Search for posts by DALANDRA
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Last
Search found 38 matches:
Re: PLANET ALIEN - Ein RPG von Thacch und DALANDRA!
from DALANDRA on 11/06/2019 05:31 PMRe: PLANET ALIEN - Ein RPG von Thacch und DALANDRA!
from DALANDRA on 11/01/2019 11:35 AMKeith hatte die Frage gehört. "Mmh, das wird schwierig. Wir müssen halt jedes Mitglied genau beobachten." Jáques meinte entsetzt: "Glauben Sie, General, dass sich bereits ein Alien unter uns befindet?" "Nein, Sie können beruhigt sein, Jáques. Das hätten wir doch schon bemerkt." "Und wenn sich das Alien gut verstecken kann? Sich - wie der Arzt gesagt hat - in einen Menschen verwandeln kann?", gab der Mechaniker zu bedenken. Er hatte Asperger, war sehr intelligent und ein hervorragender Mechaniker. "Wie schon gesagt ...", erwiderte der General Keith Lawson, "... müssen wir jedes Mitglied genau beobachten." Lykke erschrak, doch sie gestand es sich nicht gerne ein. Der General wollte jedes Mitglied genau beobachten. 'Das könnte sehr gefährlich werden.', dachte sie erneut. Sie musste sich so menschlich wie möglich geben. Sie hatte die Identität von Lykke Gleen, einer Halb-Dänin und Halb-Schottin, angenommen. "Sie sind so still, Gleen. Ist irgendwas? Sie sind schließlich meine Stellevertreterin und ich hätte gerne Ihre Meinung dazu gehört.", richtete der General das Wort an sie. Lykke zuckte zusammen und meinte: "Wenn ein Alien hier wäre ... dann hätten wir das gemerkt. Das ist unmöglich." Sie verstärkte ihren Akzent, um damit ihre wahre Natur zu überdecken.
from DALANDRA on 10/28/2019 06:34 PMPLANET ALIEN - Ein RPG von Thacch und DALANDRA
"Alles roger!", meldete der Funker. Keith Lawson, der General der Versorgungsmission, nickte zustimmend.
Die Mitglieder der Versorgungsmission umstanden ihn und hörten ihm zu.
"Wir werden bald diesen Planeten erreicht haben.", richtete General Lawson das Wort an sie. "Werden wir auf Aliens treffen?", wollte Peter Gibson, der Arzt, wissen. "Und wenn ... ich habe keine Angst vor diesen fiesen Aliens.", lachte Lawson. Sein Lachen wirkte ansteckend. Doch manch einer lachte nervös.
"Uns ist doch allen bewusst, dass es gefährlich werden wird.", schärfte er ihnen ein. "Also ist Vorsicht geboten." "Kann es sein ..." Peter Gibsons Stimme brach, als er stockend fortfuhr, "... dass die Aliens ... uns unterwandern? Was ist, wenn ... sie sich in Menschen verwandeln können?" "Nein, ganz unmöglich. Einmal Alien, immer Alien." Keith schüttelte bestimmt den Kopf. "Sie haben wohl zu viel Sci-Fi gelesen." 'Und wenn es doch stimmt? Jeder hier könnte in Wirklichkeit ein blutrünstiges Alien sein. Ich gestehe es mir nicht gerne ein, doch ich habe Angst. Warum bin ich mitgegangen? Ich bin ein guter Arzt, ja, damit ich allen helfen kann, aber warum nur? Wollte ich mir selbst was beweisen?' "Gibson, was ist mit Ihnen los?" Keith sah ihn jetzt direkt an. "Ich ... ich ... es ist nichts, Sir. Aber denken Sie über meine Frage nach, Sir. Bitte!" "Mmh.", machte Keith unschlüssig. "Das klingt mir alles an den Haaren herbeigezogen. Aber wie Sie wollen. Ich denke über Ihre Frage nach, Gibson." "Gut." Peter nickte dankbar.
from DALANDRA on 10/25/2019 10:20 PMDann nehme ich den General und den Arzt, wenn du damit einverstanden bist.
Hier der Steckbrief des Generals:
Name: Keith Lawson
Position: General der Versorgungsmission
Charakter:
Willensstark, mutig, durchsetzungsfähig, loyal, hilfsbereit
Keith Lawson war sofort Feuer und Flamme, als er sich für die Versorgungsmission angemeldet hat.
Er erforscht gerne fremde Planeten. Aliens machen ihm keine Angst.
Der Steckbrief des Arztes:
Name: Peter Gibson
Position: Arzt der Versorgungsmission
Charakter:
Hilfsbereit, versiert in seinem Job, freundlich, optimistisch, kann Menschen gut aufbauen und beruhigen
Peter Gibson sieht seine Chance, als er für die Versorgungsmission ausgewählt wurde.
Ich bin schon gespannt auf deine Charaktere.
Z. B. den Mechaniker!
LG, DALANDRA!
Re: roommates || Dalandra & Scott
from DALANDRA on 10/18/2019 04:28 PMTAICHI KOBAYASHI
Ich freute mich wirklich über Yunas Textnachricht.
Sie ging echt davon aus, dass ich eine junge Frau war. Das war ja einfacher, als ich gedacht hatte. Ich grinste fies. Ich würde zur Besichtigung gehen. Mmh, was sollte ich nur sagen, wenn sie bemerkte, dass ich ein junger Mann war? Ich würde einfach behaupten, ich wäre die Vertretung für eine Freundin.
Ich gestand es mir nicht gerne ein, doch ich wurde ein wenig nervös. Wie konnte ich den Mietvertrag erschleichen? Ich brauchte dieses Zimmer unbedingt. Es lag nicht weit von meinem Wohnort entfernt. Der Besichtigungstermin war bereits heute Abend um 19:00. Das hatte ich noch mal gecheckt aus Yunas Textnachricht. Die Arme freute sich schon auf ihre zukünftige Mitbewohnerin. Warum dachte ich "Die Arme"? Hatte ich etwa Mitleid mit ihr? Nein, hatte ich nicht. Ich brauchte dieses Zimmer, wei schon gesagt. Sehr dringend, sogar! Bei meinen Alten konnte ich nicht mehr leben. War ich etwa so verzweifelt? Warum tat ich Yuna das an? Ich kannte sie noch nicht und fühlte doch bereits mit ihr.
Ich beruhigte meine Nerven, indem ich mir wieder einen Kaffee bei STARBUCKS holte. Ich war jeden Tag in diesem Café. Man konnte sagen, es war mein Stammcafé. Alle Bedienungen kannten mich. "Du siehst so bleich aus!", richtete eine Bedienung das Wort an mich. "Mmh?" Ich schrak aus meinen unerfreulichen Gedanken. "Was ist los, Taichi? Geht es dir nicht gut?" "Ich werde wohl krank." Ich verzog gespielt gequält das Gesicht. "Du hast ständig die Faust geballt. Belastet dich irgendwas? Kann ich dir helfen?" "Nein, danke, Hitomi, das ist sehr nett von dir ..." Ich sah sie jetzt erst richtig, war zuvor zu sehr in meinen Gedanken versunken gewesen. Hitomi war nicht nur sehr freundlich, sie war auch sehr hübsch mit ihrem schwarzen Longbob und den großen hellbraunen Augen. Sie trug die STARBUCKS-Uniform, eine schwarze Hose und ein hellbraunes Shirt mit dem STARBUCKS-Emblem. "Doch, doch ...", beharrte sie. "Du kannst mir echt alles erzählen." "Nein, ich belaste dich lieber nicht damit ..." "Geht es um deine Eltern? Möchtest du ausziehen? Du hast damals so was angedeutet ..." "Ja, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, Hitomi. Ich möchte ausziehen." "Und wohin?", wollte Hitomi wissen. "Nicht weit weg." Ich machte eine nachlässige Handbewegung. "Ich kann mir es aber nicht leisten, eine ganze Wohnung zu mieten." "Natürlich. Du bist ja noch Student ..." Hitomi lächelte verständnisvoll. "Und ... da hast du an eine WG gedacht?" "Ja.", bestätigte ich. "Ich habe sogar schon einen Besichtigungstermin bei einer Tanaka Yuna." "Aha.", machte Hitomi. "Da wünsche ich dir viel Erfolg." Sie konnte ja nicht ahnen, dass ich die arme Yuna so reinlegen wollte. Hitomi glaubte wohl noch an das Gute im Menschen.
from DALANDRA on 10/14/2019 03:52 PMRe: PLANET ALIEN - Ein RPG von Thacch und DALANDRA!
from DALANDRA on 10/14/2019 03:51 PMRe: PLANET ALIEN - Ein RPG von Thacch und DALANDRA!
from DALANDRA on 10/14/2019 03:49 PMRe: roommates || Dalandra & Scott
from DALANDRA on 10/13/2019 07:26 PMHallo Scott,
ich habe schon weitergeschrieben und vorher deinen Beitrag gelesen. Der ist echt gut! Wir werden sicher viel Spaß haben, dieses RPG zu schreiben.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen meines zweiten Beitrags!
Einen Guten Abend!
LG, DALANDRA!
Re: roommates || Dalandra & Scott
from DALANDRA on 10/13/2019 07:24 PMROOMMATES
TAICHI KOBAYASHI
Ich überlegte mir schnell eine Fake-Identität. Wie wäre es, wenn ich sagen würde, dass ich weiblich, 22 Jahre und leise, gewissenhaft, ordentlich wäre und verständnisvoll? Das würde bei dieser Yuna doch sehr gut ankommen, oder?
Ich holte einen Notizblock aus meiner Schultasche und begann zu schreiben:
Ich, 22 Jahre, weiblich, leise, gewissenhaft und ordentlich, suche ein WG-Zimmer. Ich habe Ihre Anzeige im Tokio Tribune gelesen und habe Interesse am WG-Zimmer.
Ja, das klang doch richtig gut.
Ich rief die Anzeigenabteilung der Zeitung an und gab meine Antwort auf Yunas Anzeige auf.
Ich legte auf und stieß einen leisen Triumphschrei aus. Das war doch einfacher gewesen, als ich gedacht hatte.
Jetzt musste ich nur noch auf Yuna Tanakas Antwort warten. Hoffentlich durfte ich das WG-Zimmer besichtigen.
Wenn sie bemerkte, dass ich keine Frau war, sondern ein Mann und dann noch mit einem solchen Charakter, wäre es zu spät. Ich grinste teuflisch und überheblich. Ich war ja so zufrieden mit mir.
Fortsetzung folgt!

Reply