Suche nach BeitrÀgen von deltaTurtle
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 35 | » | Letzte
Die Suche lieferte 346 Ergebnisse:
Re: Choose the right path // TMNT RPG mit Jule3000 und deltaTurtle
von deltaTurtle am 03.03.2020 21:21push
von deltaTurtle am 02.03.2020 14:33Leo
Ich ĂŒberlege kurz bevor ich jedoch nicke,"Selbe Zeit? Morgen", frage ich dann und schrieb nebenbei Raph das ich bald komme und nur noch Pizza hole wollte. Ich freute mich jetzt schon... dabei stand es nicht ein mal fest...
von deltaTurtle am 02.03.2020 08:28Leo
"Schwer zu glauben, dass du das nur selten hörst.", meine Wangen selbst bekamen einen dezenten rot stich,"Aber...ich...muss glaube ich wirklich so langsam gehen...", es viel mir schwer dies zu sagen da ich gerne noch eine Weile bleiben wollte. Es war komisch wie sie mich in nur einem kurzen Augenblick so fesseln konnte aber ich bekam bereits die ersten Nachrichten meiner BrĂŒder wo ich denn sei.
von deltaTurtle am 01.03.2020 22:24Leo
Ein lĂ€cheln konnte ich mir nicht verkneifen als ich ihren Namen hörte, ein schöner Name, passend zu ihr... "Leonardo... aber Leo reicht vollkommen aus.", erwiederte ich höflich und stand schlieĂlich auf,"Du...hast eine sehr schöne Stimme...", merke ich an als sie und ich vor einander standen und ich leicht zu ihr runter schaue...so hĂŒbsch...
von deltaTurtle am 01.03.2020 21:54Leo
Ich war noch in Starre bevor sie auf meine leicht blutende Wunde hinwieĂ. ich schaute auf meinen Arm und tatsache, ich bemerkte es erst gar nicht bevor erst jetzt das brennen einsetzt. Siie war so vorsichtig als sie mit dem Taschentuch das Blut anfing ab zu tupfen,"Danke...", murmelte ich und schaue ihr zu bevor ich wieder in ihre Augen blicke,"Wie heiĂt du?", fragte ich sofort ohne zu zögern.
von deltaTurtle am 01.03.2020 19:33Leo
Ich rannte los und hörte sie hinter mir bis ich durch die BĂŒsche auf einem der BĂ€ume verschwand. Ich schaute zu wie sie auf einer Lichtung zum stehen kam. Ich atme leise durch und beobachte sie still...warum folgt sie mir? Ich kletterte einen Baum nĂ€her was mir wiederum zum verhĂ€ngniss wurde denn was ich nicht wusste war, dass der Ast sehr morsch war und unter meinen FĂŒĂen weg bracht. Ich fiel runter in die BĂŒsche und ziehe schmerzerfĂŒllt die Luft ein. Verdammt... aber als ich mmich auf setze war sie mir auf ein mal so nah, ich hatte nicht gemerkt wie sie mir wieder nĂ€her kam...
von deltaTurtle am 01.03.2020 18:33Leo
Ich vergas fĂŒr einen Moment lang das ich nicht ein mal Menschlich war oder das Menschen mich nicht sehen durften,"hallo..2, mrmelte ich und schaute sie noch eine Weile an bevor meine Eigenen Gedanken mir auf die SprĂŒnge halfen,"Ah! E-Es tut mir leid! Ich muss los! Vergiss das hier lieber!", wurde ich aufeinmal sehr nervös und und wich zurĂŒck bevor ich los lief... verdammt...wenn ich das den Jungs erzĂ€hle...
von deltaTurtle am 01.03.2020 16:11push
von deltaTurtle am 01.03.2020 08:51Leo
Ich war anfangs noch komplett in dem verwickelt was Donnie sagte aber kurz blieb ich stehen als ich etwas hörte. Ich bemerkte nicht das die Jungs weiter sind und vergas sie einfach fĂŒr einen Augenblick. Eine Stimme, sehr hell und angenehm, kam von gar nicht weit und ich nĂ€herte mich fast schon unbewusst. Ich wusste nicht wieso aber ich wollte unbedingt die Quelle dieses gesanges ausfindig machen. Ehe ich mich versah erblickte ich ein junges MĂ€dchen welches einfach da stand, singt und sie wirkte so ruhig... Sie bemerkte mich anfangs nicht und ich genoss es einfach ihr zu zu hören. Jedoch, als sie aufhörte und mich bemerkt hatte trafen sich unsere Blicke das erste mal. Ich konnte schwören, dass die Zeit fĂŒr einen Augenblick still stand... Ich wusste nicht wieso aber ich konnte meinen Blick nicht abwenden und schaute sie lange an. So wunderschön... Ihre Augen lieĂen mich gar nicht erst weg schauen.
von deltaTurtle am 01.03.2020 01:40Leo
Auch ich schaute mich um, aber sah gerade nicht danach aus irgendetwas zu finden,"Vielleicht sollten wir uns auch erst mal darum kĂŒmmern das Mutagen zurĂŒck zu erlangen damit Shredder keinen Mist baut, was meint ihr?", ich machte mir da sorgen da es schon eine Menge war die sie dort beschafften.....

Antworten