Suche nach Beiträgen von Lara
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 39 | » | Letzte
Die Suche lieferte 389 Ergebnisse:
Re: I love you, and it's killing me. || RPG with Jace || FSK 18 || Triggerwarnung
von Lara am 19.12.2019 23:21Dawnyah Darling
Über Leanders Antwort auf meine Frage, schüttelte ich lediglich leicht den Kopf, sagte aber noch nichts dazu. Zwar leuchtete es mir ein, doch ich sah es trotzdem nicht als eine plausible Erklärung. Wenn ich doch angeblich so selbstbewusst und sexy wirkte, warum schien das dann nur für eine Nacht auszureichen? Warum hatte niemand ernsthafte Intentionen dahinter?
Leanders weitere Worte lenkten mich schließlich von den Fragen ab, welche durch meinen Kopf schwirrten. Schweigend musterte ich sein Gesicht und sah ihm dann wieder in die Augen.
"Ich denke es wäre keine gute Idee sich etwas derartiges einzugestehen. Zumindest nicht in dieser Situation. Ich bin doch für dich lediglich die nervige Zicke, mit der du dich nur abgibst, weil dir nach all der Zeit die Gesellschaft fehlt. Und du bist ein Stalker, Entführer und scheinbar auch flüchtiger Verbrecher und ich bin vermutlich nur hier, weil mich das Unbekannte und die Gefahr anzieht, wie du wohl bereits erkannt hast.", erwiderte ich. "Es ist das innere Verlangen, der Instinkt, der uns immer wieder aufeinander Treffen lässt, aber das macht die Nähe nicht unangenehmer."
Ich schwamm an Leander vorbei, nachdem ich einen letzten Blick in seine Augen geworfen hatte. "Ich werde nicht mehr hier her kommen. Wir werden uns also nicht mehr über den Weg laufen, es sei denn du schleichst dich ins Camp."
Ich wollte jetzt damit abschließen. Und so öfter ich mir vor Augen hielt, was Leander eigentlich getan hatte, desto sicherer würde ich in meinem Entschluss. Ich wollte ihn nicht mehr sehen. Vor allem aber wollte ich wohl nicht wahrhaben, dass er irgendwie recht hatte. Dass seine Anwesenheit tatsächlich nicht sonderlich unangenehm war. Und um diese Tatsache zu verleugnen, dachte ich immer wieder an seine Taten und mit diesem Gedanken kam auch die Abscheu und die Wut auf ihn zurück.
Nachdem ich den See verlassen hatte, schnappte ich mir meine Schuhe und ging zurück zum Camp. Einige feierten dort noch, doch ich verzog mich sogleich in meine Hütte. Nachdem ich mir trockene Kleidung angezogen hatte, legte ich mich schlafen.

Quelle
2er RPG - männlicher Part gesucht
von Lara am 19.12.2019 10:11Hey. c:
Ich suche mal wieder einen Partner für ein 2er RPG, der bereits wäre den männlichen Part zu übernehmen. Geschrieben werden soll entweder ein RPG zu einem Film, aber ich habe auch bereits eins, zwei andere Story-Ideen, unteranderem eine, die von einer Hexe und einem Hexer handelt, sowie eine, die einen Pakt mit dem Teufel beinhaltet. Aber auch reine Real Life Ideen. Was wir dann schreiben, würde ich von meinem Partner abhängig machen. c:
Die Filme zu denen ich ein RPG schreiben würde, wären folgende:
- Die Schöne und das Biest - Realverfilmung - GastonxOC
- Die Insel der besonderen Kinder - EnochxOC
- Thor/Marvel - LokixOC
- Harry Potter - Tom Riddle/Draco MalfoyxOC - oder eine eigene Story
Ich würde mich freuen, wenn ich jemand meldet.
Liebe Grüße. c:

Quelle
Re: I love you, and it's killing me. || RPG with Jace || FSK 18 || Triggerwarnung
von Lara am 18.12.2019 23:39Dawnyah Darling
"Warum wirfst du mir jetzt vor dich gesucht zu haben? Immerhin bist du doch der, der sich scheinbar die ganze Zeit in meiner Nähe aufgehalten hat. Du wusstest von der Krönung zur Königin und von der Sache mit Justin. Und vermutlich ist es nicht das einzige was du weißt. Dir sollte also auch bewusst sein, dass mein Tag durchaus aufregend genug war und ich keinesfalls deinetwegen hier bin. Wobei es von dir natürlich auch echt mutig ist dich in der Nähe des Camps oder hier am See auszuhalten, denn nach unserem letzten Gespräch hättest du durchaus davon ausgehen können, dass ich dicht verrate.", erwiderte ich und lauschte dann den Geräuschen, die ertönten, als Leander ebenfalls den See betrat. Das war auch der Moment, in dem ich meine Augen wieder öffnete und die Beine langsam unter die Wasseroberfläche sinken ließ.
Ich beobachtete wie der junge Mann näher kam und ehe ich mich versah machte er einen Satz und zog mich unter Wasser. Um ehrlich zu sein hatte ich mit etwas derartigen gerechnet. Instinktiv legte ich meine Arme um seinen Hals, als wir zusammen Richtung Boden sanken und verschränkte diese in seinem Nacken. Da er sich auf mich gestürzt hatte und ich somit rückwärts in die Tiefe sank, befand er sich über mir, doch in der Dunkelheit des Wassers könnte ich lediglich seine Silhouette erkennen.
Lange dauerte es nicht, bis er an die Oberfläche zurück schwamm und da ich mich noch immer an ihm festhielt, zog er mich mit nach oben. Dort angekommen nahm ich meine Hände von ihm. Jedoch war er es schließlich, der etwas Abstand zwischen uns brachte.
"Anstatt mich weg zu schicken, solltest du dich versuchen zu kontrollieren. Und die Tatsache, dass du vor mir scheinbar lange keine Frau mehr gesehen hast, ist werde eine gute Ausrede, noch eine Entschuldigung, also versuch' es gar nicht erst.", meinte ich, ehe ich dann den Abstand zwischen uns wieder verringerte. Ich befand mich direkt vor ihm im Wasser und blickte ihm in die dunklen Augen. Zögernd hob ich eine Hand und strich ihm eine der blonden Haarsträhnen aus der Stirn.
"Was stimmt mit mir nicht.", fragte ich flüsternd, wobei ich wohl leicht abwesend wirken musste, denn ich hatte mich in dem Augenpaar meines Gegenübers verloren. "Warum bin ich für Jungs lediglich eine Trophäe? Warum ist es immer nur eine Nacht, nur etwas körperliches?"
Ich konnte mein Handeln in diesem Moment selbst nicht nachvollziehen. Jedoch war mir bewusst, dass das letzte Glas Bowle wohl zu viel gewesen war. Und Alkohol veränderte Leute.

Quelle
von Lara am 17.12.2019 23:17Dawnyah Darling
Ich zuckte leicht zusammen, als plötzlich eine Stimme ertönte, dabei hätte ich eigentlich schon fast damit rechnen müssen. Es war meiner Meinung nach beinahe lächerlich, dass wir uns immer wieder aufs Neue hier begegneten. Jedoch erschien es mir nicht so, als wolle Leander in diesem Moment seine Drohung wahr machen. Er stand einfach dort oben am Ufer und blickte auf mich hinunter, während er redete.
"Nicht nur ein Entführer, auch noch ein Stalker. Und ja, ich weiß, dass ich nicht mehr herkommen sollte, aber wenn du deine Drohung wahrmachen willst, musst du wohl auch ins Wasser kommen.", erwiderte ich, wobei ich nicht einmal genau sagen konnte, was meine Intention dahinter war, ihn aufzufordern ebenfalls mit in den See zu kommen. Aber noch weniger konnte ich die Intention dahinter verstehen, dass Leander das Camp beobachtet hatte und mir scheinbar eine ganze Weile stumm gefolgt war. Worauf hatte er gewartet? Wäre es seine Absicht gewesen mich umzubringen, hätte er das wohl schon lange tun können. Um ehrlich zu sein verstand ich den jungen Mann nicht. Er war mir wahrlich ein Rätsel. Vielleicht zog es mich deswegen unbewusst immer wieder zu ihm hin. Vielleicht wollte ich das Rätsel lösen. Und vermutlich würde mich diese Lösung überraschen. Eventuell sogar positiv. Aber wer wusste das zu diesem Zeitpunkt schon?
"Justin ist nicht der einzige Grund für mein Bad. Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt. Er war lediglich der letzte Anstoß es auch wirklich zu tun.", antwortete ich, während ich mich auf der Wasseroberfläche treiben ließ und meine Augen schloss.

Quelle
von Lara am 17.12.2019 21:36Dawnyah Darling
Eine Weile lang lief ich einfach durch die Natur und wie es der Zufall so wollte, gelangte ich zu dem See, an dem ich das erste Mal auf Leander getroffen war. Sogleich schoß mir seine Drohung wieder in den Kopf. Jedoch nicht nur diese. Auch seine anderen Worte, die Aussage, dass ich dämlich war. Und er hatte Recht. Natürlich war es dämlich von mir so leichtfertig mit meinem Leben zu spielen und doch würde ich nie aus den Fehlern lernen. Ich konnte mir kein ruhiges, kein normales Leben vortellen. Das lag einfach nicht in meiner Natur. Ich sah keine Zukunft, in der ich normal arbeiten gehen und irgendwann eine glückliche Berziehung haben würde, aus der eventuell Kinder hervorgehen. Um erhlich zu sein sah ich gar nichts, wenn ich an meine Zukunft dachte.
Ich fuhr mir einmal mit den Händen übers Gesicht, ehe ich dann langsam am Ufer des Sees entlang ging. Es war eine wolkenlose Nacht un der abnehmende Mond schien hell vom Himmel auf die Erde hinunter. Neben ihm funkelten Millionen von Sternen am Himmelszelt. Es war eine milde, beinahe schon angenehm warme Nacht.
Ich streifte mir die Schuhe von den Füßen und betrat langsam einen Felsvorsprung, welcher über das Gewässer ragte. Der Stein fühlte sich kühl unter meinen nackten Füßen an, doch es war keinesfalls kalt. Von oben blickte ich auf den ruhigen See herab. Nichts regte sich in diesem. Das Wasser war dunkel, geheimnisvoll.Â
Bis an den Rand des Felsvorsprunges trat ich heran, ehe ich mich umdrehte. Kurz zögerte ich, ließ mich dann aber doch nach hinten fallen. Der Weg bis zum Wasser war kurz und so tauchte ich bereits wenige Sekunden später in das erfrischende Nass ein. Ich sank unter die Oberfläche, spürte wie das Wasser mich umschloss. Es hatte etwas befreiendes, machte einem den Kopf frei. Kurz ließ ich mich noch weiter in Richtung Grund sinken, ehe ich dann an die Oberfläche zurück tauchte und mich kurz darauf wieder an der klaren Waldluft befand.Â

Quelle
von Lara am 16.12.2019 22:11Dawnyah Darling
"Deine Schuhe passen nicht wirklich zu dem Kleid.", bemerkte Alec grinsend.
"Charmant wie immer.", stellte ich amüsiert fest. "Aber glaub mir. Trotz der Tatsache, dass du meine Gedanken auf die Fehlauswahl meiner Schuhe lenken möchtest, vergesse ich nicht, dass ich lediglich vorhabe nur kurz zu bleiben. Zu mal meine Schuhe fantastisch zu dem Kleid passen."
"Du hast mich durchschaut.", gab Alec mit einem Grinsen zu. "Aber vielleicht solltest du dir erst einmal einen Drink nehmen und deine Entscheidung dann überdenken. Sagen wir mal ein paar Jungs haben dafür gesorgt, dass es auf jeden Fall keine alkoholfreie Bowle mehr gibt."
"Ich schätze nach all den Tagen der Folter in diesem Camp, kann ich zu einem alkoholischen Genussmittel nicht Nein sagen.", erwiderte ich und begab mich dann mit Alec zu den Tischen hinüber, auf denen das Buffet aufgebaut war.
Die Zeit verging und bereits nach dem ersten Glas hatte ich meine soziale Distanz abgelegt und unterhielt mich mittlerweile nicht nur noch mit Alec, sondern auch mit ein paar anderen Leuten, die sich zu uns gesellt hatten. Trotzdem mogelte sich zunehmend eine bestimmte Person in meine Gedanken und umso weiter die Zeit voran schritt, umso schwerer fiel es mir kein Wort über ihn zu verlieren. Alkohol ließ mich gesprächig werden, manchmal sogar emotional und er durchbrach meine Hemmschwellen. Die Geschehnisse der letzten Tage waren durchaus etwas, dass man wohl in einem solchen Zustand nur zu leicht ausplauderte und doch verdrängte ich es immer wieder. Ich konnte mir nicht einmal recht erklären, weshalb ich es tat. Sollte es mir doch gänzlich egal sein, wenn Leander in Schwierigkeiten geriet.
"Kommen wir nun zur Auswertung der Stimmzettel.", ertönte schließlich Roys Stimme. Ich selbst hatte nicht gewählt, denn daran fehlte mir einfach das Interesse.
"Und der Gewinner ist - Trommelwirbel bitte - Justin!", rief der mittelalte Betreuer erfreut. Der gerade ernannte König bestieg sogleich selbstbewusst wie immer das Podest, nachdem er gerade noch bei uns gestanden hatte. Er setzte sich die Krone auf den Kopf und ließ sich dann auf dem Thron nieder. Grinsend ließ er seinen Blick über uns schweifen.
"Du hast die Ehre dir eine Königin auszuwählen.", erinnerte ihn der Mann neben ihm.
"Das ist mir bewusst. Und ich habe mich auch bereits entschieden, nämlich für das schönste Mädchen auf diesem Fest.", verkündete Justin, ehe er sich die Krone für seine Königin schnappte und elegant von dem Podest hinunter sprang. Er lief durch die kleinen Gruppierung hindurch oder an ihnen vorbei. Getuschel und aufgeregtes Gekicher war zu hören. Plötzlich blieb er vor meiner Wenigkeit stehen und setzte mir die Krone aufs Haupt.
"Ich hoffe du willst für diese Nacht meine Königin sein.", kommentierte er das Ganze, ließ mir aber keinerlei Chance zu widersprechen, denn er ergriff sogleich meine Hand und zog mich mit sich. Ich entschied mich dazu es einfach geschehen zu lassen. Es war ohnehin nur ein dämliches Fest.
Nach einem kurzen Applaus wurde das Fest dann auch schon ganz normal fortgesetzt und ich gesellte mich wieder zu Alec.
Tatsächlich bekam mich Justin nach einem weiteren Glas Bowle auch noch dazu zu tanzen und nachdem Tanz zog er mich weg vom Camp, ein Stück in den Wald hinein.
"Was sollen wir hier?", fragte ich ihn schließlich, nachdem er stehen geblieben war.
"Nichts, ich wollte nur mit dir allein sein.", antwortete er, woraufhin ich kurz die Stirn runzelte. Langsam kam er mir näher, woraufhin ich ihn schließlich mit meiner Hand vor seiner Brust zurückhielt.
"Whoa, ganz langsam. Ich glaube du verstehst hier einiges falsch.", stellte ich klar.
"Nein, ich glaube du verstehst einiges falsch.", berichtigte er und drängt mich kurzerhand an den Baum hinter mir. "Du bist meine Königin und ich habe dich nicht ohne Grund gewählt."
"Ach und du denkst da du mich zur Königin gewählt hast, gibt es dir das Recht mich zu vögeln? Sag mal spinnst du?", fuhr ich ihn an.
"Du solltest aufpassen wie du mit mir sprichst. Vielleicht bin ich ja der Mörder.", warnte mein Gegenüber mich, ehe er dann seine Hand an meine Taille legte und somit auch mit seinem Daumen meinen Bauch berührte. Reflexartig verpasste ich ihm bei dieser Berührung einen Faustschlag ins Gesicht. Er stolperte ein paar Schritte zurück, während er einen kurzen Schrei ausstieß. Seine Hand wanderte sogleich an seine blutende Nase.
"Du bist gewiss nicht der Mörder, dafür bist du ein viel zu großes Weichei.", stellte ich klar. "Und dass mich bloß nie wieder ohne meine Erlaubnis an."
Wütend stapfte ich davon, hatte kein genaues Ziel vor Augen.

Quelle
Re: Musik Internat RPG - ?
von Lara am 15.12.2019 22:19Der Name der jungen Frau Avery Kid. Der Name Avery stammt aus dem Altfranzösischen und bedeutet soviel wie 'beratende Elfin', jedoch legt sie nicht viel Wert auf diese Bedeutung, da sie ihrer Meinung nach ohnehin gänzlich unpassend ist.
Ihre Freunde nennen sie eigentlich nur selten bei ihrem richtigen Vornamen und sprechen sie stattdessen mit ihren Spitzname 'Ava' oder 'Ave' an. Auch nennen einige ihrer Freunde sie einfach Kid.
**| Alter |**
Ava ist 17 Jahre alt und hat am 24. Juni Geburtstag.
**| Charakter |**
Avery ist immer recht locker drauf. Sie nimmt sich selbst und hin und wieder auch das Leben nicht zu ernst und ist für jeden Spaß zu haben. Oft hat sie einen frechen Spruch auf den Lippen und ist selten wirklich ernst, es sei denn es ist wirklich von Wichtigkeit.
Generell hatte sie schon immer einen besseren Draht zum männlichen Geschlecht, da sie Mädchen teilweise einfach als zu kompliziert empfindet und ihre allgemeinen Interessen auch immer eher dem männlichen Geschlecht zugeordnet werden.
**| Aussehen |**
Link 1
Link 2
Instagram:Â sera_i_am
**| Hobbys |**
Zu ihrem größten Hobbys gehört selbstverständlich die Musik. Sie kann mehrere Instrumente spielen und singt unfassbar gerne. Außerdem übt sie gerne verschiedene Ballsportarten aus, vor allem Baseball und Fußball und spielt gerne Videospiele. Auch unternimmt sie gerne etwas mit Freunden, vor allem wenn dies spontan geschieht, denn ihrer Meinung nach sind spontane Unternehmungen die besten.
**| Musikinstrument |**
Natürlich zum einen ihre Stimme, welche recht außergewöhnlich ist. Außerdem kann sie Schlagzeug, Ukulele, Cajon und Okarina spielen.
**| Lieblingsmusikgenre und -musiker |**
Ave hat weder ein Lieblingsmusikgenre, noch einen Lieblingsmusiker. Sie ist eigentlich für fast alle Genres offen, lediglich Schlager sind nicht wirklich ihr Favourit. Auch hört sie lieber ältere Musik und da sie nur selten das Radio einschaltet, ist sie mit den meisten neusten Liedern auch nicht vertraut. Lediglich wenige verirren sich daher auf ihre Playlist.
**| Neu auf dem Internat |**
Avery ist nicht neu auf dem Internat, es ist ihr zweites Jahr.
**| Familie |**
Die junge Frau lebt bei ihren beiden Vätern, welche sie adoptiert haben, als sie selbst drei Jahre alt war. Geschwister hat sie nicht, zumindest keine von denen sie wüsste.

Quelle
von Lara am 15.12.2019 20:01Dawnyah Darling
Da ich kein großes Interesse daran hatte meine Zeit in der Gegenwart eines Betreuers zu verbringen, blieb ich am folgenden Tag in meiner Hütte. Ich verließ diese weder zum Frühstück, noch zum Mittagessen. Stattdessen blieb ich einfach im Bett und beobachtete durch das Fenster die Leute. Das war nicht wirklich aufregend, doch immernoch besser als gar nichts zu tun.
Gegen Nachmittag kam eine der Betreuerinnen und die Hütte und forderte mich auf mitzukommen, da eine Ankündigung gemacht werden sollte. Widerwillig folgte ich ihr ins Zentrum des Camps und ließ mich dort auf einem der zu Sitzbänken umfunktionierten Baumstämmen nieder.
"Wir haben eine besondere Überraschung für euch. Wie jedes Jahr steht am morgigen Tag unser Mittsommerfest an. Wir haben eine gewisse Auswahl an Kleidern, die über die Jahre gesammelt und gespendet wurden. Für die Jungs ist die Auswahl leider eher mager. Des Weiteren wird wie jedes Jahr ein König gewählt, welcher sich dann seine Königin aussuchen darf.", erklärte man uns, woraufhin ich lediglich die Nase rümpfte und meinen Blick durch die Runde gleiten ließ. Aufregung breitete sich aus und das Getuschel begann. Sofort schien der Mord vergessen.Â
"Das scheint mir wirklich der richtige Zeitpunkt für ein Fest zu sein.", bemerkte ich mit einem deutlich sarkastischen Unterton.
"Ja, das ist es wirklich.", pflichtete Roy in einem bissigen Ton bei. "Wir wollen das Grau der letzten Tage für einen Abend vergessen und ihr seid immerhin hier um euch zu amüsieren."
Ich verdrehte lediglich die Augen, schwieg aber von dem Moment an. Es wurden Formalitäten geklärt und schließlich wurden wir in einen Hinterraum des Gemeinschaftsraumes geführt, in dem sich die Bastelsachen für die Masken, sowie eine Auswahl an Kleidern befand. Da ich ohnehin nichts besseres zu tun hatte und Alec mich regelrecht dazu drängte, suchte ich mir schließlich eines der Kleider aus und verpflichtete mich ihm gegenüber regelrecht dazu, dass ich auch auf dem Fest erscheinen würde.Â
Trotz allem drückte ich mich vor der Vorbereitung, in dem ich mich schnellstmöglich in meine Hütte verzog und diese erst zum Abendessen wieder verließ.
Der Rest dieses Tages und auch die ersten Stunden des nächsten Tages verliefen ereignislos. Gegen Mittag zogen sich dann alle zurück, um sich für das Fest vorzubereiten. Wirklich überzeugt war ich davon zwar noch nicht, aber ich hatte Alec meine Teilnahme versprochen, auch wenn diese nur für wenige Minuten anhalten sollte.
Ich zog mir also das dunkelrote Samtkleid an und band mir meine blonden Haare zu einem lockeren Zopf zusammen, aus denen einige Strähnen heraus hingen und das Ganze somit etwas auflockerten.
Nachdem ich dann meine schwarzen Martens angezogen hatte, verließ ich die Hütte. Die meisten Hütten sich bereits im Zentrum versammelt. Es lief Musik, ein Buffet war aufgebaut und auf einem Podest aus Holz befanden sich zwei Throne aus Ästen. Der Thron für den König war mit Blättern geschmückt und der für die Königin mit Blumen. Auf den Thronen lagen Kronen, welche ebenfalls aus Naturmaterialien gefertigt wurden. Irgendjemand hatte sich hier auf jeden Fall etwas zu viel Mühe gegeben.Â
Während einige tanzten und andere sich am Buffet bediente, stand ich etwas abseits und beobachtete das Treiben skeptisch. Alec war es schließlich, welcher sich zu mir gesellte.
Kleid

Quelle
von Lara am 12.12.2019 23:47Dawnyah Darling
"Das habe ich auch nicht für.", rief ich Leander noch über die Schulter zu, als dieser meinte, dass ich nicht mehr herkommen solle, da er mich ansonsten umbringen würde. Jedoch war ich ohnehin nicht sonderlich scharf darauf ihn wiederzusehen. Ich brauchte niemanden um mich herum, der mich ständig belehren will und mir andauernd pedigte was seiner Meinung nach das Beste für mich wäre. Vor allem nicht von jemandem, der sein Leben selbst nicht auf die Reihe bekam. Darauf konnte ich gerne verzichten.
Durch die Dunkelheit lief ich zum Camp zurück und begab mich dort zu meiner Hütte. Leise betrat ich diese und traf zu meiner Überraschung auf einen der Betreuer.
"Wo warst du? Wie kommst du dazu einfach die Hütte zu verlassen und das auch noch, während sich hier irgendwo ein Mörder befindet.", erkundigte sich der Mann mittleren Alters sogleich.
"Darf man hier nicht einmal mehr auf Toilette?", stellte ich eine genervte Gegenfrage.
"Du brauchst nicht mit irgendwelchen Ausreden kommen. Wir haben selbstverständlich auf der Toilette nach dir gesehen. Sally hat uns Bescheid gesagt, als sie bemerkt hat, dass du nicht in deinem Bett bist.", antwortete Roy, woraufhin ich kurz die Augen verdrehte.
"Naa und? Ich war halt im Wald. Ich bin 'ne erwachsene Frau und kann verdammt nochmal selbst entscheiden wann ich wo hingehe.", erwiderte ich.
Diese Diskussion ging noch eine ganze Weile so weiter und Roy kam schließlich zu dem Entschluss, dass ich die Hütte nur noch in Begleitung eines Betreuers verlassen durfte und ansonsten mich eben in dieser aufhalten musste. Er ließ dann auch nicht weiter mit sich reden.
"Klar, weil Mörder keine Türen öffnen können.", meinte ich noch zu ihm, als er die Hütte wieder verließ, doch ignorierte er dies einfach. Frustriert begab ich mich in mein Bett und auch Sally, für welche ich lediglich einen missbilligen Blick übrig gehabt hatte, legte sich wieder schlafen.

Quelle
von Lara am 11.12.2019 22:52Dawnyah Darling
"Ich hätte kein Problem damit dir von irgendwas zu erzählen, schätze aber, dass es keinen von uns wirklich weiterbringt und warum sollte es dich auch interessieren. Du bist sicherlich nicht scharf darauf, dass ich dich voll laber', zumal dir Menschen ja ohnehin nach kurzer Zeit auf die Nerven gehen und ich diese Zeitspanne nicht durch schier endlose Geschichten aus meinem Leben verkürzen möchte.", erwiderte ich. "Aber...ich weiß es zu schätzen, dass du es akzeptieren würdest, wenn ich nicht darüber sprechen wollen würde." Das Ganze war so dermaßen banal. Ich brachte dem Typen, der mich vor einigen Tagen entführt hatte, Anerkennung dafür entgegen, dass er etwas akzeptierte, was ihn ohnehin genau genommen gar nichts angehen sollte. Zugegebenerweise war ich über diese Situation kurz ziemlich verwirrt. Doch fing ich mich schnell wieder, als Leander sich von einer meiner Aussagen angegriffen fühlte und sich sofort in diese Aussage hinein steigerte.
"Ach komm schon, jetzt sei doch nicht gleich eingeschnappt. Ich meinte das keinesfalls abwertend oder verurteilend. Ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass ich mich lieber mit aufregenden und interessanten Personen umgebe und abgebe, anstatt mit langweiligen und charakterlosen. Anstatt gleich einen Aufstand zu machen, solltest du das Ganze also eher als ein Kompliment ansehen.", versuchte ich ihn zu besänftigen, doch hielt dieses auf Harmonie ausgelegte Verhalten meinerseits nicht lange an, da er etwas sagte, was mir ziemlich missfiel. Er sprach über mich und mein Leben, als wüsste er auch nur über irgendwas Bescheid, dabei hatte er keinerlei Ahnung.
"Ganz ehrlich, was soll der Scheiß? Was meinst du warum ich zickig bin, wenn du durchgehend derartige Sachen raushaust? Du hast doch überhaupt keine Ahnung. Es gibt kein verdammtes 'normales' Leben, in das ich zurückkehren kann und es gibt auch nichts, dass ich verlieren kann, abgesehen von dem Schmerz. Bevor du also meinst mich belehren zu müssen, sieh du lieber zu, dass du dein eigenes beschissenes Leben auf die Reihe bekommst, denn das kann ja auch nicht so Bombe sein, wenn du dich auf 'ner Insel verstecken musst. Sowas muss ich mir echt nicht geben."
Frustriert erhob ich mich vom Boden und stapfte in die Dunkelheit, immer in Richtung des Camps.

Quelle

Antworten