Search for posts by Lara
First Page | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 39 | » | Last
Search found 389 matches:
Re: I love you, and it's killing me. || RPG with Jace || FSK 18 || Triggerwarnung
from Lara on 12/01/2019 11:36 AMDawnyah Darling
Der junge Mann stand auf und kniete sich vor mir nieder, um sich dann spöttisch über mich lustig zu machen. Wissentlich provozierte er mich, forderte mir heraus. Mir war bewusst, dass ich mich auf etwas derartiges gar nicht einlassen sollte, doch ich konnte nicht anders. Es war viel zu einfach mich zu provizieren und das war mir auch bewusst, trotzdem ließ ich es zu.
In einer schnelle Bewegung, kam ich vom Schneidersitz auf die Füße, um ihn dann an den Schultern zu Boden zu drücken und aufgrund der Position, in der er saß war dies nicht sonderlich schwer. Ich kniete mich über seinen Bauchbereich, die Beine auf seinen Armen, dass Messer ließ ich jedoch in meinem Schuh stecken.
"Ganz ehrlich, was soll die Scheiße? Jedes Mal, wenn du etwas sagst, kannst du scheinbar nichts anders tun, als über mich zu urteilen, mich zu verurteilen. Was gibt ausrechnet dir, einem Entführer, das beschissene Recht dazu.", zischte ich. "Nur um das nochmal klar zu stellen; die Leute im Camp sind nicht meine Freunde, ich bin werder reich, noch priviligiert, noch sonst irgendwas und du solltest von Glück sprechen, dass ich niemanden etwas von dir erzählt habe."
Nach meinen Worten erhob ich mich und drehte ihm den Rücken zu, um zu gehen. Sollte er doch sehen, wie er zurecht kam, ich hatte auf jeden Fall keine Lust mehr mich auch nur in seiner Nähe aufzuhalten. Meinetwege sollte er doch verhungern oder auch getötet werden.

Quelle
Re: I love you, and it's killing me. || RPG with Jace || FSK 18 || Triggerwarnung
from Lara on 11/30/2019 01:30 AMDawnyah Darling
"Glaub mir, dieses Mal wäre ich vorbereitet gewesen. Glaubst du wirklich ich bin so dumm, dass ich dich suche, ohne eine Waffe bei mir zu tragen?", erwiderte ich schnippisch, als er meinte, dass meine Aktion total durchgeknallt wäre und dies dann auch noch weiter ausführte. "Zumal es mit Sicherheit keinen Unterschied gemacht hätte, ob du mich dann getötet hättest oder der Verrückte oder die Verrückte im Camp."
Ich beobachtete, wie er seine Position änderte, die Arme locker auf die Knie legte. In diesem Moment machte er einen gänzlich anderen Eindruck, als an dem Tag, an dem er mich entführt hatte. Ich hatte einige Schritte Platz zwischen uns gelassen, als ich mich gesetzt hatte, doch dieser Abstand schien mir momentan übertrieben.
Bei seiner hirnrissigen Theorie, dass die Betreuer ebenfalls in die Sache involviert waren und der Aussage, dass ich netter zu ihm sein sollte, schnaubte ich verächtlich. Instinktiv schnappte ich mir einen Tannenzapfen, welcher sich in meiner Reichweite befand und warf diesem nach dem jungen Mann.
"Das ist nicht witzig, Idiot!", fuhr ich ihn an. "Selbst wenn bald Hilfe kommen sollte, wer weiß wie viele bis dahin noch sterben werden. Und nenn' mich gefälligst nicht so! Vielleicht solltest du lieber etwas netter sein, damit ich dich nicht doch noch an irgendjemand verrate. Man würde dich sogleich mit dem Mord in Verbindung bringen."

Quelle
from Lara on 11/29/2019 11:27 AMDawnyah Darling
Plötzlich begann der Namenlose zu erzählen. Er erzählte, weshalb er mich entführt hatte, was er schlussendlich mit mir vorgehabt hatte und warum er sein Vorhaben nicht umsetzte. Ich konnte ihn noch immer nicht einschätzen, aber zum wiederholten Male an diesem Tag, hatte ich das Gefühl, dass er die Wahrheit sagte. Und so beschloss ich auch auf seine Fragen ehrlich zu antworten. Nicht auf alle Fragen, aber auf einige von diesen. Zögernd machte ich einige Schritte auf ihn zu und ließ mich dann ebenfalls auf dem Boden nieder.
"Heute...heute ist in Mädchen aus dem Camp verschwunden. Es wurde ihr Leiche, nicht weit vom Camp entfernt gefunden. Ich musste wissen, ob du etwas damit zu tun hast oder ob der Mörder jemand aus dem Camp ist. Vor allem da ich dann noch eine Weile mit ihm zusammen dort leben würde, da wir gänzlich Abgeschnitten vom Festland sind. Es gibt hier keinerlei Emfpang fürs Handy und die Kabel der Telefone sind durchtrennt wurden.", erklärte ich schließlich meine Absichten hinter diesem Treffen. "Mein Name ist Dawn, aber weshalb ich im Camp bin brauch dich nicht zu interessieren."

Quelle
from Lara on 11/26/2019 09:37 PMDawnyah Darling
Das war jetzt nicht wirklich sein ernst, oder? Meckerte er mich nun wirklich dafür an, dass ich ihm nicht von meiner Verletzung erzählt hatte? Was bildete sich der Kerl überhaupt ein?
"Sag mal willst du mich verarschen?", fragte ich ihn schließlich ungläubig, während ich einige entschlossene Schritte auf ihn zu machte und vor ihm stehen blieb. In diesem Moment war ich so aufgebracht, dass ich für eine Sekunde völlig vergaß, wen ich eigentlich vor mir hatte. Doch auch als mir dies wieder in den Sinn kam, machte ich keinen Rückzieher.
"Warum sollte ich dir, meinem Entführer, etwas von einer Wunde am Bauch erzählen?", erkundigte ich mich sauer, wobei ich ihm einen Finger vor die Brust stieß. "Und woher diese Wunde kommt geht dich ja schon mal gar nichts an. Nur so viel, ich bin garantiert keines von diesen 'verzogenen vorbestraften Kids', wie du sie so schön nanntest."
Nachdem ich fertig gesprochen hatte, machte ich einen Schritt zurück und atmete einmal tief durch.

Quelle
from Lara on 11/25/2019 09:17 PMDawnyah Darling
Über den weiteren Vortrag, den er mir hielt, verdrehte ich lediglich die Augen. Ich vertraute auf mein Gefühl und das sagte mir, dass es die Wahrheit war, was er mir zuvor erzählt hatte. Zumal er auch keinerlei extrem abwehrende Haltung angenommen hatte, was wohl anders aussehen würde, wenn er gerade einen Mord begangen hätte. Außerdem konnte dieser noch nicht weit zurück liegen, es müssten also eventuell äußerliche Blutspuren an dem jungen Mann nachweislich sein und das war nicht der Fall.
Schlussendlich bestätigte mich das was er mir hinter her rief mich noch einmal in meiner Annahme, dass er die Wahrheit sagte. Er fragte mich nach Essen. Wäre er im Camp gewesen, dass hätte er sich gleich etwas mitnehmen können. Das ist aber offensichtlich nicht der Fall gewesen.Â
Zuerst hatte ich einfach weitergehen und seine Bitte ignorieren wollen, wieso hätte ich ihm auch einen derarigen Gefallen tun sollen? Dann jedoch verlangsamten sich meine Schritte und ich blieb schließlich stehen. Zögernd drehte ich mich in seine Richtung.
"Die Aussage, dass du meinetwegen deine Unterkunft nicht verlassen konntest ist ja wohl völlig lächerlich. Ich würde sagen du hast dir das selbst zuzuschreiben.", entgegnete ich. "Und warum sollte ich dir etwas zu Essen besorgen, nach all dem was passiert ist?"

Quelle
from Lara on 11/24/2019 09:40 PMDawnyah Darling
Der namenlose gab mir eine Antwort, welche mich doch sehr beunruhigte. Wenn sich hier auf der Insel niemand anders aufhielt und er selbst den Mord nicht begangen hatte, dann musste es jemand aus dem Camp gewesen sein. Die Frage war nur wer. Von wem sollte ich mich von nun an besser fernhalten? Es kam leider nicht nur eine Person in Frage. Ich musste also auf der Hut sein. Zumal wir wohlmöglich noch mehrere Tage auf der Insel verbleiben müssten, da wir scheinbar keinen Kontakt zur Außenwelt mehr hatten, aufgrund der durchtrennten Kabel der Telefone.
Nun war er es, der einen Haufen Fragen stellte. Kurz überlegte ich ihn einfach unwissend zu lassen, doch hatte er mir auch gerade Rede und Antwort gestanden. Ich entschied mich also dazu auch ihm einige Antworten zu gewähren.
"Sagen wir es mal so, es ist etwas im Camp vorgefallen und ich musste sicher gehen, dass du nicht daran beteiligt warst. Deshalb bin ich hergekommen.", erklärte ich meine derzeitige Anwesenheit, ohne ihm direkt von dem Mord zu erzählen, denn er hatte ja erwähnt, dass ihn dies nicht interessieren würde.
"Und meinem Bauch geht es gut. Schön, dass du dir Sorgen machst.", fügte ich noch ein wenig neckisch und mit einem aufgesetzten Lächeln hinzu. Ich musste zugeben, dass ich meinen Gegenüber nicht einschätzen konnte. Bereits seit der Entführung war mir dies nicht möglich. Erst verschleppte er mich, wollte mich umbringen, küsste mich, wollte mich dann erneut umbringen und ließ mich schließlich einfach gehen. Ich verstand es nicht.
"Nun, wie dem auch sei. Ich schätze ich gehe dann mal wieder.", beschloss ich und wollte dann auch schon losgehen, hielt dann aber nochmal inne. "Nur noch eins...du solltest auf dich aufpassen." Nach diesen Worten setzte ich meinen Weg fort und runzelte die Stirn über mich selbst. Warum hatte ich das gesagt? Es könnte mir noch egal sein, was mit ihm geschah. Sollte er doch umgebracht werden, wohlmöglich hätte er das sogar verdient. Hauptsache er bekam diese Aussage jetzt nicht in den falschen Hals und sah diese als Drohung an. Das war gewiss nicht meine Intention gewesen.

Quelle
from Lara on 11/24/2019 09:19 PMDawnyah Darling
Schweigen trat ein. Ich befürchtete beinahe schon, dass er gehen und mich einfach ohne auch nur irgendeine Antwort hier stehen lassen würde. Dann ergriff er jedoch das Wort. Seine Antwort klang entschlossen und ich hatte nicht wirklich Zweifel daran, dass er mich anlog. Und auch, wenn er mir drohte mich erneut zu verschleppen, war ich mit der Antwort noch nicht zufrieden gestellt. Ich brauchte weitere Informationen.Â
"Glaub mir, ich möchte auch nichts mit dir zu tun haben, aber die jüngsten Ereignisse zwangen mich regelrecht dazu.", erwiderte ich. "Ich bräuchte einige...Informationen. Wichtige Informationen. Sie haben nicht zwingend etwas mit dir zu tun, aber da du scheinbar schon etwas länger hier bist und dich auskennst, bist du der einzige, den ich Fragen kann. Deshalb würde ich gerne wissen, ob neben dir noch jemand anderes auf der Insel haust, abgsehehn von den Leuten des Camps."
Ich war mir nicht sicher, ob er mir weitere Antworten geben würde. Immerhin schien er alles andere als erfreut über unsere erneute Begegnung zu sein.

Quelle
from Lara on 11/24/2019 08:59 PMDawnyah Darling
Tatsächlich ertönte schließlich eine Stimme und nachdem ich diese lokalisiert hatte, konnte ich auch erkennen wie mein damaliger Entführer aus den Büschen hervor trat und sich somit zu erkennen gab. Seine gänzlich überflüssige Bemerkung ignorierte ich einfach, während ich mich vom Baum hinunter begab, denn ich wollte mit ihm auf ungefährer Augenhöhe sein und nicht von oben auf ihn herab blicken.
"Ich will nur wissen, ob du an diesem Tag im Camp warst. Es ist wichtig.", verkündete ich mein Anliegen mir kalter Stimme. Jederzeit war ich bereit das Messer zu ziehen, um mich im Notfall zur Wehr setzen zu können. Ich würde es sicher nicht ein weiteres Mal zu einer Entführung kommen lassen. Ich wollte lediglich die Information, die ich brauchte. Natürlich konnte ich mir nicht sicher sein, dass er mir die Wahrheit sagen würde, aber eventuell war es mir möglich an seiner Reaktion, seiner Mimik herausfinden zu können, ob er etwas mit dem Mord zu tun hatte oder überhaupt von diesem wusste.

Quelle
Gruppen RPG || Leute gesucht
from Lara on 11/24/2019 06:46 PMHey. c:
Ich suche ein paar Leute, die Lust haben mit mir ein Gruppen RPG zu starten. Meldet euch doch einfach mal, wenn ihr Lust habt. Auf eine Story können wir uns dann zusammen einigen. (:

Quelle
from Lara on 11/24/2019 04:40 PMDawnyah Darling
Flüchtig blickte ich mich am See um, ehe ich diesen einmal umrundete. Nichts. Er war nirgends zu sehen. Doch wenn er hier war, würde er sich wohlmöglich auch nicht einfach zeigen. Wenn er so unvorsichtig wäre, wäre er wohl auch sicher bereits von anderen Personen aus dem Camp gesehen wurden und das war wohl nicht in seinem Interesse.
Jedoch wollte ich auch nicht einfach wieder gehen und es darauf beruhen lassen. Ich wollte nicht einfach in Unwissenheit weiter leben und vielleicht die nächste sein, die da tot im Wald lag.
"Wenn du hier bist, dann zeig dich. Ich bin alleine.", rief ich, in der Hoffnung, dass er sich in meiner Nähe aufhielt und meiner Aufforderung eventuell sogar nachkommen würde. Ich beschloss also abzuwarten und begab mich dazu wieder hinter die schützenden Zweige der Weide, wo ich mich wieder auf dem Ast niederließ.

Quelle

Reply