Suche nach Beiträgen von Mila-Grosa

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  87  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 867 Ergebnisse:

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi

von Mila-Grosa am 30.03.2022 22:34

Keith

Es war faszinierend! Dieser Professor Honeycutt hatte, trotz seinem roboterartigem Äußeren eine durch und durch menschliche Veranlagung. Wäre die Situation eine andere hätte ich gerne in Erfahrung gebracht, wer oder was dieser Mann, Roboter, was auch immer, war. Aber jetzt musste ich wohl auf die Prinzessin vertrauen. Wenn sie sagte, dass wir uns auf ihn verlassen konnten, dann habe ich keinerlei Einwände.
Der Professor nickte. ,,Die Erde ist nur ein paar Milchstraßen von meiner jetzigen Position entfernt. Ich könnte in weniger als ein paar Tagen dort sein, die genaue Anflugzeit müsste ich noch berechnen.", erklärte dieser nachdenklich. ,,Vermutlich eine Woche. Maximal!"
,,Das würde zeitlich ausreichen.", meinte Lance nach einem Blick in die Runde und ich nickte schließlich. Immerhin war seine Position günstiger und näher als unsere. Und wir hatten den Überraschungseffekt auf unserer Seite, da die Triceraton den Professor noch nicht kannten und sein Auftauchen im Sonnensystem mit uns in Verbindung bringen könnten.

Shadow Paw

Ich war so in Gedanken versunken dass ich gar nicht mitbekam, wie jemand die Küche betrat. Als sich von hinten plötzlich zwei starke Arme um mich legten zuckte ich vor Schreck zusammen und verschluckte mich.
Nachdem ich es irgendwie geschafft hatte, gleichzeitig zu husten und den Rest Quark, der sich noch in meinem Mund befand, runterzuschlucken, ohne alles quer über den Tisch zu verteilen, drehte ich mich überrascht und auch ein wenig vorwurfsvoll zu dem nächtlichen Hausierer um.
,,Hey.", sagte ich mit einer Mischung aus beidem und musterte ihn. ,,Mit dir hätte ich jetzt überhaupt nicht gerechnet, TC."
Offengestanden war ich wirklich froh, ihn jetzt zu sehen. Unwillkürlich wurde mir bewusst, dass er mir in letzter Zeit ziemlich gefehlt hatte. Wegen der seltsamen Träume hatte ich es vorgezogen, alleine zu schlafen, um ihn nicht durch mein nächtliches Aufschrecken aus dem Schlaf zu reißen. Er hatte nach eigenen Angaben ebenfalls mit Schlafproblemen zu kämpfen. Einmal, als ich ihn gefragt hatte, was los war, hat er mir von einem Traum erzählt, den er hatte. Und was wirklich gestört an der Sache war: er hatte ebenfalls von einem Mondstein geträumt. Besser gesagt von einer Frau, die verlangte, dass der Mondstein gefunden werden sollte. Haargenau, eins zu eins wie in meinem Traum. Das war doch nicht normal! Bis jetzt konnte ich es noch auf unseren Stress mit der Suche nach Karai und den Tortugas schieben, aber so allmählich war ich mir da echt nicht mehr sicher. Es musste... irgendetwas anderes sein!
Mit einem Räuspern erstickte ich die letzten Hustattacken und sah ihm zu, wie er in Richtung Kühlschrank ging. ,,Kannst du etwa auch nicht mehr schlafen, mi vido?"

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)

von Mila-Grosa am 30.03.2022 12:55

Casey
Ich erwiderte ihr Grinsen und nickte. Und wie sich das gelohnt hatte! Auch wenn die Mädels mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hatten. Eigentlich wollte ich Meghan nämlich zu Mr. Murakami ausführen und dabei... nun ja... mit ihr ungestört sein. Deswegen war es für mich nicht wirklich eine Option, nachträglich dort aufzukreuzen. Aber ein Casey Jones hatte natürlich einen Plan B im Ärmel! Pizzerien gab es in New York wie Sand am Meer, also würde ich schon was passendes für uns finden. 
,,Lass uns am besten keine Zeit verlieren. Ich gehe jede Wette ein du hast genauso großen Kohldampf wie ich.", meinte ich zu ihr und wies, eine kleine Verbeugung andeutend, in Richtung Schultor. ,,Nach Ihnen, Madame!"

Donnie
Ja, immerhin. Auch wenn ich mich gefreut hätte, gemeinsam mit den Mädels zu essen und mit ihnen über das erfolgreiche Vortanzen zu sprechen. Aber dann musste das halt noch warten. Vielleicht verzog ich mich in der Zwischenzeit in mein Labor und versuchte, noch etwas über die Schattenkreaturen rauszubekommen. Davor zockte ich aber vielleicht noch eine Runde am Flipperautomaten. Nachdem ich zwei weitere Pizzen verdrückt hatte war ich relativ satt und erhob mich. Leo und Raph waren ebenfalls noch nicht zurückgekehrt. So allmählich wurde es aber echt Zeit. Sie waren schon lange weg. 
,,Ich bin kurz im Wohnzimmer, eine Runde zocken.", erklärte ich Mikey. ,,Wenn wir bis in einer halben Stunde nichts von unseren älteren Brüdern hören müssen wir checken, wo sie sind. So allmählich mache ich mir nämlich Sorgen."

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 20.03.2022 13:56

Keith
Natürlich wusste ich das. Und das letzte, was ich wollte, war Allura irgendwelche Vorwürfe zu machen. Schweigend musterte ich ihre hübschen, hellblauen Augen, die neben so viel Helligkeit und Freude auch so viel Traurigkeit wiederspiegeln konnten, so wie jetzt. ,,Ich vertraue darauf, Allura.", sagte ich mit einem leichten Lächeln. ,,Das wir es zumindest versuchen." Ich ging bewusst nicht auf Ihren letzten Satz ein, weil ich sie nicht noch mehr an diese dunkle Zeit erinnern wollte. Sie hatte so viel gelitten und wurde immer noch von den Schatten der Vergangenheit verfolgt. Sie sollte jetzt auch keine Angst haben, dass all das nochmal passierte. Vorsichtig berührte ich ihre Schultern. ,,Elena ist schlau. Und sie hat die Unterstützung der Turtles auf ihrer Seite. Sie wird bestimmt einen Weg finden, den Mondkristall aufzuspüren. Und wer weiß... vielleicht ist seine Macht so groß, dass sogar La Novia seinen Rufen folgen kann. Wir müssen einfach auf ihn und auf Serenity vertrauen."
,,Was anderes wird uns ohnehin nicht überbleiben...", fügte ich gedanklich hinzu.

~ Währenddessen auf der Erde ~

Shadow Paw

Mit zusammengekniffenen Augen musterte ich sie. Die Gegend um mich herum lag in völliger Dunkelheit und ich hatte keine Ahnung, wo ich gerade war. Alles was ich erkennen konnte war ein helles, ovales Licht direkt vor mir. In seinem Zentrum stand eine schemenhafte Gestalt, die ich aufgrund der Helligkeit nicht richtig erkennen konnte. Nur, dass sie die Statur einer Frau hatte und ein langes Kleid trug. War sie vielleicht ein Engel?
,,Wer seid ihr?", fragte ich sie. Meine Stimme war kaum lauter als ein Flüstern, trotzdem bewegte sie den Kopf ein wenig. ,,Finde ihn.", hörte ich sie sagen. ,,Finde den Mondkristall, Rosanna."
Oh no, doch nicht das schon wieder!
,,Finde den Mondkristall für mich, Rosanna. Finde ihn."
Es lief wieder genauso wie in den anderen Nächten zuvor. Eine rätselhafte Frau, die von einem geisterhaften Licht umgeben war und von mir verlangte, etwas zu suchen, was sich >>Mondkristall<< nannte. Was an sich vielleicht nicht so schwierig wäre, wenn ich 1. nicht schon eine Mission zu erledigen hätte und 2. wissen würde, was ein Mondkristall war und wo ich ihn finden könnte.
Ich bin von meinen Eltern wie viele mexikanische Kinder auch sehr gottesfürchtig erzogen worden und weiß daher, dass ein sich wiederholender Traum, in welchem ein engelhaftes Wesen einen Auftrag erteilt, eine durch und durch himmlische und große Sache war. Aber mich gruselte es ehrlich gesagt ein wenig. Vor allem wenn ich versuchte, auf die Frau zuzugehen so wie jetzt auch.
,,Sagen Sie mir, wer Sie sind! Vorher tue ich gar nichts!", sagte ich, vielleicht eine Spur zu ungehalten, während ich ging. Meine Mamá und Abuela wären entsetzt gewesen. ,,Haben Sie mich gehört, Señorita? Wer sind Sie?"
Das helle Licht begann zu flackern und schien schwächer zu werden. Es wurde immer dunkler, die Gestalt verschwand und das nächste was ich sah war die Holzdecke meines Zimmers. Ich war aufgewacht. Immerhin schreckte ich nicht hoch wie die ersten Male, sondern lag ganz ruhig mit auf dem Bauch gefalteten Pfoten im Bett. Mit einem langgezogenen Seufzen verharrte ich einige Sekunden in der Position ehe ich mich auf die Seite drehte und die Decke enger um mich zog, aber an Schlaf konnte ich jetzt nicht mehr denken. Meine Gedanken fuhren Karussell und anstatt langsamer zu werden nahm es jetzt immer mehr an Geschwindigkeit auf. Nach ungefähr vier Minuten gab ich es auf, schlug die Bettdecke zurück und stand auf. Ich brauchte Bewegung. Zumindest ein bisschen. Draußen dämmerte es bereits, das hieß, dass die Nacht für uns ohnehin bald beginnen würde. Trotzdem wurmte es mich, dass mir durch den Traum gute zwei Stunden Schlaf fehlen würden.
So leise wie möglich schlich ich durch die Flure, dankbar, dass keiner der anderen wach war. Als ich an den Korrdidor zu Tiger Claws Zimmer kam stoppte ich kurz und lugte hinein. Am liebsten hätte ich nachgesehen, ob er schon wach war, verwarf den Gedanken jedoch und huschte weiter. Zwar hatte ich ihm von meinen Traum erzählt, wollte ihn deswegen aber nicht extra aufwecken. Erstmal wollte ich meine eigenen Gedanken sortieren. Und das konnte ich am besten, wenn ich aß.
Ich steuerte die Küche an und überprüfte den Inhalt des Kühlschrankes. Das Glück war auf meiner Seite, denn ich fand noch eine halbe Schüssel Maracuja-Quark, den ich gestern gemacht hatte. Mit einem Löffel bewaffnet setzte ich mich mit der Schüssel an den Esstisch und schob mir nachdenklich eine Portion voll in den Mund. Was hatte das alles nur zu bedeuten? Reichte es nicht, dass >>Das Auge<< mir schon auf den Versen war? Musste ich jetzt auch noch von mysteriösen Engeln heimgesucht werden, die einen Mondstein von mir verlangten?

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

von Mila-Grosa am 19.03.2022 12:03

Donnie
Wie zu Stein erstarrt stand ich da, unfähig, irgendetwas zu sagen oder zu tun. Ich konnte sie nur anstarren. Und im nächsten Moment die Zimmertür, welche sie vor meiner Nase ins Schloss zog und mir den Blick versperrte. Ich blinzelte ein wenig und strich mir mit der Hand über die Wange, auf der vor wenigen Sekunden noch ihre Lippen lagen. Wow... wow im Sinne von... damit hatte ich nicht gerechnet. Absolut nicht!
Sie... hatte mich geküsst. Zwar nur auf die Wange, aber dennoch. Das hatte bis jetzt nur April gemacht. Aber jetzt bei Rose fühlte es sich irgendwie... es war irgendwie... anders. 
Mit weichen Knien trat ich einen Schritt auf die geschlossene Tür zu und legte meine Hand mit einem leisen Seufzen auf das Holz. Gerade wurde mir etwas klar. Und zwar, dass Rose ein Mädchen war, dass mich sogar jetzt, wo ich glaubte, alles von ihr zu wissen, noch immer überraschen konnte. In jeder Hinsicht. Diese Erkenntnis ließ meine Gesichtszüge ein wenig aufhellen und ich ging, mit leicht klopfendem Herzen- zurück in mein Zimmer.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 16.03.2022 10:39

Keith
Nein. Ehrlich gesagt war gar nichts in Ordnung. Wenn es blöd lief, würden die Triceraton wirklich darauf kommen, dass sich die Kraang auf den Planeten Erde aufhielten. Und dann würden sie nicht mehr zu stoppen sein. Ich konnte nur hoffen, dass die Infos, die ich an Elena weitergegeben habe, ausreichen würden. Unter gar keinen Umständen wollte ich sie endgültig verlieren. Bisher hatte ich das schonmal geschafft. Aber jetzt ging es um ihr Leben. 
Wir konnten den Radius, in welchen wir La Novias Energiequelle aufgespürt hatten, zwar erheblich eingrenzen - sie musste irgendwo auf dem nord- oder südamerikanischen Kontinent sein - aber er war dennoch riesig. Was, wenn die Zeit zu kurz wäre und sie es nicht mehr schafften? Und die Suche nach dem Mondstein erst... 
,,Ich mache mir nur Sorgen, dass ist alles."; meinte ich zu Allura und senkte den Kopf etwas. ,,Es ist so viel Zeit vergangen. Wenn wir nur früher auf die Triceraton aufmerksam geworden wären..."

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: Avatar oder die Legende von Korra RPG

von Mila-Grosa am 03.03.2022 23:55

Shina Sakamaki 
Ich errötete bei ihren Worten, zumindest spürte ich, wie mir das Blut in die Wangen schoss. Ja, es war ziemlich... verrückt. Anders konnte ich es nicht beschreiben, wenn ich an mein mechanisches Vorgehen von Vorhin zurückdachte. Tatsächlich war es so  dass ich nichts gefühlt hatte, als ich in das Wasser sprang. Davor war es Angst und Hilflosigkeit, doch dann hat sich in mir ein Schalter umgelegt und es war... nichts. Absolut gar nichts. Das war irgendwie unheimlich, wo ich doch sonst immer so überlegt vorging. Meistens jedenfalls. Aber das vorhin... 
Als es an der Tür klopfte, zuckte ich zusammen. Ryo und vermutlich mein Bruder standen draußen vor der Tür, welche sich im nächsten Moment einen Spalt öffnete. Glücklicherweise kamen sie nicht rein sondern legten lediglich einen Stapel mit Kleidung auf den Boden ab. Während Aria sich anzog trocknete ich mich ab und wickelte mir das Handtuch um den Körper. Trotzdem fühlte ich mich noch so nackt und unbehaglich und traute mich nicht, im Beisein von ihr aus der Duschkabine zu kommen. Stattdessen erhob ich die Hand ein wenig und ließ die ordentlich gefalteten Kleidungsstücke, die für mich bestimmt waren, über den aus Erdplatten bestehenden Boden zu mir wandern. Schnell bückte ich mich, um die Sachen aufzuheben und beeilte mich noch mehr, sie endlich anzuziehen. Jetzt war mir um einiges wohler. Der Stoff ließ sich sogar recht angenehm tragen. 
,,Ich habe gerne geholfen.", meinte ich dann leise zu Aria. ,,Die Hauptsache ist, dass er gesund wird. Und dass euch nichts schlimmes zustößt, wenn ihr wieder da raus müsst." Ich machte eine kurze Pause um zu schlucken, da mein Mund bei dem Gedanken an die bevorstehenden nächste Runde ganz trocken wurde. ,,Diese andere Gruppe, sie..."
...ist teuflisch, hinterhältig, eiskalt und obendrein auch noch überaus feige, wenn sie es als nötig erachtet, ihre Gegner durch Blutbändigen auszuknocken.
,,...sind wirklich gefährlich."

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)

von Mila-Grosa am 03.03.2022 23:19

Casey
Zugegeben, es überraschte mich ein wenig, als ich Meghan am Pausenhof auf dem Fuße der Treppe sitzen sah. Ihre unverkennbaren, blonden Locken waren schon von weitem sichtbar. Sie sah aus, als hätte sie wirklich die ganze Zeit hier gesessen und auf mich gewartet. Das war... irgendwie echt süß. So leise wie möglich schlich ich mich von hinten an sie heran und beugte mich mit einem Lächeln über sie. ,,Na, was sitzt du hier wie bestellt und nicht abgeholt?", scherzte ich und wartete darauf, dass sie sich von den Stufen erhob. ,,Danke, dass du gewartet hast. Aber... du hättest in der Zwischenzeit nicht hier sitzen bleiben müssen. Dir muss echt langweilig gewesen sein.", mutmaßte ich und neigte den Kopf fragend zur Seite. 

Donnie
Wenn es nicht viel gab, was Mikey und ich gemeinsam hatten. Aber Pizza war definitiv eine, die wir sowas von gemein hatten. Gierig verschlang ich das erste Stück, doch als ich mich, vom Fressrausch gepackt, über das zweite hermachen wollte, bimmelte nein T-Phone. Eine Nachricht. Und sie stammte von Viktoria. 
Ich wusste nicht, ob es an dem Gespräch mit Mikey lag, aber irgendwie war ich aufgeregt, als ich den Display entsperrte und den Chat mit ihr anklickte. Meine Augen überflogen die Nachricht. Erst, als ich sie zum zweiten Male fertig las,  merkte ich, dass ich die ganze Zeit über die Luft angehalten hatte. 
,,Viktoria schreibt, dass sie mit den Mädels bei Murakami ist, eine Kleinigkeit essen. Danach kommen sie." Seufzend ließ ich mein Handy sinken. ,,Scheinbar haben wir uns die Mühe umsonst gemacht."

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 03.03.2022 22:55

Leo
Interessiert hörte ich ihrem Bericht über den Albtraum zu und nickte hin und wieder. Was für eine irre Geschichte! Da kamen wir aus einem verrückten Zeitreiseabenteuer zurück, in welchem wir Elenas wahre Herkunft aufdeckten, und jetzt hatte sie einen Traum über einen Freund aus ihrer Heimat und ihrem früheren Leben, der ihr von einem Mondstein erzählt, den ihre Mutter ihr vermacht haben soll. Das konnte kein Zufall sein. Das war mehr als offensichtlich. So oder so, Elena hatte es echt mitgenommen. Um sie zu beruhigen legte ich ihr eine Hand auf die Schulter. ,,La Novia. Der Name hört sich auf jeden Fall südländisch an. Portugiesischen oder spanisch.", überlegte ich. Zu dumm, dass es schon so spät war, dann hätten wir Donnie fragen und mit ihm über die Sache rätseln können. Es ist vermutlich besser, die Sache auf morgen zu verschieben. Die Aufregung der letzten Stunden waren sehr zermürbend, für uns alle. Es brachte nichts, wenn wir uns jetzt den Kopf über eine neue Sache zerbrüten müssten. Das war es auch, was ich Elena sagte, ehe ich ihr einen Kuss auf die Stirn drückte und über die Wange streichelte. ,,Wir werden sicher herausfinden, wer diese La Novia ist und was sie über den Stein weiß. Und dann werden wir diesen Stein ausfindig machen. Du hast heute eine Menge verdauen müssen, Elena. Ich möchte nicht, dass dir die Sache zu viel wird. Wir gehen einen Schritt nach den anderen und finden die Antworten, die du suchst. Versprochen."

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Mila-Grosa am 01.03.2022 22:55

Leo
Ich brauchte eine Weile, um den Professor zu finden, ehe ich ihn schließlich in einem der Kommandonebenzentralen antraf. Er tigerte wie eine aufgeschreckte Katze im Kreis herum und schien in einem intensiven Selbstgespräch vertieft zu sein. Jedenfalls brabbelte er irgendetwas von ,,Vorahnung", ,,grauenvolle Katastrophe" und ,,Ich hätte es wissen müssen." Wäre ich von dieser Situation nicht so überfordert gewesen, hätte ich das eine oder andere bei diesen Gesprächsfetzen sofort zusammenzählen können. Aber so holte ich den Fugitoid unvermittelt aus seiner Selbstunterhaltung, besorgte mit ihm die nötigen Werkzeuge und zwei kleine, manuelle Pumpen und eilten so schnell wie möglich zurück in den Maschinenraum. Als wir unten ankamen, stand uns das Wasser schon bis zur Hälfte des Schienbeines. ,,Nun, ich glaube gegen so viel Wasser können weder Tücher noch die Pumpen was ausrichten.", meinte der Professor mit halbwegs bemühter Heiterkeit. 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

von Mila-Grosa am 01.03.2022 18:57

Donnie
,,Oh.", brachte ich spontan und ein wenig überrascht heraus. Ihre Hand war angenehm warm. Auch nachdem sie mich losgelassen hatte konnte ich ihre Wärme noch deutlich auf meiner Haut spüren.
,,Naja, >fast das ganze Blut< wäre vielleicht etwas zu viel gesagt...", wiegelte ich ab, da ich kurzzeitig befürchtete, dass sie sich weiterhin schlecht fühlte wegen dem, was heute Nachmittag passiert war. Was geschehen war, war geschehen. Die Hauptsache war, dass ich am Leben war und endlich wusste, was mit Rose los war. Wäre die Situation nicht so verzwickt, wäre ich beinahe erleichtert gewesen, weil mir ihr seltsames Verhalten durchaus Kopfzerbrechen bereitet hatte.
Rose vermied es, mir in dir Augen zu sehen, weswegen ich plötzlich den Drang verspürte, meine Hand an ihre Wange zu legen und ihren Kopf zu mir zu drehen, sodass sie mich ansehen musste. ,,Aber ich bin immer noch am Leben und - trotz diverser physischer Belastungen - geht es mir hervorragend.", versicherte ich und schenkte ihr ein warmes Lächeln. ,,Und ich bin froh, dass ich dich überreden konnte, zu bleiben. Glaub mir, Rose, ich weiß in etwa, wie es sich anfühlt, zu einem Leben im Schatten verdammt zu sein und sich vor anderen Menschen zu hüten, weil diese sonst in Gefahr schweben können. Aber... gemeinsam finden wir eine Lösung. Und du musst dich nicht mehr alleine durchkämpfen." Nachdem ich verstummt war, merkte ich, dass meine Finger noch immer an ihrer Wange lagen. Diese Erkenntnis löste in mir Verlegenheit aus und ich ließ meine Hand langsam wieder sinken. ,,Ähm... ja. Das war es, was ich dir noch sa-ha... sagen wollte... meine ich.", stammelte ich und wandte nun meinerseits den Blick auf die 50er Jahre Blümchentapete, die am unteren Ende der Fußbodebleiste schon ein wenig verschlissen und rissig war.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  87  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite