Search for posts by Ostfriese

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last Search found 33 matches:

Ostfriese

20, female

It-Girl

Re: Mad as the Hatter - White as the Snow

from Ostfriese on 09/07/2019 06:57 PM

@Lara
Hast du bis jetzt eine Entscheidung getroffen, welche der Charaktere du nimmst?
@Alle
Solangsam würde nämlich ich gerne ein bisschen weiter kommen, um dann auch in absehbarer Zeit zu starten...

Reply Edited on 09/07/2019 07:11 PM.

Ostfriese

20, female

It-Girl

from Ostfriese on 09/07/2019 09:00 AM

@Lara
Okayyyyyy? Woher kommt denn der Wandel plötzlich? xD
Wir müssen eben nur aufpassen, dass wir halbwegs die Hauptcharaktere aus den verschiedenen Märchen zusammenraffen. ^^
@heath
Ich hab nochmal drüber nachgedacht - an deiner Stelle würde ich zur Evil Queen tendieren. Mit der kannst du mehr machen als mit Cinderella (oder Cindy, wenn man meiner Autokorrektur glauben schenken darf ). 

Reply

Ostfriese

20, female

It-Girl

from Ostfriese on 09/06/2019 09:13 PM

@Dunkelstern
An Rumpel hatte ich auch schon gedacht, den Kater kannst du aber auf jeden Fall kriegen. ;D 
Für Robin müsste sich aber erst einmal jemand interessieren ^^... Ich denk darüber nach. 

Reply

Ostfriese

20, female

It-Girl

Re: Profil-Gestaltung

from Ostfriese on 09/06/2019 09:05 PM

Auf jeden Fall schon einmal ein super Anfang 

Reply

Ostfriese

20, female

It-Girl

Profil-Gestaltung

from Ostfriese on 09/06/2019 07:45 PM

Ja, ich steuere auch einmal eine Idee bzw. Kritik bei. 
Ich selber habe mal so eine Seite erstellt und weiß daher aus Erfahrung, dass man bei der Profil-Gestaltung die Fragen, die dann offen angezeigt werden, abändern kann.
Daher bitte ich mal darum - aber das ist schon Kritik auf ganz hohem Niveau - diese so zu ändern, dass sie denen auf TopModel gleichen, oder wenigstens breiter gefächert sind (damit meine ich, mehrere Punkte hinzuzufügen, wie z.B. das Lieblingsbuch, der Lieblingscharakter (ja, ich bin ein RPGler durch und durch ;D) und 'Über mich', just for fun) damit man sein Profil ein wenig kreativer und offener gestalten kann. 
Aber wie gesagt - Das ist schon Meckern auf ganz hohem Niveau, und ich erwarte nicht, dass das in der so kurzen Zeit schon zur Debatte stand ^^

Reply

Ostfriese

20, female

It-Girl

from Ostfriese on 09/06/2019 07:25 PM

Oder liege ich bis jetzt schon irgendwo falsch? 

Reply

Ostfriese

20, female

It-Girl

from Ostfriese on 09/06/2019 07:25 PM

Also, um das mal zusammenzufassen:
Ostfriese:
- Captain Hook
- Snow White

Lara:
- Meg (aus Herkules)
- Jack Frost

Ruby:
-
-

Heath:
- Mad Hatter
- Evil Queen

Dunkel:
- Gestiefelter Kater
- Rumpelstilzchen

- Hades
- Mr.Smee 

Noch zu übernehmen:
(Bitte als Anregung sehen! Ihr müsst euch nicht daran halten, und nur von dieser Liste Charaktere schreiben. Allerdings wäre es gut, nicht noch viel mehr Märchen anzufangen ^^)
- Peter Pan (nicht mehr von Nöten, kann dennoch gerne trotzdem übernommen werden) 
- Herzkönigin (wobei man diese als Ausnahme sehen muss, da ihren Platz auch heath mit der Evil Queen übernehmen könnte)
-
Jack aus 'Der gestiefelte Kater' 
- die namenlose Müllerstochter, bei der ich wahrscheinlich die einzige bin, der ihr Name nicht einfällt. 

Reply Edited on 09/10/2019 02:27 PM.

Ostfriese

20, female

It-Girl

from Ostfriese on 09/06/2019 06:20 PM

@heath
Oh sorry, ich hatte gedacht, du willst alle Charaktere davon nehmen ^^' hehe... Ups. Dann tut mir das sehr, sehr leid. Ich wollte dich damit nicht angreifen :)

Auf deine Frage hin würde ich sagen, Tiana solltest du lieber nicht übernehmen. (Begründung ist zwar da, aber die Lust, sie hier aufzuschreiben, eher weniger. xD) Da ich Zauberer von Oz nie wirklich gesehen habe, kann ich zur Wicked Witch nichts sagen, aber alles in allem würde ich sowieso entweder zu Cinderella oder der Evil Queen tendieren ^^

Reply

Ostfriese

20, female

It-Girl

from Ostfriese on 09/06/2019 06:10 PM

@Kirschbluete04
Und ich hatte auch schon auf TM gesagt, dass ich dich (ruppig gesagt) nicht dabei haben will. 

Reply

Ostfriese

20, female

It-Girl

from Ostfriese on 09/06/2019 03:19 PM

Woah Leute, viel zu viel. 
Also.... 
@Lara:
Wie gesagt, 2-4 Charaktere pro Person.
@Dunkelstern
Du darfst gerne mitschreiben, aber ich würde erstmal nein zum Drachen sagen (sorry), da ich das RPG eher für - ich sage mal 'richtige' - "Menschen" vorgesehen hatte.
@Ruby
Es wäre toll, wenn du hier auch einmal deine Wünsche äußern würdest. 
@heath 2.0
Du darfst gerne den Mad Hatter schreiben, solange ich Captain Hook kriege ;D

Reply Edited on 09/06/2019 06:13 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last

« Back to previous page