Search for posts by Miulo
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 22 | » | Last
Search found 218 matches:
Re: Das super coole TM original RPG mit coolen Leuten (do not steal)
from Miulo on 04/06/2022 08:37 PMGespannt doch gleichzeitig auch erschrocken sah ich zu wie sich die Handlung zwischen Randomy und dem Eisblock abspielte.
Ich hatte Respekt vor Randomys Mut dem Mädchen gegenüber zu treten.Es war nicht so ,dass ich Angst vor ihr hatte aber mir war klar ,dass ich in einem Kampf gegen sie mit hoher Wahrscheinlichkeit verlieren würde.Nicht dass mich dies davon abhalten würde sie anzugreifen wenn die Situation es erfordern würde aber trotzdem,ich hätte sie wahrscheinlich einfach gehen lassen.Monster können wir auch ohne sie bekämpfen.
Â
Das was das Augenklappen Mädchen erzählte machte aber durchaus Sinn,es ärgerte mich ,dass mir dies nicht aufgefallen war.
Natürlich hatte ich bemerkt ,dass es deutlich leerer war als sonst aber darauf ,dass sich mittlerweile wirklich niemand mehr auf dem Plaza befand hatte ich während des Kampfes überhaupt nicht geachtet.
Ich muss echt daran arbeiten meine Umgebung während des Kämpfens nicht aus den Augen zu lassen.
Erst jetzt fiel mir auf ,dass es sich hierbei um etwas deutlich größeres handelte als ein paar haarige Monster und das Mädchen schien genau zu wissen worum.Es wäre also doch nützlich sie vollständig auf unsere Seite zu bekommen. Trotzdem würde ich mich nicht sonderlich mit ihr verstehen,wir haben alle zusammen für den Tod dieses Wesens gekämpft und selbst Tibi die dessen Tod verhindern wollte hatte keine schlechten Intentionen,wieso also misstraut sie uns allen so sehr.
Es ist nichtmal so ,dass wir sie zwingen alle ihre Lebensgeschichten und peinlichen Interaktionen preiszugeben,wir wollen lediglich ihren Namen wissen.
Zu meiner Überraschung erfuhr ich diesen Namen plötzlich,okay plötzlich war es nicht unbedingt eigentlich geschah es erst nachdem sich der Eisblock dramatisch weggedreht hatte. "Mein Name ist Nika Huxley. Ich bin vor eineinhalb Monaten auf Rat einer Freundin hierhergezogen, um eine Herzkrankheit behandeln zu lassen."
Nika also...ein ziemlich schöner Name :)
Aber schöne Namen erschaffen nicht gleich schöne Personen.
Alles was sie erzählte klang plausibel aber mit ihrer Art wollte ich mich einfach nicht abfinden.
Ich trat näher an die Szene heran: "Es ist ja schön und gut, dass dir das alles aufgefallen ist doch gibt dir das wirklich das Recht uns so die kalte Schulter zu zeigen?Man könnte glatt meinen du bist hier der Antagonist und nicht dieses blaue Ding da",ich versuchte möglichst ernst zu klingen,doch warscheinlich wurde diese Ernsthaftigkeit davon abgefedert dass ich gerade energisch zu dem blauen Leichnam hinünber gestikulierte.
Ich räusperte mich kurz um zu überlegen wie ich weitermachen sollte:
"Selbst wenn wir das gleiche Ziel verfolgen wirken deine Methoden fragwürdig.Und außerdem wenn es sich hier um etwas großes handelt ,über das du übrigens ziemlich gut Bescheid zu wissen scheinst, dann wirst du das wohl kaum alleine regeln können.Wieso also machst du dir die einzigen Menschen und Dämonen die gerade hier zu sehen sind zum Feind?"
Ich fühlte mich als würde ich ziemlich überreagieren aber jetzt mal ganz ehrlich wessen Blut bringt so eine Person wie Nika nicht zum kochen?
Tatsächlich war ich sogar am überlegen ob ich von hier verschwinden sollte und alleine versuchen sollte etwas über diese Situation herauszufinden.
Warte.
Mist!
Bereits zum 2.Mal am heutigen Tage verurteilte ich Nika für etwas, dass ich selbst viel zu oft tat.
Ich bin doch diejenige die immer alles alleine regeln will,ich bin diejenige die heute 3mal unüberlegt und auf eigene Faust versucht hat das blaue Ding anzugreifen und trotzdem stehe ich hier und hasse Huxley für quasi das selbe?
"Tut mir leid!Es war nicht so ernst gemeint wie es klang,ich hab nicht wirklich über meine Worte nachgedacht :/.Trotzdem die Kernbotschaft bleibt bestehen!", fast schon ein wenige verzweifelt stieß ich diese Worte hinaus.
Wahrscheinlich war ich gerade dabei den Hass des gesamten Teams auf mich zu ziehen. Nicht nur habe ich Mamiko fast getötet,sondern ruiniere jetzt auch noch das Gespräch das Randomy gerade aufgebaut hatte.
Wir haben es tatsächlich geschafft Nikas Namen zu erfahren doch dank meiner Reaktion wird sie jetzt sicher nichts weiteres mehr preisgeben.
Es wäre kein Wunder wenn sich gleich alle von mir anstatt von Nika abwenden.
Naja das ist meine Schuld, wenn ich es nicht schaffe zu denken bevor ich spreche und handle dann sollte ich auch die Konsequenzen dafür tragen
DAS INTERNET IST FÜR UNS ALLE NEULAND
from Miulo on 04/06/2022 10:11 AMSelo und Mamiko waren mir auf Anhieb sympathisch!
Aner auch mir fiel, wie allen anderen auf, dass nicht jeder hier so gewillt war sich vorzustellen.
Das Benimmt-sich-wie-ein-Eisblock-Mädchen schlich sich langsam aber fest entschlossen von unserer Gruppe weg.
Einerseits war ihr Verhalten verständlich, sie mochte es wahrscheinlich nicht in Gruppen zu agieren gerade wenn es sich dabei um so seltsame Leute wie uns handelte aber trotzdem müsste ihr doch klar sein ,dass man vollkommen alleine nicht gegen solche Monster ankommt, was z.B. würde sie tun wenn eine ganze Gruppe dieser blauen Etwase auf sie zustürmen würde?
Â
Warte mal eine Sekunde...verurteile ich sie gerade für etwas was ich selbst genauso machen würde?Ich mein sich den Leuten vorzustellen und im Kampf dann trotzdem das zu machen was man will ist auch nicht sonderlich nett,vielleicht war der Ansatz des Augenklappen-Mädchens schlauer als meiner. Obwohl solange man nicht im Kampf ist spricht doch nichts dagegen Freunde zu finden, das Leben wäre ja auch viel zu langweilig wenn man mit niemandem reden könnte.
Während ich in Gedanken versunken war ließ ich meinen Blick wie schon so oft in den letzten Minuten, duch die Runde schweifen. Diesmal blieb er auf dem Burger-Kind hängen.Auch sie hatte sich noch nicht vorgestellt,bei ihr wirkte es aber so als wäre sie schlichtweg nicht auf die Idee gekommen sich vorzustellen bevor dies die Anderen getan hatten. Sie war sehr fokussiert auf all unsere Vorstellungen und hatte auch Mamiko zu ihrer angeregt. Sie schien ein netter Mensch zu sein.
Ich ging einen Schritt auf sie zu:"Du hast dich noch gar nicht vorgestellt,macht es dir was aus uns auch deinen Namen zu nennen?Für Mamiko wäre es sicher schön den Namen der Person die ihr Leben gerettet hat zu kennen :)"
Ich betete dass mein Gesagtes nicht gemein rüberkam ich wollte das Mädchen schließlich nicht zwingen sich vorzustellen,mich würde es nur sehr freuen wenn sie es täte.
from Miulo on 04/06/2022 12:27 AMGespannt hörte ich den Vorstellungen von Eno udn Randomy zu, ich wusste dass diese Leute interessant waren aber ich hätte nie geahnt dass sie so cool sein würden.
Ich schaute noch einmal in die Runde wo mein Blick kurz auf dem Augenklappen-Mädchen hängenblieb,sie schien nicht sonderlich begeistert von der Idee sich vorzustellen.
Â
Ein kurzer Moment der Stille entstand und ich realisierte dass es vielleicht Zeit war mich selbst vorzustellen.Schließlich ist es ziemlich unhöflich jeden anderen sich vor einem vorstellen zu lassen wenn man selber die Person ist die gefragt hat.
Während ich anfing zu sprechen arbeitete mein Gehirn weiter angestrengt daran eine möglichst sympathische und coole Vorstellung zu fidnen;
"Gut also ihr seid sehr sehr krass und ich bin Miu
"
Was sage ich denn da bitte wie peinlich..egal einfach schnell weitersprechen
"Ich bin eigentlich ein Mensch aber irgendwie auch ein Hase also zumindest habe ich Hasenohren aber fragt mich nicht wo die herkommen die sind seit meiner Geburt da.
Meine Kräfte habe ich aber erst vor einem Jahr oder so bekommen bzw. Entdeckt auch da habe ich keine Ahnung wo die plötzlich hergekommen sind. Was ich damit sagen will ist dass ich definitiv nicht so erfahren und begabt bin wie ihr aber ich geb mir Mühe!
Gibt es noch irgendwas was man über mich wissen muss?Ich denke nicht...oh aber wenn ihr irgendetwas wissen wollt dürft ihr natürlich gerne fragen!Ich freu mich total euch alle kennenzulernen:D"
Nachdem sprechen musste ich erst einmal tief Luft holen,wahrscheinlich wird mir gleich wieder irgendwer sagen dass ich viel zu schnell gesprochen habe aber hey das ist immernoch besser als zu monoton und langsam zu sprechen!>:c
Re: Ich will, dass wir zusammen singen
from Miulo on 04/05/2022 11:29 PMFukuju sa setara,omae no kachi!
from Miulo on 04/05/2022 11:27 PMIn den nächsten Minuten geschah vieles hintereinander.
Zum ersten realisierte ich kurz nachdem ich das Mödhcen in die Luft geworfen hatte ,dass dies ein fataler Fehler gewesen war.Denn anstatt dass sie irgendwelche krassen Superkräfte auspackte und das Mosnter fertigmachte ,fiel sie einfach wieder zurück in Richtung Boden.
Ich versuchte mein Gehirn zum Nachdenken zu bringen doch irgendwie gelang es mir nicht mir einen Rettingsplan zu überlegen doch das brauchte ich auch gar nicht denn plötzlich tauchte ein weiteres Mädchen auf das einen riesigen weichen Burger auf dem Boden erscheinen ließ um das fallende Mädchdn zu retten.
Ich wollte gerade dankend auf sie zustürmend als sie anfing sich schützend vor das blaue Etwas zu stellen.
Ist sie verrückt geworden?!
Wut über die Dummheit des Mädchens dieses Mosnter zu schützen baute sich in mir auf und ich war froh darüber dass die Gestalt mit Augenklappe etwas gegen das Burger Kind sagte,auch wenn sie dabei meiner Meinung nach etwas unsensibel vorging....
Â
Bevor es aber zu einer Eskalation kam tauchte noch eine Person auf.
Mannoman mittlerweile sind echt ganz schön viele Leute auf meiner "Muss ich unbedingt nach ihrem Namen fragen"-Liste
Die neue Person verteilte Kekse an uns alle,ich war kurz davor hineinzubeißen, wer kann schon einem Keks widerstehen, als ich sah wie das Blaue Ungetüm ebenfalls abbiss und direkt danach umkippte.
Ängstlich warf ich den Keks von mir weg,war diese Person wirklich eine Verbündete? Was wäre gewesen wenn einer von uns einen ihrer Kekse gegessen hatte? Vielleicht ist in den Keksen auch nur einfaches Schlafmittel?
Fragen über Fragen türmten sich in meinem Kopf auf,ich hörte den Peter Pan Jungen (weil fliegen+messer gibt voll die Peter Pan vibes) fragen ob das Mosnter tot sei und schaute dann in die Runde,niemand schien sich wirklich sicher zu sein.
"Wartet ich überprüf das kurz
",meinte ich,näherte mich dem ausgeknockten blauen Ding und kletterte auf dessen Brust.
"Ich spüre keinen Pulz also denke ich es ist tot :o",ertönte meine Stimme dann einige Sekunden später.
Ich sprang vom Körper des Monsters herunter und stellte mich zurück zu den Anderen. "Also uhm was haltet ihr davon wenn wir uns einander vorstellen?^^' Wir scheinen ja alle irgendwie zusammengehören,zumindest was das Kämpfen angeht.Ich bin vorher noch nie Leuten wie euch begegnet..."
Ich fühlte mich ein bisschen awkward während ich sprach, was logisch war schließlich befanden wir uns in alles andere als einer fröhlichen Situation udn trotzdem sprach ich hier so leichtherzig vor mich hin.Aber naja das blaue Ding ist besiegt und niemand ist gestorben oder schwer verletzt worden das ist doch das einzige was jetzt wirklich zählt oder nicht?
Re: Eno und die Windgötter der Welt
from Miulo on 04/05/2022 08:43 PMKrads
Re: Haha RPG Besprechung für das TM RPG
from Miulo on 04/05/2022 08:09 PMFRVDIE NATOWRT WAR TOLL WIAU
from Miulo on 04/05/2022 08:04 PMTatsächlich fiel das Monster zu Boden doch trotzdem....irgendwie hatte ich das ungute Gefühl dass dieser Kampf noch nicht zuende war.
Ich schaute mich nach den Reaktionen der Anderen um und entdeckte ein neues Gesicht aus der Menschenmasse hervorstechen.Ich msuterte sie eine Weile und fragte mich wieso sie nicht wie alle anderen Mensche, wegrannte oder wie paralysiert mit offenem Mund herumstand.
Jetzt wo ich drüber nachdenke,auf der Plaza befinden sich heute viel weniger Menschen also sonst...komisch.
Â
Während meines kurzen Augenblickes des Nachdenkens wandte sich das unbekannte Mädchen zurück und versuchte zu gehen.
Doch irgendetwas gab mir das Gefühl ,dass sie in dieser Situation nützlich seinen würde,vor allem weil sie aussah als hätte sie schon mal gekämpft oder anders gesagt sie wirkte keinesfalls wie ein unnötiger NPC.
Binnen eines Wimpernschlags stand ich neben ihr und zog sie an ihrem Arm Richtung blaues Ding.
"Du hast schonmal gekämpft richtig?Ich hoffe es macht dir nichts aus uns zu helfen wenn doch dann spendiere ich dir einfach später ein Eis
",ich realisierte schnell dass meine Worte eher beunruhigend als nett klangen schließlich hatte ich keine Ahnung ob das Mädchen überhaupt die Fähigkeit hätte uns zu helfen.
Doch naja wie ich vorhin schon meinte in einen Kampf hat man keine Zeit lange über jede einzelne Entscheidung nachzudenken.
Ich zog das Mädchen weiter und kam kurz vor dem Monsterkopf zum stehen. "Mach dich bereit!",rief ich nur um das Mädchen eine Sekunde später mit meinem Stab in die Luft zu katapultieren.
from Miulo on 04/05/2022 06:37 PMWährend ich vom Hochhaus hinunterfiel sah ich den Jungen von vorher nach oben schweben. Er und das Monster waren sich nun auf einer Augenhöhe und er starrte es ziemlich entschlossen an.
Mich beeindrucke sein Mut,sein erster Angriff und der direkt frontal,wow.
Â
Der Junge, dem ich dringend nach seinem Namen fragen sollte, atmete stark ein und stieß dann einen heftigen Luftstrahl auf das blaue Etwas.
Tatsächlich war der Stoß stark genug um das Mosnter zum straucheln zu bringen, dies nutze ich um von meiner Position aus , die aktuell der Boden zu Füßen des blauen Riesem war, meinen Stab-Stoß anzuwenden in der Hoffnung ,dass dies das Monster endgültig zum Stolpern bringen würde.
from Miulo on 04/05/2022 06:00 PMIch sprang auf das Ungetüm zu und war bereit ihm mit meinen Stab die Rippen zu brechen doch ich hätte nicht damit gerechnet ,dass es gar keine Rippen besaß. Anstatt das Monster zu verletzen drückten sich ich und mein Stab einfach immer weiter in das weiche Fell.
Hat dieses Ding überhaupt Knochen und Muskeln?Irgendwo muss doch Stopp sein.
Blaues Feel verdunkelte meinen Blick und ich versuchte meinen Mund so gut ich konnte geschlossen zu halten.
Es gibt schließlich ncihts schlimmeres als Haare im Mund!
Plötzlich hörten ich und mein Stab auf tiefer im Fell des Ungetüms zu versinken.
Es hat also doch Knochen ich wusste es!
Anstatt dass das Tier aber vor Schmerz aufschrie wirkte es so als hätte es meinen Angriff überhaupt nicht gespürt, stattdessen bekam ich die Folgen meiner unüberlegten Attacke zu spüren.
Das Fell bog sich zurück in seine ursprüngliche Position und ich wurde mit einer viel zu schnellen Gecshwindigkeit gegen die Fensterscheiben eines Hochhauses geklatscht.
Autsch....

Reply