Search for posts by Jule3000

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  83  |  »  |  Last Search found 829 matches:

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

from Jule3000 on 02/17/2022 11:33 PM

Saphira 
"Ist gut!",sagte ich leise und wandte mich sofort von ihm ab und setzte den Abwasch fort. Selbst ich wusste nicht so Recht was ich sagen sollte. Und deshalb setzten wir die Arbeit auch schweigend fort. Ich konnte es aber auch nicht übers Herz bringen ihn anzusehen oder gar anzusprechen. Ich fühlte mich damit schlecht! Warum überhaupt? Wieso fühlte ich mich so? Warum tut es so verdammt weh gerade? Nachdem wir den Abwasch erledigt hatten drehte ich mich schon bereits um um ins Wohnzimmer zu gehen. "Ich geh schon mal voraus.",sagte ich leise in seine Richtung und wagte es doch einen Blick zu ihm hinüber zu erhaschen. Doch als er nicht reagierte, seufzte ich leise und wandte mich zum gehen. Anscheinend werden wir auf dieses Thema wohl nicht mehr zurück kommen. Das ist aber ok! Ich hoffte aber nur dass es jetzt die Freundschaft zwischen mir und Leo nicht zerstörte dadurch.

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 02/16/2022 11:31 PM

Saphira
Ich nickte ihm zustimmend zu. "Genau. Geh schon mal voraus.",sagte ich dabei und schaute dabei etwas zu Boden als wolle ich nach einem Schatz suchen. Mikey beäugte uns beide nochmal genauestens an, kniff sie Augen kurz zusammen und meinte schließlich mit einem Grinsen: "Oookay! Dann werde ich dass mal machen. Ich halte eich zwei Plötze frei und ihr zwei könnt ja da weiter machen wo ihr aufgehört habt." Dann zwinkerte er und verließ die Küche. Am liebsten wäre ich im Erdboden versunken. Ich will auch erst gar nicht wissen wie viel Mikey gesehen hat vom dem was Leo und ich.....
Dann begann mein Herz höher zu schlagen als ich den Gedanken vervollständigte. Leo und ich....waren kurz davor gewesen uns...zu küssen! Ich schluckte und schaute vorsichtig zu ihm rüber. Leo hätte mich fast geküsst und ich hätte ebenfalls diesen Beinahekuss....erwidert. Ich fuhr mir mit der Hand kurz über die Stirn. Lag es an mir oder ist es auf einmal so heiß hier in diesem Raum?

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

from Jule3000 on 02/15/2022 11:25 PM

Leona
"Und dann wären wir nichts weiteres als Sternendunst im All!",meinte ich trocken und verschränkte die durchsichtigen Arme vor der Brust. Erst als ich die bedröppelten Gesichter der beiden sah und meinte dann: "Na was denn? Es entspricht doch nur der Wahrheit. Also was stehen wir noch rum? Wir dürfen keinen weiteren Doboshes verschwenden." Daraufhin nahm Raph die Beine in die Hand und murmelte noch etwas so wie: "Sie sollte wirklich die außerirdische Aussprache belassen. Ich hab nicht mal die leiseste Ahnung was Doboshes sind." Ich rümpfte nur die Nase und und verdrehte nur die Augen. Dann wandte ich mich an Donnie wieder. "Wobei kann ich behilflich sein?",wollte ich wissen.

(Dobosh ist ein Zeitintervall und bedeutet hierfür als Minute. Und Tick bedeutet Sekunde. ;D)

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 02/15/2022 11:11 PM

Saphira 
Ich war auf alles bereit gewesen. Ich hatte bereits die Augen geschlossen und mich auf die Zehenspitzen gestellt um seine weichen Lippen auf meinen willkommen zu heißen. Das Herz raste mir bis zum Hals und das Blut rauschte in meinen Ohren dass ich kaum was wahrnehmen konnte. Dann aber wurde der wunderschöne Moment zerstört als sich die Tür hinter uns öffnete. Das letzte was ich wahrnahm war wie Leo zurück schreckte und dann auf den Boden kauerte. Erschrocken als auch besorgt kniete ich mich zu ihm und begutachtete ihn sorgfältig. Das verhinderte bloß nicht dass meine Wange weiterhin so rot waren. "Leo, ist alles in Ordnung? Hast du dir weh getan?",fragte ich ihn dabei und legte die Hand auf seine Schulter.

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 02/14/2022 12:38 AM

Leona
"WAS?",stieß ich entsetzt heraus und sah die beiden genauso an. "Soll das heißen dass das wir jetzt wirklich in Schwierigkeiten stecken?",stieß ich leise zischend in dessen Richtung und zog dabei fassungslos die Augenbrauen hoch. Als Donnie bestätigend nickte hob ich Arme in Richtung Himmel und fluchte vor mich hin: "Verdammt! So ein verfluchter Mist! Ganz fantastisch Leute! Wirklich sehr fantastisch. Und was zum Quiznak sollen wir jetzt tun? Jetzt da der Kühltank, der echte Kühltank, beschädigt worden ist", bei diesen Worten sah ich vorwurfsvoll zu Raph rüber, "sind wir ja jetzt wirklich in Gefahr. Und wenn wir jetzt nichts unternehmen, dann sind wir sowas von im Arsch!",beendete ich meine Schimpftirade und musste erstmal wieder zu Atem kommen um mich zu beruhigen.

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 02/14/2022 12:29 AM

Saphira
Leicht errötend sah ich ihn an und ließ ihn dabei machen. Fast schon hauchzart berührten seine Finger meine Haut beiläufig. Aber es war genug um dieses angenehme Kribbeln in mir auszulösen. Am liebsten wäre es schön, wenn er immer dort bleiben würde. Es passierte aus purem Reflex als meine Hand hoch schnellte und ich seine an meine Wange leicht presste. Sofort schloss ich die Augen und schmiegte mich an seine wärmende Hand. Ich wollte was sagen, irgendwas.....dass er mich weiter so festhalten soll oder etwas ganz anderes. Aber wenn ich das täte, dann würde das die Stimmung ruinieren wahrscheinlich. Ein paar Ticks später öffnete ich langsam meine Augen und sah ihn wieder in die wunderschönen blauen Augen die mich so verzauberten.

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 02/13/2022 11:09 PM

Leona
"Dann los!",rief ich und eilten sofort in den Maschinenraum. Der Plan nahm allmählich seinen Verlauf. Die Hoffnung bestand nur noch dass das Ende glatt läuft und Leo seine Kräfte doch einsetzte und bemerkte dass er sich vor nichts fürchten musste. Hoffte ich zumindest! Im Maschinenraum angekommen sahen wir uns sofort den Wassertank genauestens an. Die anderen hatten wirklich gute Arbeit geleistet um es aussehen zu lassen dass der Tank tatsächlich einen Schaden hatte. "Ok! Wie sieht der Plan aus, Donnie? Irgendeine Option?",fragte ich unser Genie und sah zu ihm rüber.

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 02/11/2022 11:16 PM

Saphira 
Bei seiner Bemerkung musste ich leise kichern. "Tja, ich bin eben ein Optimist!",meinte ich meise in sein Ohr und schaute dabei etwas verlegen zu Boden. Auch auf meinen Wangen hatte sich eine Röte entwickelt die aber nicht unangenehm für mich war. Es fühlte sich beinahe schon schön an. Dann aber hob ich langsam den Blick und schaute ihn an. Noch wenige Sekunden danach konnten wir beide nicht anders als uns an zu schmunzeln. Tief durchatmend zog ich seine Maske ein wenig zurecht; dabei blieben meine Hände kurz an seiner Wange und Rückenpanzer liegen. Meine saphirblauen Augen verfielen indessen immer weiter in denen des Anführers und blieben dort hängen, wie an einem wunderschönen Gemälde. Mein Herz machte hohe Sprünge, als ich mir der eigentlichen Stille, mit Ausnahme der leisen Musik die im Radio noch spielte, in diesen Raum bewusst wurde und sich nur der gleichmäßige Atem von uns Beiden bemerkbar machte. Ich wurde mit einem Mal ruhiger und vertiefte den Blick in diese wunderschönen blauen Augen vor mir. Ich fühlte die starken Arme, die mich immer noch in der Umarmung hielten und seine Wärme, die sich auf meinen Körper übertrug. Ein Gefühl des Glücks machte sich breit und ich konnte nicht anders, als meine Arme um seinen Nacken zu legen und ihn in eine weitere innige Umarmung zu ziehen. Wie vorhin. Leo erwiderte diese sofort, doch nur für ein paar Sekunden. Der Blaumaskierte entfernte sich ein wenig von mir, was mich etwas überraschte – und innerlich enttäuschte. Doch das Lächeln auf seinen Lippen beruhigte mich. Dann kam mir plötzlich ein Bild vor meinem inneren Auge auf und ich musste sofort an unser Traumabenteuer denken. Ich dachte sogleich auch an unseren ersten Kuss. Auch wenn es nur ein Traum war, wie würde es sich in der Realität anfühlen ihn zu küssen. Würde es sich genauso wunderschön anfühlen wie in im Traum?

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 02/10/2022 10:13 PM

Leona 
Nur noch Donnie, Raph, Leo und ich waren noch zurück geblieben. Donnie unterhielt sich wohl leise mit Fugitoid per Funk um den nächsten Schritt in die Tat umzusetzen. Raph und ich hingegen standen mit Leo etwas abseits. "Das war wirklich ziemlich knapp gewesen. Mikey hätte es nicht übertreiben sollen mit seinen Kräften. Aber er hört ja nicht.",sagte ich dabei gespielt klagend und schüttelte dabei den Kopf. "Du kennst doch Mikey, Leona. Er probiert eben aus was er alles noch mit seinen Kräften machen kann und spekuliert rum.",meinte Raph schulterzuckend.

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 02/09/2022 08:57 PM

Fiona
"Einverstanden!",meinte ich in seine Richtung und nahm dabei Mikey's einen Arm während Leo sein Bein nahm und Raph schlussendlich seinen anderen Arm nahm. Donnie ging dabei schon in Position und streckte die Arme dabei aus in Richtung Fels. Augenblicklich erschien eine kräftige Windböe und flog dann direkt zum Felsen. Mit aller Kraft erhob sich der Stein und löste sich somit von Mikey's Bein. Das reichte aus um ihn aus der Gefahrenzone zu befreien. Erst als wir ihn einige Zentimeter entfernt hatten ließ Donnie den Felsen wieder langsam nieder und der Wind verschwand. Ich atmete erleichtert auf und streichelte meinem Freund liebevoll über die Wange. "Alles okay bei?",fragte ich ihn dabei.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  83  |  »  |  Last

« Back to previous page