Suche nach Beiträgen von Orchidee19

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 120 Ergebnisse:

Orchidee19

-, Weiblich

Beauty Queen

Re: 2er RPG für Feder und mich uwu

von Orchidee19 am 14.09.2019 20:09

Kelvin
"Danke, Cyrena. Das bedeutet mir echt viel" meinte der Prinz zwischen ein paar Küssen. Sein Unterbewusstsein war wahrscheinlich ein wenig verwirrt, da Cyrena so hilfsbereit war, aber für ihn jetzt war es genau das Richtige. Bei ihren Worten, dass sie in nie verlassen würde, wurde ihm warm ums Herz. Fühlte sich so Liebe an? Oder nur Zuneigung? Der Prinz konnte das nicht sicher sagen, jedoch war es ein wunderbares Gefühl. Es machte ihn glücklich und er war süchtig danach geworden. Kelvin wollte dieses Gefühl nie wieder verlieren und er wusste ganz sicher, dass es auch nicht bei den blöden Tagen oder Aussagen seines Vaters verloren gehen wird. Er würde es für immer in Erinnerung behalten und es ganz arg festhalten. So fest, wie er Cyrena gerade umarmte. Er würde es nie wieder loslassen. Er merkte, wie der Ausbruch vorher an seinen Kräften genagt hatte, denn auf einmal war er so müde, dass er fast auf der Stelle einschlief.

stay alive, it's worth it I promise ||-// 

bin nicht wirklich aktiv aber wenn ihr mit mir schreiben wollt oder so dann können wir gern social media austauschen^^
sorry @ meine RPG-partner 
~3.11.19
--------------------------------------------------------
snap/insta: auf anfrage
wattpad: sick-asfrick21 (bin da eig voll ia und is fandomtrash xd)
auf tm: Orchidee19/sick-asfrick21

Antworten

Orchidee19

-, Weiblich

Beauty Queen

Re: RPG Partner gesucht

von Orchidee19 am 14.09.2019 20:03

genau! zb jmd der iwie gedankenlesen hat oder so bekommt nasenbluten oder ist danach sehr erschöpft oder so

ohhh hm ja können wir machen
willst du 1 chara schreiben? 

bin nicht wirklich aktiv aber wenn ihr mit mir schreiben wollt oder so dann können wir gern social media austauschen^^
~3.11.19

Antworten

Orchidee19

-, Weiblich

Beauty Queen

Re: Tokyo Ghoul 2er für Orchidee19 und mich

von Orchidee19 am 14.09.2019 19:59

ayee thx^^

mach ruhig du

~3.11.19

Antworten

Orchidee19

-, Weiblich

Beauty Queen

Re: Tokyo Ghoul 2er für Orchidee19 und mich

von Orchidee19 am 14.09.2019 19:53

Vorname: Kyla, ist irisch und bedeutet „schön/gutaussehend", was auf die junge Frau sehr zutrifft.
Nachname: Ihr Nachname ist Kattie welcher „selig" bedeutet. Er ist keltischer Herkunft.
Geburtstag: Ihr Geburtstag ist der 10.02.
Sternzeichen: Durch ihren Geburtstag ist sie ein Wassermann.
Aussehen: Kyla besitzt eine etwas sportliche Statur, da sie viel schwimmen geht. In ihrem Gesicht sind viele Sommersprossen zu finden, vor allem auf ihrer Nase. Sie hat hellblondes, hüftlanges Haar von Natur aus, jedoch färbt sie es viel zu oft, weshalb es zur Zeit dunkelblau ist. Ihre Augen sind ebenfalls dunkelblau aber von Natur aus. Sie ist sehr zierlich und relativ klein mit 1.67m, jedoch zieht sie von Zeit zu Zeit hohe Schuhe an, um das auszugleichen.
Ihre Maske ist orientiert an einer Eule, genauer gesagt an einer Schleiereule. Wenn sie jagen geht, zieht sie sich nichts besonderes an, ausser ihrer Maske und eine Perücke um ihre Haare zu verstecken.
Art: Kyla ist eine Ghoula, da ihre beiden Eltern ebenfalls Ghoule sind. Geschwister hat sie keine.
Kralle: Kyla besitzt eine Schwanzkralle. Sie ist vorne an der Spitze geteilt in drei „Zacken", was zu ihrem Sternzeichen passt.
Beruf: Sie ist die Sängerin einer kleineren lokalen Band die immer mal wieder in Clubs, Cafés usw Auftritte hat.
Charakter: Kyla ist sehr hilfsbereit und höflich. Jedoch kann sie auch sehr emotional werden. Ebenfalls ist sie sehr romantisch und sehr detailverliebt.
Sonstiges: Ihre Familie lebt in Irland, weshalb sie auch einen irischen Namen hat. Ihre Eltern leben immernoch dort, während sie nach Japan zog. Sie wollte schon immer einmal dorthin reisen und als sie dort war, fand sie es einfach bezaubernd. Als Kyla dann herausfand, dass in Japan viel mehr Ghoule lebten, war es beschlossene Sache: Sie wollte unbedingt dort wohnen.

~3.11.19

Antworten

Orchidee19

-, Weiblich

Beauty Queen

Re: We'll meet again. // Orchidee19 & Silberbluete.

von Orchidee19 am 14.09.2019 18:17

schreib mir einfach wenn du angefangen hast xd

schreibe das jz bloss weil sonst denkt man evtl ich bin n unzuverlässiger rpgler rip

~3.11.19

Antworten

Orchidee19

-, Weiblich

Beauty Queen

von Orchidee19 am 14.09.2019 17:59

hmm ja das zum beispiel. oder eingrenzungen, sonst wär es ja wahrscheinlich zu op aber da is deiner fantasie freien lauf gelassen wir können ja das immernoch dann später klären i guess

wie meinst du den letzten teil? ^^' kann dir da nicht so ganz folgen

~3.11.19

Antworten

Orchidee19

-, Weiblich

Beauty Queen

Re: 2er RPG für Feder und mich uwu

von Orchidee19 am 14.09.2019 17:41

Kelvin
"D-danke..." murmelte er und küsste sie. "Tut mir leid, i-ich wollte das gerade eben nicht." entschuldigte er sich, Tränen in seinen Augen. Schon wieder. Noch nie hatte jemand ihn so emotional gemacht wie Cyrena heute Abend. Es war ein befremdliches Gefühl für den Prinzen und er hatte Angst davor. Angst vor was er alleine gemacht hätte, was er gesagt hätte...Kelvin hätte es sicherlich nicht allein geschafft. Cyrena hatte sicherlich nun Angst vor ihm, jedoch konnte er es ihr nicht verübeln...Kein Wunder, dass er niemanden hatte. Kelvin fühlte sich nun nur wie ein doofes Anhängsel. Cyrena wollte es nicht und er hatte sie, naja in gewisser Weise dazu überredet. Das hätte nicht passieren sollen. Schließlich konnte er diese Seite von sich nicht zeigen, egal wie viel Druck auf ihm lag, egal ob er alleine war oder vor dem Volk, Kelvin würde so bloss den Leuten Angst machen und sie würden denken, er könne sein eigenes Land nicht regieren. Er musste stark sein und die fröhliche, unbeschwerliche Art seines Wesens aufrechterhalten.

~3.11.19

Antworten

Orchidee19

-, Weiblich

Beauty Queen

von Orchidee19 am 14.09.2019 17:25

is ja dir überlassen was du nehmen willst haha aber denke es sollte auch iwie konsequenzen haben bzw nur zu bestimmten  zeiten "aktiviert" werden können 

okii also aggressive zombies...sollen die iwie "vergiftet" sein (bzw manche) durch den vorfall wo wir die kräfte herhaben ? :)

~3.11.19

Antworten

Orchidee19

-, Weiblich

Beauty Queen

Re: Rotleder-Selbsthilfekeller / Label der Inaktiven

von Orchidee19 am 14.09.2019 17:22

dann mach das & viel glück dabei xdd (sagt man das so weil idk war nicht aufm gymi)

~3.11.19

Antworten

Orchidee19

-, Weiblich

Beauty Queen

von Orchidee19 am 12.09.2019 20:00

uhh yes hört sich coolio an

übernatürliches walking dead/resident evil xDD

ehh ja welche kräfte würdest du nehmen? ich wär für psychische/physische also zb telekinse oder sowas
sollen die zombies so untot untot sein oder iwie anders? (es gibt ja iwie voll viele different kinds of zombies)

~3.11.19

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite