Search for posts by deltaTurtle
First Page | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 35 | » | Last
Search found 346 matches:
Re: Choose the right path // TMNT RPG mit Jule3000 und deltaTurtle
from deltaTurtle on 03/01/2020 12:08 AMSora
"Warte es nur ab Donatello... ehe du dich versiehst seit ihr alle ausgeschaltet...", ich lief den anderen nach und wir wichen zurück zum HQ wo TC bereits wartete... er hatte Shredder bereits bescheid gegeben das alles nach plan verlief auch wenn die Turtles da waren. Dieser freute sich schließlich das Mutagen zu haben und sofort setzten die Experimente ein...das uns die freiwilligen ausgingen und ich eine der einzigen menschen hier bin bereitete mir schon Sorgen aber ich dachte mir nicht viel. Erst als ich auf meinem Bett in meinem Zimmer platz nahm kam ich ins nachdenken. Irgendetwas war in letzter Zeit komisch. Ich weiß nicht ob das hier nicht doch das falsche war aber dies hier war das worauf ich mich mein Leben lang vorbereitet hatte....immerhin ist das hier alles doch für die gute Sache Die Turtles und ihren Sensei aus zu löschen damit sie bekommen was sie laut Meister Shredder verdient haben!!
Leo
Wir wichen zurück und ich bemerkte schnell das wer auch immer Donnie halt scheinbar den ganzen Kampf über ab und zu am eingreifen war. Es machte mich neugierig und ich dachte nach, nebenbei bemerkte ich aber auch das scheinbar auch sora zu einem größeren problem geworden war wenn Donnie kurzzeitig Probleme hatte...
from deltaTurtle on 02/29/2020 11:12 PMSora
Verwundert und mit leichtem knurren blicke ich in die Richtung aus welcher die Liane kam,"Wer wagt es-!!", zische ich aber meine Wut steigerte sich als TC Ohne Xever, Baxter und mich einfach ab haut um die Lieferung zu sichern. Auch den beiden gefiel das nicht weshalb Xever einfach Rückzug brüllt. "Nicht fair ich hatte ihn fast!!", murre ich leise zu mir selbst.
from deltaTurtle on 02/29/2020 10:50 PMSora
Ich musste tatsächlich ein bisschen lachen bevor ich etwas überlegen zu ihm runter schaue, mein Blick wandert kurz zu TC welcher sowieso fast fertig scheint,"Nun... was würde Shredder denn davon halten wenn ich ihm einen der vier Turtles vor die fße werfe..", grinse leicht.
from deltaTurtle on 02/29/2020 08:53 PMSora
Ich hielt mir kurz den kopf da der gegen Boden stieß bevor ich hoch schaue und Donatello mich komisch anstarrte,"Soll ich dir ein Foto geben oder kommst du auch mal aus dem starren raus.", Ich nutze die Gelegenheit ihn unter mich zu drehen und setze mich auf um den Dreck ab zu klopfen und schnell auf zu stehen bevor ich die klinge an seinem eigenen Bo auf ihn Zeige,"Ich beklau dich mal kurz deiner Waffe"
from deltaTurtle on 02/29/2020 08:14 PMSora
"Tzz...Das könnt ihr vergessen!", als er den nächsten Angriff startet geling er ihm und mir wurden die Beine weg gerissen, fast schon reflexartig griff ich dabei wiederum ihn was also darin endet das er mit mir zu Fall ging,"So langsam werdet ihr auch vorhersehbarer!"
from deltaTurtle on 02/29/2020 07:55 PMpush
from deltaTurtle on 02/29/2020 04:59 PMSora
Diesesmal lasse ich ihn mich nicht so einfach ausschalten...dafür habe ich gut genug zu gelernt. Ich blocke den Angriff nur um ihn kurz darauf über meine Schulter werfen zu können. Um erlich zu sein hatte ich kaum erwartet das es klappen würde aber das Training zahlt sich aus,"erzieht euch lieber in eure Panzer und lasst uns unsere Arbeit machen.".Â
from deltaTurtle on 02/29/2020 03:06 PMSoraÂ
Ich ließ nicht zu das Donatello die Lieferung unterbricht und kam ihm in die Quere, musste aber nur lächeln,"Jetzt habe ich aber Angst.", mit einem mal setze ich zum Angriff an. Mit den Schildkröten wird es auch echt nicht langweiligwie es scheint. "Ich lasse nicht zu das nur wegen euch diese Lieferung schief geht!", wieder konzentriert versuchte ich so gut es ging ihn fern zu halten.
from deltaTurtle on 02/29/2020 01:35 PMTiger Claw
Mit einem tiefen knurren blicke ich zu dem Kampf und musste mich beeilen alles zu verstauen, Razah befal ich dem Kampf bei zu treten,"Lenkt sie ab bis die Lieferung gesichert ist!", schie ich jedem zu und auch die Bots bis auf 5 welche mir halfen sprangen dazu. Jetzt hieß es wirklich schnell arbeiten bevor die Turtles uns diesen Auftrag versauen. Wir brauchten das Mutagen dringenst! Zumindest hatten wir diesesmal noch Verstärkung durch Sora was hieß, dass mich die Turtles aus und vor lassen so lange wie möglich.
from deltaTurtle on 02/28/2020 10:34 PMSora
Ich bekam ein ungutes Gefühl während ich vorsichtig in den einzelnen Gebüschen rein schaute... irgendwann jedoch hörte ich ein leises rascheln und gebe Xever ein kurzes Zeichen damit auch er weiß wo wir vorsichtig sein mussten. Mit leisen Schritten nähere ich mich also auf Xever sein nicken und schaue ob ich dort jemanden finden sollte...
Leo
"Auf mein Zeichen laufen wir hinter die Kraang und schalten sie aus...", fing ich schließlich an und wollte den Countdown starten, der Feind jedoch kam mir zuvor...

Reply