Search for posts by Mila-Grosa
First Page | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 87 | » | Last
Search found 867 matches:
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
from Mila-Grosa on 02/10/2021 11:36 PMDonnie
Irgendwie hatte ich das Gefühl dass Mikey nach wie vor seine Zweifel hatte, aber das würde ich heute ganz bestimmt nicht mehr mit ihm diskutieren. Sollte er doch glauben, was er wollte. Er hatte bezüglich 4th Essence zwar nicht ganz Unrecht, da mir einige Lieder der Gruppe wirklich ziemlich gut gefielen, aber seine Vermutung, ich würde auf Faith stehen, war völlig aus der Luft gegriffen.Â
,,Bei Gelegenheit komme ich darauf zurück.", antwortete ich, loggte mich aus und ließ den Laptop herunterfahren. ,,Also, vielen herzlichen Dank für deine Hilfe, Mikey. Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich mich jetzt ganz gerne aufs Ohr hauen und ausgiebig... Schlaf nachholen." Wie auf Kommando musste ich gähnen und streckte mich ein wenig. ,,Du hast aber auf alle Fälle was gut bei mir, Bro." Ungelogen, ich war auf einmal hundemüde. Mein Körper schreite jetzt förmlich nach Erholung und Schlaf, was nach den langen und oft unbequemen Nächten auf dem Waldboden nachvollziehbar war. Das Beste war: ich hatte endlich mein warmes und gemütliches Bett wieder!Â
Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)
from Mila-Grosa on 02/10/2021 02:28 PMCasey
Bei ihrer Berührung errötete ich und ich blieb wie versteinert auf den Boden sitzen, während ich ihr nachsah. Ja! Das war sowas wie ein halber Jackpot! Offensichtlich hatte mein Charme sogar Einfluss auf eine raue Zeitgenössing wie Meghan. Da sollte mal einer sagen, dass ich es nicht draufhabe. Und das, obwohl ich noch nicht mal was getan hatte. Mit einem Lächeln kritzelte ich die letzten Sätze auf den Block, packte dann alles zusammen und schlenderte ebenfalls in unser Klassenzimmer.Â
Leider verflog meine Euphorie genauso schnell wie sie gekommen ist, weil unser Drachen von Lehrerin ausgerechnet meinen Aufsatz auswählt um ihn vor der Klasse vorzulesen. Das war eher ungünstig. Ich hatte verpeilt, für mein Geschichtsgedicht zu recherchieren, also hatte ich wahllos irgendwas zusammengekleistert dass zum Thena passte. Aber das fürchte ich würde unser Lehrer-Drachen nicht gelten lassen. Mit spitzer Stimme las sie vor:
,,Vor 100 Jahren, von Casey Jones.Â
Manchmal sitze ich und frage mich,
wie die Dinge früher waren,Â
wie die Welt wohl ausgesehen hatÂ
damals, vor hundert Jahren.Â
Ritten auf Dinosauriern
Neandertaler mit Haaren?
Das war wahrscheinlich länger her
als nur vor hundert Jahren.
Durch die Zeit würd' ich gern reisen
um selber zu erfahren
und alles ganz genau zu sehen,
wie es war, vor hundert Jahren.
War die Wüste voller Schnee
oder Riesenspinnen in Scharen?
So könnte es gewesen seinÂ
damals vor hundert Jahren."Â
Ich persönlich fand den Reim echt gut geschrieben, aber Mrs. Lorrington machte mich ungefähr sechs volle Minuten lang zur Schnecke weil ich es wagte, diesen Spaßaufsatz als Endprodukt meiner Hausaufgabe ab zu geben. Noch ehe ich ihr die Sache erklären konnte hatte sie mich für eine Stunde Nachsitzen für heute Nachmittag und zwei Seiten Extra-Aufsatz eingetragen, was ich wohl oder übel akzeptieren muss. Während sich die Klasse köstlich amüsierte sank meine Laune in den Keller und ich war wieder an diesen schulhassenden Tiefpunkt von vorhin angelangt. Wenn ichberstmal in der Eishockey-Profi-League spielte, würde die Hexe es noch bereuen, mich in meiner Schulzeit mit diesen Aufsatz-Schwachsinn genervt zu haben!
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
from Mila-Grosa on 02/10/2021 10:50 AMDulcinea
Tröstend strich ich über Tiger Claws Arm und schenkte ihm ein mildes Lächeln. ,,Tut mir Leid, TC. Ich konnte ja nicht ahnen, dass mich das bisschen trainieren im Nachhinein so beeinträchtigen kann."Â
,,Ein bisssschen ist gut!", bemerkte Stockman mit trockener Stimme. ,,Du verbringssst deine Zeit doch schon seit Wochen beinahe ausschließßßlich in der Trainingshalle. Ununterbrochenesss Training, mangelnde Ruhepausssen, fehlendes Aufwärmen und falsches Auftreten sssind die hauptsächlichen Auslössser einer Muskelzerrung, meine Liebe." Mit seinen dünnen, durchsichtigen Flügeln flatterte er neben uns, ergriff dann ohne Umschweife mein verletztes Bein und drehten Fuß ein wenig nach rechts. Sofort wurde dieser von einem heftigen Stechen durchbohrt. Ich schrie auf. ,,AUAAAA!!! Was soll denn das!?", herrschte ich ihn wutentbrannt an. Ohne auf mich einzugehen erklärte die Fliege: ,,Das muss auf alle Fälle aussskuriert werden. Ich werde dir eine Bandage und etwasss gegen die Schmerzen mitgeben. Ansonsssten empfehle ich dir wärmssstens, den Fuß die nächsssten 7-12 Tagen keinen schweren Belassstungen aussszusetzen."Â
7 - 12 Tage, sollte das ein Witz sein? Eine ganze Woche in der ich nur dasitzen und nichts tun sollte??? Das ging nicht! Für sowas habe ich nun wirklich keine Zeit! Ich musste mich vorbereiten, um für eine nächste Konfrontation mit den Feinden gewappnet zu sein. So etwas wie damals mit den Mutanimals und dem erbärmlichen kleinen Elf kann und durfte nicht ein zweites Mal passieren!Â
,,Ganz sicher nicht!", knurrte ich und versuchte, die Beine über den Rand der Liege zu schieben um mich aufsetzen zu können. ,,Ich habe keine Zeit, mich für über eine Woche auf die Ruhebank zu begeben, oder wie ihr das hier so schön nennt. Ich habe einen Zeitplan einzuhalten, und das werde ich auch!"
from Mila-Grosa on 02/10/2021 12:12 AMDonnie
Ich spürte wie mir das Blut in die Wangen schoss. Aber nicht, weil Mikey mit seiner Frage ins Schwarze traf, sondern weil ich überhaupt nicht darauf gefasst war, mit sowas konfrontiert zu werden. ,,Was? Nein, natürlich nicht!", entgegnete ich und schüttelte den Kopf. Zugegeben, Faith war echt ein süßes Mädchen und sie scheint auch überaus intelligent und sympathisch zu sein, aber so wie Mikey das womöglich interpretierte, lag er vollkommen daneben.Â
,,Ich hab' mir nur Sorgen gemacht, dass es ihr nach dem Aufwachen aus diesem Alptraum schlecht gehen könnte und wollte mich vergewissern, dass alles okay ist.", antwortete ich mit verschränkten Armen. ,,Aber die Sorgen waren offensichtlich unbegründet. Faith geht es gut und ich kann Raph... ääähm... ich meine, ich kann mit mir selber zufrieden sein weil... ich nun die Gewissheit habe, dass es jedem gut geht."Â
Beinahe hätte ich mich verplappert. Mikey sollte lieber nicht wissen, dass es in erster Linie Raph war, der sich Sorgen um Faith gemacht hatte. Wenn unser kleiner Bruder bei ihm auch solche Schlüsse wie gerade bei mir zog würde es am Ende Michelangelo al dente geben. Und womöglich auch gerösteten Donnie, weil ich ihm am Ende erst auf die Idee gebracht habe.Â
Das andere Thema sprach ich bewusst nicht an weil ich genau wusste dass Mikey dann keine Ruhe mehr geben und wie ein Wasserfall von seine geliebte Girlgroup erzählen würde. Das wollte ich mir dieses mal ersparen.Â
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
from Mila-Grosa on 02/09/2021 08:48 PMLeo
Ich zwang mich, wieder zu mir zu kommen und nickte. Ein Rückzug wäre jetzt wohl die bessere Variante. Nicht nur wegen den Triceraton, die diesmal mehr denn je entschlossen waren, uns einen Strich durch die Rechnung zu machen. Ich wollte meine Brüder und Freunde aus Leonas Schusslinie bringen. Jetzt, wo ich wusste, dass sie Blutbändigen konnte, war sie eine nich gefährlichere Gegnerin für uns geworden. Und ich hatte Angst, dass sie ihre Kräfte auch gegen die anderen einsetzen würde um ihnen zu schaden. Das durfte ich nicht zulassen!Â
So gut es ging kämpften wir uns durch die Scharen an Triceraton hindurch, bis wir alle wieder zusammen waren und die Feinde hinter uns. ,,Raph, wir brauchen eine Feuerwand, um sie von uns zu trennen!", rief ich meinem Bruder zu. So konnten wir vieleicht etwas Zeit gewinnen.Â
from Mila-Grosa on 02/09/2021 08:20 PMDonnie
,,Wo?" Aufgeregt drückte ich mich neben ihm um einen besseren Blick zu haben . Und tatsächlich!Â
,,Volltreffer Mikey!", rief ich, als ich sie auf dem Foto erkannt hatte. Da war sie, gleich neben Kagami, das Mädchen mit der dick umrandeten, schwarzen Brille und den langen, dunklen Haaren. Hier so wie damals auch zu einem über der Schulter liegenden Zopf geflochten. Der einzige Unterschied zu damals war die Kleidung. Auf dem Bild trug sie ein rot-schwarz kariertes, knielanges Kleid mit schwarzem Ledergürtel, schwarz-grau gestreifter Strumpfhose und dunkelbraunen Stiefeletten. In ihren Händen hielt sie eine sunburst-braune Yamaha-Akkustikgitarre. Offenbar teilte Faith die Leidenschaft zur Musik mit ebenso großer Begeisterung wie ihre Cousine. Kagami, eine blässliche aber doch ziemlich attraktive junge Frau mit kurzen schwarzen Haaren und stechenden dunkelbraunen Augen, stand neben ihr und hatte einen Arm um sie gelegt. Wenn man sich das Foto so ansah konnte man fast glauben, sie wären Schwestern, wenn auch gewisse Gegensätze zwischen den beiden relativ deutlich zu erkennen waren. Kagami strahlte trotz ihrer schmächtigen Statur und dem nur mäßig vorhandenem Lächeln ziemlich viel Selbstbewusstsein und Energie aus, wohingegen Faith zurückhaltend, fast schon ein wenig schüchtern wirkte. Aber es schien ihr gut zu gehen. Keine Spur von irgendwelchen Nachwirkungen, die das Abenteuer mit den Alptraumbiebern auf sie ausgeübt hatte. Ein Glück! Erleichtert atmete ich aus. ,,Gott sei Dank. Es scheint ihr ziemlich gut zu gehen."
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
from Mila-Grosa on 02/09/2021 02:20 PMDulcinea
,,Nur Geduld.", erwiderte dieser Stockman, schloss seinen ,,Röntgenapparat" an einen weiteren Kasten mit Knöpfen an und tippte einige Sekunden darauf herum. Als ein seltsames Surren ertönte zuckte ich kurz zusammen, aber es war nur einer dieser flachen Bildschirme, welcher über uns ausgefahren wurde. Darauf flimmerte nun ein grünes Etwas auf. Ich brauchte einen Moment um zu begreifen dass diese Leuchtlinien meinen Körperumriss darstellen sollen. Stockman tippte wieder. Das Bild wurde größer und zeigte nun eine Nahaufnahme meines Hinterlaufes. An einer Stelle leuchtete ein grüner, pulsierender Punkt.
,,Ah ja, wie ich esssss mir gedacht habe. Ein klassischer Fall einer Muskelzerrung.", erklärte er dann. ,,Fasssszinierend. Die Außerirdischen, von denen du abstammst, scheinen eine bessssondere und starke Muskelstruktur zu haben, Dulcsssinea. Kein Erdenlebewessssen besitzt eine sssolche. Es ist normalerweissse gar nicht so leicht, einen sssolchen Muskel zu reizen. Du aber hasssst es offensichtlich geschafft, weil du es mit dem Training etwasss übertrieben hasssst."
Genervt schnaubte ich auf. Aber es schien immerhin nichts ernsteres zu sein."
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
from Mila-Grosa on 02/09/2021 12:36 PMLeo
Mit schmerzverzerrtem Gesicht kniete ich vor ihr und konnte nichts weiter tun als mit zusammengepressten Zähnen zu ihr aufzusehen. Nach ihren Attacken hatte ich nicht nur außen sondern auch innen das Gefühl, regelrecht zerrissen worden zu sein. Kein Muskel meines Körpers konnte sich rühren. Ich war ihr vollkommen ausgeliefert. Meine Kräfte brachten mir in dieser Situation gar nichts. Ich schaffte es nicht, die Konzentration, die ich brauchte, aufzubauen, um mir das Wasser zu Nutzen zu machen. Ich schaffte es nicht.Â
Doch genau dann als ich mich meinem Schicksal schon beugen wollte begann die Erde unter unseren Füßen zu zittern. Etwa wieder ein Erdbeben? Nein. Denn im nächsten Augenblick schoss eine Felswand zwischen mir und Leona aus dem Boden, so schnell und so dicht vor uns dass ich zusammenzuckte. Leona ging es genauso, denn sie taumelte völlig überrumpelt zurück. Dabei zerbrach die Verbindung zwischen ihr und meinem Blut und ich konnte mich wieder bewegen. Erschöpft ließ ich mich zur Seite fallen und atmetentief durch. ,,Leo!", hörte ich Mikey rufen. Er rannte auf mich zu und packte mich an der Schulter. ,,Bist du okay, Alter?" Ich schaffte es, schwach zu nicken, ehe er begann mich wieder auf die Füße zu ziehen.Â
from Mila-Grosa on 02/09/2021 10:35 AMDonnie
Das war einer dieser Momente in denen er mir fast ein wenig unheimlich war. Aber immerhin... man konnte über Mikey denken und sagen was er wollte, bei der einen oder anderen Sache ist er wirklich zu 100% und mit Feuer-Eifer dabei.Â
,,Eigentlich interessiert mich nur ob es bezüglich Faith irgendwelche Neuigkeiten gibt. Also ob sie in irgendeinem Bericht aufgetaucht ist, in einem Online-Post oder irgendetwas in die Richtung. Etwas, das Auskunft über ihren gesundheitlichen Zustand gibt." Mikey schien kurz zu überlegen, dann entkrampfte er seine Finger und begann wie wild auf die Tastatur zu hämmern. Ich blickte ihm gespannt über die Schulter wie er das Internet nach dem Namen Faith Ceasar durchkämmte. Aber es brachte keine besonderen Ergebnisse. Das Material, welches Online über sie vorhanden ist, fällt überaus mager aus. Das was von ihr bekannt ist bezieht sich lediglich auf ihre Cousine Kagami oder auf ihre Tour mit 4th Essence.Â
Mikey gab einen anderen Begriff in die Suchleiste ein und wurde gleich darauf an eine Website weitergeleitet. Bei dieser handelte es sich um einen 4th-Essence-Blog, welcher von einer der Sängerinnen, Taygeta Chamberlain, persönlich geführt wurde. Regelmäßig postet sie Schnappschüsse von sich und ihren Kolleginnen während der Tour, entweder Konzertausschnitte, Konzertvideos, oder auch private Aufnahmen, zum Beispiel aus dem Backstage-Bereich. Hier könnten wir eher fündig werden. Irgendein aktuelles Foto, auf dem Faith vielleicht abgebildet sein könnte. Das würde schon reichen.Â
from Mila-Grosa on 02/08/2021 12:23 PMDonnie
Das war doch etwas verwunderlich. So kannte ich sie gar nicht. Ich meine... okay, ich kannte sie allgemein noch nicht so gut, aber dass sie sich ohne ein Wort in ihrem Zimmer einschloss? Irgendwie bereitete mir das ein merkwürdiges Gefühl, aber vielleicht war es wirklich so, wie Mikey sagte. Sie war wahrscheinlich nur müde und wollte sich hinlegen. ,,Das wird's wohl sein.", antwortete ich und klopfte meinem Bruder auf die Schulter. ,,Sie meint es bestimmt nicht böse, Mikey. Vielen Dank, dass du ihr das Haus gezeigt hast." Ein Glück dass Mikey nicht sonderlich nachtragend war. Bei Raph hätte die Sache etwas anders ausgesehen.Â
Später in meinem Zimmer pflanzte Mikey sich auf meinen Bürostuhl und drehte sich damit um die eigene Sache während ich meinem Laptop hochfuhr. ,,Okay Mikey Das um was es mir geht ist echt wichtig und ich bitte dich, nicht hysterisch zu werden, wenn ich es dir erzähle. Es geht um eine bestimmte Person. Und zwar um Faith Ceasar, die Cousine dieser Sängerin, auf die du so abfährst.", sagte ich dann.Â

Reply