Suche nach Beiträgen von Sungirl
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 32 | » | Letzte
Die Suche lieferte 319 Ergebnisse:
Re: Love-Acton RPG mit TIbia und Sungirl
von Sungirl am 30.04.2020 20:38Bianca
Ich musste lachen. "Sorry, aber du siehst gerade so süß aus!", meinte ich grinsend und überlegte. "Hmm... wir könnten zu mir nach Hause gehen" Tyler wollte schon etwas sagen, als sein Handy klingelte. "Wer war es?", wollte ich nach dem Telefonat wissen.
Cats
von Sungirl am 30.04.2020 19:18Bianca
"Ja, gerne!", antwortete ich und packte meine Sachen. Ich hätte Saltos machen können, so sehr freute ich mich! In diesem Moment dachte ich an nichts, weder Annabell noch dass Tyler offiziell noch in einer Beziehung war und auch nichts anderes! Nur an uns zwei! Wir gingen in die Stadt und kauften uns ein Eis. Es war wirklich lecker und nachdem wir das getan hatten fragte ich:" Und was willst du jetzt tun?"Â
Cats
Re: SENDET MAL EURE LIEBLINGSSONGS
von Sungirl am 30.04.2020 19:11Im Moment voll alles von Britney Spears ( habe da so meine Fasen )
Cats
von Sungirl am 29.04.2020 21:08Bianca
Wow... Eigentlich wollte ich Tyler nur davon überzeugen, dass Annabell nichts weiter als eine Make Up Süchtige Zicke ist, aber das war noch viel besser! Ich wusste, dass ich den Kuss irgendwann beenden musste, aber es fühlte sich so gut an! Ich schloss die Augen und lehnte mich an seine Brust. Ich konnte seinen Herzschlag spüren...
Cats
von Sungirl am 29.04.2020 14:12Bianca
Ich konnte es nicht glauben! Hatte ich mich verhört? Tyler liebt mich?! Das kann nicht sein Ernst sein! "I- ich dich auch", murmelte ich immernoch völlig überrascht und sah ihm direkt in die Augen.
Cats
von Sungirl am 29.04.2020 14:01Bianca
"Ich weiß, aber ich fühle mich trotzdem schuldig", meinte ich und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Ich freute mich insgeheim ein kleines bisschen, da meine Chancen bei Tyler so steigen würden. Denn ich denke nicht, dass seine Freundin nach dem was sie gesehen hat noch etwas mit ihm zu tun haben will. Aber ich war trotzdem traurig. Es traf mich sehr Tyler so traurig und schuldbewusst zu sehen. Ich konnte nicht anders, ich musste ihn einfach küssen. Und auf einmal waren meine Lippen auch schon auf Tylers und es fühlte sich noch besser an als vorher.Â
Cats

Antworten