Suche nach Beiträgen von Pads

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  35  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 346 Ergebnisse:

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 05.07.2020 01:02

"Aber egal. Ich habe keine große Lust, jetzt daran zu denken. Ich hoffe einfach nur, dass mein letztes Jahr erträglicher wird als meine letzten Schuljahre." Ich lächelte Kid leicht an und drehte mich um, als ich die Tür zufallen hörte. Ein älterer Mann mit grauem Bart und Hornbrille betrat den Raum. Er trug hauptsächlich braun, was ziemlich ins Klischee passte. Unter seinen Arm hatte er eine Aktentasche geklemmt. Ich seufzte leise. Ich hatte keine Lust auf langsamen Biounterricht. Ich fand Bio nicht einmal besonders langweilig. Ich hatte nur keine Lust darauf, von einem Leher unterrichtet zu werden, der den Unterricht noch wesentlich langweiliger machte, oder das Thema nicht einmal wirklich rüber bringen konnte. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 05.07.2020 00:41

"Vielleicht. Ich habe auch nicht wirklich soo sehr Lust mich mit meinem Vater anzulegen.", gab ich zerknirscht zu. "Ich möchte nur mein letztes Jahr so verbringen, wie ich es möchte. Ich kann hier einen Neuanfang starten und das möchte ich nutzen." 
Ich sah nach vorne. Die Sportler unterhielten sich durchgehend, aber ich merkte, wie immer wieder einer versuchte unauffällig zu uns zu sehen. Ich seufzte leise. 
"Außerdem bin ich nicht wirklich daran interessiert mit denen befreundet zu sein. Aber vielleicht tu ich meinem Vater den gefallen." Aber für heute würde ich hier sitzen bleiben. Vielleicht setzte ich mich irgendwann mal zu den Sportlern. Ich verstand nicht wirklich, wo das Problem war. Ich konnte mich ja auch nach der Schule irgendwann mit ihnen treffen. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 05.07.2020 00:24

Ich setzte mich neben Kid und packte mein Biobuch aus. Ich verstand seinen Einwand und ich hatte auch kurz überlegt, dass ich mich vielleicht doch zu Sam hätte setzen können. Ich bereute meine Entscheidung aber nicht. 
"Ich will mir meine Freunde aber nicht nach so etwas aussuchen. Er versucht es zu sehr und wenn ich deshalb Probleme in der Schulmannschaft haben sollte, will ich da nicht sein. Dann mache ich eben alleine Sport." Ich sah es weiß Gott nicht ein, dass ich mich nicht zu Kid setzen sollte und dann von den anderen geächtet wurde. Das war unmenschlich. Ich durfte mich doch wohl unterhalten und treffen, mit wem ich wollte. Ich hoffte stark, dass das alles hier besser werden würde. 
"Ich hoffe mein Vater hängt sich da nicht rein.", murmelte ich leise. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 05.07.2020 00:11

Ich folgte Kid. 
"Wahrscheinlich dann diese Art von Lehrer, die Handys für Gadgets von der Regierung hält und sich komplett von Technik fern hält und darauf besteht, den ganzen Unterricht auf einem Overhead-Projektor zu zeigen.", lachte ich. 
Wir betraten den Klassenraum. Viele Schüler hatten sich bereits nach vorne gesetzt und schwatzen angeregt. Sie kannten sich bestimmt alle schon. Ich widerum kannte nur Kid, was aber nichts schlechtes war. Ich brauchte nicht viele Menschen in meinem Leben. Ich wollte eher die richtigen. 
Sam, der Junge von heute morgen, kam auf mich zu. 
"Jason, richtig? Bei uns ist noch ein Platz frei." Er sprach mich einfach an, so als würde er mich schon seit Ewigkeiten kennen. 
Ich hatte zwar nicht große Lust darauf, dass über mich getratscht wird, aber die Entscheidung fiel mir leicht. 
"Tut mir leid, ich hab schon einen Platz an dem ich sitze. Wenn du mich heute morgen gefragt hättest, hätte ich noch ja sagen können." Ich lächelte entschuldigend. Irgendwo tat es mir wirklich leid, aber wirklich dafür interessieren tat ich mich nicht. 
"Wir können ja mal zusammen Sport machen oder so.", schlug ich dann vor, ließ ihn aber einfach stehen und folgte Kid. 
"Ist neben dir noch frei?"

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 04.07.2020 23:53

Ich musste ihm wohl oder übel zustimmen. Es war schon traurig, zu was unsere Generation sich teilweise entwickelt hatte. Die Jungs waren nur daran interessiert Mädchen aufzureißen und Mädchen waren nur daran interessiert den Jungs zu gefallen. Als ich umsah, waren auch die meisten Mädchen hier nur spärlich angezogen. Gut, es war warm, aber das rechtfertigte diese kurzen Röcke dann auch nicht wirklich. 
Ich packte ein paar Zettel und Bücher, die ich jetzt noch nicht brauchte in den Spind. Ich hatte ganz sicher keine Lust, die ganze Zeit mit den Büchern herum zu rennen, wenn ich sie auch hier lassen konnte. 
Als Kid etwas sagte, drehte ich mich um zu ihm. Ich nickte. "Wir haben jetzt Bio, oder?"

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Re: Ich suche mal wieder einen RPG-Partner XD

von Pads am 04.07.2020 20:59

Okay, ich mach dann einfach mal eine Steckivorlage. Hat jemand was gegen LGBTQ? Story kann man sich ja überlegen 

~STECKBRIEF~
Name: 
Hobbies: 
Familie: 
Art: 
Sonstiges: 

gif_matt_smith.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2020 21:00.

Pads

25, Weiblich

Topmodel

von Pads am 04.07.2020 10:50

Gerne^^

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

von Pads am 03.07.2020 19:49

Das ist dasselbe wie LGBT

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

von Pads am 03.07.2020 17:24

Ich mag Romantik, LGBTQ, Fantasy, Sci-Fi, Superheroes...

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

von Pads am 03.07.2020 10:38

Mir ist auch beides Recht. Ich weiß nur nicht ganz, wie das in der nächsten Zeit genau mit meinem Internet ist, aber wenn ich welches habe, schreibe ich sehr aktiv

gif_matt_smith.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  35  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite