Suche nach Beiträgen von Pads

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  35  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 346 Ergebnisse:

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 02.07.2020 00:11

Als ich zu Hause angekommen war, ging ich rauf in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett. Meine Eltern hatten unten Besuch, aber da es mich nicht wirklich, beziehungsweise nicht einmal irgendwie interessierte war ich direkt rauf gegangen. Ich machte meine Musik an und sah noch ein paar Videos, bevor ich mich dann endlich schlafen legte. 

Am nächsten Morgen machte ich mich schon früh fertig, da mir von der Schule mitgeteilt worden war, dass mir jemand die Schule zeigen würde. Da ich an meinem ersten Tag nicht unbedingt zu spät sein wollte, hatte ich mir den Wecker extra früh gestellt. Ich hatte in Ruhe frühstücken können und mich dann in Ruhe auf den Weg gemacht. Jetzt wusste ich ja wenigstens den Weg. 
Als ich in der Schule ankam, war kaum jemand da, bis auf eine Gruppe Jungs, die in irgendeiner Ecke standen. Ein paar wenige hatten Zigarreten in der Hand. Das schienen die Sportler zu sein. Einer von denen sah auf, als ich den Schulhof betrat und kam gemächlich auf mich zu geschlendert. 
"Du bist der neue, oder?" Ich musste leicht lachen. 
"Das spricht sich ja schnell herum. Jason." 
"Sam. Ich hab gehört du bist Sportler." Ich nickte und musterte die Gruppe kurz. Mein Vater würde sie toll finden. Sie wirkten alle wie möchtegern-Machos, die gerne dazu gehörten. Egal wo. Das war gar nicht mein Kaliber. 
"Ja, aber ich muss rein. Ich muss noch was erledigen. Man sieht sich." Eilig ging ich an den Jungs vorbei und betrat das Schulgebäude. Super, jetzt musste ich erst einmal das Sekretariat finden. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 01.07.2020 00:32

Er wirkte von dieser Schule nicht sonderlich begeistert. Ich konnte das verstehen. Vorallem, so wie die anderen mit ihm umgegangen waren. Was ich aber nicht wirklich nachvollziehen konnte. Gut, ich kannte seine Familie oder seinen Hintergrund nicht, aber ich hatte bisher ein gutes Bild von ihm und nichts, was das wirklich kaputt machte. 
"Ich glaube mir wäre es lieber wenn du mich begleitest. Ich habe keinen so guten Orientierungssinn." Gut, das war gelogen. Außerdem waren wir die meiste Zeit dem Weg gefolgt und waren nicht abgebogen. Aber ich hätte es sehr schade gefunden, wenn wir uns jetzt schon aufteilen würden. Außerdem hatte ich wenigstens noch jemanden, mit dem ich mich unterhalten konnte, bevor ich mich zu Hause mit meinen Eltern herumschlagen musste. Ich hatte nicht sonderlich Lust später alleine in meinem Zimmer zu sitzen. Auch wenn es schon dunkel wurde, würde ich mich vermutlich gleich nicht direkt ins Bett legen, dafür war ich Abends immer noch viel zu wach. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 01.07.2020 00:09

Wir waren an der Schule angekommen. Ich sah auf. Die Schule wirkte ein bisschen heruntergekommen. Die ganze Schule wirkte wie eine Miniaturausgabe. Sie schien nicht wirklich viele Schüler beherbergen zu können, was aber vermutlich auch nicht nötig war. Ich fand es schon erstaunlich, dass es für solch eine kleine Schule überhaupt genügend Lehrer gab, die hier in der Nähe wohnten oder den langen Weg mit dem Auto auf sich nahmen. Aber irgendwie wirkte das Gebäude echt niedlich. Wenn es wesentlich dunkler gewesen wäre, hätte es vielleicht sogar düster, gar gruselig gewirkt. Irgendwie freute ich mich darauf hier in die Schule zu gehen. Hier war alles nicht so erdrückend und groß wie in meiner alten Schule. Wir hatten sogar zwei Sporthallen gehabt, einen Volleyballplatz und ein Fußballfeld. Die Anzahl an sportlichen Aktivitäten war enorm. Genauso wie die Spendergelder, die die Schule erhielt. Wahrscheinlich war diese kleine Schule nicht in allem vorteilhaft. In meiner alten Schule konnte man sich prima aus dem Weg gehen, wenn man sich nicht mochte. Hier war das eher kniffelig, da jeder mehr oder weniger jeden kannte. 
"Bisher gefällt mir diese Schule noch."

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Robin Delgardo

von Pads am 30.06.2020 23:53

Name: Robin Delgardo
 Robin ist 16 Jahre alt und am 5.4. geboren worden
Aussehen: Sie hat blaue schulterlange Haare und mit einem Pony. Sie ist mit ihren knappen 1,50 nicht wirklich groß. Außerdem hat sie dunkelgrüne Augen und trägt sehr viel dunkle Klamotten sowie verschiedene Ringe, aber nur eine Kette in der sich das einzige Bild ihrer Familie befindet, das sie besitzt. Robin hat verschiedene Tattoos, die eine alte Freundin ihrer Mutter ihr stach. Einen Traumfänger an ihrem Hals, eine Blume auf ihrem Unterarm und ein kleines Herz an ihrem Knöchel. Das Herz steht für ihre Familie. 
Spezies: Robin ist ein Mensch
Stärken: Sie kann gut mit dem Katana umgehen, womit sie Leo ziemliche Konkurrenz macht. Sie hat Freude an lustigen Ideen, außerdem kann sie gut mit Menschen umgehen und Streits schlichten. Robin liest sehr gerne und spielt am liebsten Hockey. 
Schwächen: Sie ist allergisch gegen Bienenstiche und hasst es, wenn Menschen sich uneinig sind und wenn es Missverständnisse gibt
Beziehung mit: April O'Neil
Sonstiges: Robin ist bi und hat kaum noch Familie, da ihre Eltern und ihr Bruder vor Jahren bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kamen. Die einzige die Familie, die ihr noch geblieben sind Verwandte in Washington. Da sie aber kein Geld hat um dort hin zu kommen zieht sie zusammen mit ein paar Jugendlichen durch New York um sich durchzuschlagen. Sie hat Probleme damit, wie der älteste Junge mit der Gruppe umgeht, weshalb sie sich dazu entschließt die Gruppe zu verlassen und auf die Turtles trifft. 

gif_matt_smith.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2020 23:30.

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 30.06.2020 18:49

Okay. Ich war nicht unbedingt direkt auf eine Katastrophe aus, ich wollte nur meinen Eltern einmal irgendwie zeigen, dass sie auch mal meine Meinung in betracht ziehen sollten. Sie sollten nicht immer über mich hinweg entscheiden. Ich hatte auch etwas zu sagen, ich hatte auch Dinge die ich mochte oder die ich nicht mochte. Ich hoffte nur, dass er nicht dachte, dass ich mich mit ihm umgab, damit meine Eltern meinen Standpunkt sahen. 
"Ich glaube auch nicht, dass meine Eltern von dir begeistert sein werden. Aber es ist meine Entscheidung wen ich mag und nicht ihre.", sprach ich. "Aber meine Eltern sind pro Tratsch. Du kannst denen alles erzählen was du willst, sie glauben es, wenn es in ihr Weltbild passt." Ich musste lachen bei der Vorstellung, dass meine Eltern an Elterndemonstrationen oder eine Studie über Bauchschmerzen durch Handynutzung glauben schenken würden. 
"Meine Schwester wohnt mit ihrem Mann und ihrer Tochter schon länger hier in der Nähe und sie wird auch kommen mit ihrer Familie. Sie ist der einzige Mensch aus meiner Familie, mit dem ich wirklich klar komme." 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Abby Wheeler

von Pads am 30.06.2020 18:41

Name: Abby Wheeler
Abby ist 14 Jahre alt und wurde am 29.2. geboren
Aussehen:
Sie hat rote Haare und ist nicht besonders groß. Sie hat hellblaue Augen und viele Sommersprossen in ihrem Gesicht, welche sie wie einen fröhlichen Menschen wirken lassen, der sie eigentlich auch ist. Sie hat helle Haut und einen sehr femininen, sommerlichen Style. Sie trägt ungerne viel Schmuck oder Makeup, aber sie ist ein großer Fan von Hüten. 
Spezies:
Sie ist ein Mensch 
Stärken:
Sie kann gut mit ihrem Bogen umgehen, was ihr Vater ihr beigebracht hat. 
Schwächen:
Sie ist nicht besonders gut darin einfach auf Menschen zu zu gehen. Sie hält sich lieber erst einmal zurück, bevor sie vorschnell urteilt. Ihre Schwester ist das genaue Gegenteil davon, weshalb sie oft versucht ihre Schwester vor ihrer eigenen Meinung zu schützen
Beziehung mit:
Leo
Sonstiges:
Der einzige Mensch aus Abbys Familie übrig ist ist ihre kleine Schwester Cindy, was sie oft sehr bedrückt.  

gif_matt_smith.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2020 23:37.

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 30.06.2020 00:55

"Ich hoffe doch, dass es in einer Katastrophe endet." Ich zwinkerte ihm grinsend zu. "Naja, meine Eltern haben gesagt ich darf mitbringen wen ich mitbringen möchte. Und bevor sie mir dann letztendlich irgendjemanden aufzwingen den ich nicht einmal leiden kann, bringe ich jemanden mit den ich mag.", hatte ich entschieden. Meine Eltern hatten es auf meinem elften Geburtstag schon gebracht einfach Leute einzuladen, die ich nicht einmal leiden konnte. Ich hatte mit den meisten dieser Leute nicht einmal etwas zu tun gehabt. Jedes dieser Kinder war sportlich und hatte auch bereits Medaillen nach Hause gebracht. An dem Tag hatte ich verstanden, was mein Vater von mir erwartete und mit wem ich mich anfreunden sollte, damit ein solcher Flop nie wieder passierte. Aber inzwischen war ich achtzehn Jahre alt und definitiv der Meinung, dass ich alt genug war um meine eigene Meinung zu vertreten und auch durchzusetzen. 
"Zur Not gehen wir schwimmen oder so was. Wenn es zu schlimm wird. Aber ich glaube meine Schwester würde dich mögen.", meinte ich. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 30.06.2020 00:21

Mir entwich ein spöttisches, trauriges "Huh..." 
"Ich würde diese Themen zu gerne ansprechen. Aber dann ist sie ja wenigstens bei meinen Eltern an der richtigen Adresse." Ich zuckte mit den Schultern. Meine Eltern hatten, seitdem ich einmal erzählt hatte, dass ein Junge aus meiner Schule sich als Homosexuell geoutet hatte ihren Ekel vor Gleichgeschlechtlicher Liebe nicht mehr versteckt. Vermutlich war das auch erst der Grund gewesen, warum ich damit begonnen hatte mich von meinen Eltern zu distanzieren. Es wurde dann schlimmer je älter ich wurde. Ich hatte einige Beziehungen mit meinem Geschlecht, die aber nicht allzu lange hielten, da ich jedes Mal das Gefühl hatte, das meine Eltern mir die Beziehung unbewusst kaputt machten. Und irgendwie war ich bisher noch nie auf einen Jungen getroffen, der es mir wert gewesen war mich mit meinen Eltern anzulegen. Denn irgendwo hatte ich auch wieder Glück mit meinen Eltern. Sie konnten mir viel finanzieren und ich musste mir keine Sorgen um das tägliche Essen machen. Ich wurde von meinem Vater in Sachen Sport gefordert. Als internationaler Trainer kam er viel rum und hatte auch das nötige Wissen um mich zu 'unterrichten'.
Kid's Einladung mal mit zu der alten Fabrik zu kommen überraschte mich. Hatte er nicht vorhin erst offensichtlich mit sich gerungen, dass ich das Thema gewechselt hatte? 
"Klar, gerne. Aber du könntest mir vorher noch einen riesigen Gefallen tun, natürlich nur wenn du möchtest.", fing ich an und war mir nicht ganz sicher, ob ich ihn fragen wollte, da er eher wirkte, als würde er sich zurück ziehen wenn ich überhaupt daran dachte. "Meine Eltern hatten die grandiose Idee eine 'Welcome Home'-Party zu schmeißen. Ich weiß wirklich nicht wie sie auf den Namen gekommen sind... Aber auf jeden Fall haben sie netterweise gesagt, dass ich jeden mitbringen kann den ich hier kennenlerne. Und ich denke, wenn du dabei bist ist das ganze nicht ganz so langweilig."

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 29.06.2020 23:42

"Naja. Er wünscht sich das halt, weil das ihm zugute kommt. Und der Familie. Aber dass das gar nicht mein Ding ist kommt ihm nicht in den Sinn. Ich hab kein Problem mit dem Sport, eher mit dem Druck und dem Ergeiz den mein Vater von mir fordert. Und wenn er das beste für mich wollen würde sollte er mal langsam akzeptieren, dass ich auch eine Meinung habe." Ich hatte meine Eltern lieb, gar keine Frage. Aber ihre Art ging mir gehörig auf die Nerven. Ich konnte mit ihnen nicht einmal über meine Sexualität sprechen. Ich hatte einmal versucht zumindest etwas anzudeuten, aber mir war sehr schnell bewusst geworden, dass mein Vater mich mit einer Frau an meiner Seite sieht. Und genau das ist das Problem. Frauen sind toll, gar keine Frage, aber manchmal fühle ich mich eher zu meinem eigenen Geschlecht hingezogen. Was aber nicht bedeutet, dass ich nicht auch auf Frauen stehe. 
"Mrs. Boogle? Super, meine Mum hat keinen Job, also wird diese Frau vermutlich den ganzen Tag bei uns mit Kaffe trinken verbringen. Kannst du dir vorstellen wie toll ich das finden würde? Meine Mum nervt mich ja schon mit ihrem eigenen Geschwafel..." 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 29.06.2020 23:07

"Ein wirkliches Problem mit dem erwachsen werden an sich habe ich nicht. Es geht mir nur viel zu schnell. Und mein Dad erwartet zu viel von mir. Er will, dass ich unseren Namen weitergebe und er erwartet, dass ich tausende Goldmedaillen nach Hause bringe. So wie eine Freundin" Mir entwich ein leiser Seufzer. Es war manchmal unglaublich, was für eine Last auf meinen Schultern lastete. Es überraschte mich zeitweise selbst, wie ich damit umgehen konnte. 
"Du weißt gar nicht, wie lange ich mir einen Neuanfang wünsche. Wir haben ganze fünf Jahre in dieser blöden Stadt gewohnt. Die Menschen dort waren alle nicht auszustehen. Natürlich kamen meine Eltern super damit klar." Ich schnaubte verächtlich. "Wahrscheinlich kommen sie dann hier auch gut mit den Leuten klar." 

gif_matt_smith.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  35  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite