Suche nach Beiträgen von Bloom0001
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | » | Letzte
Die Suche lieferte 297 Ergebnisse:
Re: Miraculous Ladybug ~ Closed by Bloom0001 and - TMNT-04
von Bloom0001 am 07.09.2019 19:04Amora Agreste
Â
Nervös stand ich vor dem Eingang der Schule und atmete tief durch. "Nur nicht nervös werden Amora! Du packst das schon!",hörte ich die Stimme meines Kwamis aus der Tasche. Ich sah hinunter und lächelte Rosetta an. "Ich weiß. Es geht schon wieder.",sagte ich und ging mit neuen Mut hinein. Drinne war es sehr still und keine Menschenseele war zu sehen. Naja...immerhin. Ich lief die Treppe hoch und blieb vor der Tür stehen. Der Direktor wusste schon Bescheid dass ich neu hier bin und meinte ich komme schon ins Klassenzimmer rein. Nach einen weiteren tiefen Atemzug klopfte ich an und trat schließlich ein. Madame Bustier lächelte mich freundlich an. "Ah, wie schön dass du da bist. Kinder, ich möchte gerne eure neue Mitschülerin vorstellen.",sagte sie dann zu den anderen. Ich drehte mich nun vollständig um und sah in die erstaunten und neugierigen Gesichter meiner neuen Klassenkameraden und lächelte sie alle an.
--------
Adrien
In der ersten Stunde hatten wir Mathe, einer meiner Fächer in denen ich ein Ass war. Trotzdem zog sich die Stunde dahin und ich hoffte sie wäre bald vorbei. Ich hörte gar nicht mehr zu und konzentrierte eher auf die Geburtstagsfeier meines Dads. Eigentlich mag er keine Partys, aber er sitzt den ganzen Tag im Büro und zeichnet. Deshalb veranstalte ich ein Überraschungsparty für ihn. Als sich die Tür unseres Klassenzimmers öffnete, wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Alle starten auf das Mädchen, was langsam den Raum betrat. Anscheinend wusste Madame Bustier, dass sie kommen würde und stellte sie uns vor "Darf ich vorstellen, eure neue Klassenkameradin. So und nun stell dich mal vor." Alle waren ganz leise und warteten darauf, dass sie etwas sagen würde. Doch als ich in ihr Gesicht sah, erschrak ich. Sie sah meiner Mutter, Emelié Agreste, die Veschwundene Frau meines Vaters sehr ähnlich. Ich konnte es nicht fassen, wie ähnlich sie ihr sah.
-------
Amora Agreste
Ich nickte nur und wandte den Kopf zu meinen Mitschülern wieder. Ich lächelte als ich plötzlich das Gesicht von Adrien Agreste erblickte. Da wurde mein Lächeln um ein kleines bisschen mehr strahlender. "Hallo. Mein Name ist Amora Smith und ich bin sechzehn Jahre alt. Ich bin gerade erst hierher gezogen nach Paris. Ich habe zwar hier gelebt, habe dann aber dann eine lange Zeit in Japan gelebt. Aber jetzt bin ich wieder hier und freue mich ab sofort in eurer Klasse zu sein.",stellte ich mich vor. Der Name Smith war nur erfunden. Niemand sollte wissen dass mein Nachname Agreste war und ich war schließlich so gesagt undercover unterwegs.
-------
Adrien
Nachdem sie sich vorgestellt hatte war die Stunde schon vorbei und alle liefen in die Pause. Ich wartete bis alle draußen waren und ging dann zu Amora. "Hi, Ich bin Adrien. Wenn du willst kann ich dir das Schulgelände zeigen." sagte ich zu ihr.
Malie
Ich wachte ruckartig auf und fand mich in einer Gasse wieder. Um mich herum standen Leute, die besorgt schauten. Dann sagte einer etwas und schaute hinter mich, doch ich konnte weder die Person verstehen noch hinter mich schauen. Ich wollte mich bewegen, doch plötzlich merkte ich einen stechenden Schmerz am ganzen Körper. Im nächsten Moment viel ich wieder in den Schlaf
-------
Amora Agreste
Ich wandte mich an Adrien und könnte erstmal kein Wort heraus bringen. Das Herz schlug mir vor Aufregung bis zum Hals als er so plötzlich vor mir stand. Adrien! Mein kleiner Bruder. Er ist so groß geworden. Das letzte Mal als ich ihn gesehen hatte war er noch so klein gewesen. Aber jetzt...war er nicht mehr der kleine Junge von damals. "Ähm...ja. Sehr gerne. Das ist wirklich nett von dir.",sagte ich dann etwas gefasster. "Ich bin Amora. Naja...aber das weißt du ja schon.",meinte ich etwas verlegen und lächelte etwas.
------
Adrien
"Gut, dann komm mit." sagte ich bevor wir aus dem Zimmer gingen. Erst zeigte ich ihr die einzelnen Klassenzimmer, in denen wir Unterricht haben. Danach das Büro vom Direktor, die Toiletten, die Turnhalle, den Sportplatz und noch mehr. Am Ende standen wir auf dem Pausenhof. "So und jetzt haben wir Biologie. Zeig mir mal den Raum, vielleicht hast du dir den gut gemerkt." meinte ich zu ihr.
Malie
Ich wachte in einem Krankenhaus wieder auf. Nach und nach konnte ich mich erinnern, was passiert war. Nachdem mich Hawk Moth nach China verbannt hatte, schaffte ich es 2 Jahre später doch wieder nach Paris zurück zu kehren. Ich hatte mich in das Haus von Gabriel Agreste hineingeschlichen um mein Miraculous zu finden, da ich wusste dass er Hawk Moth ist. Aber anstatt mein Miraculous zu finden, habe ich ein Pfau Miraculous gefunden. Als ich es berührte lag ich in der Gasse, aber woher hatte ich dann die Verletzungen? Irgendetwas muss ich vergessen haben, aber was? Ich überlegte nach und dann fiel es mir wieder ein....

Shoto <3
von Bloom0001 am 07.09.2019 19:04Name: Amora Agreste
Â
Aussehen : Amora hat lange goldblonde Haare, grüne Augen, sie ist einen Kopf kleiner als Adrien
Persönlichkeit: geheimnisvoll, romantisch, hilfsbereit, freundlich.
Familie: Eltern: Gabriel Agreste, Emelié Agreste, Geschwister: Adrien Agreste
Besonderes: Sie lebt nicht bei ihrer Familie! Sie wohnt bei Meister Fu, den Hüter der Miraclousschatulle und besitzt ebenfalls ein Miraclous
Sonstiges: Sie weiß was mit ihrer Mutter passiert ist und versucht gegen ihren Vater zu kämpfen. Adrien hat keine Ahnung dass er eine Schwester hat Sie verschwand als er noch klein war. Nur ihr Vater weiß dass er noch eine Tochter hat. Er denkt aber auch dass sie verschwunden sei. Dabei war sie nie weg gewesen. Sie sieht ihrer Mutter verblüffend ähnlich weshalb es auch zu Verwechslungen kommt. Außerdem kommt sie neu auf die Schule von Marinette und Adrien.

Shoto <3
von Bloom0001 am 07.09.2019 19:03Name: Malie Dupain-Cheng
Aussehen : mittellange- wellige blau-schwarze Haare, hellblaue Augen, 10cm größer als Marinette, Sommersprossen, sieht Marinette sehr ähnlich
Persönlichkeit: musikalisch, lustig, offen, selbstbewusst, unterstüzt ihre Schwester
Familie: Eltern: Tom Dupain, Sabine Cheng, Geschwister: Marinette
Besonderes: sie bekommt bald wieder ein Miraculous, findet ihre richtige Familie
Sonstiges: Sie hatte bereits ein Miraculous gehabt, um Hawk Moth zu besiegen. Doch dieser nahm ihr das Miraculous und verbannte sie nach China. Seit dem versucht sie alles um wieder nach Paris und zu ihrer Familie zu kommen. Hawk Moth hatte sie aus den Gedächtnis ihrer Familie verschwinden lassen .

Shoto <3
von Bloom0001 am 07.09.2019 18:49-TMNT-04 : Marinette, Nino, Meister Fu und Amora
Bloom0001 : Luka, Adrien, Alya und Malie

Shoto <3
Miraculous Ladybug ~ Closed by Bloom0001 and - TMNT-04
von Bloom0001 am 07.09.2019 18:48Hello Guys!
Wir sind Bloom0001 und - TMNT-04.
Zwei ganz normale Mädchen mit einem ganz normalem Leben. Aber es gibt etwas was keiner weiß. Wir haben nämlich ein Geheimnis!
Und wir heißen euch Herzlich Willkommen zu einem Miraculous Ladybug RPG. Die Regeln sind wie folgendes: Nicht dazwischen schreiben und die Story nicht stören. Lesen ist erlaubt. Viel Spaß dann beim Lesen.Â

Shoto <3
Re: Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle
von Bloom0001 am 07.09.2019 18:43Stecki:
Name: Stella
Aussehen: blond-langes Haar, braune Augen, schlank, 1,74m groß
Persönlichkeit: hübsch, verwöhnt, selbstbewusst, manchmal zickig und verantwortungslos, modebewusst
Besonders: sie zieht nach Paris, ihre Eltern sind Schauspieler
Ich spiele noch Marinette und Luka

Shoto <3
Re: Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle
von Bloom0001 am 07.09.2019 18:39Stecki:
Name: Rachel Durbois
Aussehen: schwarzes, Brust langes Haar welches leichte Naturlocken besitzen. Ein paar Sommersprossen im Gesicht, sowie grün-blaue Augen. Sie hat eine Stipsnase und recht zeitlich, noch dazu gerade mal 1,68m groß
Persönlichkeit: recht zurückhaltend und schweigsam, da sie lieber beobachtet anstatt sich einzumischen. Sie kann nett sein, aber wenn man sie wütend macht hält auch sie sich nicht mehr zurück.Â
Besonders: mitten im ersten Schuljahr an der Schule musste sie umziehen und kam zwei Jahre später wieder zurück
Du hats Rachel und Adrien (Nathaniel auch oder?)Â

Shoto <3
Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle
von Bloom0001 am 07.09.2019 18:31Also ich werde einfach die Texte kopieren und wir können dann hier weiterschreiben.Â

Shoto <3
Re: Netz der Liebe ~ Bloom0001 und Sungirl
von Bloom0001 am 07.09.2019 18:28Stecki:
Name: Luke
Aussehen: er hat kurze blonde Haare und seine Augen sind braun. 1,80m groß
Sonstiges:/

Shoto <3
Re: Netz der Liebe ~ Bloom0001 und Sungirl
von Bloom0001 am 07.09.2019 18:26Stecki:
Name: Bloom
Aussehen: rot-orangene Haare, die bis zu ihrer Hüfte gehen, türkisblaue Augen, 1,73m groß
Sonstiges: /

Shoto <3

Antworten