Suche nach Beiträgen von Jule3000

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  83  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 829 Ergebnisse:

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

von Jule3000 am 06.01.2021 18:05

Saphira
"Oh ja. Ich brauche jetzt eine kleine Erfrischung. Du auch?",fragte ich und ging zum Schrank um zwei Gläser rauszuholen und füllte sie mit Limonade. Danach kehrte ich zurück und gab ein Glas ihm und das andere behielt ich. Grinsend hob ich mein Glas an um mit ihm anzustoßen. "Gute Zusammenarbeit Leo. Die Pause haben wir uns jetzt redlich verdient.",sagte ich und nahm einen großen Schluck. Nach so viel harter Arbeit hatten wir uns eine kühle Erfrischung verdient und es tat richtig gut wie die Flüssigkeit meine Kehle befeuchtete und danach sprudelnd meinen Hals hinunter lief. Das war wirklich mit Abstand die beste Limonade die je getrunken hatte. "Lecker! Das tut wirklich gut!",sagte ich zufrieden und nahm gleich noch einen Schluck.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Jule3000 am 05.01.2021 01:19

Tiger Claw 
Sofort sah ich wieder zu ihr rüber. Nein! So hatte ich dass nicht gemeint. Jetzt dachte sie bestimmt was ganz anderes. Dabei meinte ich es nicht so wie sie es wahrscheinlich zusammen gezählt hatte. Sofort legte ich di Waffe beiseite und legte beide Pfoten auf ihre Schultern. "Nein, du musst dich nicht entschuldigen. Ich bin es der dich entschuldigen muss. Ich habe es falsch ausgedrückt was ich erzählt habe. Du dachtest bestimmt dass sie....tot sei Oder?",wollte ich wissen und wartete bis sie schließlich nickte. Dabei schüttelte ich leicht den Kopf und erklärte ihr: "Meine Schwester ist nicht tot. Ich habe mit Hinako....kein Kontakt mehr." Ich legte die Hand an meinem Hinterkopf und sah dann wieder zr Seite. "Es ist weitaus komplizierter als es ist. Deswegen spreche ich nicht so gern darüber."

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Jule3000 am 28.12.2020 03:08

Fiona
Augenblicklich blieb ich stehen und drehte mich um als ich meine Schwester auf dem Boden liegen sah. "April!",rief ich entsetzt und lief wieder zurück um ihr hoch zu helfen. "Komm, steh auf, Schwesterchen!",sagte ich zu ihr und half ihr wieder auf die Beine. Casey der stehen geblieben ist rief uns beiden zu: "LOS IHR ZWEI! BEEILT EUCH!" Das ließen wir uns nicht weiter sagen! So lebensmüde waren wir ja auch wieder nicht. Also nahmen wir die Beine in die Hand und liefen mit Casey auf die andere Seite. Doch die Brücke zerbrach immer schnell und erreichte uns fast. "Los springt!",rief April auf einmal, nahmen Anlauf und sprangen auf die letzten paar Meter. Noch nie in meinem Leben kam mir der Sprung so lang vor wie jetzt nach dem der Boden unter uns völlig verschwand. Casey und April schafften es noch sich an den Klippen festzuklammern. Ich hatte eher weniger Glück! Ich erreichte die Klippe nicht mehr und klammerte mich mit knapper Not an Casey's Fuß fest. Unter mir: Bedrohliche, brodelnde Lava! "Fio, halt dich fest und lass nicht Los!",rief Casey über mir. Ich konnte nur die Augen verdrehen und nicken. Als ob ich nichts besseres zu tun hätte! Doch allmählich merkte ich wie langsam meine Kräfte schwanden und ich mich kaum an seinen Fuß festhalten konnte. "Durchhalten Leute! Wir ziehen euch hoch!",rief Donnie und packte gerade April um sie hochzuziehen. "Schnell! Macht schon! Ich kann mich nicht länger festhalten!",rief ich verzweifelt. Zentimeter für Zentimeter rutschte ein Finger nach dem anderen von seinem Fuß bis ich mich nur noch mit einer Hand festhielt! Mit panischen Blick sah ich zu wie die anderen versuchten uns beide hochzuziehen. Aber wir waren zu schwer. Das würde nichts bringen! Und dann passierte es: Meine Hand rutschte von ihm ab und drohte in den Abgrund zu stürzen. Vor Angst hatte ich die Augen geschlossen und schickte ein Stoßgebet in den Himmel dass noch ein Wunder geschehe und ich dass doch überlebte. Und als ob der Herr da oben oder wer auch immer im Himmel ist und alles checkte dass es überall allen gut ging und niemand verletzt wurde spürte ich nur wie ich mit einem dumpfen Aufprall auf was landete und somit zum stoppen kam. Vorsichtig öffnete ich sicherheitshalber ein Auge und checkte meine Umgebung. Zu meiner Überraschung saß ich auf einer Felsplatte und ich war unversehrt. Sofort sah ich nach oben und lächelte erleichtert als ich in Mikey's Gesicht sah. Er hatte mich gerettet! In der allerletzten Sekunde! Was war ich froh ihn als meinen Freund zu nennen. Und als meinen Helden!

Shadow Leona 
"Interessant! Und könnt Ihr uns freundlicherweise verraten wie wir dorthin gelangen um es zu verhindern?",wollte ich von ihm wissen und verschränkte die Arme vor der Brust. Doch Lord Dregg hob die Hand und meinte plötzlich: "Mit Erlaub hätte ich da noch eine viel bessere Idee als euch dorthin zu führen." Ungläubig zog ich eine Augenbraue hoch ehe ich nur sagte: "Fahr fort!" Dregg grinste und fügte hinzu: "Ich schlage euch einen Deal vor, meine Königin! Ich bringe Euch das letzte Fragment des Schwarze-Loch-Generators und Ihr könnte damit machen was ihr wollt. Im Gegenzug will ich nur die Turtles und obendrein eine Millionen Zemulaks bekommen. Sind wir damit im Geschäft, meine Liebe?" Ich überlegte. Es wäre wirklich keine schlechte Idee. Das jämmerliche Insekt würde für uns die ganze Drecksarbeit machen und noch dazu die Turtles und dessen Freunde plus meine Seele erledigen. Und wir mussten uns nicht mal die Finger schmutzig machen. Mein Blick galt kurz zu Mozar der mir unauffällig zunickte als Einverständnis dafür. Also nickte ich und meinte: "Wir sind im Geschäft, Dregg! Sobald Sie das Fragment haben bringen Sie es zu uns. Danach reden wir weiter!" Natürlich würde Dregg nichts alldem bekommen was er von mir verlangte. Sobald er das Fragment uns hierher gebracht hat würde ich Mozar den Befehl geben dieses jämmerliche Insekt los zu werden. Danach wären wir eine weitere Plage los.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 27.12.2020 21:42

Saphira
Zusammen ging die Arbeit sehr schnell und fünf Minuten später und ein paar flinken Fingern war die Küche wieder blitzebank und sauber. Nicht eine einzige Spur von Mehl war zu sehen. Nachdem wir auch das Putzzeug wieder weg geräumt hatten lehnte ich mich an die Küchentheke und fuhr mir mit der Hand über die schweißbedeckte Stirn. "Na also! Das hätten wir dann wohl auch geschafft.",sagte ich und schaute zu Leo rüber.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Jule3000 am 27.12.2020 02:14

Tiger Claw 
Bei ihrem Anblick konnte ich nicht wieder stehen. Wenn sie so lächelte dann konnte ich einfach nichts ausschlagen. Dennoch tat es weh darüber zu sprechen. Besonders was meine Schwester angeht! Ich schaute zur Seite damit sie nicht sah wie sehr ich mit mir haderte weiter zu sprechen. "Naja....Das ist sie wahrscheinlich schon. Aber ich war stärker als sie gewesen. Und einer von uns war nun mal der Stärkere um zu überleben.",erklärte ich ihr nach langen Zögern und sah ihr wieder ernst in die Augen. Ziemlich ernst!

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 24.12.2020 02:29

Saphira
"Ich hatte ja auch einen sehr guten Lehrer gehabt.",sagte ich und stupste ihm ebenfalls spielerisch in die Seite. "Ebenfalls gute Arbeit, Meisterkoch Leonardo!",lobte ich ihn lächelnd und fügte hinzu während ich auf das Mehlchaos deutete: "Aber wir sind noch nicht fertig. Da wartet noch ein ziemliches Chaos dass aufgeräumt werden muss." Ich erinnerte nur ungern daran, aber schließlich mussten wir früher oder später auf Vordermann bringen. Und schließlich brauchte die Pizza auch etwas bis sie fertig war. 

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 22.12.2020 01:39

Fiona
"Leichter gesagt als getan, Donnie!",sagte ich und kletterte vorsichtig über einen Felsen der gefährlich an einer Klippe stand. Der Weg den wir einschlugen war ziemlich schmal sodass einer nach dem anderen gehen musste. Irgendwann wurde der Weg breiter und wir hatten etwas mehr Freiraum zum Laufen. Na wenigstens begegnete uns Dregg nicht. Noch konnten weder ich noch April ihn nicht wahr nehmen. Aber wir mussten uns trotzdem bereit halten für den Fall dass er erneut auftauchen würde um uns zu attackieren. Ich wünschte dass wäre die einzigste Sorge gerade, wenn da nicht noch die Triceraton und die böse Königin wäre und gleichzeitig dieser erschwerliche Weg zum Fragment des Schwarze-Loch-Generators. Immer wieder löste sich ein Stein unter unseren Füßen oder irgendein Minivulkan stieß etwas Lava aus sodass wir ausweichen mussten. Eins war klar: Hier würde ich keinen Urlaub machen wollen wenn es nicht so gefährlich wäre!

Shadow Leona 
Inzwischen hatten wir den Planeten Magdomar erreicht und wollten gerade zur Landung ansetzen als wir ein Signalton hörten. "Meine Königin, da versucht jemand mit uns in Kontakt zu treten.",meldete einer der Soldaten. Als ob ich das nicht besser wüsste! "Was stehst du dann noch so blöd rum? Nimm ihn an und mach den Bildschirm größer!",befahl ich ihm im harschen Unterton und wartete ab bis er tat. Auf dem Bildschirm war niemand anderes zu sehen als der gefürchtete Lord Dregg. Und er schien in der Nähe zu sein wie es aussah, denn ich konnte die Lavalandschaften von Magdomar erkennen. "Ah, Lord Dregg! Lange Zeit nicht gesehen. Was verschafft denn mir die Ehre?",wollte ich wissen und lächelte dabei boshaft.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 20.12.2020 21:53

Saphira 
"Aye, aye, Käpt'n!",sagte ich und streute eine großzügige Menge an Mehl auf die Arbeitsfläche. Hochkonzentriert legte ich dann den Teig darauf ab und begann ihn ordentlich zu kneten. Danach nahm ich formte ich den Teig so sodass er wie eine Runde Scheibe aussah und bestrich ihn großzügig mit Tomatensoße. "Okay! Tomatensoße ist drauf und jetzt muss er belegt werden." Ich sah rüber zu Leo. "Und wie weit bist du mit dem neuen Nachschub von Käse?",wollte ich wissen und nahm schon bereits eine Schüssel mit Schinken und Salami.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 19.12.2020 03:07

Leona
Dankbar lächelte ihn liebevoll an und erwiderte den Druck seiner Hände mit denen meiner durchsichtigen Hände. "Wie du wünschst, Leo. Ich werde nicht von deiner Seite weichen. Versprochen!",versprach ich ihm mit einem Lächeln. Fugitoid begleitete uns noch bis zum Ausgang der Ulixes. Und dann verließen wir das Raumschiff. "Viel Glück, meine Freunde!",wünschte uns der Fugitoid noch und sah uns trotzdem mit einem besorgten Blick hinterher.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 15.12.2020 22:01

Saphira
"Da hast du wohl Recht!",stimmte ich zu nachdem ich den Teig auf dem Tisch ausgebreitet hatte und begann ihn zu kneten. "Wir haben eine ziemliche Schweinerei angerichtet. Und es wäre wirklich das Letzte wenn April dass alles sieht.",fügte ich hinzu und schaute zu ihm hinüber. "Ich schlage vor dass wir erstmal die Pizza belegen und wenn sie dann im Ofen Ist, machen wir sauber. Ist das ein Deal?",fragte ich ihn grinsend.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite