Suche nach Beiträgen von Mila-Grosa
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 87 | » | Letzte
Die Suche lieferte 867 Ergebnisse:
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Mila-Grosa am 04.02.2021 16:55Leo
,,Da hast du recht.", erwiderte ich trotzig und ging ebenfalls in Angriffsposition. Sie sollte nur den Vortritt haben. Wenn ich sie ablenkte und mit ihr kämpfte konnten die anderen sich um ihre Schergen kümmern und dann das Bauteil in Sicherheit bringen. Vielleicht konnte ich währenddessen hier was bewirken. Diese Auseinandersetzung zwischen uns war ohnehin unumgänglich, wo sie doch der festen Überzeugung war, ich hätte sie verraten. ,,Und was das andere angeht, werde ich auch noch einen Weg finden, Leona, das verspreche ich dir." Ich verstummte und ließ dann einen Wasserball in meiner Hand erscheinen. ,,Du weißt hierüber also Bescheid?"
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Mila-Grosa am 04.02.2021 10:50Steranko
Irgendwie habe ich gleich gewusst, dass es eine dumme Idee wäre, ausgerechnet Tiger Claw und Dulcinea nachzispionieren. Vor allem dann wenn man sich von ihnen erwischen ließ. Ich warf Zeck einen wütenden Blick zu, der sich wie ein Regenwurm zwischen Tiger Claws Armmuskeln wand und so aussah als würde er jeden Moment das Bewusstsein verlieren. ,,Ich weiß, das geht voll auf meine Kappe, Alter.", brachte er stark röchelnd hervor bevor er wieder zum Schweigen gebracht wurde.Â
,,Wir hätten keinen von euch ausspionie... ähm, ich meine... wir hätten uns von keinem von euch... ähm... erkundigt, was ihr gerade treibt.", verbesserte ich mich hastig. ,,Es ist nur so, dass der Fernseher aufgrund dieses einen Zwischenfalls kaputt ist und Genosse Bradford nicht bereit ist, sein Gerät zur Überbrückung herzugeben, bis wir einen Neuen haben. Und weil wir sonst nichts zu tun hatten... naja..."
,,...war euch langweilig und ihr habt beschlossen, uns nachzuspionieren", vollendete Dulcinea den Satz, die bei Erwähnung des Vorfalles mit dem Fernseher schmollend die Arme verschränkt hatte. ,,Das erklärt aber immer noch nicht, warum ihr euch gerade für uns so sehr interessiert."Â
,,Weil ihr beide bestes Unterhaltungsmaterial anbietet, Leute.", meldete sich indessen Zeck, nach wie vor im Schwitzkasten des Tigers festhängend. ,,Ich meine eine Liebesbeziehung im Foot Clan, und dann auch noch zwischen einem raubeinigen Mutà nten-Tiger und einer außerirdischen Katzenbraut? Das ist besser als jede Daily-Soap. Wobei ich nach wie vor der Ansicht bin du willst mich nur eifersüchtig machen, Kleines.", sagte er dann in Richtung Dulcinea und zwinkerte ihr zu. ,,In der Regel kann keine Frau dem unwiderstehlichen Charme von einem Mr. Anton Zeck standhalten."
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
von Mila-Grosa am 03.02.2021 22:02Donnie
,,Ist schon okay.", antwortete ich und lächelte sie milde an. Ich wollte ihr nicht dass Gefühl geben, dass ich ihr nicht vertraute. Auf den ersten Blick schien sie echt in Ordnung und sehr nett zu sein. Außerdem hatte sie diese Traumbieber-Sache genauso durchkauen müssen wie wir alle. ,,Weißt du... dieses Buch, genauer gesagt dieses Teil hier", ich blätterte einige Seiten nach vorne und zeigte ihr den im Buch eingearbeiteten Hohlraum in welchem die Überreste von Bernies "Traumstecker" lagen. Das Ding welches uns in der Traumwelt festgehalten hatte. ,,Dieses Teil hier ist oder besser gesagt war der Schlüssel zu der Traumwelt, in der wir gefangen waren und von den Biebern verfolgt wurden. Dank Casey, der das Teil zerstört hatte, konnten wir damals, als wir auf dem Förderband über dem Ofen lagen, gerade noch rechtzeitig entkommen und aufwachen. Die Bieber wurden dadurch zwar ebenfalls befreit, können jedoch in unserer Welt keinen Schaden mehr anrichten." Innerlich musste ich grinsen als ich mich daran erinnerte wie die einst so großen und starken Bieber auf einmal als einzig kleine Plüschtiere vor uns hockten.
,,Wie auch immer. Bernie hat in dem Buch ein Kapitel über die Traumbieber angelegt, in welchen geschrieben steht, dass sie in ihrer Welt über große Kräfte verfügten mit denen es ihnen möglich ist, in die Träume von Menschen einzudringen um ihnen durch Alpträume die Lebensenergie auszusaugen. Das geht aber nicht einfach so. Weil ihnen Bernie bei seinen Forschungen in der Traumwelt begegnet ist haben sie begonnen, ihn zu jagen und konnten ihre Kräfte dann gegen uns ausrichten, weil wir uns in seiner Nähe aufhielten. Genau wie du und Rose."Â
Saphira nickte, jedoch bemerkte ich ihren fragenden Gesichtsausdruck. Sie schien nicht ganz zu begreifen auf was ich hinauswollte, weswegen ich fortfuhr: ,,Außer euch beiden, meinen Brüdern und mir war noch jemand in dieser Traumwelt gefangen. Faith, das Mädchen mit dem blauen Pyjama und der Brille. Sie ist gemeinsam mit Raph in einem Traum festgesessen bevor wir auf die beiden stießen. Und ich verstehe nicht, wie es passieren konnte, dass sie den Traumbiebern in die Falle gegangen ist. Laut Raph hält sie sich Santa Fe auf, also einige tausend Meilen weit weg von hier. Wie konnte es also sein dass die Bieber ihre Träume auf die Distanz hin manipulieren konnten?"
von Mila-Grosa am 03.02.2021 19:32Donnie
,,Hi Saphira.", grüßte ich sie, als ich sie bemerkte. ,,Ich lese nur ein wenig in einer Art... Dokumentation. Hier stehen sehr viele interessante Aufzeichnungen und Erkenntnisse über die Traumwelt geschrieben. Ein guter Bekannter hat diese Wissensansammlung anhand eigenhändiger Forschungsarbeiten zusammengetragen und niedergeschrieben." Ich klappte das Buch ein wenig zu und hielt es ihr so entgegen, dass sie einen Blick auf das edel gestaltete, lila-violette Cover werfen konnte ehe ich mich wieder meinen Nachforschungen widmete. Aber leider konnte ich das, wonach ich suchte, nach wie vor nicht finden. Es war wirklich wie verhext. Bernie hatte alle möglichen Experimente und Eigenstudien durchgeführt und ist zu so vielen verblüffenden Ergebnissen gekommen, aber ausgerechnet zu dieser einen Sache... schien es keinen Eintrag zu geben. Frustriert seufzte ich. ,,Aber leider gibt das Buch zu dem, was ich wissen wollte, keine Informationen preis."
von Mila-Grosa am 03.02.2021 09:34Leo
,,Das hast du richtig erkannt, Leona.", entgegnete ich mit finsterer Mine und stellte mich ihr in den Weg. ,,Und deswegen werden du und deine Haustiere es jetzt bedeutend schwerer haben, an das Bauteil zu kommen. Diesesmal sind wir auf deine Tricks gefasst. Und wir werden es dir sehr sehr schwer machen, den Schwarze-Loch-Generator fertigzustellen!"Â
In jeder anderen Situation hätte ich versucht, sie zur Vernunft zu bringen, sie mit ihrer Seele zu verbinden damit sie nicht mehr länger auf diesen schwarzen Stein angewiesen ist, der ihren Verstand vergiftete. Aber dazu blieb leider keine Zeit. Zuerst musste das Bauteil gerettet werden, damit die Erde überleben konnte. Außerdem waren die Gegebenheiten dieses Planetens für seine solche Aktion ziemlich ungeeignet da man auf wirklich jeden seiner Schritte achtgeben musste. Wir konnten nichts weiter tun als die Bergung des 3. Teiles zu sichern. Aber selbst da mussten wir erstmal durch einen komplizierten Kampf.Â
von Mila-Grosa am 03.02.2021 00:36Donnie
Das was Raph gerade gesagt hatte war mir nicht entgangen, genauso wenig wie sein betrübter Gesichtsausdruck. Der war genauso wie letzte Nacht, als wir, bevor die ganze Geschichte mit den Geistern anfing, am Lagerfeuer saßen. Auch da hatte er so nachdenklich gewirkt. Etwas resigniert sah ich meinem Bruder beim Essen zu bevor auch ich mich über meinem Anteil hermachte. Niemand sonst schien zu merken dass Raph irgendwas hatte und ich wollte ihn auch nicht vor allen darauf ansprechen. Gestern hatte ich es schon mal versucht, aber da hatte er abgeblockt. Naja, ich kannte ihn ja gut genug und wusste, wie leicht es ihm fällt, seine Gedanken auszusprechen, wohingegen er sich bei seinen Gefühlen schwer tat. Ich überlegte. Worüber machte Raph sich so sehr Gedanken. Über Splinter vielleicht, oder... vielleicht... doch, ja, ich glaube ich ahnte, worum es ging. Ich erinnerte mich an unser Abenteuer in der Traumwelt, als wir alle gemeinsam zum Schluss hin in einen großen, gemeinsamen Traum geworfen wurden. Neben Rose und Saphira war noch jemand bei uns. Faith, dieses Mädchen mit den langen, geflochtenen Haaren und der Brille, die mit Raph zusammen war. War sie es, über die er nachdachte?
Als wir unser Abendessen nach einiger Zeit beendeten war es bereits Abend. Die Sonne war schon seit geraumer Zeit untergegangen und die Grillen stimmten draußen im Garten in ihr alltägliches Konzert ein. Eigentlich hatte ich vor, mich noch ein wenig mit Rose zu unterhalten, aber Mikey war mir zuvor gekommen und hatte sie begeistert auf eine Tour durch das Haus mitgenommen um ihr alle wichtigen Räume und ihr Zimmer zu zeigen. April half Leo und Saphira beim Abwasch in der Küche und Casey hatte sich schon mal zum Schlafen gehen verabschiedet. Ich saß im Wohnzimmer und blätterte durch die Seiten des ,,Opturakolums", jenes Buch, durch welches Casey uns aus der Gewalt der Traumbieber befreien konnte. Sein Vorbesitzer, der alte Bernie, hatte danach keine Verwendung mehr dafür, also habe ich es mir als Andenken aufbewahrt. Gut, dass ich es an mich genommen habe. Vielleicht konnte mir das Buch ein paar Antworten liefern. Denn als ich so über Faith und unser Abenteuer mit den Traumbiebern nachgedacht hatte waren mir noch ein paar Ungereimtheiten aufgefallen, die ich gerne beantworten möchte.Â
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Mila-Grosa am 02.02.2021 19:57Dulcinea
,,Warte warte warte warte TC, bitte mach nichts was du später bereuen wirst, Alter!", entgegnete Zeck hastig und wich hastig einige Schritte vor Tiger Claw zurück, welcher ihm hingegen bedrohlich immer näher kam. Ich hingegen wandte mich um und stapfte in Richtung Ausgang. Dieses Schwein und das Nashorn waren ja wirklich mit allen Wassern gewaschen, wie man hier so schön sagte! Aber sie sollten ja nicht glauben, sie können Tiger Claw und mich an der Nase herumführen. Die würden sich noch wundern!Â
Auf der anderen Seite angekommen legte ich erst einmal das Ohr an das dunkle, kühle Holz der Türe und lauschte. Dann stieß ich diese mit einem Satz und - oh welch Überraschung - erblickte Steranko, der auf der anderen Seite im Flur stand. Mit dem Funkgerät-Dingens in der Klaue, welches er hastig hinter seinem Rücken versteckte. Aber das half ihm jetzt auch nicht mehr. Mit einem triumphalen Grinsen winkte ich mit der Pfote, die Zecks Funkgerät nach wie vor umschlossen hielt und sprach in dieses hinein: ,,Genosse Bebop kann dir momentan leider keine Antwort geben, Genosse Steranko. Wer weiß, ob er das überhaupt je wieder kann? Oder ob du ihm dann noch zurückantworten könntest..."
von Mila-Grosa am 02.02.2021 12:45Donnie
,,Naja, als Puppe wärst du mir lieber. Da warst du, klein, süß, flauschig, und das Beste, du konntest dich nicht bewegen und keinen Ton sagen." Für diese Bemerkung kassierte Mikey, diesmal von Raph, einen ordentlichen Fausthieb, der ihn schmerzerfüllt aufkeuchen ließ. Ich kicherte und schüttelte den Kopf. Es war echt schön, wieder Zuhause zu sein. Jetzt war wieder fast alles so wie zuvor. Nur mit dem Unterschied dass wir Zuwachs bekommen haben. Mit einem Lächeln blickte ich in die Runde. ,,Die Hauptsache ist doch, dass wir alle vollzählig sind. Wir haben Rose aufgespürt und Saphira hat ebenfalls den Weg zu uns gefunden. Jetzt wo das geschafft ist können wir uns wieder auf das wesentliche konzentrieren. Aber erstmal...", ich ergriff ein weiteres Pizzastück, ,,...müssen wir diese himmlische Delikatesse verputzen! Ich bin ausgehungert wie ein Wolf!"
von Mila-Grosa am 02.02.2021 12:36April
Das konnte sie laut sagen. Schnell riss ich meine Waffen hoch und feuerte auf die uns entgegenstürmenden Triceraton, während die Jungs hinter ihrer Deckung hervorsprangen und sich ebenfalls in das Getummel mischten. Die Triceraton waren harte Gegner, aber sie konnten nicht gleichzeitig kämpfen und auf ihre Deckung von unseren Feuersalven achten. Oder nur sehr schwer. Hinzu kam, dass die Turtles jetzt auch noch über einen kleinen Bonus verfügten, wie Mikey eindrucksvoll demonstrierte. Gleich von mehreren Kriegern verfolgt sprang er auf einen höheren Felsbrocken und winkte von oben herunter. ,,Heey, Dino-Doofis, guckt mal was ich draufhabe!" Er ging in die Hocke und machte eine seltsame Bewegung mit den Armen, als würde etwas Schweres auf seinen Schultern liegen und er müsste es mit aller Gewalt hochdrücken. Gleichzeitig erzitterte der Felsen unter seinen Füßen und begann, sich langsam in die Luft zu erheben. Verunsichert und erstaunt über das Schauspiel, wichen seine Verfolger zurück. Dann ließ Mikey den Brocken zu Boden fallen wo dieser mit einem lauten Knall in viele kleine Einzelteile zerbas. Im nächsten Moment setzten sich die Teile in Bewegung. Mikey bewegte sie und begann, sie einen nach den anderen auf die Triceraton zu werfen. ,,Booyakasha! Fest Fosilien, ihr Fossilien!"
Re: 2er RPG für die fantastische Mila-Grosa und miiich
von Mila-Grosa am 02.02.2021 12:24Leo
Bescheiden winkte ich ab. ,,Keine große Sache.", meinte ich. ,,Was das andere angeht... nun... ja, wir leben hier unten. Und das hat den Grund, weil niemand erfahren darf, dass es Wesen wie uns gibt. Auch ihr solltet eigentlich nichts von uns wissen." Ich war einen rügenden Blick in Richtung Mikey. ,,Aber da es sich hier um einen Notfall handelt, trifft euch keine Schuld. Ich möchte nur klarstellen, dass ihr keine Menschenseele von uns oder unserem Versteck hier unten verratet. Ihr dürft niemanden hier von erzählen, ist das klar?"Â
Yomi Yubari
Das hörte sich nach einem guten Deal an. Okay, fein. Ich beschloss dass von den Riesen-Schildkröten keine Gefahr ausging. Sollte ich falsch liegen kann ich ihnen immer noch ein paar über den Deckel geben. Aber bleiben wir erstmal freundlich. ,,Du scheinst eine gute Intuition zu haben.", bemerkte ich mit einem Grinsen in Richtung der rotmaskierten Schildkröte und zog mir dann die Maskierung aus dem Gesicht. ,,Ich beantworte euch zwei Fragen, ihr beantwortet mir zwei Fragen. Also: mein Name ist Yomi Yubari, und nein, ich bin nicht von hier. Ich bin gerade erst nach New York gekommen." Mit einer kurzen Handbewegung strich ich mir eine verirrte Haarsträhne aus dem Gesicht und blickte die beiden herausfordernd an. ,,Gut, nun bin ich an der Reihe. Wie heißt ihr beide und was genau seid ihr für Wesen?"

Antworten