Love-Acton RPG mit TIbia und Sungirl
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Love-Acton RPG mit TIbia und Sungirl
von Sungirl am 26.04.2020 07:44Bianca
Es war eigentlich klar, dass Tyler den Kuss abbrechen würde. Ich lachte und sagte: "Oh Tyler, ich weiß genau, dass du es auch willst! Deine Freundin ist nicht hier, also wird sie auch nichts davon erfahren..." Ich grinste verführerisch, legte meine Hand auf seinen Oberschenkel und schaute ihm tief in die Augen.
Cats
von TIbia am 26.04.2020 15:51Tyler
Ich sah Bianka in ihre wunderschönen Augen und dachte nach.
Ich hatte eine Freundin. Sie war nicht so hübsch wie Bainca. Ihre Eltern waren anstrengend und sie war nur so ein komischer Mode Freak mit viel Lippenstift, während Bianka ein natürlich hübsches und süßes Mädchen war.
Eigentlich hätte Bibi recht. Meine Freundin würde es nie erfahren...
,,Weißt du was, du hast Recht. Sie wird es nie erfahren.", murmelte ich und legte meine Hand auf Biankas Wange.

ATUA
von Sungirl am 26.04.2020 22:14Bianca
"Genau...", meinte ich bevor ich mich auf seine Oberschenkel setzte und ihn leidenschaftlich küsste. Das war es, auf das ich so lange gewartet hatte und ich war bereit den nächsten Schritt zu gehen als plötzlich die Tür aufging - es war Tylers Freundin! Mist! Ich hatte vergessen, dass sie ihn hier abholen wollte... Was würde sie jetzt sagen?! Sie hatte uns auf frischer Tat ertappt...
Cats
von TIbia am 28.04.2020 15:59Tyler
Ich fuhr herum als ich Schritte hinter mir vernahm. Ich drehte meinen Kopf und bekam einen halben Schock - meine Freundin stand sprachlos hinter der Tür! ,,Es ist nicht so wie es aussieht!", versuchte ich mich herauszureden.

ATUA
von Sungirl am 28.04.2020 23:28Bianca
"Genau...", murmelte ich völlig benommen. So war das nicht geplant. Aber natürlich glaubte sie uns nicht: "Wieso? Ich dachte immer du würdest mich lieben, du wärst anders als die anderen! Aber da hab ich mich wohl geirrt!", schrie sie wütend und begann zu weinen. Noch bevor Tyler oder ich etwas sagen konnten war sie schon raus gerannt. "Es tut mir so leid, das ist alles meine Schuld!", versuchte ich mich zu entschuldigen. Ich begann ebenfalls zu weinen. Was hatte ich nur getan?
Cats
von TIbia am 29.04.2020 09:50Tyler
Ich drückte Bianca, die immer noch auf meinem Oberschenkel saß, an mich.
,,Alles ist gut, dich trifft keine Schuld Ich habe dich geküsst, nicht du mich.", sagte ich ruhig umd streichelte sie beruhigend am Rücken.
,,Bitte hör auf zu weinen. Ich will nicht dass du traurig bist."

ATUA
von Sungirl am 29.04.2020 14:01Bianca
"Ich weiß, aber ich fühle mich trotzdem schuldig", meinte ich und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Ich freute mich insgeheim ein kleines bisschen, da meine Chancen bei Tyler so steigen würden. Denn ich denke nicht, dass seine Freundin nach dem was sie gesehen hat noch etwas mit ihm zu tun haben will. Aber ich war trotzdem traurig. Es traf mich sehr Tyler so traurig und schuldbewusst zu sehen. Ich konnte nicht anders, ich musste ihn einfach küssen. Und auf einmal waren meine Lippen auch schon auf Tylers und es fühlte sich noch besser an als vorher.
Cats
von TIbia am 29.04.2020 14:05Tyler
Als Bianca mich küsste, wusste ich warum ich gar nicht so groß enttäuscht war, dass Anabell herausbekommen hatte dass ich und Bianca uns geküsst hatten. Bianca war so lieb und hübsch. Ich erwiderte den Kuss leidenschaftlich. Wir saßen ewig so da, bis ich mich von ihr löste und flüsterte:,, Ich habe dich wirklich lieb."

ATUA
von Sungirl am 29.04.2020 14:12Bianca
Ich konnte es nicht glauben! Hatte ich mich verhört? Tyler liebt mich?! Das kann nicht sein Ernst sein! "I- ich dich auch", murmelte ich immernoch völlig überrascht und sah ihm direkt in die Augen.
Cats
von TIbia am 29.04.2020 20:51Tyler
Ich nickte und grinste.
,,Ja. Ich mache keine Scherze."
Dann küsste ich sie nochmals.
Ich liebte Bianca. Schon lange. Nur war es mir nie aufgefallen.

ATUA

Antworten