Search for posts by Jule3000

First Page  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  83  |  »  |  Last Search found 829 matches:

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

from Jule3000 on 01/28/2021 10:17 PM

Raph
Alles verging so schnell dass ich kaum realisierte wie mir geschah. Weder April's Rufen noch das schlimme Beben konnten mich abhalten mich mit Dregg weiter zu duellieren. Er sollte dafür büßen was er meiner geliebten Mona-Lisa damals angetan hatte. So leicht würde ich ihn nicht davon kommen lassen wie beim letzten Mal. Doch leider gab der Boden unter unseren Füßen nach und im nächsten Moment wurden Lord Dregg und ich in die Tiefe gezogen. Panisch versuchte ich mich an den Steinwänden festzuhalten indem ich meine Sais ins Gestein rammte. Doch leider fanden sie keinen richtigen Halt und ich drohte immer noch in die brodelnde Lava zu stürzen. Aber plötzlich war da eine Hand die mich festhielt und kam schließlich zum Halt. Verblüfft sah ich hoch und war umso überraschter über meinen Lebensretter. "Leona!",sagte ich dabei. "Ich hab dich Raph! Keine Sorge. Stemm dich hoch; ich werde dich hochziehen.",sagte sie zu mir und zog mit aller Kraft mich hoch. Erst jetzt merkte ich dass Leona auf einem Felsvorsprung hockte. Das letzte Stück schaffte ich noch allein ehe ich mich auf den Vorsprung kniete und nach Luft holte. Ich brauchte kurz ein paar Sekunden. "Ist alles in Ordnung, Raph?",wollte Leona wissen und legte die geisterhafte Hand auf meine Schulter. Ich sah auf und nickte atemlos. "Ich....ja....Ich denke schon. Aber was ist mit Lord Dregg?",fragte ich und sah mich suchend um. Doch der war verschwunden. Er war nirgends zu sehen. Seufzend lehnte Leona sich zurück und erklärte: "Der hat sich retten können. Beim Sturz hat seine Flügel ausgebreitet und ist davon geflogen. Der vorerst nicht zurück kommen."
Noch nicht! So wie ich ihn kenne wird der nochmal zurück kommen. Jetzt war ich erstmal froh dass ich nicht gegrillt wurde. "Danke für deine Rettung Leona. Wärst du nicht gewesen, dann wäre ich es jetzt frittierte Schildkröte geworden.",bedankte ich mich bei ihr.

Leona
"Nicht der Rede wert!",winkte ich bescheiden ab. Dann hörten wir die anderen rufen und sahen nach oben. "Raph! Leona! Ist alles in Ordnung?",rief Donnie runter zu uns. "Uns geht es gut!",versicherte ich ihm und deutete ihm dass wir nach oben kommen würden. "Komm lass uns hoch klettern.",sagte ich zu ihm. Wir sind gerade mal ein kleines Stück vielleicht geklettert da hielt Raph plötzlich an und starrte auf etwas was ich nicht sehen konnte. "Was ist los? Warum hälst du an?",wollte ich wissen. "Komm her und sieh es dir selber an, dann verstehst du es!",meinte er bloß. Da ich sowieso neugierig war was er jetzt schon wieder entdeckt hat kletterte ich schnell zu ihm bis ich neben ihm stand. Erstaunt blinzelte ich, sah dann Raph an und dann wieder zurück an die Stelle auf der ein Ei lag. Es war ungefähr so groß wie ein Saurierei und orange, gelb und schwarz befleckt. Aber wo kam das Ei her? "Ist das wirklich ein Ei?",fragte ich und sah wieder zu Raph der das Eis nun in seine Hand nahm. Neuguerig trat ich noch näher heran und berührte ganz vorsichtig sie Schale des Ei's. 

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

from Jule3000 on 01/27/2021 11:35 PM

Saphira
Ich sah ihn an. Ein schlechtes Gewissen breitete sich in mir aus und am liebsten hätte mir auf die Zunge gebissen. Wie konnte ich bloß einfach über meine Familie reden? Ich rege mich so sehr über meine Eltern auf und beschwere mich darüber was sie mir vorschreiben und was ich nicht tun soll und merke nicht mal wie sehr ihn das Thema Eltern nah ging. Sofort musste ich an unsere erste Begegnung denken und auch darüber was er über seinen Sensei erzählt hat. Natürlich hoffte ich dass es ihm gut ging und er sich in New York ein Versteck gefunden hat bis wir wieder zurück sind. Aber was ist wenn Meister Splinter doch was schlimmes zu gestoßen ist? Ich mag es mir gar nicht ausmalen, aber für Leo war es schon schlimm genug nicht zu wissen ob er wirklich noch lebte oder nicht. Das machte die Situation für ihn nur noch schlimmer. Ich trat ein Schritt auf ihn zu und legte die Hand auf seine Schulter. "Ich weiß wie du dich gerade fühlst, Leo. Ich hätte nicht so reden sollen was meine Eltern angeht ohne dich dabei an Meister Splinter zu erinnern. Das war...ziemlich egoistisch von mir. Verzeih!",sagte ich leise. Als er nicht antwortete und weiter aus dem Fenster sah, senkte ich kurz den Blick. "Er fehlt dir, nicht wahr?",fragte ich leise und schaute wieder auf.

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 01/27/2021 01:53 AM

Donnie
"Okay! Legen wir los!",sagte ich und stellte mich neben ihm. Leo machte sofort Nägeln mit Köpfen und ließ die Wasserkugel in seinen Händen größer werden bis sie groß genug um quasi das Getriebe zu erwischen. Auf ein Zeichen nahm er ordentlich Schwung und warf den Wasserball zielend auf das Raumschiff von Dregg zu. Der Ball zerplatzte und er war sofort durchnässt. Daraufhin nahm ich meinen Bo zur Hand und drehte ihn im Kreis. Immer schneller und schneller! Ich bündelte meine gesamte Kraft und sofort erschien ein Windstrudel der sich in Richtung Schiff begab. Sekunde für Sekunde gefror das Wasser zu Eis und das Getriebe wurde Stück für Stück langsamer bis sich nicht mehr bewegen konnte. "Gute Arbeit, Bro!",sagte ich zu Leo und lächelte ihn an. Doch dann hörten wir ein wütenden Aufschrei und sahen sofort nach oben. Es war Lord Dregg der sich aus dem Schiff retten konnte und stürzte nun in Windeseile auf uns herab. "Das werdet ihr noch büßen, wenn ich mit euch fertig bin!",sagte er außer sich vor Zorn und stürzte sich im nächsten Moment auf Raph zu. Dieser konnte zwar den Angriff abwehren und wollte sich wehren, doch plötzlich erzitterte die Erde und von der Ferne brachen viele Vulkane aus. Ein Erdbeben! "Haltet euch fest!",rief ich zu den anderen.

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

from Jule3000 on 01/26/2021 02:45 AM

Tiger Claw 
"Das hast du wunderschön gesagt, Dulcinea. Es ehrt mich dass von dir zu hören.",sagte ich zu ihr und lehnte meine Stirn sanft an ihre, während ich die Augen schloss. "Bisher hat das noch niemand so etwas zu mir gesagt. Du bist wirklich Erste! Und auch damit die Beste!" Ich öffnete die Augen und lächelte sie an. "Ich danke dir, weil du in mein Leben getreten bist. Und danke für deine Liebe, Dulcinea!",sagte ich zu ihr ohne dem Blick von ihr abzuwenden.

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 01/25/2021 10:19 PM

Saphira 
Leise seufzte ich und überlegte. Vielleicht war es wirklich keine schlechte Idee sie anzurufen und wissen zu lassen dass es mir gut ging. Aber ich würde ganz bestimmt nicht nach Hause zurück kehren. Ich weiß dass ich dort Pflichten hatte, aber da ich schließlich fast achtzehn war, kann ich tun und machen was ich will. Und das würde ich auch sagen, wenn ich mit ihnen spreche. "Wahrscheinlich hast du Recht!",sagte ich dann schließlich und sah ihn an. "Ich werde mit ihnen sprechen.",fügte ich hinzu und lächelte ihn sanft an.

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 01/24/2021 11:41 PM

Fiona
"NEIN! MIKEY!",schrie ich entsetzt und konnte nur mit ansehen wie Dregg ihn einfach mitnahm. "Schnell! Wir müssen ihnen hinterher bevor sie ganz aus unserem Blickwinkel verschwinden!",rief ich und lief sofort los. Die anderen hinterher! Ich achtete kaum darauf was vor mir im Weg stand. Es war mir auch vollkommen egal! Ich musste Mikey doch irgendwie helfen. Und kaum war ich um die nächste Ecke verschwunden, sah ich schon wie Dregg Mikey los ließ und er in die Tiefe stürzte. Blankes Entsetzen stand mir in den Augen als ich dass sah und schnappte völlig blind vor Angst nach meinem Kristall der um meinen Hals hing und streckte die Hand aus. "Bitte heiliger Kristall der Äonen! Ich flehe dich an: Rette sein Leben! Lass den Mann den ich liebe nicht in die Lava stürzen. Bitte rette Michelangelo!",flehte ich den Kristall an und konzentrierte meine gesamte Kraft dafür ein. In sanftem Regenbogenfarben leuchtete der Stein auf und bündelte seine Kräfte. Mit konzentrierten Blick schaute ich hinauf zu Mikey. Meine Augen strahlten weiß auf und ich streckte die Hand aus, so als würde ich ihn damit auffangen können. Und dann passierte es: Abrupt hielt Mikey in der Luft inne und schwebte im nächsten Augenblick durch die Luft. Wie eine Feder flog er zu mir und landete mit einem sanften Aufprall zu Boden. Nachdem der Kristall langsam wieder verblasste ging ich auf die Knie und legte die Hände auf seine Schulter. "Alles in Ordnung Mikey?",fragte ich ihn besorgt und begutachtete ihn aufmerksam.

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 01/20/2021 08:59 AM

Saphira
Etwas geknickt schüttelte ich den Kopf und wandte den Kopf zur Seite. "Ich fürchte nicht! Mein Handy ist leider auf meiner Flucht zu Bruch gegangen und seitdem habe ich nichts mehr von ihnen gehört. Abgesehen davon wissen sie noch nicht einmal dass ich von Zuhause quasi ausgerissen bin. Sie würden mir glaube ich den Kopf abreißen, wenn sie jetzt einen Anruf von mir bekämen. Dann würden sie auch gleich herausfinden wo ich gerade stecke. Und höchstwahrscheinlich...." Ich seufzte und verschränkte die Arme vor der Brust. "....würden sie mich dazu bringen wieder nach Hause zurück zu kehren. Damit sie mich gleich wieder im Auge behalten können.",fügte ich hinzu und schloss die Augen.

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

from Jule3000 on 01/20/2021 08:46 AM

Tiger Claw
Bei ihrer Bemerkung mit dem geteilten Leid musste ich etwas schmunzeln. Auch wenn es nicht halb so richtig stimmte. Dennoch wusste ich dass sie es gut meinte und mir damit bewies dass sie die verständnisvollste und liebenswerte Person ist die ich jemals in meinem Leben begegnet bin und dass ich mich immer auf sie verlassen konnte, ganz egal was noch kommen würde. Aber auch gleichzeitig hatte ich ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber. Noch immer stand sie unter dem Einfluss des Gehirnwurms. Sie hatte immer noch keine Ahnung und ich wusste es. Was würde dann passieren, wenn die Turtles sie doch wieder zurück gewinnen? Würde Dulcinea noch was für mich empfinden sobald der Wurm bei ihr entfernt wurde? Würde immer noch ein Funken von wahrer Liebe in ihren Augen sein, wenn sie mir gegenüberstand oder würde sie mich hassen nach allem was geschehen ist? Meine Gedanken rissen abrupt ab als ich ihre Stimme hörte und wandte mich zu ihr. Dann schmunzelte ich und erklärte ihr: "Nun....Hinako hat gleich zwei Bedeutungen. Einmal bedeutet er Puppengesicht und zum anderen auch junges Küken. Und ich glaube bei Hinako war es bei beiden der Fall. Sie ist meine jüngere Schwester und als wir noch Kinder waren glich ihr Gesicht wirklich einer sehr hübschen Porzellanpuppe. Sie war ein sehr hübsches Mädchen gewesen." Ich sah zu ihr rüber und streichelte Dulcinea liebevoll über die Wange. "Aber für mich bist du ebenfalls die Schönste Frau die ich jemals in meinem Leben begegnen durfte.",sagte ich zu ihr und lächelte sie liebevoll an.

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 01/14/2021 11:27 PM

Saphira
Das war ausnahmsweise eine leichte Frage die ich ihm ohne Probleme erklären konnte. An diesen Tag konnte ich mich sehr gut erinnern. Zu gut um genau zu sein. "Das ist eine sehr lange Geschichte die ich dir gerne erzählen werde." Ich seufzte und lehnte mich entspannt zurück. "Also wenn ich mich richtig entsinne, dann war es ungefähr so gewesen: Ich habe etwas außerhalb der Stadt gelebt. Weißt du, ich war noch niemals in New York gewesen. Ich wollte also schon immer dorthin. Aber meine Eltern wollten nicht dass ich allein reise. Sie waren der Meinung dass ich noch zu jung war und es für mich zu gefährlich sei. Da ich aber nicht so lange warten wollte habe ich Nägeln mit Köpfen gemacht und bin abgehauen. Du weißt ja gar nicht wie lange gebraucht um dort hin zu kommen!",meinte ich und schmunzelte kurz ehe ich die Geschichte fortfuhr: "Wie dem auch sei! Nach meiner Ankunft habe ich eine kleine Unterkunft außerhalb der Stadt gefunden und habe mich mit einem Minijob über Wasser gehalten. Und dann kam die Invasion der Kraang und mutierte alle Menschen in Mutanten. Da ich etwas außerhalb von Manhattan wohnte war ich auch im Vorteil gewesen um zu entkommen. Fast wäre es schief gelaufen und die Kraang hätten mich gefangen genommen." Bei dem bloßen Gedanken daran als einer dieser Kraang nach mir greifen wollte wurde mir ganz übel zumute. Wie tausende kleine Nadelstiche haben sich die eisernen Finger des Roboters angefühlt als er mich gepackt hat. Es war so grässlich gewesen! Und am liebsten will ich nicht mehr daran denken wollen. Zum Glück aber hatte diese Geschichte ein gutes Ende. "Aber ich wurde noch gerettet. Es war eine Gruppe von Mutanten die mich davor bewahrten nicht entführt zu werden. Und dann bin ich abgehauen! Ich bin sehr weit gelaufen. Sehr weit! Bis ich in einen dichten großen Wald kam und mich dort eine Weile aufhielt. Tja und den Rest kennst du ja schon. Ich bin in der Welt der Traumbibern gefangen gehalten worden und bin dir über den Weg gelaufen. Oder besser gesagt: Über den Weg gesprungen!",beendete ich die Geschichte und sah zu ihm rüber.

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 01/11/2021 01:48 AM

Fiona
Es war richtig angenehm auf diese Art und Weise gerettet und dann wieder hochgezogen zu werden. Ich kam mir fast vor als würde ich selber fliegen so toll fühlte es sich an. Dann als ich oben angekommen war setzte ich vorsichtig einen Fuß auf den festen Steinboden und klopfte mir noch die restlichen Staubflecken von meinem Anzug ab ehe ich mich in eine feste Kunddelumarmung von Mikey mitziehen ließ. Lächelnd kuschelte ich mich an ihm. "Es hat irgendwie Spaß gemacht mal so hochgezogen zu werden.",meinte ich kurz ehe ich einen Kuss auf seine Wange drückte und Donnie zu nickte. "Danke für eure Rettung!",sagte ich dabei. Dann löste ich mich von Mikey und meinte dann: "Dann lasst uns weiter gehen bevor noch was schlimmes passiert."

Shadow Leona 
Das war doch wirklich einfacher als ich erwartet habe. Da mussten wir noch nicht mal den Finger bewegen und schon wird uns das letzte Fragment des Schwarze-Loch-Generators auf dem Silbertablett serviert! Das war nahezu perfekt! 
Nachdem Dregg sich verzogen hatte wandte ich den Blick zu Mozar. "Sobald Dregg das Fragment geholt hat sorgt bitte dafür dass die kleine Küchenscharbe angemessen entsorgt wird.",gab ich sogleich den Befehl an und lächelte teuflisch. Selbst ohne Mozar's Blick konnte ich es nachvollziehen was er dachte. Und da konnte ich nur zustimmen dass dieser elende Mistkerl niemals von uns etwas bekam. Da hatte er sich mit den falschen angelegt. Und dass würde er noch früh genug erfahren. "Sag dann Bescheid wenn er mit dem Fragment auftaucht. Ich werde mich in meine Gemächer zurückziehen.",fügte ich hinzu machte auf dem Absatz kehrt und machte mich auf den Weg in meine Gemächer. Ich hatte vor dem ganzen Verfahren zu zusehen. Das würde auf jeden Fall sehr unterhaltsam werden.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  83  |  »  |  Last

« Back to previous page