Suche nach Beiträgen von Miau-Wau
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 16 | » | Letzte
Die Suche lieferte 157 Ergebnisse:
Re: Vorhin
von Miau-Wau am 24.06.2022 12:17Ich schaffs einfach nicht mehr, den zu rewatchen. Ich hör immer mittendrin auf, aber eines Tages werde ich mir den nochmal reinziehen und genauso viel heulen wie beim ersten Mal

Re: Ich will, dass wir zusammen singen
von Miau-Wau am 24.06.2022 11:58
Re: Haha RPG Besprechung für das TM RPG
von Miau-Wau am 07.06.2022 13:22BRUDER DU SCHREIBST ABER AUCH WIE SO N AUTOR

Re: Das super coole TM original RPG mit coolen Leuten (do not steal)
von Miau-Wau am 06.06.2022 22:15Ein stechender Schmerz durchzieht meinen Körper vom Kopf bis zu den Zehen, als mein Schädel auf dem harten Boden des Einkaufszentrums aufschlägt. Es ist ein Schlag, der mich wieder zu Sinnen kommen lässt. Ich befinde mich auf einem regelrechten Schlachtfeld; Papier, Blut und Mehl sind überall verteilt. Tibia steckt voller Kampfesgeist, der ansteckend ist.
Mein Blick fällt neben mich, denn dort liegt Rabes Schmuckstück, ihr ganzer Stolz vermutlich. Ich greife das Messer so fest ich kann. Sein Griff besteht aus schwerem Holz und sieht so aus, als wäre er perfekt auf die Hand des Mädchens angefertigt. Generell hat das Messer eher die Form eines kurzen Säbels als die eines Küchenmessers.
So gern ich Tibias Kampfesvirus nachgeben würde, einer von uns muss - im besten Sinne - der Vernünftige bleiben. Strategisch zu denken ist manchmal genauso wichtig wie purer Kampfeswille. Ein Volltreffer also, dass wir zu zweit hier sind. Das ist unser Vorteil. Das und die Tatsache, dass unsere Gegnerin weiß umhüllt von Mehl ist, ganz untypisch weiß für einen Raben. Sie hustet.
Tibia ist waffenlos. Randomy ist verletzt. Ich bin die Einzige, die sich verteidigen kann. Alles klar.
Gerade, als Tibia wieder auf unsere Gegnerin stürmen will, ziehe ich sie zurück und versuche, ihr so schnell wie möglich und so leise wie möglich Anweisungen zu geben.
"Hör zu", erkläre ich, "Randomy muss sofort irgendwo hingebracht werden, wo es dunkler ist als hier. Du kannst dich nicht verteidigen, ich habe das hier." Ich halte das Messer hinter meinen Rücken, sodass das weiß gepuderte Mädchen, das sich langsam wieder sammelt, es nicht sehen kann. "Ich versuche, sie irgendwie in Schach zu halten, bis Randomy wieder auf den Beinen ist." Wortwörtlich, denke ich. "Und du kümmerst dich mal darum." Ich zeige auf meine linke Wange, um Tibia auf ihren Schnitt im Gesicht aufmerksam zu machen, der etwas rot geworden ist. Dass sie sich so einfach für andere in Gefahr bringt, ist wirklich leichtsinnig. Aber auch irgendwie bewundernswert.
Tibia nickt mir beipflichtend zu und wendet sich zu Randomy. Unsere Gegnerin ist auch wieder geistig anwesend und sucht nach ihrem Ein und Alles. Aber das bekommt sie so schnell nicht zurück - und wenn ich Lust dazu habe, dann behalte ich es einfach. Ihre Lippen bewegen sich als würde sie "Wo? Wo ist es?" die ganze Zeit wiederholen. Ich halte den Holzgriff immer noch fest. Unter meiner Hand ist er schon warm geworden. Hoffentlich verletze ich damit niemanden ernsthaft.
Dann stürmen wir beide aufeinander zu, ich, das Messer in der rechten Hand, mit der Spitze in meine Richtung gedreht, sie, mit bloßen Händen. Ich greife ihren ausgestreckten, rechten Arm, sie krallt sich in meine linke Schulter. Unter dem schwachen Licht des Einkaufszentrums blitzt ein kleiner Gegenstand hervor, der um den Hals des Mädchens hängt. Ein Augenblinzeln später erscheint eine Hand, die auf diese Kette zeigt. "Da, das da musst du kaputt machen." Die Hand gehört zu einem weiteren Mädchen, dass mir nervig bekannt vorkommt. Viel zu viele Rüschen an dem Kind. Jetzt sogar mit Detektivenmütze. Unsere Gegnerin scheint sie nicht zu bemerken. Doch so schnell wie sie erschienen ist, verschwindet die Illusion auch schon wieder.
Als unsere Gegnerin merkt, dass sie das bloße Festkrallen in meine Schulter nicht weiterbringt, lässt sie ab und ich nutze meine Chance, hinter sie zu gelangen, ihren Arm festhaltend, sodass er sich auf ihren Rücken dreht. Sie lässt einen kurzen Schmerzensschrei ab, den ich ignoriere. Wir taumeln und fallen hin. Schon wieder auf den Boden, aber so wird es wohl auch funktionieren müssen. Ich schlinge meine Beine um ihre Hüfte. In der Falle! Das Mädchen wehrt sich weiterhin, will und will einfach nicht aufgeben. "Jetzt zappel nicht so rum!", meckere ich sie an. Ich nehme den Griff des Messer in den Mund und suche mit der frei gewordenen Hand nach der Kette an ihrem Hals. Sie durchschaut meinen Plan, greift mein Handgelenk und zieht es weg von ihrem Hals.
"Zieh es nicht unnötig in die Länge!", nuschele ich unverständlich.
"Nimm es mir nicht weg!", schreit das Mädchen. Dein Messer habe ich doch schon?, denke ich mir und bekomme die Kette zu fassen. Doch egal, wie sehr ich daran ziehe, sie löst sich nicht vom Hals des Mädchens, sie geht nicht einmal zu Bruch. Das alles mit einer Hand zu machen ist ein schwieriges Unterfangen, aber ich muss es schaffen. Ich drehe die Kette so lange, bis ich den Anhänger in der Hand halte, der mich eben angeglänzt hat. Ich ziehe ihn zu mir, meine andere Hand lässt den Arm der Gegnerin los und schnellt zum Griff des Messers. Mit einem Schwung rast es auf den grünlich schimmernden Anhänger zu. Ich höre Tibias und Randomys Schritte hallen.
Die Bruchstücke klirren zu Boden. Das Mädchen unterbricht augenblicklich ihre Wutanfälle und sackt in sich zusammen. "Geh da weg!", schreit Randomy mich rennend an und ich mache, dass ich von dem Mädchen wegkomme.

Re: Wisst ihr was
von Miau-Wau am 26.05.2022 16:45Kannst du dich mal pls über ngnl beschweren?

von Miau-Wau am 16.05.2022 18:18TIBI ICH WILL NUR SAGEN ICH LIEBE DEINE ANTWORT

*flippt schon wieder aus
von Miau-Wau am 14.05.2022 14:43
von Miau-Wau am 23.04.2022 09:21@eno, wegen Mius MBTI, ich denke hier wird klar, dass sie Ti statt Fi hat, oder? Sogar in Kombination mit Fe

von Miau-Wau am 21.04.2022 19:45
Mamiko
von Miau-Wau am 18.04.2022 21:18

Antworten