Suche nach Beiträgen von Neamarleen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 63 Ergebnisse:
Re: RPG mit Sungirl und Neamarleen
von Neamarleen am 14.11.2019 19:56„Ich habe keine Ahnung! Ich weiß nur das ich so nicht mehr lange mitmache!“ sagte ich wahrheitsgemäß und biss ein Würstchen ab.
Re: ~I just can't stop loving you~ || closed
von Neamarleen am 11.11.2019 13:20Nachdem ich diesen komischen Zusammenfall hatte, war es in der Schule noch merkwürdiger. Rose war sehr komisch. Ich wusste nicht wieso aber das sie merkwürdig war wusste ich. Dann fing der Unterricht wieder an. Nach der Unterrichtsstunde hatten wir Entfall! So ein Glück! Musik Entfall, naja Musik war zwar ganz OK aber trozdem freute ich mich das Nusik entfiel. Ich radelte nach Hause. Auf den Heimweg, traf ich wieder diesen Vollidioten leider... er fragte mich ob ich mich von meinem Sturz erholt hatte haha, der Humor von ihm war schrecklich. Zuhause, setzte ich mich gleich an meine Hausis. Danach radelte ich zum Handball. Handball, ist ein Sport dem man immer machen kann! Ich mochte Handball sehr!
von Neamarleen am 10.11.2019 08:49Mark
Langsam regten die zwei mich soo auf! „Ist dich cool, dann könnt ihr endlich mal wieder mehr Zeit miteinander verbringen!“ meinte Tom. „Aber was ist wenn wir das nicht wollen?“ langsam wurde ich auch ein bisschen lauter. „Chloé und ich haben uns schon ewig nicht mehr gesehen geschweige denn geredet! Außerdem geht das euch einen Scheißdreck an!“ Ich zündete das Feuer an, nahm ein Stock, spieste Würstchen auf und grillte es. Jetzt war mir sowieso alles egal. Tom und Julia sollen ihren Spaß haben und ich laufe morgen wieder zurück!
von Neamarleen am 09.11.2019 08:05„Ja, langsam nervt es Leute! Ihr hättet ja auch zu zweit auf eine Romantischen Insel fahren können. Währe das dann anderst als mit Freunden?“
Es regte mich sooo auf das die zwei die ganze Zeit rum knutschen, Chloé und ich das Holz suchen mussten und ich kein einziges Mal was mit meinem Freund OHNE Julia machen kann. Weshalb ich eigentlich mitgekommen bin.
von Neamarleen am 08.11.2019 06:35Ich ging langsam an kleine Holzstückchen für ein Feuer zu sammeln, es war ungefähr halb fünf.
von Neamarleen am 07.11.2019 19:46Mark
Als Chloé mir erzählte das sie ihren Pyjama vergessen hatte dachte ich das es nicht mehr schlimmer kommen kann. „dann zieh doch einfach eine andere Hose mit einem Top an, ich habe schon oft in meinen normalen Klamotten geschlafen“ ein bisschen war es gelogen, ich hatte insgesamt 2 mal in Klamotten geschlafen, einmal kam ich um 3 Uhr nachts heim und legte mich sofort hin und einmal war ich krank. Aber ganz sicher wird Chloé nicht ohne Klamotten schlafen!!!
von Neamarleen am 07.11.2019 19:14Nächsten morgen riss mich mein Wecker aus dem Schlaf. Ich ging zuerst ins Badezimmer, danach half ich meine Mutter meine Schwestern uanzuziehen. Danach aßen wir zusammen. Mein Vater war schon in der Arbeit. Zum Glück, war heute nicht so ein regnerischer Tag wie gestern. Ich dachte an Hex und wie es wäre wenn er auch in mich verliebt wäre, ich malte mir die schönsten Sachen aus. Ich stieg auf mein Fahrrad und wollte gerade um die Kurve fahren, als von der anderen Seite unerwartet ein Radfahrer kam. Der Radfahrer konnte gerade noch abbremsen, mein Lenker schlug sich herum und ich geriet ins Taumeln. Schon lag ich auf dem Boden. Na toll! Mal wieder vor dem nächsten Menschen blamiert. Der Fahrradfahrer, half mir auf. „alles OK bei dir? Du solltest besser aufpassen.“ sagte er zu mir. „Ich sollte besser aufpassen? Du kamst von rechts...“ ich hätte wirklich besser aufpassen müssen dachte ob mir. „haha, dir scheint es gut zu gehen.“ mit funkelten Augen hiefte ich mein Fahrrad hoch. Der Junge war groß, schlank und hatte blond, rote Haare. Ich warf ihm einen bösen Blick zu, stieg auf mein Fahrrad und fuhr los. Was für ein Idiot! Ich fuhr schnell und als ich an der Schule ankam, war der Unterricht schon seid 10 Minuten im vollen Gange, wir hatten Erdunke ein Fach, dass OK war. Wenigsten schrieb ich immer 1 und 2-en.
von Neamarleen am 05.11.2019 06:43Ich musste schon früher nachhause, da ich auf meinen Schwestern aufpassen musste. Ich hätte nicht gedacht das wir so lange durchhalten zu arbeiten. Als ich zuhause ankam, wartete bereits meine Mutter auf mich „und hättest du Spaß?“ fragte sie mich „Mama, ich habe gelernt und nicht einen Tag mit Rose und Hex zum Spaß verbracht.“ meinte ich „achso, ich muss jetzt los zum Einkaufen und danach noch kurz etwas für mich shoppen gehen. Dein Vater kommt so um 19Uhr. Er hatte heute ja diesen wichtigen Termin.“ Es war gerade 17.36 Uhr. „OK viel Spaß dir!“ wünschte ich meiner Mutter. „Ach übrigens Alia,“ sagte meine Mutter als sie sich in der Tür umdrehte „du machst das ganz toll wie du das hinbekommst mit der Schule, deinen kleinen Geschwistern, deinen Handballspielen und deinen Freunden. Ich weiß das es jetzt gerade sehr stressig für dich ist.“ dann ging sie zur Tür raus. Ich nahm mir Sophia auf dem Arm wärend Johanna probierte zu laufen was ihr nicht so ganz gelang, da sie immer umfiel. Zum Glück war eine Decke auf dem Boden ausgebreitet. Ich spielte ein wenig mit Ihnen. Als sie dann schliefen machte ich Hausaufgaben. Dann kam schon mein Vater heim und wir aßen. Am Abend fiel ich todmüde in mein Bett!
von Neamarleen am 04.11.2019 06:38Ich klingelte an der Tür von Rose. Ich war ein wenig zu spät, ungefähr 8-10 Minuten. Johanna hatte mich einfach nicht losgelassen und immer wenn ich gehen wollte geschrien. Also musste ich warten bis sie einschlief. Ich klingelte an der Tür. Gerade war ich ganz beruhigt. „Hi Rose“ begrüßte ich sie. „Hi, du bist ein bisschen zu spät“ antwortete sie „ja, ich weiß meine Schwester wollte mich nicht gehen lassen. Tut mir leid “
Wir gingen nach oben, innerlich erschreckte ich mich als Hex dort mit seinem Laptop saß. Kein Wunder 10 Minuten zu spät, ich hätte wissen müssen das er schon da ist. Wir setzten uns in Roses Zimmer hin und gingen an zu arbeiten.
von Neamarleen am 03.11.2019 18:31Gerade in der Pause als wir wer bin ich spielten, schaute ich Hex wieder an. Er musste uns ja für verrückt halten, dass wir da draußen im Regen standen und ich ihn immer so anstarrte. Also stellte ich mir selbst eine herrausvorderung. Wenn ich ihn heute nicht mehr so anstarrte, darf ich... was wohl...jetzt hab ich's dachte ich mir, ich muss dann heute nach den Hausis nicht mehr lernen. Solche Herausforderungen stellte ich mir öfter. Nach der Pause gingen wir zum Englisch Raum. Englisch war eins meiner Lieblingsfächer. Ich mochte sprachen generell sehr gerne. Als die Lehrerin verkündete das wir heute Gruppenarbeit machen, hoffte ich das ich mit Rose zusammen in einer Gruppe oder mit...nein, ich wollte ihn ja nicht mehr anstarren. Als aber dann nur noch Hex, Rose und ich übrig waren, war ich bereit ein wenig zu Schauspielern. Hoffentlich ging das alles gut. Jede Gruppe sollte ein Land in England präsentieren. Wie sollten London machen. Eigentlich einfach. In der Schule entschlossen wir uns eine PowerPoint zu machen. „Wann wollen wir uns dann treffen?“ fragte ich die zwei. „Vielleicht gleich heute?“ meinte Hex.

Antworten