Suche nach Beiträgen von Subaru
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 30 | » | Letzte
Die Suche lieferte 296 Ergebnisse:
Re: Hooooh
von Subaru am 20.11.2023 17:59Das stimmt! Aber im Moment würde es mich stressen, ich mache es lieber alleine cx *hat letztens K-On angefangen ;v;*
Hooooh
von Subaru am 10.11.2023 08:47Ich war so "ich suchte jetzt endlich Attack on Titan durch, damit ich nicht vorher gespoilert werde"
Ich habe eine (oder eine halbe) Folge geschautÂ
Und bin dann bei Loki Staffel 2 gelandet T-T
Manno Anime wie Attack On Titan sind nicht mein Ding, aber ich will das alles trotzdem wissen und auf keinen Fall gespoilert werden :'C
Re: ich weine mich jetzt über aot aus
von Subaru am 06.11.2023 18:31Ich sollte mal weiter schauen, ich bin immer noch bei Staffel 2
Re: Was zur Hölle habe ich mir da gerade angeschaut
von Subaru am 15.05.2023 07:34Geld ist wichtigÂ




Antworten