Search for posts by Dragons-Girl
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Last
Search found 32 matches:
Re: I Need that one thing and you've got that one thing ~ Dragons-Girl&jahooo2
from Dragons-Girl on 10/11/2019 02:52 PMHenry Foyd:
Â
Wie jeden morgen klingelte mein Wecker pünktlich. Genervt gähnte ich und stand auf. Ich putzte mir meine Zähne und zog wie üblich meine schwarze jeans, ein weißes Shirt und sneakers an. Volles energie lief ich die Treppe runter "Morgen Dad" rief. Dieser saß schon am Frühstückstisch und laß wie jeden morgen erstmal seine Zeitung. Ich schnappte mir schnell einen grünen Apfel aus der Obstschale und aß ihn geschwind fertig. Ich nahm meinen schwarzen Rucksack über die rechte Schulter und rief noch einmal "Bye Dad, bis später", dieser War noch ganz in seine Zeitung vertieft und antwortete nur " Jaja, bis später...". Grinsend verließ ich dann das Haus. Es War ein sehr schöner frühlingsmorgen. Die sonne schien, Vögel zwitschern. In einer Seelen Ruhe lief ich dann zur schule. Dort wartete dann auch schon einer der Jungs, "wo sind die anderen? ", ich hob eine braue. "Die sind schon drinnen, komm! Wir gehen auch rein". Ich nickte und wir liefen rein. Gleich gingen wir zu den anderen. "Henry! Wo warst nh du so lang?", rief einer , ich zuckte nur die Schultern. Es War schon etwas sad, dass ich nicht bei den anderen Jungs hocken durfte, die saßen immer alle in der hinteren Reihe und hatten ihren Spaß und ich durfte an den Fensterplatz sitzen, noch nicht mal einen Nebensätze hatte ich, das War echt mieß....
Re: I Need that one thing and you've got that one thing ~ Dragons-Girl&jahooo2
from Dragons-Girl on 10/09/2019 09:31 PM[super, haha]
Name:Henry Foyd
Wesen: Er gehört zur Welt der Feuer-Eis Wölfe. Wie man an dem Namen schon sieht, beherrscht diese Gattung, anders als die Erd-Wind Wölfe , das Element Feuer und Eis, das beherrschen aber auch nicht alle dieser Gattung, es kommt immer darauf an, wie sehr die Kräfte trainiert werden. Was aber alle Wölfe, auch die Erd-Wind Wölfe beherrchen, beherrscht er die macht der Schwerkraft.
Aussehen: Er hat braune, kurze Haare und grüne Augen, dazu noch ein strahlend weißes lächeln.
Familie&Co: Er hat nur noch seinen Vater, seine Mutter ist bei einem "Autounfall " ums Leben gekommen. Er Besitz ein junges Kätzchen Namens Molly.
Sonstiges: Feuer-Eis und Erd-Wind Wölfe verstehen sich nicht sehr gut. Er hört für sein Leben gern musik. Die Musik hat ihm über den Tod seiner Mutter abgelenkt. Sein Vater ist gebürtiger Engländer.
Re: Baum Forum
from Dragons-Girl on 09/04/2019 12:02 AMBekomm ich einen Banen oder einen Apfelbaum, damit ich was zu essen hab und nicht ständig hunger? : D
xD
Re: Will jemand mit mir ein Highschool/College RPG machen
from Dragons-Girl on 09/02/2019 07:40 PMich hätte bock
Re: SENDET MAL EURE LIEBLINGSSONGS
from Dragons-Girl on 09/02/2019 06:10 PMKann alles von ne Direction, sowie ihre eigenen Alben empfehlen
Soweit ich weißt kennst du aber 1D ??
Was ich auch empfehlen kann sind Kurt Hugo Schneider sowie TheSamTsui das sind zwei Youtuber, die viel auf ihren Channels mit Musik machen, also Songs covern, eigene Songs schreibe und so weiter. Es sind halt englsiche Youtuber, also wenn dir das nix ausmacht
Re: Irgendeine Idee was ich Zeichnen könnte?
from Dragons-Girl on 09/02/2019 11:16 AMDas überlege ich auch schon die ganze Zeit ://
Vlt bist du von irgendwas Fan?
Re: irgendwie
from Dragons-Girl on 09/01/2019 11:54 PMja wow, dann bleib ich auf ewig Single : D
irgendwann sind halt wirklich so alle verheiratet xD

Reply