Suche nach BeitrÀgen von Mila-Grosa
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 87 | » | Letzte
Die Suche lieferte 867 Ergebnisse:
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Mila-Grosa am 02.02.2021 00:03Dulcinea
,,Was wollt ihr denn hören, Leute? Ihr wisst doch, the Rock und ich waren in der Stadt unterwegs und haben die Kameras installiert um die StraĂen zu ĂŒberwachen, falls Karai irgendwo herumkriecht. Kaum ist das im Sack, dĂŒsten wir zurĂŒck ins Hauptquartier und ĂŒberlieĂen Stockman den Rest der Arbeit. FĂŒr mich gibt es heute nichts mehr zu tun, also... vertreiben ich mir ein wenig Die Zeit mit spazieren gehen. Das war wirklich ein reiner Zufall, dass ich hier hereinspaziert bin, meine Freunde, ehrlich. Könntest... du mich freundlicherweise loslassen, Samtpfötchen, allmĂ€hlich wird das Atmen fĂŒr mich ein wenig eng..." Ich tat ihm den Gefallen, blieb aber noch immer misstrauisch. ,,Und der gehörnte Riese? Wo steckt der? Ihr seid doch nur selten ohne den anderen unterwegs... dachte ich zumindest?", wollte ich wissen.Â
,,Oh... Ă€h... Steranko, ja, der gute Alte... den habe ich schon eine Weile nicht gesehen. Also, seit vorhin... keine Ahnung... kĂŒmmert sich um Nashornkrims und Nashornkrams... das Ăbliche eben." Das war definitiv seine unglaubwĂŒrdigste Aussage heute. Ich schnaubte. So allmĂ€hlich ging mir dieses Getue echt auf die Nerven. Doch mit einem Male fiel mir etwas an Zeck ins Auge. Es war ein kleiner, grauer Kasten mit einem langen Draht an der Oberseite, der blinkte. ,,Hey, was ist das?", blitzschnell fischte ich die seltsame GerĂ€tschaft von seinem GĂŒrtel, noch bevor er was sagen konnte. ,,Das ist doch eines dieser Funksprech-Dinger zum Kommunizieren. Ist das Teil etwa an?"
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
von Mila-Grosa am 01.02.2021 23:52AprilÂ
Ich nickte. ,,Ja, aber nur weil Donnie einen brillanten Einfall gehabt hatte. Er hat herausgefunden dass nicht nur der Geist der MĂ€dchen und von Ewing, sondern auch der seines verstorbenen Cousins noch immer in den GemĂ€uern verweilt und ebenfalls keine Ruhe finden. Donnie hat es geschafft, ihn erscheinen zu lassen. Er hat mit ihm gesprochen und ihn dazu gebracht, seine Rache aufzugeben und den MĂ€dchen ihre Puppen zurĂŒckzugeben. So konnte er auch den bösen Zaubet von Mikey und Raph nehmen und die beiden wurden wieder zu Turtles."
,,In Fleisch, Blut und sattem GrĂŒn!", fĂŒgte Mikey mit vollen Mund hinzu und verschlang sein 2. StĂŒck Pizza binnen Sekunden. Ich musste grinsen. ,,Ja, glĂŒcklicherweise nahm alles ein gutes Ende. Die Geister haben sich untereinander vertragen und konnten endlich auf die andere Seite. Und wir haben uns dann schnell aus dem Staub gemacht und sind zurĂŒck zum Zeltlager. Tja, und den Rest kennt ihr ja."Â
,,Das hört sich wirklich ziemlich abgefahren an...", befand Casey mit verschrÀnkten Armen. ,,Kann es nicht sein, dass ihr die Nacht davor nur die falschen Pilze gefuttert habt?"
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Mila-Grosa am 01.02.2021 22:35Leo
Ich wĂŒrde zu gerne wissen, was die beiden zu bereden hatten, aber ich konnte leider kein Wort verstehen. Womöglich ging es ohnehin um das BaustĂŒck und wie sie es am besten in die Finger bekamen. Nicht zu vergessen war seine mĂ€chtige BeschĂŒtzerin, das Weltraumbiest Tokka. Auch sie versteckte sich hier irgendwo.Â
,,Was machen wir jetzt Leo?", wollte Mikey unruhig wissen. ,,Wenn sogar Mozar und die böse Königin hier antanzen, gibt es gewaltigen Zoff, soviel ist sicher."
,,Ganz genau.", erwiderte ich. ,,Und deswegen bleiben wir bei unseren Plan. Casey und die MĂ€dels lenken sie ab und wir machen sie fertig und sorgen dafĂŒr, dass sie bei ihrer Suche behindert werden. Donnie und Raph, sollte etwas schiefgehen, geht ihr beide voraus und lokalisiert das Bauteil, damit Fugitoid es mit dem Raumschiff bergen kann. Ich hoffe nur dass er die Ulix wieder hinbekommen hat."Â
von Mila-Grosa am 01.02.2021 12:33Leo
Wenn man vom Teufel sprach... wie auf Kommando tauchten diese verbrecherischen Dinosaurier-Aliens auf. Von unserem Versteck aus beobachteten wir wie sich eine ganze Armada an Kriegern mit Beamstrahlern auf Magdomar absetzen lieĂ. NatĂŒrlich bis an die ZĂ€hne bewaffnet. Keine Frage, sie mĂŒssten unseren Absturz beobachtet haben und sind dann zu dem Entschluss gekommen, dass das Bauteil ganz in der NĂ€he sein musste. Die Zeit drĂ€ngte. So schnell wie möglich versuchte ich, die Lage abzupeilen und mir einen Plan auszudenken. Um einen Kampf wĂŒrden wir wohl nicht drum herumkommen. ,,Okay, Leute, da mĂŒssen wir auf die harte Tour durch. April, Casey und Fiona, ihr gebt uns Feuerschutz. Raph, Mikey, Donnie und ich schalten die Krieger dann reihum aus. Wenn das geschafft ist, sehen wir zu, dass wir Land gewinnen und zum Bauteil kommen, bevor das Mutterschiff VerstĂ€rkung runterbeamen kann."
von Mila-Grosa am 31.01.2021 20:55Dulcinea
Ich zuckte zusammen als Zeck plötzlich mit verschrĂ€nkten Armen hinter mir auftauchte und sich mit einem schiefen LĂ€cheln umwandte. Im nĂ€chsten Moment kniete er sich zu Boden und ergriff meine Pfote. ,,Einer ĂŒbergalaktischen Schönheit wie dir könnte ich doch niemals etwas abschlagen. So ungehobelt ist ein Mr. Anton Zeck nicht, dass versichere ich dir, mein Smaragdauge." Er spitzte die Lippen und drĂŒckte mir einen Kuss auf den HandrĂŒcken.Â
Da sollte man sich nicht wundern! Auf der einen Seite besaĂ er diese Dreistigkeit uns zu belauschen, auf der anderen Seite konnte er aber auch ĂŒberaus galant sein. Zugegeben, es brachte mich zum Schmunzeln. ,,Wie ĂŒberaus aufmerksam.", bemerkte ich und legte den Kopf etwas beiseite. Gleichzeitig beugte ich mich etwas zu ihm herab. ,,Und wenn wir gerade bei dem Thema sind..." Zeck hĂ€tte wohl mit allem gerechnet, auĂer damit, dass ich ihm am Kragen packte, zu mir zog und mit finsterer Mine anstierte. Keine Spur mehr von Freundlichkeit oder Charme. ,,WeiĂt du nicht, wie ungehobelt es ist, anderer Personen GesprĂ€che zu belauschen, die andere Beteiligte absolut nichts angehen?"
von Mila-Grosa am 31.01.2021 20:36Leo
Jetzt war ich doch ein bisschen verwirrt. Wie kam Raph denn jetzt auf Maya und Theresa? Wer sollte das sein? Und was meinte Mikey mit geisterhaft? In den paar Tagen, die die Jungs im Wald verbracht hatten musste es echt drunter und drĂŒber gegangen sein. Mein ratlose Blick fiel auf April, die sich gerade was zu Trinken einschenkte. ,,Bitte hilf mir.", bat ich sie. Sie guckte verlegen und stellte die Flasche wieder ab. ,,WeiĂt du Leo, dass... ist echt eine lange, komplizierte und etwas... seltsame Geschichte, die du wahrscheinlich nicht glauben wirst."Â
,,Das macht rein gar nichts.", antwortete ich. ,,Ich denke, jetzt können wir uns ein wenig Zeit nehmen um von dem zu erzÀhlen, was in den letzten Tagen vorgefallen ist. Also, was genau ist passiert?"
von Mila-Grosa am 31.01.2021 13:22Leo
Missmutig starrte ich die beiden an. Die beiden hatten sich ja wirklich schnell an den Gedanken gewöhnt, dieses kleine Geschöpf einfach mitzunehmen ohne sich Gedanken zu machen, auĂer vielleicht, wie niedlich und hilflos er war. ,,Wenn ihr dann fertig seid, können wir dann weiter? Wir sind in 1. Linie hier um das Bauteil und unseren Planeten zu retten und nicht um herrenlose Alien-Haustiere aufzulesen! Wenn es unbedingt sein muss, nehmt es mit. Aber es ist dann eure Sache wie ihr auf ihn aufpasst. Es wird garantiert zu Konfrontationen kommen wenn wir erstmal auf die Triceraton und Tokka treffen, und das wird alles andere als ein Zuckerschlecken." Mit diesen Worten wandte ich mich um und ging wieder voraus, um den Weg fortzusetzen. ,,Donnie, bitte zeig uns wo wir lang mĂŒssen."
von Mila-Grosa am 31.01.2021 11:39DulcineaÂ
Beruhigend streichelte ich ihm ĂŒber den Oberarm und trat dann ein paar Schritte vor. Dabei bemerkte ich ein leichtes Stechen in meinem rechten Hinterlauf, welchem ich aber keine weitere Beachtung schenkte. Offensichtlich hatten Zeck und sein Partner beim Aufstellen der Kameras keine Zeit verloren und konnten die Sache schnell hinter sich bringen. Und jetzt fiel diesem albernen Wesen nichts besseres ein als hier in seinem Tarnkappenmodus herumzuschleichen und uns zu belauschen.Â
,,SelbstberstĂ€ndlich, was auch sonst?", antwortete ich sarkastisch, schlug dann aber in einen freundlicheren Ton um und sagte, so charmant wie möglich: ,,Aber das ist noch lange kein Grund sich zu verstecken, mein guter Zeck. Wir hĂ€tten uns gefreut, auch so mit deiner Anwesenheit beehrt zu werden. Tu mir doch den Gefallen und zeige dich. Zu einer so liebreizenden Stimme muss doch ein mindestens so charmantes Gesicht gehören, oder nicht?"Â
von Mila-Grosa am 31.01.2021 11:10Leo
,,Wooooow, Leo hat an der Pizza mit rumgebastelt?" Mikey sah Saphira mit hochgezogen Augenbrauen an. ,,Donnie, ruf lieber mal den Seuchenschutz an."Â
Ich beantwortete Mikeys charmante Aussage mit einem Schlag gegen die Schulter. Raph war immerhin nicht der einzige, der austeilen konnte, wenn es sein musste. ,,Autsch!", beschwerte sich mein kleiner Bruder und rieb sich stöhnend ĂŒber die schmerzende Stelle. Gab dann aber zu: ,,Okay, war verdient. Ich mache nur SpaĂ, Alter, die Pizza sieht echt lecker aus. Sie ist bestimmt fast so gut wie meine."Â
,,Aber nur fast.", entgegnete ich grinsend. ,,Es ist echt schön wieder hier zu sein, Leo. Wie geht es deinem Bein?", wollte Donnie wissen. Ich winkte ab. ,,Eigentlich so wie immer. UnverÀndert. Aber Saphira und Casey haben solange auf mich aufgepasst." Ich schwieg kurz, fuhr dann aber fort: ,,Warum habt ihr euch so lange nicht gemeldet, als ihr unterwegs wart? Ich habe mir echt Sorgen gemacht, dass euch was passiert ist."
von Mila-Grosa am 30.01.2021 09:41Donnie
Der Anblick des gedeckten Tisches mit einer dampfenden, heiĂen Pizza als Krönung war echt das schönste, was ich seit Tagen erblicken durfte. Ebenso der von meinem Bruder und der wiederaufgetauchten Saphira. Ein riesiger Felsblock fiel mir vom Herzen, denn nun, da wir alle gefunden hatten und wieder hier waren, konnten wir unsere Mission als erfolgreich beendet ansehen.Â
Mikey setzte Saphira auf den Boden ab und begrĂŒĂte nun ebenso stĂŒrmisch Leo wĂ€hrend ich auf sie zutraf. ,,Hallo Saphira, es ist schön, dass du zu uns gefunden hast.", meinte ich freundlich und hielt ihr die Hand hin. ,,Mein Name ist Donnie. Und ich heiĂe dich von mir, und auch im Namen von Raph, April und Casey herzlich willkommen auf der Farm. Und dich natĂŒrlich auch, Rose." Mit einem LĂ€cheln blickte ich zu ihr herĂŒber.Â

Antworten