Suche nach Beiträgen von Mila-Grosa

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  87  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 867 Ergebnisse:

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

von Mila-Grosa am 08.02.2021 01:01

Donnie
Nachdem der erste Schreck verflogen war, räusperte ich mich. ,,Nun, es ist so, dass ich... ähm... in gewisser Weise deine Hilfe brauche, Mikey.",, sagte ich dann, etwas schwerfällig, da es für mich echt ungewohnt war, mal jemand anderen um Rat zu fragen. Sonst war ich immer der, der den Rat gab. 
,,Aber das erzähle ich dir am Besten in Ruhe." Ich wollte in gerade in Richtung unserer Zimmer schieben, als mir auffiel, dass Rose gar nicht bei ihm war. ,,Ähm... wo ist denn Rose abgeblieben?", wollte ich von ihm wissen. 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Mila-Grosa am 07.02.2021 20:40

Steranko
Wir schafften es kaum, zu antworten, da war er mit ihr schon aus dem Raum geeilt und verschwunden. Arme Katze. Offenbar hatte sie ihr Training die letzten Tage ein wenig zu hart durchgezogen. Aber die würde bestimmt nicht daran sterben. Das vermittelte ich auch meinem Partner, der ihnen doch etwas besorgt hinterhergesehen hatte, mit einem Klopfen auf die Schulter. ,,Na los, machen wir uns an die Arbeit.", meinte ich zu ihm und verließ mit ihm den Trainingsraum. Vielleicht bekamen wir ja wirklich etwas heraus. 

Dulcinea
Ich schaffte es nur zu nicken, während ich versuchte, ruhig und gleichmäßig zu atmen. Der Schmerz pulsierte wie verrückt und schien sich langsam aber sicher über den ganzen Fuß auszubreiten. So empfand ich es zumindest. Vielleicht bildete ich es mir auch ein, aber auf alle Fälle war es ein überaus ekelhaftes Gefühl! 
Bei Stokman im Labor angekommen setzte Tiger Claw mich vorsichtig auf einer Liege ab und half mir, die Füße hochzulegen. Wie er dem Fliegenmenschen die Lage schilderte hörte ich kaum. Schon wieder hatte ich so eine Art... Duschen-Für oder so ähnlich... dieses Labor, diese grelle Lampen... und diese Liege. Irgendwie kam mir das bekannt vor. Nachdenklich faltete ich meine Pfoten auf den Bauch und starrte an die Decke. Doch, da war irgendwas... wenn ich nur wüsste, was es war... 
Als sich die Fliege mit einem komischen Gerät näherte hob ich misstrauisch den Kopf. ,,Ganzzzzz ruhig.", surrte er. ,,Ich werde dich nur röntgen, nichts schlimmessss. Du musssst nur die Augen fest schliesssssen." Widerwillig tat ich was er wollte, auch wenn ich ihm mit diesem seltsamen Apparat nicht wirklich traute. Das war auch komisch. Aus welchen Gründen auch immer war mir dieser Insekten-Mutant noch nie sonderlich geheuer gewesen. Es war sowas wie eine von grundauf in mir verankerte, tiefe Abneigung gegen ihn. Doch im Moment war er der einzige, der mir helfen konnte, also hielt ich die Augen brav geschlossen und ließ die Prozedur über mich ergehen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2021 20:41.

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Mila-Grosa am 07.02.2021 20:15

Leo
Ich musste diese Tatsache erstmal verdauen. Das sowas mit der Fähigkeit, Wasser zu bändigen, möglich sein soll... andere so zu kontrollieren und zu manipulieren. Auch Leonas Worte halten in meinem Kopf wieder. Theoretisch hatte sie recht... Shredder, Lioness, alle, die uns in die Quere kommen könnten... wirklich jeder. Es wäre ein Kinderspiel. Ganz gleich wie mächtig sie auch wären. Kontrollierte man ihr Blut, waren sie hilflos. Sie könnten nichts dagegen tun. Aber... das wäre nicht recht. Das war nicht nur eine Frage des Prinzips. Man könnte anderen dadurch ernsthaften Schaden zufügen. Das hatte Leona gerade angedeutet. Nicht nur die Tatsache, dass auch sie über diese Fähigkeit verfügte, erschreckte mich, sondern auch die Tatsache, das sie versuchte, mich damit zu manipulieren. Sie wusste doch genau, wie ich darüber denken würde und dass ich zu so einer Tat niemals fähig wäre. 
,,Das mag zwar sein, aber es ist nicht rechtens, andere so zu manipulieren, nur um Macht zu demonstrieren. Oder sich jemanden vom Hals zu schaffen.", widersprach ich trotzig. ,,Und ganz egal wer oder was die andere Person ist. Außerdem... wenn ihr die Teile des Schwarze-Loch-Generators beisammen hat wird die Erde sowieso ganz oben auf eurer Abschussliste stehen! Von dem her brauchst du es gar nicht erst zu versuchen. Ich werde niemanden Schaden zufügen, indem ich sein Blut kontrolliere. Niemals!"

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 07.02.2021 18:18

Donnie
,,Danke!", rief ich und verließ das Wohnzimmer. Es war schwer vorstellbar, aber wahrscheinlich war Mikey bei diesem Thema wirklich der beste Ansprechpartner. Wenn er so großer Fan dieser Girlgroup und besonders dieser einen Sängerin war würde er bestimmt etwas in Erfahrung bringen können. Wo Faith mit dieser Akaya Kagami doch verwandt ist und sie auf Tour begleitete. Außerdem wollte ich sichergehen dass mein kleiner Bruder unseren neuen Gast nicht allzusehr mit seiner überschwänglichen Art beanspruchte. 
Als ich im Obergeschoss ankam sah ich mich um, aber von den beiden war nichts zu sehen ,,Hallo? Mikey? Rose?" Keine Antwort. Langsam setzte ich mich in in Bewegung und durchquerte den Flur. Ich ging erst ein paar Schritte als neben mir plötzlich eine Tür geöffnet wurde. Es war Mikey, aber er sah mich zu spät und rannte voll in mich hinein. ,,Alter!", keuchte ich und machte einen Satz zur Seite. ,,Mann Mikey! Du hast mich zu Tode erschreckt!"

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 06.02.2021 17:38

Steranko
,,Was denn für Einbrüche?", wollte Dulcinea wissen, die davon bis dato noch nichts mitbekommen zu haben schien. 
,,Das ist aktuell das Thema in der Schlagzeile.", erklärte Zeck. ,,Irgend so ein Sack der in Schmuckgeschäfte einsteigt, ein paar Vitrinen und Schaufenster demoliert, aber nichts mitnimmt. Keine Klunker, keine Uhren, nicht mal die Registrierkasse rührt er an. Und wenn die Polizei eintrifft, ist er wie vom Erdboden verschluckt. Überwachungskameras sind zwar fast überall installiert, aber die werden komischerweise immer sofort abgehüllt bevor irgendwas passiert." Mein Genosse schüttelte den Kopf. ,,Mich würd' echt interessieren, was das für ein Kranker ist. Wahrscheinlich irgend so ein kleiner Gauner, der erstmal das Interesse der Medien auf sich zieht bevor er dann einen richtig dicken Clou landet, aber nicht in meiner Stadt! Komm schon Rocky, den holen wir uns!"
,,Dah, äh... Dulcinea?" Die Alienkatze, die Zecks Ausführung beinahe anteilnahmlos über sich hat ergehen lassen war einen Schritt zurückgetreten und verzog gleich darauf das Gesicht, als wäre sie in etwas hineingetreten. ,,Hast du irgendwas?"

Dulcinea
Wieder versetzte es mir einen Stich in den rechten Hinterlauf, diesesmal ein wenig heftiger und schmerzhafter. Ich biss die Zähne zusammen. Auf Sterankos Frage hin schüttelte ich den Kopf ein wenig. ,,Nein-nein, ich glaube es ist nichts.", wiegelte ich ab, obwohl das nicht ganz der Wahrheit entsprach. Noch immer spürte ich die Nachwehen des Schmerzens und ich hatte plötzlich das Gefühl, nicht mehr richtig auftreten zu können. Vorsichtig versuchte ich es noch einmal, doch das war ein Fehler. Erneut stach es in meiner Ferse, diesmal aber so heftig, dass es mir schier den Atem raubte und ich mit einem Keuchen zur Seite hin wegsackte. Ich prallte gegen Steranko, der meinen Sturz reflexartig auffing und mich festhielt. ,,Gute Güte, was hast du, Genossin Dulcinea?"
,,Aaah, ich weiß es nicht!", stöhnte ich voller Schmerzen und krallte mich an ihm fest. ,,Ich habe auf einmal solche Schmerzen im Hinterlauf!"

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 06.02.2021 11:00

Leo
Blitzschnell sprang ich zurück als Leonas Eispfeile direkt vor meinen Füßen einschlug. Den Wasserkreis konnte ich dadurch nicht länger aufrechterhalten und er klatschte zu Boden. Aber das bemerkte ich kaum, denn das was sie sagte ließ mich aufhorchen. ,,Blutbändigen?" 
Erneut kamen mir Fugitoids Worte in den Sinn, als er mir erzählte, das Wasser praktisch überall vorhanden ist, wie gerade von Leona demonstriert. Auch in Lebewesen. Das hatte er selbst gesagt. 
,,Soll das heißen... dass... ich mit der Gabe des Wassers die Möglichkeit habe, Lebewesen zu steuern?" Trotz der hier anhaltenden Hitze jagte mir bei dem Gedanken ein eiskalter Schauer den Rücken hinab. ,,Indem ich ihr Blut bändige?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.02.2021 11:01.

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 06.02.2021 10:06

Donnie
,,Doch, mir ist das aufgefallen.", antwortete ich. ,,Ich vermute, dass sie einfach ziemlich geschafft von den Ereignissen im Wald ist. Ich wollte eigentlich noch mit ihr sprechen, aber Mikey ist mir da zuvor gekommen." Ich erhob mich aus meinem Sessel. ,,Ich werde das später nachholen. Oder vielleicht besser morgen, wenn wir alle ausgeschlafen sind." Das war wohl vernünftiger. Sie wird bestimmt müde sein und es bevorzugen, sich bald ein wenig auszuruhen. Aber mit Mikey musste ich trotzdem kurz sprechen. ,,Ich werde mal nach den beiden suchen.", erklärte ich.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 05.02.2021 18:36

Dulcinea
,,Hey hey hey, gib nicht uns die Schuld, TC! Wenn Bradford nicht so egoistisch wär und seine Glotze herleihen würde dann hätten wir keinen Grund... AUA!"
,,Ihr zwei seid doch wirklich nie um eine Ausrede verlegen.", bemerkte ich trocken und verschränkte die Arme. Eigentlich verdienten sie es wirklich, mal einen ordentlichen Denkzettel verpasst zu bekommen. Aber offen gestanden hatte ich keine Lust dazu. Nicht nur weil ich meine Zeit nicht länger mit den beiden Möchtegern-Spionen vergeuden wollte. Offen gestanden... konnte ich den beiden Pappnasen nicht wirklich böse sein. Das was sie taten gehörte sich zwar nicht, aber sie waren nun mal so, wie sie waren. Unverbesserlich. Sie hatten immerhin ein loyales Wesen, das hat sich vorhin gezeigt als sie vor Xever für mich in die Presche springen wollten. 
,,Weißt du was, TC? Lass ihn los.", bat ich Tiger Claw dann, der mich daraufhin verwundert anblickte. ,,Ist schon okay.", meinte ich. ,,Die beiden sind es nicht wert, sich über sie aufzuregen. Außerdem glaube ich dass sich unsere Freunde von heute an eine andere Freizeitbeschäftigung suchen werden." Mit eindringlichen Blick schaute ich zwischen den beiden umher und setzte ein scharfes ,,Oder?" hinterher.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 05.02.2021 10:06

Leo
,,Absolut.", antwortete ich mit bekräftigter Stimme, wobei das nicht 100 %ig der Wahrheit entsprach. Im Gegensatz zu den anderen war mein Ungang mit meinem Element noch etwas wackelig und ungeübt, obwohl ich wirklich mein bestes tat, die volle Kontrolle zu erlangen. Aber bis jetzt hatte ich keine besonders guten Fortschritte gemacht. Ganz anders als Mikey, der mit seinem Element schon hervorragend umgehen und es auch nach seinem Willen einsetzen kann. Ich erinnerte mich daran, als Donnie den Nervenzusammenbruch hatte und mit Leona den Raum verließ. Wir hatten in der Zwischenzeit unsere Kräfte trainiert, wobei es bei meinem 1. Mal nicht wirklich funktioniert hatte. Fugitoid hatte versucht, meine Frustration aufzuheitern. ,,Von allen Elementen ist Wasser das Umbarmherzigste.", erklärte er. ,,Es ist zäh und nur schwer zu kontrollieren, genauso wie die Seele des Geistes, der es kontrolliert. Aber du musst dran bleiben und darfst nicht verzweifeln. Dann wirst du das nötige Feingefühl aufbringen und in der Lage sein, dass Element zu spüren."
,,Und wenn ich das nicht schaffe?", habe ich ihn gefragt. 
,,Das wirst du, Leonardo. Wasser ist praktisch überall vorhanden. Nicht nur in den Wasserhähnen, Flüssen und Ozeane. Wolken bestehen aus Wasser. In vielen Pflanzen ist Wasser. Getränke sind kontrollierbare Flüssigkeiten. Und auch in Lebewesen ist Wasser vorhanden, dass du dir..." Ganz plötzlich brach er ab. Ich habe ihn noch gefragt, was er sagen wollte, aber er schüttelte nur den Kopf und meinte: ,,Nichts weiter. Ich möchte dir nur mitgeben, dass du an dich und deinen Fähigkeiten glauben musst. Und dass du diese Macht nicht für dunkle Zwecke missbrauchst. Die Elemente bedeuten große Macht und Verantwortung. Daher setze sie weiße ein."
Vorsichtig bewegte ich meine Hände und formte die Kugel zu einem kleinen Kreis um, der um mich herumfloss. ,,Es ist auf alle Fälle ein faszinierendes Gefühl."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.02.2021 10:07.

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 05.02.2021 09:45

Donnie
Stimmt, daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Uns allen ging es, nachdem wir aufgewacht waren, verhältnismäßig gut, aber Faith konnten wir zu ihrem Zustand leider nicht befragen. Ich erinnerte mich daran, was April und Casey uns erzählten nachdem sie uns aus den Fängen der Bieber hatten retten können. Laut den beiden hatte ich kurz davor aufgehört, zu atmen. Innerlich erschauderte ich. Schon wenige Minuten waren bei einem Herzstillstand fatal, wenn man nicht sofort behandelt wird. Bereits nach drei Minuten trägt das Gehirn durch das hierdurch hervorgerufene Zellensterben bleibende Schäden davon. Nach 10 Minuten tritt dann der Hirntod ein und es war vorbei. Bei diesen Gedanken überkam mich ein schlechtes Gewissen. Ich glaubte zwar nicht, dass es Faith genauso übel erwischt hatte, jedoch konnte man nie wissen. Wir hatten uns die ganze Zeit Sorgen um Rose und Saphira gemacht und kein einziges Mal an Faith gedacht, weil wir davon ausgingen, dass es ihr in Santa Fe gut ging. Wobei... nein, das war nicht ganz richtig. Raph hatte an sie gedacht. 
Mit einem Male hatte ich eine Idee. ,,Vielleicht können wir das sogar herausfinden.", meinte ich zu Saphira, klappte das Buch zu und legte es auf den Tisch. ,,Aber dazu brauchen wir Mikey. Wo ist er?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  87  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite