Suche nach Beiträgen von Selo03
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 104 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1032 Ergebnisse:
Re: ... An NormsRois aber auch an andere
von Selo03 am 18.07.2020 02:15ich stimme dir voll und ganz zu subaruÂ

Re: Ich hab nach gefühlten 30 Jahren endlich wieder einen Anime geschaut uwu
von Selo03 am 18.07.2020 02:14HUFKMVN JVKM SCHAU RE ZERO DER IST GEIL (und danach darling in the franxx, hitsugi no chaika,saga of tanya the evil, kakegurui, clannad und..... D::::)

Re: Death Note
von Selo03 am 18.07.2020 02:09<3 eEeEeEeYb
<: (lol xDD dU bÖsEs kInD dU c:< wenn meine freundin so was erzählt so fängt sie oft mit ''weißt du'' an und sie erzählt so ''weiß du bla bla bla'' und wären sie das sagt sage ich so ''ne ich weiß nichts'' und sie reden so weiter weil sie das geohnt ist xDD das war die olle von chatango idk )

Re: Ich weiß wir alle hassen Sport...
von Selo03 am 18.07.2020 02:05hä was WAS ZUR HÖLLEHABE ICH GESCHRIEBEN egal lol uwu
WAS WEI? ICH LIA D:
.......LOGISCH

Re: Subaru
von Selo03 am 18.07.2020 02:03JAA DANN LADE DIR DAS AUF DEM PC (Â https://adblockplus.org/de/Â ) UND DANN BIST DU ERLĂ–ST VON EKLICHER WERBUNG SO WIE ICH ES BIN MUAHHAHAA C: oh ja verstehe du willst mich zeichnen...was ( GENAU DU BIST SCHOOOAANDEEEEEEEEEE MUHAHA YUUUUMMMMMMUUUUUU >:3 )
MEIN LIEBLINGS CHARAKLTER IST RAM HOHOHOHO ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Re: Subaru
von Selo03 am 15.07.2020 21:09buhuhuuu re zero ist doch so geil warum nicht T-T OMGGG LIA DU KENNST RE ZERO GHNBVHN RE ZERO IST EINFACH MEIN 2: LIEBLINGS ANIME HJFNV DIE 2: STAFFEL xoÂ
ich hatte mal die erste folge irgendwann mal angefangen aber dann nicht weiter geschaut weil ich essen sollte xD

Re: Meine Freundin....:c
von Selo03 am 14.07.2020 18:30bitte ;cc << 33 das freut mich pass bitte auf ;cc <<< 333

Re: Meine Freundin....:c
von Selo03 am 13.07.2020 22:22och man tibi :cc weiß du solche freunde haben dich nur um mit dir abzuhängen so mehr nciht vertrauen denn menschen nicht fremd und tu alles um sie glücklich zu machen denn du reicht ihnen zwar die hand doch sie nehmen gleich deine ganze hand freunde zu finden die alles für einen tuen würden dauert einfach lang bitte tue nicht so viel wie du es tust für deine ''freundin'' so vernachlässig du nur dch selber und psychisch gehts dir halt soo übelst schlecht wenn dich freunde ausnutzen dann nutze sie auch aus nur so das sie davon nichts merken versuhe dein eugenes handel an diese menschen zu sehen so weiß du was du tun muss ohne das du dich selbst verletz weil du sie immer tröstest dies das tust verbndest du mit ihr viel mehr als sie mit dir tut für sie bist du nur jemand der da ist damit sie nicht alleine sein soll von und bei sowas bist immer du die jenige die verletzt wird und nie ein 'danke für alles'' bekommt :cc

Antworten