Suche nach Beiträgen von Miau-Wau

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 157 Ergebnisse:

Miau-Wau

94, Weiblich

It-Girl

Re: Vorhin

von Miau-Wau am 24.06.2022 12:17

Ich schaffs einfach nicht mehr, den zu rewatchen. Ich hör immer mittendrin auf, aber eines Tages werde ich mir den nochmal reinziehen und genauso viel heulen wie beim ersten Mal

Make pasta, not war
aira-shiratori.gif

Antworten

Miau-Wau

94, Weiblich

It-Girl

Re: Ich will, dass wir zusammen singen

von Miau-Wau am 24.06.2022 11:58

Sehr gut Tay

Noch besser Subaru

Make pasta, not war
aira-shiratori.gif

Antworten

Miau-Wau

94, Weiblich

It-Girl

Re: Haha RPG Besprechung für das TM RPG

von Miau-Wau am 07.06.2022 13:22

BRUDER DU SCHREIBST ABER AUCH WIE SO N AUTOR

Make pasta, not war
aira-shiratori.gif

Antworten

Miau-Wau

94, Weiblich

It-Girl

Re: Das super coole TM original RPG mit coolen Leuten (do not steal)

von Miau-Wau am 06.06.2022 22:15

"MAMIIIIIIIIKOOOOOOOOOOO HUHUUUUUUUUUUUU!!" übertönt eine Glockenstimme das Rabenkrächzen der Gegnerin. Dann entgehe ich knapp einem sinnlosen Tod.

Ein stechender Schmerz durchzieht meinen Körper vom Kopf bis zu den Zehen, als mein Schädel auf dem harten Boden des Einkaufszentrums aufschlägt. Es ist ein Schlag, der mich wieder zu Sinnen kommen lässt. Ich befinde mich auf einem regelrechten Schlachtfeld; Papier, Blut und Mehl sind überall verteilt. Tibia steckt voller Kampfesgeist, der ansteckend ist.

Mein Blick fällt neben mich, denn dort liegt Rabes Schmuckstück, ihr ganzer Stolz vermutlich. Ich greife das Messer so fest ich kann. Sein Griff besteht aus schwerem Holz und sieht so aus, als wäre er perfekt auf die Hand des Mädchens angefertigt. Generell hat das Messer eher die Form eines kurzen Säbels als die eines Küchenmessers.

So gern ich Tibias Kampfesvirus nachgeben würde, einer von uns muss - im besten Sinne - der Vernünftige bleiben. Strategisch zu denken ist manchmal genauso wichtig wie purer Kampfeswille. Ein Volltreffer also, dass wir zu zweit hier sind. Das ist unser Vorteil. Das und die Tatsache, dass unsere Gegnerin weiß umhüllt von Mehl ist, ganz untypisch weiß für einen Raben. Sie hustet.

Tibia ist waffenlos. Randomy ist verletzt. Ich bin die Einzige, die sich verteidigen kann. Alles klar.

Gerade, als Tibia wieder auf unsere Gegnerin stürmen will, ziehe ich sie zurück und versuche, ihr so schnell wie möglich und so leise wie möglich Anweisungen zu geben.

"Hör zu", erkläre ich, "Randomy muss sofort irgendwo hingebracht werden, wo es dunkler ist als hier. Du kannst dich nicht verteidigen, ich habe das hier." Ich halte das Messer hinter meinen Rücken, sodass das weiß gepuderte Mädchen, das sich langsam wieder sammelt, es nicht sehen kann. "Ich versuche, sie irgendwie in Schach zu halten, bis Randomy wieder auf den Beinen ist." Wortwörtlich, denke ich. "Und du kümmerst dich mal darum." Ich zeige auf meine linke Wange, um Tibia auf ihren Schnitt im Gesicht aufmerksam zu machen, der etwas rot geworden ist. Dass sie sich so einfach für andere in Gefahr bringt, ist wirklich leichtsinnig. Aber auch irgendwie bewundernswert.

Tibia nickt mir beipflichtend zu und wendet sich zu Randomy. Unsere Gegnerin ist auch wieder geistig anwesend und sucht nach ihrem Ein und Alles. Aber das bekommt sie so schnell nicht zurück - und wenn ich Lust dazu habe, dann behalte ich es einfach. Ihre Lippen bewegen sich als würde sie "Wo? Wo ist es?" die ganze Zeit wiederholen. Ich halte den Holzgriff immer noch fest. Unter meiner Hand ist er schon warm geworden. Hoffentlich verletze ich damit niemanden ernsthaft.

Dann stürmen wir beide aufeinander zu, ich, das Messer in der rechten Hand, mit der Spitze in meine Richtung gedreht, sie, mit bloßen Händen. Ich greife ihren ausgestreckten, rechten Arm, sie krallt sich in meine linke Schulter. Unter dem schwachen Licht des Einkaufszentrums blitzt ein kleiner Gegenstand hervor, der um den Hals des Mädchens hängt. Ein Augenblinzeln später erscheint eine Hand, die auf diese Kette zeigt. "Da, das da musst du kaputt machen." Die Hand gehört zu einem weiteren Mädchen, dass mir nervig bekannt vorkommt. Viel zu viele Rüschen an dem Kind. Jetzt sogar mit Detektivenmütze. Unsere Gegnerin scheint sie nicht zu bemerken. Doch so schnell wie sie erschienen ist, verschwindet die Illusion auch schon wieder.

Als unsere Gegnerin merkt, dass sie das bloße Festkrallen in meine Schulter nicht weiterbringt, lässt sie ab und ich nutze meine Chance, hinter sie zu gelangen, ihren Arm festhaltend, sodass er sich auf ihren Rücken dreht. Sie lässt einen kurzen Schmerzensschrei ab, den ich ignoriere. Wir taumeln und fallen hin. Schon wieder auf den Boden, aber so wird es wohl auch funktionieren müssen. Ich schlinge meine Beine um ihre Hüfte. In der Falle! Das Mädchen wehrt sich weiterhin, will und will einfach nicht aufgeben. "Jetzt zappel nicht so rum!", meckere ich sie an. Ich nehme den Griff des Messer in den Mund und suche mit der frei gewordenen Hand nach der Kette an ihrem Hals. Sie durchschaut meinen Plan, greift mein Handgelenk und zieht es weg von ihrem Hals.

"Zieh es nicht unnötig in die Länge!", nuschele ich unverständlich.

"Nimm es mir nicht weg!", schreit das Mädchen. Dein Messer habe ich doch schon?, denke ich mir und bekomme die Kette zu fassen. Doch egal, wie sehr ich daran ziehe, sie löst sich nicht vom Hals des Mädchens, sie geht nicht einmal zu Bruch. Das alles mit einer Hand zu machen ist ein schwieriges Unterfangen, aber ich muss es schaffen. Ich drehe die Kette so lange, bis ich den Anhänger in der Hand halte, der mich eben angeglänzt hat. Ich ziehe ihn zu mir, meine andere Hand lässt den Arm der Gegnerin los und schnellt zum Griff des Messers. Mit einem Schwung rast es auf den grünlich schimmernden Anhänger zu. Ich höre Tibias und Randomys Schritte hallen.

Die Bruchstücke klirren zu Boden. Das Mädchen unterbricht augenblicklich ihre Wutanfälle und sackt in sich zusammen. "Geh da weg!", schreit Randomy mich rennend an und ich mache, dass ich von dem Mädchen wegkomme.

Make pasta, not war
aira-shiratori.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.06.2022 13:21.

Miau-Wau

94, Weiblich

It-Girl

Re: Wisst ihr was

von Miau-Wau am 26.05.2022 16:45

Kannst du dich mal pls über ngnl beschweren?

Make pasta, not war
aira-shiratori.gif

Antworten

Miau-Wau

94, Weiblich

It-Girl

von Miau-Wau am 16.05.2022 18:18

TIBI ICH WILL NUR SAGEN ICH LIEBE DEINE ANTWORT

Make pasta, not war
aira-shiratori.gif

Antworten

Miau-Wau

94, Weiblich

It-Girl

*flippt schon wieder aus

von Miau-Wau am 14.05.2022 14:43

Wisst ihr, am Anfang hab ich Sou nicht mal so sehr gefeiert, aber jetzt schon

Und eben hab ich gesehen, dass Sou und ich kann seinen Namen nicht auswendig eine Unit gegründet haben und deren Stimmen klingen SO ähnlich, ich hab bei ihrem ersten Cover nicht mal gecheckt, dass es zwei Personen sind. Aber jetzt hör ich den Unterschied c: Und dann hab ich ihre Unit auf Spotify gesucht, aber nicht gefunden, wehe sie bleiben YouTube-only, dann ist mein Leben vorbei ist es nicht, es ist erst vorbei wenn Yuu aufhört zu singen

Make pasta, not war
aira-shiratori.gif

Antworten

Miau-Wau

94, Weiblich

It-Girl

von Miau-Wau am 23.04.2022 09:21

Das Gefühl Unschuldige in Gefagr zu bringen nur weil man es nicht schaffte etwas selber zu regeln...

@eno, wegen Mius MBTI, ich denke hier wird klar, dass sie Ti statt Fi hat, oder? Sogar in Kombination mit Fe

Make pasta, not war
aira-shiratori.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.04.2022 09:22.

Miau-Wau

94, Weiblich

It-Girl

von Miau-Wau am 21.04.2022 19:45

Ich hab euch n bisschen Mamiko angst ins RPG File gepackt auf Google Drive

Ist bei den Charakteren, nicht bei Art

Make pasta, not war
aira-shiratori.gif

Antworten

Miau-Wau

94, Weiblich

It-Girl

Mamiko

von Miau-Wau am 18.04.2022 21:18

„Hey, Mamiyo!", begrüßt mich Randomy. Oh Gott, ein Spitzname. Ich muss mir auch einen für Randomy ausdenken. Das macht man doch so unter Freunden, nicht wahr? Das hattest du mir doch damals beigebracht, Shior-

„Na guck a mal, du hast so viel mitgenommen, an das ich nicht gedacht habe! Da kann sich einer auf dich verlassen!"

Ich denke an die Dinge, die ich eingepackt habe. So viel ist es nicht, immerhin hatte ich meinen Rucksack mit Papier vollgeladen. Und wirklich wichtig war meine Arbeit nicht gewesen, das hätten die zwei sicherlich auch ohne mich geschafft.

Randomy lächelt. Sie sollte immer so aussehen. Das macht glücklich. Plötzlich landet ihr Arm auf meinen Schultern und ich spüre ihre Wärme. Unter normalen Umständen hätte ich mich sofort aus so einem Griff befreit und - nein. Unter normalen Umständen wäre es überhaupt gar nicht erst zu einer solchen Situation gekommen. Wird es draußen dunkel?

Abstand.

Ja, doch, tatsächlich. Langsam wird es wieder dunkel.

„Jetzt holen wir mal Tibibi ab, nh?"

Tibibi? Wie kommt man nur auf solche Namen?

Ich könnte schwören, dass sich soeben eine Straßenlaterne angeschaltet hat, die den Weg draußen erleuchtet.

Randomys Licht vertreibt alle Dunkelheit. Obwohl sie sogar ein bisschen kleiner ist als ich verspüre ich ein Gefühl von Sicherheit. Ein kleiner Setzling, der zufällig auf fruchtbarem Boden gelandet ist.

Das hoffe ich.

Ich nicke.

Außer natürlich der Garten wird umgegraben.

Wir machen ein paar Schritte Richtung Ausgang, als Randomy plötzlich anhält. Es wird hell. Strahlt sie etwa so sehr, dass ich mir einbilde, davon erblinden zu können?

Im nächsten Moment spüre ich, wie mich jemand zur Seite stößt. Ich stolpere. Es kracht. Meine Augen versagen für eine Sekunde.

Dann sehe ich Randomy am Boden liegen. Sie hält sich den Arm. Sie blutet. Sie blutet furchtbar. Ich will Tibia rufen.

„My, my ~ da habe ich wohl ein paar Leute übersehen.~"

"Wusstest du schon, dass wir es geschafft haben fast alle Parasiten behandeln und sogar ausrotten zu können?"
"Wow, das ist ja echt toll! Woher weißt du nur so viel?"

Ich blicke mich um. Schräg hinter Randomy steht jemand. Ein Mädchen. Tibia? Nein, nie im Leben. Wer ist das? Sie sieht aus wie wir, spricht unsere Sprache - aber sie ist sicher nicht auf unserer Seite.

Denk nach.

"Wie konntest du das bloß nicht erkennen? Wir alle haben es bemerkt."

Denk nach.

"Und alle dachten, du wärst intelligent."

Was soll ich tun?

Wie in einem Film sehe ich, dass das Mädchen einen weiteren Schritt auf Randomy zumacht. Sie wird ihr doch sicherlich nur helfen wollen, sich entschuldigen, oder?

Nein, ich weiß ganz genau, wie unrealistisch das ist. Ich muss etwas tun. Ich muss meiner neuen Freundin helfen.

Mit zitternden Händen greife ich zu meinem Rucksack. Ich brauche Papier. Einen Stift.

"Geh bloß weg!"

Was kann ich schon ausrichten? Ich werde es nicht schaffen. Meine Hände befinden sich nur ein paar Milimeter über meiner Tasche. Das Mädchen zieht etwas hervor. Tibia, bitte! Du musst Randomy helfen. Ich schaffe das nicht. Ich bin zu nichts zu gebrauchen. Besonders nicht, wenn es wichtig wird.

"M-MAMIYO!"

Huh?

Randomy sieht mich an. Ist sie sauer? Nein. Ihr Blick steckt voller Vertrauen. Warum? Warum ausgerechnet ich?

"Lass sie doch reden! Die wissen gar nichts über dich und mich!"

Nein. Jetzt ist nicht die Zeit zum Zögern. Ich muss handeln. Meine Hände greifen meinen Rucksack und schmeißen die Lebensmitteldosen, die ich eben eingepackt hatte, bis auf eine heraus. Das Papier. Ich nehme eine handvoll davon. Ein Stift. Patronen. Der Rucksack kann weg. Das Mädchen hebt ihren Arm über ihren Kopf. In ihren Händen glänzt etwas.

Ich nehme die Dose, stehe auf und schmeiße sie unserem ungebetenen Gast voller Wut an die Rippen. Sie krümmt sich und sieht mich wutentbrannt an. Das hast du verdient. Aber das war genug Eigensinn meinerseits. Ich muss zeigen, was ich kann.

"Du wirst das hier brauchen", rufe ich ihr zu, "wenn du unseren Dämonen-Freund erledigen willst."

Mein Körper ist schwach. Das weiß ich. Aber ich kann auch anders überzeugen.

"~Oh-ho-ho, d-danke dir~". Sie muss offensichtlich ihre Wut zurück halten. Tut weh, wenn man hinterrücks angegriffen wird, hab ich recht? "~Aber das schaffe ich auch hiermit~"

"Ach, das habe ich schon etliche Male versucht." Ich versuche, mich so groß wie möglich zu machen und das Maximum an Desinteresse in meine Stimme zu legen. Das Mädchen sieht mich an. Auch Randomy kann ich aus dem Augenwinkel sehen. Sie sieht verwirrt aus. Und enttäuscht. Der Garten wird umgegraben.

Die Angreiferin verharrt noch immer in ihrer Position. "Obwohl - dein Messer sieht gar nicht so teuer aus." Ich gehe auf sie zu. Gefährlich, ich weiß. Mein Plan muss nur gut funktionieren.

"~Ah-ha-ha. Wie bitte?~" Sie löst sich aus ihrer starren Haltung.

"Ich dachte nur, dass es vielleicht nicht so schade um ein billiges Messer wä-"

"~Billig?~" Mit einer schnellen Bewegung hält sie das Messer in meine Richtung. Ich bleibe stehen. Mein Herz schlägt mir bis zum Hals. Aber man darf mir meine Nervosität jetzt nicht ansehen. Ruhig bleiben.

"Aber, aber, immer langsam. Wenn ich es mir so aus der Nähe anschaue, dann sieht es doch nicht so schäbig aus." Sie sieht mich aus feurigen Augen an. Ihre süße Gestalt passt nicht ins Bild der Situation.

"Was willst du?", faucht sie mich an. Alles oder nichts.

"Na, ich will dich vor Schaden bewahren, ist das nicht offensichtlich?"

Sie schweigt.

"Ich dachte nur, dass du dein Messer nicht so ohne weiteres durch eine leichtsinnige Aktion zerstören willst."

"~Na dann erkläre mir doch bitte einmal, wie du überhaupt auf so einen dummen Gedanken kommst, huh~"

"Von mir aus, aber es ist einfacher, wenn ich es dir... durch Bilder erkläre." Ich knie mich hin und lege ein Papier auf den Boden. Das Mädchen hält das Messer weiter auf mich gerichtet und bleibt auf ihrer Position stehen. Ich werfe einen kurzen Blick auf Randomys Beine. Das Rascheln meines Papieres hallt durch den Flur. Ich hoffe, dass Tibia bald kommt.

"Also", ich beginne zu zeichnen,"du wolltest wahrscheinlich den Dämon in unserer Mitte aus dem Weg schaffen." Ich sehe nach oben zum Mädchen. Mir wird ein bisschen übel. Bitte vergib mir. "Verständlich, so einen Dreck kann niemand gebrauchen." Ich muss sie auf meine Seite ziehen. Bitte vergib mir, Randomy.

Das Mädchen grinst gemein.

Ich zeichne weiter. "Dein Messer wäre bei dem Versuch, sie zu durchstechen, allerdings in tausende Stücke zerbrochen."

So schnell und genau wie möglich zeichnen. "Also nimmst du lieber die Dose, öffnest sie und kippst sie irgendwo aus."

Zeit schinden. "Siehst du das Deckenlicht, genau über dir?" Ich deute nach oben. Das Mädchen löst ihren Blick nicht von mir.   

"Dort befestigst du die Dose." Tibia, beeil dich.

"Das Licht wird durch das Innere der Dose verstärkt, was den Dämon im Endeffekt schwächt." Komm schon. "Eine weitaus effektivere Methode, als-"

"VERKAUF MICH NICHT FÜR DUMM!"

Das Messer rast auf mich zu.

"Keiner kann uns jemals trennen."

Make pasta, not war
aira-shiratori.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.04.2022 21:26.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite