Suche nach Beiträgen von Jule3000

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  83  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 829 Ergebnisse:

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

von Jule3000 am 04.12.2020 23:27

Saphira
Ich überlegte kurz. Einerseits wollte ich alleine das Abendessen vorbereiten um wenigstens Leo etwas zu schon. Doch andererseits könnte ich schon ein bisschen Hilfe gebrauchen. Schließlich wusste ich noch nicht wo sich alles in der Küche befand. Und abgesehen davon könnte ich etwas Gesellschaft auch gebrauchen. "Okay. Überredet! Die anderen werden bestimmt sehr hungrig sein. Das bedeutet dass es viel zu tun gibt.",sagte ich und nickte in Richtung Tür. "Also dann: Worauf warten wir noch? Legen wir los!",sagte ich und wartete noch kurz bis Leo da war und wir beide in Küche gehen konnten.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 04.12.2020 01:55

Saphira
Ich hatte auf dem Sessel Platz genommen als er sprach. Dann lächelte ich und winkte ab. "Ach nicht doch! Ich hab es gern getan.",sagte ich zu ihm und sah ihn kurz mitfühlend an. Ich weiß wie schwer es für ihn gerade ist. Ich kann es ja nachvollziehen da ich ebenfalls so etwas ähnliches durchmachen musste. Doch an diese Gedanken wollte ich nicht nachdenken. Sonst würde ich nur noch mehr Heimweh kriegen als ich jetzt schon hatte. Nach einer Weile legte ich die Hand auf sein Knie und schaute ihm unentwegt in die Augen. "Und für dich würde es immer und wieder tun!",fügte ich noch hinzu ohne den Blick von ihm abzuwenden. Keine Ahnung wieso ich dass zu ihm gesagt habe aber ich hielt es irgendwie für wichtig es ihm zu sagen, damit er wusste wie ehrlich ich es meinte. Aber gegen das Hämmern das mein Herz verursachte, je länger ich ihm in die Augen sah, konnte ich nichts Unternehmen. Das ging schon eine Weile schon so. Seit unserer ersten Begegnung glaube Ich! Damit es aber nicht zu aufdringlich aussehen sollte und ich Leo nicht verunsichern wollte löste ich meine Hand von seinem Knie und stand auf. "Also...wie dem auch sei, ich werde jetzt erstmal in die Küche verschwinden und was leckeres für unsere Freunde zubereiten. Nach der langen Suche haben die anderen bestimmt Hunger!",meinte ich dann und ging in Richtung Küche. Kurz davor blieb ich stehen und wandte mich nochmal an ihm. "Könntest du mir vorher verraten was deine Brüder gerne Essen? Also ich meine: Was ist ihr Lieblingsessen?",wollte ich noch wissen.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Jule3000 am 03.12.2020 00:22

Tiger Claw 
Dulcinea war schon da als ich eintraf. Sehr gut! Dann konnten wir ja sogleich beginnen. "Ich hoffe ich habe dich nicht zu lange warten lassen, Liebes?",fragte ich sie während ich die Waffe ablegte und mit den Aufwärmübungen begann. Das machte ich immer wenn ich trainieren ging sonst kann man sich verletzen bei einem Fehler oder falscher Bewegung. Nachdem ich fertig war wandte ich mich zu Dulcinea und ging in Position. "Also dann! Bist du bereit für das Training?",fragte ich sie.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Jule3000 am 02.12.2020 23:36

Fiona
"Meinst du er nimmt es uns noch übel dass wir sein Lieblingsmonster vernichtet haben nachdem es versucht hatte Mona-Lisa zu töten?",fragte ich ihn so unauffällig und leise wie möglich sodass er es, so hoffte ich zumindest, nicht mit bekam. Doch weit gefehlt! "UND OB ER ES EUCH ÜBEL NIMMT DASS IHR IHM SEIN BABY AUF DEM GEWISSEN HABT.",schrie er laut in den Monitor hinein. Ich zuckte zusammen und versteckte mich ängstlich hinter Mikey. "Ich hätte besser meinen Mund halten sollen.",sagte ich mit piepsiger Stimme und schielte hinter Mikey's Schulter hervor.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 02.12.2020 21:41

Saphira
Aha! Da hielt er sich auf. Schmunzelnd ging ich in Richtung Wohnzimmer und lehnte mich kurz am Türrahmen. "Hier hast du dich versteckt. Und ich dachte schon ich müsste dich schon suchen so groß wie das Haus ist.",sagte ich zu ihm und kam dann auf ihn zu. Nachdem ich Platz genommen hatte rückte ich gleich mit der Sprache raus. Ich sah ihm schon an dass er wissen wollte warum ich zurück war und wo Casey steckte. "Ich habe gute Nachrichten. Casey hat einen Anruf von Donnie bekommen. Sie haben Rose gefunden und jetzt ist Casey mit dem Wagen auf dem Weg zu ihnen.",verkündete ich ihm lächelnd.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 02.12.2020 02:13

Tiger Claw 
"Klar. Das hört sich sehr gut an. Gib mir fünf Minuten, dann treffen wir uns im Trainingssaal.",sagte ich zu ihr und wollte mich schon umdrehen um in mein Zimmer zu gehen. Doch ich hielt plötzlich inne und drehte mich zu ihr nochmal um, ging auf sie zu und drückte ihr einen kleinen Kuss auf die Lippen. "Wir sehen uns gleich, Schatz.",sagte ich leise. Ich konnte aber nicht widerstehen und gab ihr noch einen Kuss ehe ich mich von ihr löste und schließlich in mein Zimmer verschwand. Dabei schaltete ich kurz den Fernseher an um kurz die Nachrichten mir anzusehen. Schließlich wollte ich auch wissen was außerhalb unseres Quartier geschah. "Und hier die neuesten Nachrichten!",sprach gerade der Nachrichtensprecher und zeigte auf ein Bild von einem Juwelierladen. "In Brooklyn wurde wieder in ein weiteres Juweliergeschäft eingebrochen. Die Polizei konnte leider immer noch nicht herausfinden wer die Täter sind und wie sie es geschafft haben ins Gebäude einzudringen oder gar es wieder verließen. Mögliche Einbruchspüren waren leider nicht zu finden, aber die Polizisten werden weiterhin nach den Einbrechern suchen." Aufmerksam hörte ich dem Bericht zu während ich alles zusammen suchte für das Training. Von diesen Einbrüchen hatte ich schon gehört. Das war schon mindestens der vierte Einbruch in dieser Woche. Zuerst dachte ich dass Zeck seine Finger im Spiel hatte; schließlich war er ein sehr gewiefter Dieb und konnte seine Finger von Juwelieren nicht lassen. Aber ich lag mit meiner Vermutung falsch als sich herausstellte dass nichts gestohlen wurde. Ich fand es schon sehr merkwürdig und hatte mich gefragt was das für ein Dieb war der einbrach aber nichts stahl. Wahrscheinlich war es einfach nur ein Durchgeknallter der zu viel getrunken hatte und nur Blödsinn machte. Hauptsache das hörte irgendwann auf. Nachdem ich alles hatte machte ich den Fernseher wieder aus und machte mich auf den Weg zum Trainingssaal.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Jule3000 am 01.12.2020 01:54

Shadow Leona 
"Das sollten Sie auch sein, wenn Sie den Posten haben wollt. Sie müssen nichts weiteres machen als uns sicher zum Fragment zu bringen. Alles andere wird sich später ergeben. Und machen Sie sich unnötig wegen der Turtles und ihre Gefährten.",meinte ich und wandte den Kopf in seine Richtung. Ein teuflisches Lächeln umspielte meine Lippen als ich fortfuhr: "Ich werde mich höchstpersönlich um sie kümmern." Schließlich hatte ich mit ihnen noch einen Panzer zu rupfen. Und besonders mit meiner Seele hatte ich noch eine Rechnung offen. Ich wusste zwar nicht mit was für einem Zauber sie mich belegen wollte aber ein zweites Mal würde sie mich nicht reinlegen.
Plötzlich durchfuhr mich ein merkwürdiges Gefühl meinen Körper. Es war so komisch! Etwas in meinem Körper wollte mir was mitteilen. Etwas wichtiges, sehr ernstes! Aber ich konnte nicht andeuten was! Auf jeden Fall wurde mir etwas schwindelig und klammerte mich sofort mit der Hand an was fest um wenigstens etwas Halt zu finden. Was es auch war: Es hatte was mit dem Planeten Magdomar zu tun. Und den Turtles! Aber ich würde es noch herausfinden.

Fiona
"Aber wer denn?",wollte ich wissen. Die Frage wurde mir selbst beantwortet als ich plötzlich die Aura jemanden verspürte. Ich legte die Hand auf meine Schläfe und schloss kurz die Augen. Ja! Der Fugitoid hat Recht. Das waren nicht die Triceratons die uns da Angriffen. Dafür aber dennoch ein anderer unangenehmer Gegner den wir gut kannten. "Oh Nein! Leute, das ist Lord Dregg!",verkündete ich schließlich und sah meine Freunde höchst alarmiert an.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 30.11.2020 20:40

Saphira
"Alles klar! Dann lass uns gleich los gehen.",sagte ich und lief auch sogleich los. Es war als ob ein Stein von meinem Herzen fallen würde, jetzt da wir wissen dass die anderen wohl auf und Rose gefunden haben. Das war wirklich erfreulich zu hören. Es kam mir wie eine Ewigkeit vor bis wir wieder bei Farm angekommen waren. Casey lief sofort zum Wagen und stieg ein. "Ich fahr sofort los. Bleib du ruhig hier! Ich bin gleich wieder da." Und dann war er weg, nachdem er den Motor angeschmissen hatte und hinter der nächsten Kurve verschwunden war. Ich machte auf den Absatz kehrt und ging zurück zum Farmhaus. Dann konnte ich wenigstens nach Leo sehen. Als ich durch die Tür in den Flur kam war es ziemlich still. Wo steckte er denn? "Leo?",rief ich deshalb und wartete auf eine Antwort ab.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 30.11.2020 00:08

Tiger Claw 
Doch ich wollte davon nichts hören und riss mich von ihm los. Ich wollte jetzt zu Dulcinea und nach ihr sehen. Schließlich lasse ich mir von niemanden befehlen wie ich mit meinen Leuten zu reden habe. Er ist nicht mein Boss! Also ging ich durch den Gang bis hinüber zu unseren Schlafgemächern. Ich hatte Glück und fand Dulcinea bevor sie in ihr Zimmer verschwunden konnte. Schnell eilte ich zu ihr und legte die Hand auf ihre Schulter. "Dulcinea, warte mal kurz.",sagte ich und drehte sie langsam zu mir um. "Tut mir leid wegen Xever. Ich hatte ja keine Ahnung was er vor hatte."

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 29.11.2020 02:53

Saphira
Gespannt sah ich ihn dabei zu wie er versuchte Empfang für sein Handy zu bekommen. "Und? Wie sieht es aus Indiana Jones? Hast du da oben besseren Empfang?",fragte ich ihn und sah mich aufmerksam auf der Lichtung um. Weit und breit war nichts zu sehen. Weder von einem vermissten Mädchen noch von irgendwelchen Bekannten Turtles. Oder noch nach wilden Tieren die eventuell ebenfalls im Wald sein könnten und auf der Suche nach was Schmackhaften wie uns beiden suchten. Was ich zumindest hoffte dass das nicht der Fall sein würde.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite