Suche nach Beiträgen von Lara

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  39  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 389 Ergebnisse:

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

Re: I love you, and it's killing me. || RPG with Jace || FSK 18 || Triggerwarnung

von Lara am 08.12.2019 00:39

Dawnyah Darling
"Man fragt jemanden nicht, warum er so ist, wie er ist, denn dafür gibt es meist keinerlei Erklärung. Oder zumindest keine kurze. Manche Charaktereigenschaften sind einem angeboren, einige entwickeln sich erst. Die ganze Geschichten zu erzählen wäre viel zu kompliziert. Jedoch bin ich es sicher nicht gewohnt Extremsituationen zu meistern. Genau genommen hat mich meine letzte Extremsituation vor der Reise auf die Insel wortwörtlich gekillt.", erwiderte ich. Zögernd wanderte mein Blick hinunter auf meine Hände, die in meinem Schoß lagen und an deren Fingernägeln ich herum fummelte. Kurz biss ich mich auf die Unterlippe, ehe ich weiter sprach, den Blick noch immer gesenkt. "Ich habe eine zweite Chance bekommen, vermutlich sogar eine dritte, immerhin hast du mich nicht umgebracht. Und ich weiß diese Chancen zu schätzen, doch ich will mich nicht von ihnen einschränken lassen. Ich will mir nicht von der Gewissheit, dass man jeden Tag sterben könnte, die Risikobereitschaft und die Abenteuerlust nehmen lassen. Und vor allem nicht die Neugierde. Wenn also dazu gehört im Wald zu sitzen und sich mit einem Kriminellen zu unterhalten, dann ist das eben so. Ich schätze, wenn man sich bereits einmal mit dem Tod abgefunden hat, hat man viel weniger zu verlieren als früher."
Meinen Blick nahm ich wieder von meinen Händen und sah stattdessen meinem Gegenüber erneut in die dunklen Augen. 

Quelle

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

Re: I love you, and it's killing me. || RPG with Jace || FSK 18 || Triggerwarnung

von Lara am 05.12.2019 23:26

Dawnyah Darling
Bei seine Worten nickte ich lediglich leicht, als Zeichen dafür, dass ich sie zur Kenntnis genommen hatte. Vermutlich war jetzt der richtige Zeitpunkt um zu gehen, doch verpasste ich ihn auch dieses Mal, ebenso wie damals. Oder besser gesagt ließ ich ihn einfach vorbeiziehen, ohne auch nur einen Blick auf das Exit-Schild zu werfen. Ich ertappte mich immer wieder dabei, wie ich das Unheil geradezu herausforderte. Jedoch gefiel es mir mit dem Feuer zu spielen. Es machte das Leben durchaus interessanter, aufregender. Und manchmal musste man sich eben die Finger verbrennen, um aus seinen Fehlern zu lernen, wobei der Lerneffekt bei mir bislang noch ausblieb. Zu groß war dieses kribbelnde Gefühl, der Nervenkitzel. Zu stark der Geruch von Spannung und Abenteuer.
Aus diesem Grund blieb ich. Ich stand nicht auf und machte mich aus dem Staub, sondern blieb einfach direkt vor ihm im Gras sitzen. "Ich glaube nicht, dass du keine Menschen magst. Das sagt man doch immer nur so daher. Zumal es dich dann wohl auch nicht stören sollte keine Menschen um dich zu haben.", meinte ich, während ich ihm in die braunen Augen sah. Nachdenklich musterte ich sein Gesicht.
"Du erinnerst mich an meinen Ex-Freund.", kam es mir plötzlich in den Sinn und ich sprach diesen Gedanken laut aus. "Nicht vom Aussehen her, er war natürlich um einiges heißer als du.", in meiner Stimme lag ein leicht neckischer Unterton und auf meinen Lippen ein freches Grinsen. Dieses verschwand jedoch, als ich weitersprach, ebenso wie der Unterton. "Aber vom Charakter. Einfach, weil du unberechenbar zu sein scheinst."
Wahrscheinlich interessierte ihn das was ich sagte gar nicht, doch irgendwie war mir gerade danach es loszuwerden.

Quelle

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 04.12.2019 22:26

Dawnyah Darling
Ich hatte das Bedürfnis meinen Kopf zurück zu ziehen oder seine Hand weg zu Schlag, als er mir durch mein blondes Haar fuhr, doch ich ließ es bleiben. Unwissend darüber, warum ich nichts unternahm. In diesem Moment schoss mir nur der Gedanke durch den Kopf, dass er vielleicht doch eifersüchtig gewesen war. Eventuell gar nicht auf Alec und mich direkt, sondern eher aufgrund des Faktes, dass wir eben Kontakt zueinander hatten und er stets alleine war.
"Nein, ich habe keine Waffe oder dergleichen dabei, aber ich bin in letzter Zeit so oft dem Tod entgangen, ob haarscharf oder nicht, dass ich entweder unzählige Leben habe oder aber es, wenn es denn nun passiert, auch wirklich so sein soll. Und ich habe keine Lust mich einzuschränken oder besser gesagt, von meiner Angst einschränken zu lassen.", erklärte ich meinen Standpunkt. In den letzten Wochen hatte ich einfach zu viel Zeit in meinem Zimmer verbrecht, das begann ich langsam einzusehen. Doch bereuen tat ich es nicht. Ich hatte es gebraucht.
Ich war erstaunt, als der junge Mann sich dafür bei mir bedankte, dass ich ihn nicht verraten hatte. Kurz darauf erfuhr ich dann auch schließlich seinen Namen. Leander oder Lee. Das Stück Orange lehnte ich mit einem Schütteln des Kopfes ab.
"Du brauchst es dringender als ich.", fügte ich noch schmunzelnd hinzu. Mein Blick lag auf Leander, welchen ich flüchtig musterte. Er war wirklich ein gutaussehender junger Mann, ich fragte mich, weshalb er wohl hier auf die Insel gekommen war, was er für Probleme hatte. Doch wollte ich ihn in diesem Moment lieber nicht darauf ansprechen.
"Du hattest schon länger keinen Kontakt mehr zu Frauen, oder?", sprach ich somit ein anderes Thema an und bezog mich damit auf seine Hand in meinen Haaren, sowie auch auf den plötzlichen Kuss vor ein paar Tagen. Ich legte meine Hände an den Ast und schwang meine Beine von diesem herunter, so dass ich schließlich auf dem Boden landete und den Ast loslassen konnte. Mit einem leichten Grinsen auf den Lippen ließ ich mich vor Leander im Gras nieder.

Quelle

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 03.12.2019 20:52

Dawnyah Darling
Irgendwie hatte ich gehofft die Stimme des jungen Mannes zu vernehmen und das tat ich schließlich auch. Er fragte mich, ob ich bereits zurück von meinem romantischen Spaziergang wäre und es klang beinahe so, als wäre er eifersüchtig, wobei dies natürlich völlig lächerlich war. 
Ob ich jede Nacht mit einem anderen losziehen würde. Eine interessannte Idee, aber wohl doch eher nichts für mich. Hatte ich doch nicht wirklich Lust zu allen Campteilnehmern Kontakt aufzubauen. Die Bekanntschaft mit Alec reichte mir vollkommen.
Der Namenlose trat zu dem Baum heran und ließ sich dann im Gras nieder.
"Ich würde das nicht als einen romantischen Spaziergang bezeichnen. Alec ist lediglich eine Bekanntschaft und romantisch wäre es wohl erst gewesen, hätte ich ihn an diesen See geführt und mit ihm das silbrige Licht des Mondes betrachtet, welches sich im Wasser spiegelt.", erwiderte ich grinsend. "Und ob ich nun mit dem Mörder spazieren gehe oder mich schlichtweg im Camp aufhalte, ist wohl auch egal, wenn der Kerl es geschafft hat am helligten Tage einfach jemanden umzubringen."
Kurzehand ließ ich mich nach hinten fallen und baumelte nun mit den Kniekehlen an diesem. Meine blonden Haare berührten beinahe den Boden und den Kopf drehte ich in die Richtung des jungen Mannes.
"Wie heißt du eigentlich?", fragte ich ihn schließlich.

Quelle

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 03.12.2019 20:01

Dawnyah Darling
Natürlich würde ich nichts sagen. Bereits vor einigen Tagen hatte ich kein Wort über ihn verloren und das würde sich jetzt auch nicht ändern.
"Ich bin hier.", erwiderte ich, als ich Alec nach mir fragen hörte. Schon bald konnte ich ihn in der Dunkelheit erkennen. 
"Hat dich jemand gesehen?", fragte der junge Mann, vermutlich um ein einfaches Gespräch zu beginnen, doch verdrehte ich bei dieser Frage die Augen.
"Wenn mich jemand gesehen hätte, wäre ich dann hier?", stellte ich somit die Gegenfrage, woraufhin er meinte, dass ich ja Recht hätte und die Frage überflüssig gewesen war.
"Lass uns raus aus dem Haus. Wir könnten in den Wald gehen.", schlug ich vor, da ich ihn irgendwie aus dem Haus locken wollte. Immerhin hockte mein damaliger Entführer noch immer im Schrank. In diesem Moment fiel mir auf, dass ich ihn noch gar nicht nach seinem Namen gefragt hatte.
"Noch mehr Regeln brechen? Klar, warum nicht.", kam von Alec als Antwort und so verließen wir beide das Haus und schlichen uns aus dem Camp.

"Hast du keine Angst vor dem Mörder?", fragte er irgendwann, während wir durch die Natur schlenderten. 
"Angst bringt einen nicht weiter.", entgegnete ich lediglich, begleitet von einem Zucken der Schultern.
"Und was, wenn du gerade einem Spaziergang mit dem Mörder machst?", ich konnte hören, dass diese Frage Alec amüsierte.
"Dann werde ich es mit Sicherheit jeden Moment erfahren.", stellte ich fest, woraufhin neben mir ein leises Lachen ertönte.
"Ja, da hast du wohl recht. Was glaubst du wer es ist?", wollte Alec wissen, wobei seine Stimme wieder ernster wurde. 
"Keine Ahnung. Es könnte quasi jeder sein...wobei, eigentlich auch nicht. Ein paar kann man ausschließen, da sie zu dem Zeitpunkt der Tat nicht alleine waren.", meinte ich nachdenklich.
"Mh...ja.", kam von Alec. Schweigend tart ein. Eine ganze Weile herrschte Stille.

"Ich denke ich gehe zurück ins Camp. Kommst du mit?", verkündete Alec dann irgendwann, woraufhin ich den Kopf schüttelte.
"Ich komme später nach. Wir sehen uns dann morgenfrüh. Und ja, ich bin mir sicher was ich tue, also mach dir keine Gedanken um micht.", antwortete ich. Zögernd stimmte Alec zu und machte sich dann auf den Rückweg. Ich hingegen begab mich zum See, an dem ich zum ersten Mal auf den Namenlosen getroffen war. Dort ließ ich mich wieder auf dem Ast nieder und betrachtete die Spiegelung des Mondes auf der Wasseroberfläche.

Quelle

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 03.12.2019 15:44

Dawnyah Darling
Leise lief ich durchs Zimmer, auf der Suche nach Alec, ehe ich plötzlich zu Boden gerissen wurde. Nur mit Mühe schaffte ich es still zu bleiben und keinen Schreckenschrei auszustoßen. Bereits während des Falls war mir klar, dass es nicht Alec war, der mich dort zu Boden warf. Nicht zuletzt, da dieser nichts von meiner Wunde am Bauch wusste, welche jedoch während des Falls versucht wurde zu schützen. Es konnte also theoretisch nur eine bestimmte Person sein, die ich dort vor mir hatte. Aber wieso sollte er hier sein? 
Meine Vermutung bestätigte sich, als die Person zu sprechen begann. "Was ich hier treibe? Warum bist du hier? Ich gehöre wenigstens in dieses Camp.", erwiderte ich, während ich mich wieder vom Boden aufrappelte. "Und meinem Bauch geht es gut."
Ich atmete einmal durch, ehe ich mich dann wieder auf dem Sessel nieder ließ. "Ich will mich hier mit jemanden treffen, also solltest du jetzt besser gehen, wenn niemand anderes dich sehen soll.", meinte ich, doch in diesem Moment klopfte es bereits an einem der Fenster. 

Quelle

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 02.12.2019 20:19

Dawnyah Darling
An diesem Tag war die Stimmung am Lagerfeuer deutlich gedrückt. Mein Blick lag die ganze Zeit über auf den anderen Mitgliedern des Camps, doch noch immer verhielt sich niemand verdächtig. Keiner von ihnen schien darauf bedacht zu sein irgendwas zu verbergen. Vermutlich würde mich reines Beobachten hier nicht weiter bringen. Doch hatte ich auch nicht sonderlich Lust mich mit irgendjemanden zu unterhalten, abgesehen von Alec, welcher momentan auch neben mir saß.
"Diese Ausgangssperre ist doch Schwachsinn. Um 20 Uhr ist es noch nicht einmal dunkel! Treffen wir uns nach her noch?", flüsterte dieser mir gerade zu, woraufhin ich leicht Grinsen musste.
"Gerne, aber wo wollen wir uns treffen?", erkundigte ich mich. 
"Wir können in die Hütte des Hausmeisterpärchen. Eines der Fenster steht immer offen.", meinte Alec, woraufhin ich zustimmte.

Gegen zwanzig Uhr verzogen sich alle auf ihre Hütten, wobei die meine ja nun nur noch von mir und einem anderen Mädchen besetzt war. Es war merkwürdig Lilians leeres Bett zu sehen und zu wissen, dass dies auch leer bleiben würde. Ihre Sachen befanden sich noch immer überall im Raum. Da meine übrige Mitbewohnerin noch in dem Gemeinschaftswaschraum war, machte ich mich schon mal daran ein paar Sachen von Lilian in ihre Tasche zu räumen.
"Es ist wirklich bedrückend.", ertönte plötzlich eine Stimme hinter mir, woraufhin ich mich umdrehte und in das Gesicht von meiner Mitbewohnerin blickte. Sally war ihr Name. "Was, wenn wir die nächsten sind?"
"Das werden wir nicht sein.", stellte ich deutlich klar. 
"Ich hoffe es.", murmelte sie und verkroch sich dann in ihr Bett. Ich tat es ihr gleich.

Nach einer guten Stunde stand ich aber bereits wieder auf und schlich mich leise aus der Hütte. Die Sonne neigte sich gerade dem Horizont entgegen. Ich lief zu dem kleinen Haus des Hausmeisterpärchens hinüber und suchte die Fenster ab, bis ich eines fand, dass einen Spalt breit offen stand. Durch dieses stieg ich ein und lehnte es dann wieder an. Im dämmrigen Licht sah ich mich ein bisschen um und ließ mich schließlich in einem Sessel nieder.
Bereits nach kurz Zeit hörte ich Schritte, woraufhin ich aufstand und mich umsah, davon ausgehend, dass es Alec sein musste, der irgendwo durch die Dunkelheit schlich.

Quelle

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 01.12.2019 20:41

Dawnyah Darling
Kurz blickte ich dem jungen Mann nach, ehe ich mich dann zum Camp aufmachte. Leise schlich ich mich in meine Hütte, wo ich sogleich auf Alec traf.
"Mann, da bist du ja endlich! Ich musste Cathrine erzählen, dass du 'nen Nervenzusammenbruch hattest und ihr versprechen, dass ich auf dich aufpasse, damit sie endlich Ruhe gibt.", meinte er, wobei Cathrine eine unserer Betreuerinnen war. 
"Tut mir Leid, aber es war wirklich wichtig.", erwiderte ich. "Sag mal, wie viele Leute sind wir eigentlich insgesamt im Camp?"
"Von uns müssten zwölf hier sein, Lilian ausgeschlossen. Außerdem natürlich die drei Betreuer und Magret, die Küchenfrau. Ach und das Hausmeisterpärchen, aber die sind gestern mit ihrem Boot aufs Festland übergesetzt.", zählte Alec auf, woraufhin ich nachdenklich nickte. Vermutlich müsste ich ein bisschen rum fragen, doch eigentlich war ich mir ziemlich sicher, dass alle Betreuer anwesend gewesen waren. Von Magret konnte ich das nicht behaupten. Doch bezeweifelte ich, dass die alte, gebrechliche Frau einen Mord begangen hat. Und das Hausmeisterpärchen war ja scheinbar nicht anwesend. 

Wir wurden schließlich alle zusammen gerufen, um die Situation zu besprechen, gemeinsam zu trauern und das weitere Vorgehen zu besprechen. Es wurde uns von nun an untersagt das Camp zu verlassen und ab 20 Uhr herrschte eine Ausgangssperre. Wir sollten uns möglichst immer in dreier Grüppchen aufhalten und bestenfalls nie alleine sein. Etwas, dass mir mit Sicherheit nicht leicht fallen würde.
Während wir zusammen saßen, beobachtete ich die anderen, doch niemand von ihnen verhielt sich irgendwie verdächtig. Die meisten von ihnen trauerten oder man sah ihn deutlich ihre Ansgt an.

Quelle

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 01.12.2019 19:44

Dawnyah Darling
"Die Betreuer waren eigentlich durchgehend mit uns im Camp. Vormittags finden immer irgendwelche albernen Aktivitäten und sowas statt und die werden von den Betreuern angeleitet. Ich denke eher, dass es einer von denen war, die wieder eingegliedert werden soll. Es ist immerhin nicht lange her, dass sie im Gefängnis waren. Vielleicht muss einer von ihnen ordentlich Dampf ablassen. Und wenn er nicht alle tötet, dann kann er als Unschuldiger mit den Überlebenden zurück fahren, vorausgesetzt er hinterlässt keine Beweise. Die meisten von ihnen haben auch keinerlei Kontakt mehr zu ihren Eltern. Sie wollen nichts von ihnen wissen und umgekehrt auch.", erwiderte ich nachdenklich. Aber wissen tat ich es natürlich auch nicht. Ich konnte nur hoffen, dass es zumindest niemand aus meiner Hütte war, denn dann hätte ich wohl besonders schlechte Karten. "Ich denke ich sollte jetzt langsam mal ins Camp zurück."

Quelle

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 01.12.2019 12:56

Dawnyah Darling
"Es sind einfach Sachen, die niemanden etwas angehen.", murmelte ich leise, in dem Wissen, dass er dies wahrscheinlich gar nicht hören würde und setzte unbeirrt meinen Weg fort. Die Intention meiner Eltern hinter meiner Anwesenheit hier, war sicher nicht gewesen alles wieder aufleben zu lassen. Und doch geschah es. Diese ganze Situation war einfach ein riesiger Haufe Scheiße.
Ich fuhr mir einmal mit der Hand durch die Haare, während ich meine Schritte verlangsamte. Vielleicht wäre es ja aber auch gar nicht so falsch mal mit jemandem über alles zu sprechen und er war immerhin gerade hier. Und nachdem das alles vorbei wäre, würde ich ihn nie wieder sehen. Und eventuell würde ich auch im Camp sterben. Was hatte ich also zu verlieren.
"Ich bin nicht hier, weil ich straffällig bin oder priviligiert.", begann ich zögerlich, noch immer mit dem Rücken zu dem Namenlosen, ehe ich mich dann langsam in seine Richtung drehte. "Ich bin hier, weil man mir die Entscheidung zwischen dem Camp und einer stationären Behandlung gestellt hat und ich entschied mich für das kleinere Übel, den Aufenthalt in diesem Camp. Es ist kompliziert."

Quelle

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  39  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite