Suche nach Beiträgen von Bloom0001
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 30 | » | Letzte
Die Suche lieferte 297 Ergebnisse:
Re: Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle
von Bloom0001 am 18.08.2020 10:52Marinette
Eigentlich hätte ich mich darauf gefreut, dass mich meine Freunde heute wieder besuchen kamen. Jedoch ging es mir wirklich nicht gut.Â
Als ich aufwachte, war mir plötzlich so schummrig und meine Sicht war ebenfalls verschwommen. Mir war heiß und ich begann zu schwitzen. Adrién, oder wer es war, sagte irgendetwas, aber meine Ohren ließen nur ein dumpfen Ton durch. Bevor ich irgendetwas sagen konnte wurde mir schwarz vor den Augen und ich verlor das Bewusstsein.Â
Alya
Wir waren gerade angekommen, als sie sich komisch verhielt. "Hey Marinette, geht's dir gut?" fragte ich besorgt, doch man konnte ihr ansehen, dass irgendwas nicht stimmte. Als sie dann ihr Bewusstsein verlor, bekam ich Panik.
Schnell rannte ich raus und holte einen Arzt. Er versuchte mich zu beruhigen, aber ich hatte wirklich Angst um Marinette. "Miss, machen sie sich keine Sorgen. Wir werden sie gleich mal untersuchen, aber dafür würden wir Sie alle bitten hinaus zu gehen." ich nickte und wir verließen das Zimmer.Â
"Was wenn es was schlimmeres ist? Was wenn sie nicht mehr aufwacht? Was wenn wenn sie Corona hat (Sorry '^^)? Nein! Was wenn sie sterben wird?" ich durfte mir einfach nicht vorstellen, was alles passieren würde.Â

Shoto <3
Re: Dann bleibe ich halt für immer single...〒▽〒
von Bloom0001 am 17.08.2020 16:47*nimmt ihre Sis am Kragen und schlägt sie tot*
DU BIST IMMER NOCH MIT CANDY VERHEIRATET >:O

Shoto <3
von Bloom0001 am 06.08.2020 19:27Marinette
Seine Worte ließen mich lächeln. Was würde ich wohl ohne ihn und meine anderen Freunde machen? Ihre Unterstützung in den letzten Tagen hat mir echt geholfen und mich nicht verzweifeln lassen.Â
"Bis dann." sagte ich noch und schon war das Kätzchen weg.
Wahrscheinlich wird Hawkmoth morgen wieder einen Akuma losschicken und Chat muss den Schurken alleine besiegen. Ich will ihm doch so gerne helfen... Verdammte Verletzungen >:[
Meine Hände ballte ich zu Fäusten und schlug damit auf die Fensterbank. Ich bereute es jedoch gleich und krünmte mich vor Schmerzen. Nun fing ich wieder an zu weinen (Tut mir Leid, Drama on start '^^).
Wird mich die Verzweiflung doch noch kriegen? (Monokuma wird sie holen Muhaha XD)Â

Shoto <3
Miau1 möchte heiraten
von Bloom0001 am 03.08.2020 08:21NormsRois! Wo bist du? Du kannst Miau1 doch nicht einfach im Regen stehen lassen!Â

Shoto <3
Re: Ich will auch heiraten O.O
von Bloom0001 am 02.08.2020 17:33Also ich glaube Nachtstern und Delta sind noch frei (idk '^^)Â

Shoto <3
von Bloom0001 am 02.08.2020 16:21(XD)
Marinette
Was sollte ich jetzt sagen, dass es mir total kacke geht. Ich will nicht, dass er sich großartig Sorgen bereiten und außerdem muss verwandelt er sich doch gleich wieder zurück. "Es... Ich... muss wahrscheinlich noch länger hier bleiben. Meine Verletzungen werden mit jedem Tag nicht besser. Ich... Ich weiß nicht mehr was ich machen soll." es wurde mir zu viel und so sehr ich es versuchte, meine Tränen fanden trotzdem den Weg aus meinen Augen (Definition:weinen XD). Nein! Hör auf damit! Du bist doch stark und nicht...Â

Shoto <3
von Bloom0001 am 02.08.2020 09:22Marinette
Ich konnte beobachten wie Chat gegen Puppeteer kämpfte und er tat mir wirklich Leid. Ohne mich und meinen Glücksbringer ist es wahrscheinlich mega schwer. Oh! Der Arzt kam hinein und untersuchte mich nochmal, jedoch war sein Ergebnis nicht so gut. "Also es bleiben zwei Möglichkeiten: die Erste ist, dass du operiert wirst, somit kannst du wieder raus, wirst aber trotzdem Schwierigkeiten haben. Die Zweite wäre, dass wir warten. Ich und die Anderen wissen nicht wie lange es dauern wird, denn es wird nicht besser. Die Dauer verlängert sich mit jedem Tag und mittlerweile können wir mit einer Dauer von einem Monat rechenen. Hach! Ein Wunder wäre echt nicht schlecht. Es tut mir echt Leid dich jeden Tag am Fenster zu sehen. Wir geben unser Bestes, damit du wieder raus kannst. " er verschwand und ich wurde schon von dem Kätzchen begrüßt." Hi Chat. " sagte ich etwas traurig. Lustlos verwandelte ich mich und fing den Akuma ein, befreite ihn vom Bösen und ließ ihn wieder frei. Schnell verwandelte ich mich wieder zurück und ließ mich auf den Stuhl fallen. Das kann doch nicht so weiter gehen!Â

Shoto <3
von Bloom0001 am 01.08.2020 22:58Marinette
Alya kam kurz nachdem Fü gegenagen war und bestellte mir Viel Grüße von Nino und Ad... Adrién. Hey! In Gedanken kann man doch nicht stottern!? Egal!Â
Der Tag ging zu Ende und ich schlief wieder ein. Ich träumte wiedereinmal von mir und Adrién auf unserer gemeinsamen Insel mir unseren Hamster, den wir... Ich schreckte hoch, denn etwas klopfte am Fenster. Ich schaute hinaus, (es war mittlerweile Sonnenaufgang) und erkannte... Wayzze! Schnell und vorsichtig stand ich auf, ging zum Fenster und öffnete. "Hallo..." Ein etwas verwirrter Kwami kam hereingeschwebt und suchte anscheinend etwas. Aber hat er mich nicht gesehen oder gehört, denn beachten schien er mich jetzt nicht. "Hallo? Wayzze?!" versuchte ich es nochmal und bekam ein "Wo ist Tikki?" zurück. Oh oh! "Was hat sie angestellt?" fragte ich, bekam aber wieder keine Antwort. Doch dann kam Tikki heraus und flog zu uns hinüber. "Oh, Wayzze. Schon da?!" sie wirkte etwas schüchternd. Why?! "So und jetzt bitte etwas Privatsphäre für mich und Pünktchen." er verschwand in einem Schrank. Komisch, was haben die wohl vor?Â
Tkki
"Puh! Sie hat nichts gemerkt '^^. Also... Lass uns anfangen...
Stunden später kamen wir wieder hinaus und ich musste mich wieder verstellen." D.. Danke..!" etwas schüchten sein und das reicht schon. Als er wieder weg war fiel schon Marinette über mich her "Also? Was habt ihr gemacht? Und wenn, magst du ihn? Ich dachte eigentlich, dass...".... "Mari... Hör auf! Da läuft nix." ich verschwand in ihrer Tasche und musst erstenmal ein Lachen verkneifen.
Marinette
Echt komisch, aber was soll's. Ich saß wieder auf dem Stuhl und beobachtete Paris. Alles so friedlich... Jedoch... sah ich Puppeteer... Nein! Ich rieb mir meine Augen und schaute noch la hin, dann war sie weg. Doch kurz darauf wider da.... Ich.mus.mich.verwandeln! Nein! Ich.muss.warten!

Shoto <3
von Bloom0001 am 01.08.2020 21:53Meister Fu
Marinette ist zwar sehr stark und schlau, die perfekte Ladybug, jedoch nimmt sie ihre Aufgabe viel zu streng. Was soll ich nur mit ihr machen?
Marinette
Fu wurde auf einmal still und das machte mir Sorgen. Wird er mir jetzt das Miraculous nehmen? "Meister Fu? Bitte... ich... Äh.... Ich wollte doch gar nicht das...." sagte ich verzweifelt und wurde dann von ihm unterbrochen "Nein! Das ist auf keinen Fall deine Schuld. Aber was wir jetzt machen weiß ich nicht. Du brauchst jedoch keine Sorgen zu haben, ich werde dir dein Miraculous nicht wegnehmen. Unter einer Bedingung: Erhole dich gut und verwandel dich nur um den Akuma einzufangen. " Ernst blickte er mir in die Augen und ich musste schlucken. Langsam nickte ich. Erst jetzt wurde mir bewusst was das bedeutete." Danke, danke, danke! "ich umarmte Meister Fu, der mir dann andeutete, dass er keine Luft mehr bekam. Beschämt ließ ich ihn los und kratzte mir am Hinterkopf." Tut mir Leid. "
Am Nachmittag leistete er mir noch Gesellschaft und half mir dabei, wie ich ein gutes und nicht zu peinliches Gespräch mit Chat führen kann. Für den Fall, dass er mit mir über die Ladybug~Marinette-Geschichte reden will.Â

Shoto <3

Antworten