Suche nach BeitrÀgen von -TMNT-04
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 52 | » | Letzte
Die Suche lieferte 512 Ergebnisse:
Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)
von -TMNT-04 am 12.08.2021 23:31ViktoriaÂ
Sofort hatte mein Gewicht eine ziemlich dunkle rote Farbe angenommen. Ist wirklich schlimm wenn man kein Pokerface hatte, was GefĂŒhle fĂŒr andere betraf. Aber was fĂŒhlte Donnie fĂŒr mich? Tat er es denn? Dabei fiel mir der Spiegel wieder in den Sinn den mir mein Stiefvater geschenkt hatte. Vielleicht war dass die Lösung. Vielleicht sollte ich den Versuch wagen und herausfinden ob er meine groĂe Liebe ist oder nicht. Es wĂ€re auf jeden Fall einen Versuch wert. Und was habe ich schon zu verlieren? Ein leichtes RĂ€uspern lieĂ uns alle aufschrecken und ich hatte beinahe vergessen dass Meghan ja noch neben uns stand. "Ich will ja nicht neugierig wirken oder so aber wer bitte schön ist denn dieser....Donatello von dem ihr gerade redet?",wollte sie wissen und zog dabei eine Augenbraue hoch.Â
Mikey
Zögernd sah ich ihn an ehe ich dann doch mit der Sprache heraus rĂŒckte. Wenn auch gegen meinen Willen und weil Donnie gerade seinen Böser-Cop-Blick aufgesetzt hatte. Mit dem Blick hatte er mich nur einmal angesehen als ich April's vermeintliche Mutter verdĂ€chtig hatte. Aber ich hatte immerhin was sie betrifft auch Recht gehabt, worĂŒber ich heute noch sehr stolz bin und auch sehr schĂ€tze dass die Autoren die diese Story ĂŒber uns schreiben erwĂ€hnen..... "Komm auf den Punkt, Mikey!",ermahnte mich die Stimme die nur ich in meinem Kopf hören konnte. Ah ja, stimmt! Da war ja noch was.Â
"Also...ich habe das GefĂŒhl, der Grund warum die beiden gerade nicht gut aufeinander zu sprechen sind, dass es vielleicht sich um eine bestimmte Person handelt auf die sie beide völlig abfahren. Eine, ganz bestimmte Person!"
Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi
von -TMNT-04 am 11.08.2021 21:27Elena
Ich drehte mich schwungvoll um und sah ihn mit wild funkelnden Augen an. "Wie bitte?! Die Zukunft? Deswegen bist du in meinen TrĂ€umen, in meinem Unterbewusstsein aufgetaucht? Um mir irgendwas wegen der Zukunft zu sagen? Ich hatte erwartet du wĂŒrdest wenigstens eine Entschuldigung auftischen und mir endlich erklĂ€ren warum du mich damals verraten hast. Mal ehrlich! Was kann denn fĂŒr die Zukunft viel wichtiger sein als unsere Vergangenheit?",wollte ich aufgebracht wissen. "Unser aller Leben und die Existenz der Erde!",antwortete Keith ruhig. Daraufhin verstummte ich und sah ihn etwas irritiert an. Was meinte er denn damit? "Was? Die Existenz der Erde?",fragte ich und blinzelte kurz.
von -TMNT-04 am 26.07.2021 23:30ViktoriaÂ
Als er das erwĂ€hnte errötete ich schlagartig und schaute verlegen zu Boden. "Ist es denn so offensichtlich?",wollte ich wissen und strich eine verirrte StrĂ€hne hinters Ohr. Ich mochte Donnie wirklich sehr, vielleicht sogar etwas mehr. Aber in so kurzer Zeit konnte sich keiner verlieben. Das brauchte seine Zeit. Und auĂerdem wusste ich ja nicht in Donnie dasselbe fĂŒr mich empfand. Nicht dass er mich nur mochte weil ich eine BerĂŒhmtheit bin? Wenn es so wĂ€re, dann wĂŒrde es mir das Herz brechen.
Mikey
Ich nickte, ĂŒberlegte aber nochmal kurz da mir noch etwas anderes einfiel. "Hm...aber was wĂ€re wenn....ach ne! Das ist jetzt Blödsinn was die beiden angeht.",meinte ich schnell und wischte den Gedanken schnell weg.
von -TMNT-04 am 26.07.2021 15:58Elena
Etwas errötend wandte ich mich von ihm ab und kehrte ihm den RĂŒcken zu. "So ein Unsinn! Ich bin nur etwas ĂŒberrascht dass ich deine dĂ€mliche Visage jemals mal wiedersehe, Mullet.",meinte ich bin etwas gefasste und verschrĂ€nkte die Arme vor meiner Brust. Dann senkte ich den Kopf. "Was willst du also von mir Keith? Willst du mir wieder Leid zufĂŒgen wie vor zwei Jahren?",wollte ich wissen. Er sollte ruhig wissen wie sehr ich damals gelitten habe. Was ich damals durchmachen musste durch seinen Verrat. Ich war schlieĂlich immer noch nicht darĂŒber hinweg auch wenn ich nie darĂŒber gesprochen habe. Auch nicht mit meiner Schwester Karai.
von -TMNT-04 am 08.07.2021 23:29Elena
"Mit deiner Kraft?",fragte ich nun sichtlich verwirrt. "Was...Ă€h...wie meinst du das? Was denn fĂŒr eine Kraft?",wollte ich nun doch etwas neugierig wissen. Keith antwortete nicht. Stattdessen kam er langsam nĂ€her bis er vor mir stand. Er war wirklich....sehr nah! Und das lieĂ mein Herz plötzlich noch höher schlagen. "Verdammt! Hör auf damit, Elena!",dachte ich mir bei. "Vergiss nicht was er dir angetan hat! Er hat dir dein Herz gestohlen, die weh getan und ist dann abgehauen nachdem du die Wahrheit herausgefunden hast.",redete ich in Innern auf mich ein. Doch ein Blick in seine blaugrauen Augen die manchmal einen violetten Glanz hinterlieĂen, wischte all diese Gedanken beiseite. Ganz egal was ich versuchte ich konnte meinen Blick nicht von seinen Augen abwenden.
von -TMNT-04 am 10.06.2021 23:16Meghan
"Oh, wie charmant von dir, Jones.",witzelte ich neckend zurĂŒck und stieĂ ihn an die Schulter. "Wehe, wenn das gelogen war, dann gibt es Ărger!",sagte ich zu ihm und hob gespielt drohend die Hand hoch. Viktoria lachte bei unseren Anblick und meinte: "Also wirklich! Ihr zwei seid wirklich sĂŒĂ, wenn ihr so miteinander umgeht." Verwundert sah ich sie an. Was meinte sie denn damit? Ich verstand gerade nicht was daran sĂŒĂ sein sollte? Egal! Hauptsache ich konnte etwas mehr ĂŒber die Menschen herausfinden und mehr ĂŒber ihren Lebensraum lernen. Angefangen schon mal mit dieser....Pizza.
Mikey
"So gut wie fast fertig Bro!",meinte ich und deutete mit einem Kopfnicken auf den Ofen. "Und solange die Pizza noch vor sich hin backen konnte habe ich ein wenig ĂŒber unsere beiden StreithĂ€hne nach gedacht." Mit StreithĂ€hne meinte ich Raph und Leo. Irgendwie hatte ich den Verdacht dass da irgendwas anderes war als sonst. Und damit meinte ich nicht dass sie sich die Masken gewechselt haben, denn die sahen eh immer so aus. Nein! Es war wirklich etwas anderes. Und dieser Verdacht wurde langsam immer klarer und deutlicher. Und der Grund fĂŒr ihr Verhalten hatte sogar einen Namen!Â
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von -TMNT-04 am 04.06.2021 08:38BellaÂ
Das FunkgerĂ€t knisterte kurz auf ehe wir die Stimme von April zuerst vernahmen: "Nein. Leider nicht.", und dann Mikey hörten: "Hier ist absolute tote Hose dass man eine StraĂenpizza auf dem Boden kriechen hören kann." Ich verdrehte die Augen bei dieser Bemerkung, sagte aber nichts dazu. Dann meinte ich schlieĂlich: "Haltet aber trotzdem die Augen offen, Leute. Es könnte jederzeit passieren.' Ich nahm mein FunkgerĂ€t und funkte damit Leo an. "Wie sieht es bei dir aus, Leo? Hast du was schon entdeckt?" Doch auch er hatte nichts zu sehen wie er erklĂ€rte. Danach funkte ich den Rest an. "Ella? Raph? St bei euch was?"

Antworten