevor ein Juleka ähnliches Skelett auf ladybug zu gelaufen kam welches kurz darauf entwàffnet wurde. Wieder nickte ich als sie meinte wir sollen im Innenraum nach schauen und blieb wachsam.. von dem letzten mal wusste ich noch welche Gefahren dies mit sich brachte aber das half auch den akuma wieder zu finden. "Sei vorsichtig..."

Luka
Ich war in der Falle und nun konnte sie mich ebenfalls verwandeln. Das machte sie auch und nun musste ich versuchen Ladybug und Cat Noir zu besiegen.

Ladybug
"Kätzchen ich weiß was ich mache." sagte ich etwas genervt. Langsam gingen wir die Treppe hinunter und hörten plötzlich eine Stimme etwas sagen "So und nun Bring mir die Miraculous von Ladybug und Cat Noir." Eine weitere Stimme meinte " AiAi * Captain." Ich wandte mich zu Cat Noir und flüsterte "Captain Hardrock hat Luka ebenfalls in ein Skelett verwandelt."

Chat Noir
"Da shabe ich schon mit bekommen käferchen, keine Sorge.", Murmel ich und überlege während ich meine Stab griffbereit haben sollte es doch schneller als erwartet kritisch werden. Wenn es wie letztes mal war müssen wir nur an den Kompass... ob es leicht ist weiß ich nicht.

Ladybug
Ich hörte wie Captain Hardrock auf uns zu kam. "Na wen haben wir denn da. Ladybug und Cat Noir." sagte sie und rannte auf uns zu. Wir wehrten uns mit unseren Wa.ff.en und konnten wieder auf das Deck des Schiffes fliehen. Dort warteten wir bis sie kam, doch sie kam nicht zur Treppe hoch. Nein. Sie kam durch das Fenster und schlich sich an uns heran.

Chat
Während wir auf das Deck flüchten schaute ich mich um aber bemerkte nicht wie sie aufeinmal weg war, zog ladybug aber schnell weg als ich den schleichangriff von captain hardrock kurz vor knapp bemerkt hatte,"Vorsicht!", blickte den Angriff auch schnell mit dem Stab.

Ladybug
Wir kämpften weiter gegen die Piratin und währenddessen kamen schon Luka und Juleka. Die beiden griffen uns von hinten an, aber wir konnten den Angriff abwehren. "Es ist sinnlos. Gebt mir eure Miraculous sonst geht's über die Planke." sagte sie, während wir weiter gegen sie kämpften.

Chat
"Irgeneinen Plan my lady?", nur abwehren wird uns nicht weit bringen und das einer sie ablenkt kann man vergessen wenn sich ihre kleine mini Armee immer ein mischt. Ich versuchte irgendeinen weg zu finden am den akuma zu kommen was schwerer sein könnte als gedacht.

Ladybug
Ich merkte, dass es sinnlos war und das bestätigte mir dann auch Cat Noir. Deshalb rief ich "Glücksbringer" und warf mein Jojo nach oben. Und mir fiel ein Anker in die Hände. Ich sah mich um und wusste was ich zu tun hatte. "Zeit das Schiff zu kentern." sagte ich und erzählte ihm meinen Plan "Also, lenkst alle ab und wenn alle an der Wand dort mit meinem Jojo festgekettet sind, dann wirst du mit deinem Katerclismus das Schwert zerstören. Ja, das Schwert." ich rannte zu einem Seil und befestigte den Anker daran. Dann rannte ich zum Rand des Schiffes und schmiss den Anker auf die Brücke und dieser blieb dort stecken. Somit wurde die Freiheit ruckartig gestoppt und alle wurden zu der Wand geschleudert. Dann nahm ich mein Jojo und fesselte sie daran und sah zu Cat Noir.

Chat Noir
Ich vertraute Ladybug und wenn ich eben das Schwert zerstören sollte dann nun gut, mache ich das eben! Ich schaute ihr zu und wartete das alle dort sind wo sie sein sollen und als das geschah war es das Zeichen. Ich nutzte meinen Katerclismus um schließlich das Schwert zu zertören wobei ich die Folgereaktion beobachtete. Mein Blick wanderte wieder zu Ladybug.

Ladybug
Der schwarze Akuma flog aus dem zerbrechen Schwert und ich schmang mein Jojo um ihn zu fangen. Das gelang mir und ich sagte "Hab dich.", dann warf ich mein Jojo hoch "Miraculous Ladybug" und alles wurde wieder wie zuvor.

Chat Noir
Es verwirrte mich das es dieses mal in dem Schwert war, aber nun gut. Der Akuma war zerstört und alle warne wieder sicher. Ich half also noch den paar verwirrten Leuten bevor ich mich bei meiner Lady verabschiedete und mich auf den Weg Heim machte. Schließlich würde ich mich bald zurück verwandeln und sehen sollte das nicht unbedingt eine Menschenmasse.

Ladybug
Ich verabschiedete mich von Cat Noir und schwang mich mit meinem Jojo zurück zum Versteck, wo ich mich verwandelt hatte. Dort verwandelte ich mich zurück und rannte zu Alya und Nino. Ganz außer Puste kam ich dort an und fragte "Wo ist Adrien?" Alya sagte "Wissen wir nicht. Aber wo warst du?" ich überlegte mir eine passende Ausrede und meinte dann "Ich bin nach Hause gerannt, um zu schauen ob.. Es meiner Familie gut geht. Ja genau so war das." Zum Glück glaubte sie mir das.

Adrien
Zuhause rief ich erst ein mal Nino an und entschuldigte mich für mein plötzliches Verschwinden. Ich sagte einfach das mein Vater hat sofort meinen 'Aufpasser' nach mir schicken lassen und mich nach Hause gebracht hat als ich kurz ihn und die anderen beiden aus den Augen verloren hatte, ansonsten hätte ich bescheid gegeben. Natürlicher glaubte er es zu meinem Glück und nach einem letzten,"Bis morgen.", legten wir auch auf und ich schmiss mich zuerst mal auf mein Bett

Marinette
Als Nino einen Anruf bekam, wussten wir, dass es Adrien war. Nach Nino's Ausdruck gegangen, ist Adrien Zuhause und so war es auch. Er wurde von seinem Bodyguard nach Hause gebracht, erzählte Nino. "Und was machen wir jetzt?" fragte ich traurig. Alya legte ihre Hand auf meine Schulter und sagte "Es wird schon noch andere Gelegenheiten geben um...", Ich schubste sie ein bisschen, um ihr klarzumachen, dass sie das nicht vor Nino sagen soll. "OK! Ich glaube wir gegen alle nach Hause. Schließlich ist es schon fast Abend." Wir nickten zustimmend und liefen nach Hause. Dort legte ich mich gleich in mein Bett. Tikki kam zu mir geflogen und sagte "Der Tag war doch ganz gut. Du und Adrien habt Eis bei André gegessen und du hast mit Cat Noir Paris gerettet." Ich sah zu ihr. "Das stimmt. Danke Tikki." sagte ich und umarmte sie.

Reply

deltaTurtle

23, female

Haute-Couture-Model

from deltaTurtle on 09/10/2019 07:05 AM

Adrien
Ich zuckte an einer stelle zusammen bevor ich mekrte wie mich jemand fest hielt. Leicht schaute ich zu meiner seite und somit zu Marinette welche sich scheinbar aus reflex fest gehalten hatte. Ich bin erlich, ich fand es... angenehm... es löste zumindest ein angenehmes gefühl in mir aus und ich fand es fast shcon schade als sie los ließ. Schließlich stand sie wiederum auf und ich folgte ihr mit meinem Blick bevor ich den Film weiter schaue... wenn sie wieder da ist würde ich ihr sagen, dass es nicht schlimm war und es von mir aus auch wieder mahcen könnte, es klang dúmm in meinem kopf aber war eben die wahrheit

Marinette
Tikki sah mich ärgerlich an und sagte "Jetzt geh rein. Vielleicht hat er es wieder vergessen." Zu meinem Glück bestimmt nicht, aber ich ging trotzdem wieder rein. Ich setzte mich hin und wagte es nicht zu Adrien zu schauen. Als der Film vorbei war, warteten wir ein bisschen bis sich der Raum leerte.

Adrien
Ich weiß es war ihr unangenehm wenn ich es wieder aufbringe aber ich wollte es einfach klar stellen, ich beugte mich also leicht zu ihr,"Hey... wegen vorhin.... es, naja es ist kein problem wenn dir so etwas passiert... ", murmel ich und hoffte sie wusste was ich meinte.

Marinette
Als Adrien das sagte, bildete sich ein rotschimmmer auf meinem Gesicht. "Du bist wunderbar....ähhh... es ist wunderbar ... ähhh ich meine das war keine Absicht von mir.," stotterte ich. Ich muss mich zusammenreißen um nicht noch roter anzulaufen. Doch es war zu spät, ich merkte wie ich immer roter wurde.

Adrien
Ich musste etwas lachen als sie sich wieder so versprach,"Schäm dich nicht, das ist echt niedlich...", lächle ich. ich mag sie wie sie ist und ich fand es einfach süß wenn sie so redete. Ich hatte schon überlegt ob ich vielleicht mehr für Marinette empfand als Freunde, zumindest würde das ein bisschen was erklären aber sicher war ich mir nicht

Marinette
Er fand das 'niedlich'. Jetzt glaubte ich das mein Kopf so rot wie eine Tomate war, so sehr errötete ich. "Ich..." mehr konnte ich nicht sagen, denn Alya und Nino wollten jetzt gehen. Schnell kamen ich und Adrien mit. Draußen fragte Alya "Habt ihr Lust auf ein Eis?"

Adrien
ich ging ihr nach und lächelte einfach,"Klingt gut!", stimmte ich der eis entscheídung zu und wir gingen dann auch zum Eisladen. Marinette war recht still und ich schaute öfter mal zu ihr. War es falsch ihr das gesagt zu haben? Was denkt sie wohl darüber....oderüber mich.... ich seufze innerlich.

Marinette
Es war mir einfach zu peinlich zu Adrien zu schauen. Als wir bei der Eisdiele waren schaute ich verwundert zu Alya und sagte "Aber das ist doch Andrés Eiswagen." Sie schaute mich lächelnd an und meinte "Na klar ist er das." Nicht auch das noch. Alya und Nino gingen zuerst zu André, der sie schon kannte."Ah Nino und Alya. Wie geht es euch Turteltauben? Eine Kugel Orange für Alya, eine Kugel grüner Apfel für Nino und eine Kugel Kirsche für eure Liebe." Er gab ihnen das Eis und sie sagten "Vielen Dank André " dann kamen sie zu uns. Wir saßen auf einer Bank und ich schaute mich um, Hauptsache nicht zu Adrien. Dann sagte André "Und wen haben wir da, ihr zwei auf der Bank?" Ich schaute zu ihm und würde schon wieder rot.

Adrien
Ich sah Marinette weiterhinan und erkannte wie schlimm es scheinbar für sie war aber als André und ansprach lächelte ich, mir war es jetzt egal was ich tat und nahm einfach Marinette am handgelek wobei ich sie zum Eiswagen zog,"Eis hilft immer,egal bei was.", sage ich ihr und André fing an herzlich zu lachen. Er war wirklich ein netter mann und hatte einfach das beste Eis.

Marinette
Als mich Adrien zu André zog sagte ich "Ähhh du weißt doch das das Eis von André zwei...zwei Lieben...Liebende für immer verbindet." Das war meine Chance endlich Adriens richtige Freundin zu werden. Ich war mir aber nicht sicher ob er das auch wollte. Letztes Mal ging das in die Hose, wo ich Schuld dran war, dass sich André akumatisiert hat. "Hi André, kennen sie mich noch? Ich war letztes Mal schon hier, aber da hab ich sie dazu gebracht, dass sie akumatisiert wurden. Mein Name ist Marinette." sagte ich zögernd. Er antwortete "Ahh stimmt. Das war doch von gestern, du warst doch nur traurig gewesen, dass eine bestimmte Person nicht gekommen ist.", er schaute leicht zu Adrien und lächelte " Und wer warst du? Ich habe dir doch bestimmt auch schonmal ein Eis gegeben, oder?"

Adrien
Ich reakierte auf ihre Worte nicht mehr und schon standen wir vor Adré. Nachdem Marinette über ihre letzte Bebegnung sprach stellte auch ich mich noch ein mal vor,"Ja das stimmt, ich bin Adrien.", lächle ich. Kurz schien er uns beide zu mustern und zu überlegen was sich schnell wieder änderte als er sich an das eis macht.

Marinette
André stellte unser Eis zusammen "dunkelblaues Blaubeereis für die Haare von Marinette, grünes Apfeleis für die Augen von Adrien und auch eine rote Kirscheinskugel für eure Liebe." Als er das Wort 'Liebe' sagte zuckte ich zusammen und sah zu Adrien. Was denkt er wohl gerade darüber? Schließlich sind wir gar nicht zusammen und lieben tut er mich bestimmt auch nicht. Aber ich, das war ja schon immer klar. Ich stellte mir gerade vor wie wir zusammen das Eis essen, doch plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.

Adrien
Ich lächelte einfach, auf eine weise war es mir schon peinlich aber das wollte ich nicht zeigen. Bei dem Wort liebe bekam ich dann doch einen leichten rot Schimmer auf den Wangen, nahm dann aber unser eis ",kommst du?", fragte ich Marinette als sie noch stehen blieb, ich aber schon zum gehen ansetze. Kurz darauf gingen wir auch zu den anderen beiden zurück auf die Bank.

Marinette
Als er das Eis nahm, musste ich grinsen. Er hat es angenommen, Adrien nahm das Eis an. Den Gedanken musste ich ersteinmal verinnerlichen, bis ich merkte wie Adrien schon zu den anderen ging. Ich lief ihn hinterher und setzte mich neben Alya, die mich auch anlächelte.

Adrien
Und so hatte dann jeder sein eis welches er sich mit seinem nebenman teilte. Marinette wirkte auch jetzt etwas weniger angespannt als davor zu meinem Glück, das erleichterte mir die sotuation da ich nicht wussge ib ich zu direkt wurde.

Marinette
Ich und Adrien aßen 'zusammen' 'unser' Eis. Danach verabschiedeten wir uns alle von André und spazierten an der Seine entlang. "Das war ein schöner Tag gewesen." sagte ich zu Alya, während wir nebeneinander liefen. Ich schaute zum Himmeln und sah wie gerade die Sonne unterging. Das konnte ich nicht oft sehen, da meine Terrasse an der anderen Seite lag und ich kaum so spät draußen bin. Es war ein wunderschönes Gefühl in der Abendbrise und bei den schönen Sonnenuntergang zu spazieren.

Adrien
Ich hatte heute wahrscheinlich mehr Spaß als ich seit langem überhaupt hatte, kino, eis, meine Freunde... Warum konnte es nicht immer so sein? Ich fand es fast schon schade immer nebenbei Chat Noir sein zu müssen um die Stadt zu beschützen, andererseits sah ich so immer meine Lady ohne welcher ich mit meinen Tag mitlerweile auch nicht mehr anders denken könnte.

Marinette
Ich starrte immernoch den Sonnenuntergang an, als sich plötzlich etwas davor schob. Erst dachte ich es wären Wolken, aber als ich genauer hin sah, bemerkte ich dass es sich um eine akumatisierte Freundin von Hawk Moth handelte. Nämlich Captain Hardrock mit ihrem riesigen Schiff. Schnell rannte ich mit Alya und Adrien mit Nino zu einem Versteck. "Bleibt dort. Ich komme gleich wieder." sagte ich und ohne auf eine Antwort zu warten rannte ich in eine Gasse. Dort holte ich Tikki hervor und sagte "Paris braucht uns. Tikki verwandelte mich." Nachdem ich verwandelt hatte rannte ich zu dem Schiff.

Adrien
Ich kapselte mich unauffälig von den anderen ab und lief ganz schnell zu einem geschützen Ort an welchem ich mich verwandeln kann und bevor irgendein Wort von Plagg kam verwandelte ich mich auch schon um als Chat Noir schließlich auf eines der Dächer zu springen und den neuen Schurken an zu schauen. Scheinbar würde es nicht leicht werden aber während ich über die dächer lief erblickteich den Marienkäfter,"Guten Abend My Lady.", grinse ich

Ladybug
Ich sprang auf eines der Dächer und erblickte schon Cat Noir, der mich mit einen meiner Spitznamen begrüßte. "Dir auch einen guten Abend, Kätzchen. Bei dem Schurken handelt es sich wieder um Captain Hardrock." sagte ich während wir über die Dächer sprangen.

Luka
Ich spielte wieder auf meiner Gitarre, als ich plötzlich einen Knall hörte und sich das Schiff wieder in das von Captain Hardrock's verwandelte. Schnell räumten ich meine Gitarre auf und rannten auf das Deck. Dort sah ich Captain Hardrock stehen. Sie sah viel gefährlicher als letztes Mal aus und als sie mich erblickte kam sie auf mich zu. Langsam ging ich rückwärts bis ich auf einmal gegen etwas stieß. Ich drehte mich um und sah einen Piraten als Skelett. Anscheinend hatte mein Mutter oder eher Captain Hardrock meine Schwester verwandelt. Schnell rannte ich wieder in das Schiff und in mein Zimmer hinein. Ich hörte wie der Schurke sagte "Du kannst dich nicht vor mir verstecken."

Reply

deltaTurtle

23, female

Haute-Couture-Model

from deltaTurtle on 09/10/2019 07:00 AM

Rachel
ich weiß sowas macht man nicht aber ich stand in der Nähe der Tür als Marinette das gespräch mit der Lehrerin hatte, bin aber gegangen als sie fast gehen konnte. Ich bin neugierig, das kann man nicht leugnen. Ich gehe schließlich meinen Bruder suchen da er und ich noch was vor hatten oder naja, er wollte mir ein bisschen was von der Arbeit mit einem seiner Freunde zeigen. Ich freute mich natürlich das ich es jetzt schon sehen durfte und viele andere noch etwas warten mussten weshalb ich bejate und naja, jetzt habe ich ihn aus den Augen verloren. Mit einem seufzen frage ich einfach einen meiner Klassenkameraden ob er ihn gesehen hatte welcher mir auch weiterhelfen konnte und ich ihn dann letzendlich im Kunstraum finden konnte.

Marinette
Nachdem ich den Raum verlassen hatte ging ich zu Alya nach Hause. Ich klingelte und ich hörte eine etwas ältere Stimme rufen "Alya nach Mal auf." Das war die Stimme von Alya's älterer Schwester. Die Tür öffnete sich und Alya stand dahinter. Sie sagte "Hi Marinette. Was hat Madame Bustier gesagt?" Eigentlich wollte ich nicht darüber reden, aber sie war meine Freundin und als Freunde erzählt man sich alles. Wir setzten uns auf die Couch und ich erzählte ihr alles. "OK, Verstehe. Was!!!??? Du hast ein Projekt mit Ladybug!!!????? Darf ich das Interviewn? " fragte sie hektisch. "Ich glaube dass wäre keine so gute Idee, denn wenn Hawk Moth das sieht könnte er versuchen alle Informationen darüber zu bekommen und nun ja..." sagte ich . Alya sah ein bisschen traurig aus "OK.." meinte sie leise. "Ich kann versuchen ein normales Interview mit ihr zu organisieren." munterte ich sie auf. Jetzt schaute sie mich glücklich an "Vielen Dank Marinette. Du bist die beste Freundin, die man sich je wünschen kann."

Stella
Am Abend verabschiedete ich mich von meiner Freundin. Das war ein schöner Tag gewesen, obwohl er am Anfang langweilig war. Ich hörte wie die Haustüre aufgeschlossen wurde und meine Eltern den Raum betraten. Schnell rannte ich zu ihnen hin um sie zu umarmen. Sie sagten "Hi Stella. Hast du deinen Tag sinnvoll genutzt, also mit lernen." Immer müssen sie daran denken, dass ich immer lerne lerne und nochmal lerne. Dass ist nicht mehr auszuhalten!!! "Ja habe ich. Zwischendurch kam meine Freundin, aber mit ihr habe ich auch gelernt." meinte ich genervt. Auch wenn das nicht stimmte.

Rachel
"Ich will nach hause...", maulte ich als er noch mit den letzten Sachen beschäftigt war,"Dann geh doch schon mal vor.",wiederholte er sich,"Ich will aber nicht alleine gehen...", murmel ich leise was ihn wieder lachen ließ. Ich saß weiterhin noch vor ihm und schaute ihm dabei zu wie er mit seinem Freund die letzte Seite beendet hatte, oder halt zumindest den Sketch seines Comics,"Jetzt?", fragte ich wieder,"Ja jetzt.", er schloss das kleine Buch und packte es ein, ich half ihm beim zusammenräumen und freute mich schon gleich wieder heim zu können. Ich hob schon seine Tasche an während er seine Jacke überzog und gab sie ihm nachdem er diese an hatte. "Wir müssen aber vorher noch ein malein neues Skizzenheft für mich holen gehen.", sagte er noch und ich nickte einfach. Es war mir recht da es sowieso auf dem Weg lag und ich lief neben ihm her. Laptop starten, eine runde zocken und nebenbei vielleicht noch dieHausaufgaben machen klingt in meinem Kopf gerade ziemlich gut weshalb ich mich bereits sehr freute. Nach dem kleinem bisschen welcher sein Freund mit uns lief bevor erabbiegen musste verabschiedeten wir uns beide von ihm und gingen weiter.

Marinette
Um die Mittagszeit wollten ich und Alya Eis essen gehen, aber mir viel plötzlich etwas ein. Ich und Cat Noir hatten wie jeden Tag auf Patrouille zu gehen. Schnell wandte ich mich zu Alya und sagte "Tut mir echt Leid Alya, aber ich muss jetzt los. Ich ....ähhhh....muss an dem Projekt weiterarbeiten, du weißt ja, dass mit Ladybug." Bevor sie etwas sagen könnte rannte ich schnell weg. In einer Gasse holte ich Tikki heraus, die schon etwas ungeduldig geworden ist "Jetzt aber schnell Marinette. Cat Noir wartet bestimmt schon auf dich." Ich nickte ihr zu und dann verwandelte ich mich. Danach sprang ich als Ladybug auf das nächste Dach und suchte erstmal das Kätzchen.

Stella
"Gut so. Wir haben dir etwas zu sagen." sagte mein Vater zu mir. Ich fragte mich was es wohl sein würde. Meine Mutter sagte es mir "Wir werden nach Paris ziehen, denn wir haben dort eine Stelle in einem Film bekommen. Du gehst dort in eine öffentliche Schule und hast die Chance für den Modedesigner Gabriel Agreste zu modeln." Ich war geschockt und meinte "Was???!!! Warte, also wir ziehen nach Paris, dass heißt ich sehe meine Freunde nie wieder. Ich gehe auf eine öffentliche Schule und habe die Chance für den erfolgreichsten Modedesigner in der Mode-Stadt Paris zu modeln?" Meine Mutter sah mich an und sagte in einer ruhigen Stimme "Du kannst dort neue Freunde finden und außerdem kannst du dort deine Karriere als Model beginnen." Eigentlich hatte sie Recht aber "Wann?" fragte ich. "Gleich Übermorgen. Die Diener haben schon alles gepackt, nur du solltest nochmal schauen ob du alles hast. Außerdem wäre es besser, wenn du dich von deinen Freunden verabschiedest." Ich nickte. Übermorgen beginnt ein neues Leben für mich.

Chat
Ich wartete auf meine Lady, wie immer auf dem selben Dach auf dem ich jeden Tag wartete aber diesesmal schien es etwas länger zu dauern... wo war sie? Ich musste mich zuvor beeilen da Nathalie noch eine Ewigkeit mit mir über den baltigen Ausflug meines Vaters reden wollte und ich fast schon dahcte ich würde zu spät kommenaber sie war auch noch nicht zu sehen. Während ich also in gedanken hing vergingen minuten bis ich sie auch von Dach zu Dach springend in der Verne erblicken konnte. Ich lächelte leicht und richtete mich auf als sie dann schließlich kurz Pause machte wo sie vor mir stand,"Heute hast du dir anscheinend Zeit gelassen M'Lady", grinste ich leicht.

Ladybug
"Tut mir Leid. Ich habe die Zeit vergessen, aber jetzt komm." sagte ich, bevor ich und Cat Noir Paris sicherten.

Stella
In meinem Bett dachte ich darüber nach, wie es wohl in Paris wäre. Meine Gedanken wurden nach und nach zu einem Traum.

Chat
Wir hielten ausschau nach irgendetwas und als es so schien als wäre Paris für heute mal von demBösen verschont hörte man auch schon eine panische Menschenmasse. Scheinbar hatten wir doch noch einen Akuma gegen den wir antreten müssen...

Ladybug
Wir rannten zur aufgewühlten Menschenmassen und sahen den akumatisierten Schurken. "Ich bin Rogercop 2.0. Ladybug, Cat Noir ergebt euch und gebt mir eure Miraculous." brüllte er. Schon wieder?!! Aber dieses Mal sah er anders aus, nämlich größer und eher grünlicher. Ich sah zu Cat Noir, der zustimmend nickte, und dann rannten wir zu Rogercop 2.0.

Chat Noir
Ich hatte ein mulmiges Gefühl aber ließ mich auf die Sache ein. Ich konnte ja auch nichts anderes tun, wir sind Helden! Wir müssen also etwas machen. Dennoch behielt ich ein Auge offen und schaute aufmerksam umher ob noch irgendetwas hier war. Ich holte meinen Stab raus und wollte angreifen, schaute vorher aber ein mal zu Ladybug.

Ladybug
Während wir zu Rogercop 2.0 rannten holte ich mein Jojo raus und sah nochmal zu Cat Noir. Er hatte auch sein Stab herausgeholt und sah mich ebenfalls an. Ich sprang nach oben und fesselte den Schurken mit meinem Jojo. Schnell sah ich mich nach dem Objekt, wo der Akuma drin ist, um. "Der Akuma ist in seiner Cappy." rief ich zu Cat Noir. Er setzte sein Katerclismus ein und ich mein Glücksbringer. "Eine Zange. Wir haben keine Zeit zum Grillen, M'Lady" er lachte. Ich schaute mich um und hatte eine Idee. "Bitte setze dein Katerclismus erst ein, wenn ich es sage." sagte ich und dann nahm ich mein Jojo, dass ich um einen Torbogen spannte und mich dann daran auf Rogercop 2.0 schwang. Ich fesselte ihn nochmals und er fiel zu Boden. "Jetzt Cat Noir.!!" rief ich.

Chat Noir
Es war einfach und während ich auf ihr komando wartete machte ich mich bereit. Mit erfolg schaffte ich es dann auch meinen Katerclismus richtig ein zu setzen aber ich hatte ein komisches gefühl, immernoch! War es heute wirklichso einfach? etwas in gedanken schaute ich zu Ladybug und seufze leise, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein....

Ladybug
Nachdem Cat Noir sein Katerclismus eingesetzt hatte, befreite ich den Akuma und verwandelte ihn durch mein Jojo im einen weißen Schmetterling. Dann rief ich "Miraculous Ladybug" und alles wurde wieder normal. Ich und Cat Noir sagten "Gut gemacht.". Schnell schaute ich an den Ort wo jetzt eigentlich der nicht mehr akumatisierte Rogercop sitzen müsste, doch dort war niemand. Wir sahen uns um und ich sagte "Wo ist er hin. Wie komisch."

Chat Noir
Ich konnt enicht anders als es jetzt doch an zu sprechen,"Irgendwas ist komisch My Lady... ich meine es ernst... ", ich schaute mich aufmerksam um,"Wir sollten aber erts ein mal gehen da wir uns bestimmtbald zurückverwandeln.", ich seufze innerlich. Meine sinne lassen mich nie imStich also fragte ichmich was es war.

Ladybug
"Ja das glaube ich auch. Normalerweise müsste hier jetzt der Polizist sitzen, aber er ist nicht da. Außerdem war er viel zu leicht, zu besiegen. Du hast Recht, wir sollten jetzt lieber gehen." sagte ich beunruhigend. Sehr komisch. Ich spannte mein Jojo an ein Haus und flog zu mir nach Hause. Auf der kleinen Terrasse verwandelte ich mich zurück und Tikki fragte gleich "Marinette, ihr müsst unbedingt Ausschau halten. Das könnte etwas viel größeres sein." Ich nickte ihr zu und kletterte in mein Zimmer. Es war bereits Nachmittag und ich musste meine Hausaufgaben machen. Meine Gedanken waren trotzdem wo anders.

Adrien
Wieder zuhause als Adrien denke ich nach, etwas war faul und ich wette Hawkmoth hat etwas damit zu tun... Was war sein Plan? Ich setze mich an meine Schulaufgaben welche ich nur nebenbei erledigte während ich skizzen von ladybug auf den rand meines blockes krakelte. Ich wusste nicht wieso aber einfach etwas skizzieren half mir einfach nebenbei. Zwischendurch musste ich wieder aufstehen und Camonbert für den kleine Käseliebhaber Plagg zu holen.

Marinette
Meine Gedanken waren einerseits bei Hawk Moth und anderseits bei Adrien. Er denkt jetzt bestimmt, dass ich völlig verpeilt bin. Nach dem Vorfall in der Schule will ich eigentlich gar nicht mehr dort zurück. "Marinette, mach dir keine Sorgen. Das wird schon wieder." sagte Tikki aufmunternd und umarmte mich. Es war schön jemanden zu haben, der mich aufmuntert und mir auch immer einen Rat geben kann. Am Abend ging ich mit Alya in Kino. Wir hatten uns Popcorn und Fanta geholt und uns in die zweite Reihe gesetzt.

Adrien
Nino kam später zu meiner überraschung vorbei, Ayla hatte ihm bescheid gegeben das Marinette und sie ins Kino gehen und hatte gefragt ob er und ich auch mit kommen, nachdem ich Vater überredet hatte doch gehen zu können nahm ich meine Jacke und ging raus zu Nino um mit ihm zum Kino zu gehen. Ich freute mich schon wieder mit den dreien etwas Zeit zu verbringen auch wenn es eben nur Kino war und man dort nicht redete.

Marinette
Als der Film gerade anfing setzte sich neben mich und neben Alya jeweils ein Junge. Erst als ich genauer hinschaute merkte ich das es sich um Nino und Adrien handelte. Warte was?? ADRIEN!!?? Das war doch bestimm Alya's Idee gewesen. Ich lächelte Adrien und Nino zur Begrüßung an, wobei ich bei Adrien errötet.

Adrien
Wir kamen noch gerade rechtzeitig und ich setze mich neben Marinette welche ich an lächelte und begrüßte als sie auch mich bemerkte, ich blieb dann auch still da der Film los ging und merkte nicht durch die schwache belichtung das sie rot geworden ist. zwischendurch nahm ich auch ab und zu etwas von meinem Popcorn.

Marinette
Der Film war ein Arbenteuer- Horror Film. An einer Stelle wo es richtig spannend wurde, wollte ich meine Augen zu halten, doch ich machte das nicht. Die Schauspielerin durchquerte ein altes Spukhaus und als plötzlich ein Monster hervorsprang, klammerte ich mich aus Reflex an die nächstsitzende Person. Eigentlich wollte ich mich an Alya festklammern, doch es war Adrien. Ich merkte es erst ein paar Sekunden später, als ich das Parfüm von ihm roch. Ich würde rot, schnell ließ ich ihn los und wollte am besten in den Boden versinken. Immer muss mir so etwas peinliches passieren. Ich sagte zu Alya "Ich komm gleich wieder." Als ich aus den Kinosaal rausgegangen war, musste ich ersteinmal auf's Klo. Dort redete ich mit Tikki, die mich wieder aufmuntern wollte "Das hätte jeden passieren können Marinette." "Aber ausgerechnet mir." sagte ich und lief wieder zum Saal. Kurz davor blieb ich stehen und überlegte nicht hineinzugehen.

Reply

deltaTurtle

23, female

Haute-Couture-Model

from deltaTurtle on 09/10/2019 06:57 AM

Marinette
Ich schlief ganz ruhig in meinem Bett, als ich plötzlich irgendein Klingeln hörte. Heute ist Samstag und nicht Montag. Dachte ich jedenfalls, denn nach einer halben Stunde weckte mich eine kleine süße Stimme "Aufwachen Marinette. Du musst in die Schule." Das letzte Wort ließ mich aufschrecken. Ich stand schnell auf, zog mich an und aß schnell etwas, bevor ich zur Schule rannte.

Stella
Ein Sonnenstrahl weckte mich aus meinen wunderschönen Schlaf. Ich setzte mich an den Rand meines Bettes und zog meine blauen Hausschuh an. Mein Zimmer war riesig, kein Wunder meine Eltern sind Schauspieler. Langsam stand ich auf und schob die Gardinen zur Seite und blickte aus dem Fenster. Vor mir erstreckte sich der riesige Strand von New York.

Adrien
Ich saß bereits im Auto und wartete das es los gehen konnte. Mein Tagesablauf war wie eigentlich immer ohne Besonderheiten, Vater war bereits mit Arbeit beschäftigt und seine Assistenten gab mir kurz Bescheid was heute wieder für Termine waren damit ich sie nicht vergesse. In Gedanken versunken bemerkte ich nicht das der Wagen sich bereits in Bewegung gesetzt hatte oder mein Fahrer sich überhaupt in das Auto gesetzt hatte. Ich seufze leise. Ich wusste nicht genau was es war aber seit längerer Zeit verlor ich die Lust morgens auf zu stehen, zur Schule zu gehen oder meinen eigentlich recht spaßigen Hobbies nach zu gehen. Aber auf eine Sache freute ich mich, nämlich meine Lady wieder zu sehen wie jeden Tag wenn wir unseren Rundgang starteten. Der gedanke daran ließ wieder ein lächeln auf mein Gesicht zurück.

Rachel
Von meinem Wecker welcher in einem Monotonen Einheitspiepen klingelte wurde ich eher unsanft geweckt und rappelte mich gezwungener maßen auf. Meine Haare Streich ich ein mal zurück was wiederum eher wenig brachte da sie nach wenigen Sekunden wieder mein halbes Gesicht bedeckten. Ich stand also auf um einfach zu duschen, eine trinkflasche ein zu packen und mich fertig an zu ziehen bevor mein blick wieder auf die Uhr wanderd. Überraschenderweise hatte ich noch fast 20 Minuten Zeit in welcher ich das Frühstück für meinen Bruder fertig machte da er gerade selbst duschen war. Aus diesem Grund müsste ich nur noch auf ihn warten bevor ich heute endlich mal wieder mit ihm zusammen zur Schule gehen konnte. Frisch zur Hälfte des Schuljahres kam ich wieder nach Paris da ich meine Schuljahre im Ausland beendet hatte.

Marinette
Ich kam mit rotem Gesicht und keuchend vor der Schule an. Die Treppen zum Eingang stieg ich im normalen Schritttempo hoch. Dann hörte ich ein Auto hinter mir. Ich wusste ganz genau von wem dieses Auto war. Von Adrien, der süßeste und beliebteste Junge der Klasse. Er stieg aus, doch statt ihn normal zu begrüßen sagte ich nur "morgen gut" Wieso könnte ich nicht mit ihm normal reden.

Stella
Nachdem ich den Ausblick genossen hatte, ging ich aus meinem Zimmer raus und in das Badezimmer rein. Täglich verbrachte ich ca.5 Stunden im Bad, aber das war mir egal. In meinem riesigen Kleiderschrank, wo ca.5000 Klamotten und ca.300 Schuhe waren, holte ich mir mein heutiges Outfit: ein sommerliches Kleid mit gelb-blauen Streifen, hellblauen Sandalen und einen gelben Haarreif.

Adrien
Ich schaute die ganze Zeit aus dem Fenster bis wir an der Schule an kamen. Ich bekam zwar nie eine Antwort aber ich bedanke so wie verabschiede mich noch bevor ich aussteige. Das erste was ich hörte war dann die Stimme von Marinette und musste lächeln bei dem wortdreher,"Die auch einen guten Morgen.", wenig später kam auch schon Moni welcher mir erst ein mal das neue Videospiel präsentierte welches er sich gestern Nachmittag geholt hatte. Er freute sich schon riesig dieses mit mir an zu spielen und ich freute mich genau so.

Rachel
Zusammen würde gefrühstückt und wir begeben uns auf den weg zur Schule vor welcher man bereits drei Klassenkameraden erblicken konnte. Ich wiederum ging mit meinem Bruder bereits rein und setze mich mit ihm auf die Treppe.

Marinette
Ich musste einfach nur lächeln. Den ganzen Tag könnte ich ihn anschauen und.... DingDangDong... Oh die Stunde fängt an. Ich rannte in mein Klassenzimmer hinein und setzte mich neben Alya, die mich begrüßend umarmte. Während der Stunde sah ich nur zu ihm, die ganze Zeit und verlor mich in meinen Gedanken. Ich sah mich und Adrien am Strand umherlaufen, als er meinen Namen rief "Marinette.. Marinette... MARINETTE!!!" die Stimme wurde immer lauter, bis ich wieder aufwachte und vor meinem Tisch in die wütenden Augen von Madame Bustier sehen musste. "Ab ins Büro vom Direktor. SOFORT!!!" schrie sie mich an bevor ich mich erhob und zur Tür ging. Im Rücken hörte ich Chloe über mich lestern "Die Dupain-Cheng muss zum Direktor. Komisch war sie nicht schon letzte Woche bei ihm. Tja gutes Benehmen kann halt nicht jeder haben, so wie ich." Am liebsten wäre ich zu ihr gegangen und ihr eine rübergebraten, aber das machte ich nicht.

Stella
Der Tag verlief eigentlich so wie immer: Maniküre, Pediküre, Shopping, Unterricht im Schauspielern und Singen.

Adrien
Neben Nino hing ich in den Klassenraum während er mir weiter die features des Spiel erzählte und ich hörte aufmerksam zu. Erst als der Unterricht anfing wo die Lehrerin rein kam war absolute stille und auch danach lief alles ruhig weiter bis etwas passierte was Mitlerweile gar nicht mal so seltene war. Marinette schwirrte in Tagträumen und vergass scheinbar komplett das sie Unterricht hatte. Ich drehte mich leicht um als die Lehrerin hinter mir vor Marinette stand und wieder wütend über dieses Verhalten wurde, wiederum war es schon ein bisschen besorgniserregend. Marinette ist eine gute Freundin und Schülerin wobei sie die Schule manchmal nicht ganz realisieren tut.

Rachel
Ich schaute wieder von hinten aus dem Geschehen zu, es war nichts neues das Chloe achtbar Aso abwertendes Zeug von sich gibt, jedenfalls sagten mir das die Blicke meine Mitschüler. Nur Chlore und Sabrina waren davon überzeugt, dass dieser Kommentar super war, mich ließ es einfach nur seufzen und die letzte Hoffnung darüber verlieren das Chloe ein mal nett sein kann zu wem anderes als ihren Spiegelbild.

Marinette
Ich war so wütend auf Chloe. Jedesmal lästert sie über mich, dass muss aufhören. Als ich am Direktorat angekommen war klopfte ich und hörte ein "Herein" vom Direktor. Ich ging rein und er sah mich mit genervten Ausdruck an. "Schon wieder Marinette. Wenn das so weiter geht müssen wir deine Eltern kontaktieren." "Oh bitte nicht. Ich kann doch nichts dafür. Wenn ich immer Adr...ähh wenn ich immer müde bin gerate ich in meine Träume." rettete ich mich gerade noch. "Aha verstehe. Am besten wäre es sie gehen früher ins Bett." sagte er zu mir. "Ja mache ich. Kommt nie wieder vor." versuchte ich ihn zu überzeugen. "Gut das war das letzte Mal und jetzt gehe zurück in deine Klasse" meinte er. "Vielen Dank" das waren meine letzten Worte bevor ich aus den Raum ging.

Adrien
Die Lehrerin führte den Unterricht weiter bevor es klopfte und Marinette rein kam. Sie schilderte ihr nur kurz das es die letzte Verwarnung war bevor sie wieder auf ihren Platz ging. Ich folgte ihr mit meinem Blick bevor dieser wieder an die Tafel wanderte. Sowas passierte oft und ich muss zugeben, ich war sowohl besorgt als auch neugierig warum. Ich schreib das restliche tafelbild ab schließe meinen Hefter als es später dann auch zur Pause klingelt. Mit Nino zusammen ging ich die Treppen runter und als ich ganz unten stand hörte ich auch schon Chloe von ganz oben meinen Namen runter rufen während sie eilig die Treppen runter lief und sich wie fast jeden Tag an meinem Arm fest hält. Um erlich zu hatte ich so langsam echt Mühe freundlich gegenüber Chloe zu bleiben.

Marinette
Mir war es so peinlich gewesen wieder in die Klasse zu gehen. Es war ja klar, dass ich gleich nachdem ich den Raum betrat wieder ein Kommentar von Chloe einstecken musste. "Dupai-Cheng ist zurück. Und? Was hast du für eine Strafe bekommen? Nach sitzen? Oder doch die Toiletten putzen?" Ich könnte sie... Ohh... Ich muss durch atmen.. Nachdem ich alles erklärt hatte, der Unterricht vorbei war und die Pause begann stellte ich mich in eine Ecke, wo mich niemand wahrnahm.

Stella
Jetzt war Laufstegtrainig dran. Ich zog mir mein Lila es Kleid, das fast zum Boden geht, an und stellte mich vor den Laufsteg. Ich began an zu laufen und die Lehrer waren begeistert. Auch bei meinen Posen klappte alles sehr gut. "Sehr gut. Du kannst jetzt eine Pause machen und danach gibt es Mittagessen." sagte ein Lehrer. Ich zog mir wieder mein Kleid von vorher an und begab mich in den Essensraum.

Rachel
Mein Bruder blieb in der Pause gerne bei seinen Freunden, wiederum ich nicht, in den zwei Jahren habe ich mich ein bisschen zurück gezogen was Kontakt zu anderen angeht aber naja, was will man machen! Mit einem seufzen setze ich mich an einen ruhigen Ort an dem keiner war und blickte zufälligerweise zu Marinette welche eher weniger gut gelaunt war. Verständlich bei dem Míst welcher mal wieder von Chloe kam. Da hat sie mir wirklich leid. Dennoch nahm ich meine Kopfhörer und fing an Musik zu hören. Ab und zu nahm ich einen der Kopfhörer raus um leise mit zu singen und damit ich wusste ob es leise genug war wie ich singe.

Marinette
Die ganze Pause saß ich alleine in der Ecke. Ich war froh als es klingelte und ich dann vielleicht auf andere Gedanken kommen könnte. Ich lief zum Chemiesaal und setzte mich neben Alya. Sie sah mich fragend an "Wo warst du denn in der Pause? Wir wollten doch für die Schulaufgaben nächste Woche lernen." Ich antwortete in einem bedrückenden Ton "Ja ich weiß, aber ich war gerade nicht in der Stimmung dafür." "Du musst dich einfach mehr auf den Unterricht und nicht auf Adrien konzentrieren." sagte sie. "Ja ich weiß..." sagte ich noch bevor die Lehrerin kam. Den ganzen Unterricht versuchte ich Adrien nicht zu beobachten, was aber sehr schwer war.

Stella
Ich setzte mich an den langen und reichlich gedeckten Tisch. Eine Angestellte, namens Lia, kam und sagte "Deine Eltern können heute leider nicht mit dir essen. Sie haben gesagt, wenn sie zurückkommen gibt es eine riesen Überraschung." Ich meinte genervt "Meine Eltern sind anscheinend so beschäftigt, dass sie keine Zeit mehr für ihre 'einsame' Tochter haben." Lia lächelte nur und ging weg. Nach ein paar Minute kam sie mit einer Person wieder. Diese Person war meine beste Freundin Musa. Ich sprang auf, rannte zu ihr hin und umarmte sie. Jetzt bin ich doch nicht alleine. Wir aßen gemeinsam und sie erzählte mir von ihrem Auftritt in Californien, denn sie ist Sängerin. Eigentlich wollten wir als Duo auftreten, aber meine Eltern hatten das verboten. Doch hier durften wir zusammen singen und dass machten wir gleich nach dem Essen.

Adrien
In der Pause mit Nino geredet und im Unterricht wieder aufgepasst. Wiederum hatte ich mir vorgenommen Marinette nach der Stunde zu fragen ob alles in Ordnung war. Sie wirkte etwas frustrierte als sonst wenn so etwa passierte und ich machte mir leichte sorgen deswegen. Von daher schrieb ich nur mit was mitgeschrieben werden musste und hörte meist eher wenig zu. Ich würde es zuhause sowieso wieder in der Zeit lernen können in der ich alleine dort rum sitze während plagg mein zimmer mit dem Käse Geruch verpestet. Warum musste es auch gerade Camembert sein was dieser kwamii so liebt! Ich seufze leise innerlich bevor ich nach dem Unterricht auch wirklich wartete bis die meisten, Voralem Chloe, schon aus dem Raum waren und ich mich zu Marinette ungestört umdrehen könnte,"Ist alles in Ordnung?"

Marinette
Zum Glück hatte ich es den ganzen Unterricht durchgehalten, nicht zu Adrien zu schauen. Die Lehrerin meinte vor der letzten Stunde noch, sie wolle mit mir nach dieser Stunde reden, deshalb wartete ich bis alle draußen waren. Doch davor verabschiedete ich mich von Alya und verabredete mich mit ihr. Jetzt müsste nur noch Adrien gehen, aber er drehte sich plötzlich zu mir um und fragte ob alles in Ordnung wäre. Ich antwortete stotternd "Ja, jetzt schon. Äähh ich meine Nein oder doch Ja. Ich weiß es nicht." Ich sah zu Boden. Wieso kann ich mich nicht einfach normal mit ihm unterhalten?

Adrien
Ich schaute sie an bevor sie wieder zu stottern anfing. Ich musste zugeben, es war schon immer etwas was ich irgendwie niedlich fand weshalb es mich nicht störte,"Ganz ruhig, und lass dich nicht von Chloe runterziehen, du Weißt ja wie sie ist.", lächelte ich sie aufmunternd an während meine Hand auf ihrer schulter ruht. Diese nahm ich dann auch weg als mich die Lehrerin raus gebeten hat.

Marinette
Nachdem Adrien mich getröstet hat, wurde er von Madame Bustier rausgebeten. Sie sagte dann "Also Marinette, könntest du mir erklären wieso du andauernd mit deinen Gedanken wo anders bist?" Ich musste erst überlegen, nicht dass ich dann etwas falsch sagen würde "Ähhmm... Dass ist so..." Ich überlegte. Jetzt hab ich's " Ich habe mit Ladybug ein Projekt, indem ich ähh indem ich drüber nachdenken soll wie sie Hawk Moth vielleicht besiegen können." Ich erzählte es so glaubwürdig wie ich konnte. Die Lehrerin meinte "Aha, und wieso hat sie DICH genommen und nicht zum Beispiel Chloe?" Ich sagte "Weil ich ihr einmal eine Idee hatte, wie sie einen Schurken besiegen könnten. Sie fand das so gut das sie mich gleich gefragt hat." Madame Bustier nickte nur und sagte zum Schluss "Du kannst jetzt gehen." Ich ging aus den Raum.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  |  »  |  Last

« Back to previous page