Suche nach Beiträgen von Mila-Grosa

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  87  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 867 Ergebnisse:

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

von Mila-Grosa am 13.02.2021 22:04

Leo
,,Alles klar.", flüsterte ich und nickte. Ich hoffte wirklich, dass es nur ein Fuchs oder ein anderes Waldtier war, dass sich in unseren Hühnerstall verirrt hatte, und nicht irgendwas anderes. Hier draußen wimmelte es nur so von seltsamen Kreaturen und ich wollte Saphira keinesfalls irgendeiner Gefahr aussetzen. Zumal ich sie in meinem jetzigen Zustand nicht wirklich beschützen könnte. Nicht mal meine Katanas hatte ich bei mir, die lagen in meinem Zimmer auf dem Tisch.
,Auf drei.", sagte ich zu ihr. ,,Eins... zwei... drei!" 
Mit einem Ruck stieß Saphira die Tür auf und ich richtete den Strahl der Taschenlampe ins Innere des dunklen Stalles. 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Mila-Grosa am 13.02.2021 14:01

Dulcinea
,,Das würde ich mich nie trauen.", antwortete ich verschmitzt schmunzelnd und zog die Tür hinter mir zu. Während ich schonmal das Wasser aufdrehte und darauf wartete, dass es warm wurde, zog ich mir das Tuch vom Kopf und löste den Wàffengürtel von meiner Taille. Als ich als nächstes meinen Anhänger mit der Lumanya-Blüte im Inneren ablegen wollte hielt ich inne. Ach du liebe Güte, wieso hatte ich nicht gleich daran gedacht? Wenn ich die heilenden Kräfte der Blume an mir selber anwenden würde, wäre mein Fuß wieder in Ordnung und ich müsste mich nicht krank melden. Das wäre die Lösung. Schnell legte ich den Anhänger zu meinen übrigen Sachen und sprang unter die Dusche. Ein paar Minuten hüpfte ich, frisch gewaschen und gründlich abgetrocknet, mit meinen Schlafklamotten aus dem Badezimmer und setzte mich neben Tiger Claw aufs Bett, in meiner Hand den Anhänger haltend. 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 13.02.2021 12:22

Leo 
,,Hier.", sagte ich und öffnete eine Schublade, wo ich zwischen einigen Haushaltsgeräten tatsächlich eine kleine Taschenlampe fand. Nach einem kurzen Batteriecheck trat ich neben Saphira und öffnete die Tür. ,,Ich werde mitkommen.", erklärte ich. ,,Hier draußen kann man nie wissen. Hoffen war dass es nur ein Fuchs ist, der da ums Haus schleicht." 
Gemeinsam mit Saphira trat ich in den Flur und öffnete dann vorsichtig die Haustür. Von draußen war nichts zu hören, außer das aufgeregte Gegackere der Hühner. Ich bedeutete ihr, leise zu sein, dann schlichen wir zu zweit hinaus in Richtung Hühnerstall. 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Mila-Grosa am 13.02.2021 10:10

Mikey
Gerade als ich antworten wollte begann sich auf der Untergrund unter uns zu bewegen. Mit den Armen rudernd versuchte ich, mein Gleichgewicht zu halten, aber ich schaffte es nicht und fiel hin. Den anderen erging es nicht besser und sie landeten ebenfalls auf der Nase. Damit nicht genug. Der Boden ging immer stärker in die Neige und wir begannen, bergab zu rutschen und zu kugeln. Geradewegs auf den nächsten Abgrund zu. ,,Oh-oh!", schrie ich und versuchte, irgendwie abzubremsen. Raph fand als erster wieder Halt und krallte sich buchstäblich im letzten Moment an einen der aufstehenden Steinzacken fest. Dann streckte er uns seine Hand entgegen, die ich eiligst ergriff und mich festhielt. Gleichzeitig packte ich Fiona und zog sie zur Seite. Als nächstes kamen Leo, Donnie, April, Leona und Casey angeschlittert, die sich wiederum an uns festhielten. Wie eine Affenkette hingen wir nun über den feurigen Abgrund. Doch wir wogen uns nicht lange in Sicherheit, denn Raphael meldete von oben ein weiteres Problem: ,,Leute, ich rutsche ab! Ich kann mich nicht mehr lange halten!"

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 12.02.2021 20:23

Dulcinea
Das würde ich bestimmt nicht. Insgesamt war es zwar ärgerlich, aber die Aussicht, von Tiger Claw umsorgt und gesund gepflegt zu werden tröstete mich ein wenig. Es war schön dass er für mich da sein und mir helfen wollte. Dankbar kuschelte ich mich an ihn. ,,Danke, Takeshi.", sagte ich, sein Lächeln erwidernd. 
In meinem Zimmer angekommen ließ ich mich von ihm vorsichtig aufs Bett absetzen. Doch bevor er damit beginnen konnte, mir die Bandage anzulegen, hielt ich ihn auf. ,,Warte. Vorher möchte ich noch kurz unter die Dusche und mich waschen.", sagte ich, stand mit meinem gesunden Bein auf und hüpfte darauf hinüber zu meinem Schrank, um mir frische Sachen zu holen. ,,Keine Angst, ich passe schon auf, dass ich nicht stürze.", meinte ich als ich seinen mahnenden Blick bemerkte. ,,Ich bin Null Komma nichts fertig und dann ab sofort im Stillhalte-Modus.", versicherte ich ihm. 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 12.02.2021 15:23

Leo
Nachdem wir den Tisch abgeräumt und das Geschirr abgespült hatten ist Saphira nach nebenan gegangen. April und ich sind noch eine Weile in der Küche sitzen geblieben, wo sie mir alles erzählt hat, was sich in den paar Tagen im Wald abgespielt hatte. Es gab viel zu berichten, weswegen wir nicht mehr genau auf die Zeit achteten. Als ich schließlich auf die Uhr blickte war es kurz nach halb neun.  ,,Wow, schon echt spät.", bemerkte ich und sah zu April, die gähnend die Arme von sich streckte. ,,Ja, es ist echt spät geworden. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht wenn man richtig ins Quatschen kommt.", meinte sie mit schläfriger Stimme und erhob sich von ihrem Stuhl. ,,Ich werde jetzt schlafen gehen. Die anderen sind glaub ich auch schon alle ins Bett gegangen." 
Ich nickte und erhob mich ebenfalls. ,,Ja, das werde ich auch tun. Morgen übernehmen du und Casey die Einkaufstour, oder?" 
April nickte. ,,Kein Problem, wird erledigt. Geht es denn mit deinem Bein?" 
,,Klar. Es tut jetzt momentan gar nicht mal so weh. Ich komme klar, keine Sorge." 
,,Dann ist ja gut. Gute Nacht, Leo."
,,Gute Nacht, April.", sagte ich. Dann wandte sie sich um, verließ die Küche und ging nach oben. Bevor ich mich ebenfalls zurückzog ging ich noch zum Regal und holte mir ein frisches Glas heraus, da ich mir noch etwas Wasser mit nach oben nehmen wollte. Doch gerade als ich den Wasserhahn aufdrehen wollte hörte ich ein Scheppern von draußen. Überrascht hielt ich inne und lauschte. Zuerst dachte ich, ich hätte es mir nur eingebildet, doch dann hörte ich ein erneutes Geräusch. Es klang seltsam, beinahe wie... Hühner. Aufgeschreckte, wild gackernde Hühner.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2021 15:24.

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi

von Mila-Grosa am 11.02.2021 13:16

Leo
,,Ja, oder? Nicht nur, dass wir unseren eigenen Nachfahren gegenübergestanden haben. Sie alle sind sowas wie wasser-, feuer-, mondstrahlen- und blitzeschießende Superhelden in superschicken Matrosen-Kleidern und Zauberfüllern, und Mamoru und Ame sind wie Renet auch sowas wie Time-Lords, und sogar eine Schwester von Ame ist...", begann Mikey mit Vollgas draufloszuplappern, aber Raph tat mir sogleich den Gefallen und stopfte ihm ein Stück Pizza in den Mund, welches in zum Schweigen brachte. ,,Ganz ruhig, Mikey. Nicht alles auf einmal, das ist sonst ein bisschen zu viel Information auf einmal.", ermahnte ich und und wandte mich dann mit entschuldigenden Blick zu Elena. ,,Es tut mir Leid, dass ich dir nicht früher davon erzählt habe. Ich wollte das eigentlich tun, wenn wir einen ruhigen Zeitpunkt gefunden haben."

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 11.02.2021 12:20

Donnie
,,Gute Nacht Mikey. Bis Morgen.", verabschiedete ich mich und schloss die Tür hinter mir. Nach den Abenteuern die wir im Wald erlebt haben war etwas Ruhe und guter Schlaf genau das richtige für uns. Das Schöne war, diese Nacht würde ich mit einem guten Gefühl ins Bett gehen. Rose und Saphira befinden sich wohlbehalten in unserer Obhut und von Faith wussten wir immerhin, dass es ihr gut ging. Die Mission war geglückt und wir konnten uns jetzt wieder auf andere Dinge konzentrieren. 
Auf den Weg zu meinem Zimmer kam ich an dem von Raph vorbei. Für einen Moment überlegte ich, ihm die gute Nachricht sofort mitzuteilen, entschied mich dann aber dagegen. Morgen war auch noch ein Tag. Er würde bestimmt schon schlafen, da wollte ich ihn nicht stören. Ich würde morgen mit ihm reden. Und mit Rose auch. Nachdenklich warf ich einen Blick zurück in Richtung ihrer Unterkunft. Hoffentlich würde sie sich hier wohl fühlen. Es war auf alle Fälle besser als alleine durch den Wald zu irren. Hier bei uns war sie in Sicherheit. Nur das zählte. Mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen wandte ich mich um und setzte den Weg zu meinem Zimmer fort. Mit T-Phone und Kopfhörern kuschelte ich mich in meine göttlich warme Bettdecke und schüttelte mein Kopfkissen auf. Dann setzte ich mir die Hörer auf und suchte nach einem passenden Lied, mit dem ich den Tag ausklingen lassen konnte. Mikey würde sich bei meiner Auswahl freuen. Mit geschlossenen Augen lehnte ich mich zurück, wartete, bis mein Lieblingssong von 4th Essence startete und ließ mich dann von den Stimmen von Kagami, Taygeta, Merope und Amyra in einen ruhigen und traumlosen Schlaf singen. 

,,There's still a little bit of your taste in my mouth
There's still a little bit of you laced with my doubt
It's still a little hard to say what's going on

There's still a little bit of your ghost, your witness
There's still a little bit of your face I haven't kissed
Step a little closer each day
That I can't say what's going on

Stones taught me to fly
Love taught me to lie
Life taught me to die
So it's not hard to fall
When you float like a cannonball

There's still a little bit of your song in my ear
There's still a little bit of your words I long to hear

You step a little closer to me
So close I can't see what's going on, whoa

Stones taught me to fly
Love taught me to lie
So come on courage
Teach me to be shy
'Cause it's not hard to fall
When you know that you just don't know

Stones taught me to fly
Love taught me to lie

So come on courage
Teach me to be shy
When you float like a cannonball

Stones taught me to fly (whoa)
Love taught me to cry
So come on courage
Teach me to be shy
And I don't wanna scare him
It's not hard to fall
And I don't wanna lose
It's not hard to fall
When you float like a cannonball."

Cannonball - Little Mix

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 11.02.2021 09:51

Dulcinea 
Mit trotzigem Blick schaute ich zu ihm auf. Ich konnte ja verstehen, dass er sich Sorgen um mich machte, aber er schien nicht zu verstehen dass ich das Training brauchte. Es war die einzige Möglichkeit, wie ich meine Leistungen steigern und gleichzeitig meinen Kopf freimachen konnte, genau das war es was ich brauchte. So hatte ich endlich eine Sache, auf die ich mich fokussieren konnte, ohne dabei ununterbrochen an meinen Planeten, mein Zuhause, denken zu müssen. Und an all die lieben Freunde und Familienmitglieder, die ich bei dem Angriff der Kraang verloren hatte.
Aber er und Stockman hatten Recht. Ich durfte meinen Körper durch meinen Ehrgeiz und meinen Rachewunsch nicht kaputt machen, sonst würde ich mein Ziel niemals erreichen und hatte obendrein eine unwiederrufbare, ruinierte Gesundheit. Im Grunde ärgerte ich mich über mich selber, weil ich so dumm war und es bis zum Limit herausgefordert habe, ohne die Anzeichen zu beachten. Ich hatte schon seit geraume Zeit Schmerzen, zwar welche die ich kaum wahrgenommen, aber immer wieder verharmlost und ignoriert habe. Das hatte ich nun davon. Ich war dafür verantwortlich, nicht Tiger Claw oder Stockman. Deswegen wollte ich meine Wut auch nicht an ihnen auslassen, das wäre nicht richtig und das hatten sie auch nicht verdient. Also atmete ich einmal tief durch und zwang mich zur Ruhe. Dann nickte ich und ergriff Tiger Claws Pfote. ,,In Ordnung, mi Saahieé. Entschuldige bitte. Du... ihr beide habt ja Recht. Ich nehme die Bandage und die Schmerzmittel und werde meinen Fuß schonen."

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Mila-Grosa am 11.02.2021 09:14

Leo
Ich war erleichtert, dass wir die Feinde hinter uns lassen und unseren Weg fortsetzen können. Laut Donnies Navigiergerät hatten wir unser Ziel so gut wie erreicht. Und wirklich! Als wir einen kleineren Hang mit unzähligen spitzen, aufstehenden Gesteinstacheln erklommen, fiel mir weiter hinten etwas glitzerndes ins Auge. Als ich genauer hinsah, konnte ich es endlich wieder sehen. Das war die Stelle! Da unten lag das letzte Bauteil, eingeklemmt unter einem massiven Felsbrocken. ,,Seht nur!", rief ich und deutete auf die Stelle. ,,Wir haben es!" 
,,Na dann nichts wie hin!", meinte Donnie und hastete voraus. Während wir ihm folgten, baute ich eine Funkverbindung zur Ulix auf. ,,Fugitoid, wir haben das letzte Teil gefunden.", verkündete ich dem Professor. ,,Komm so schnell wie möglich her und hol uns damit ab."
,,I-ich fürchte dass wird sich noch einen Moment hinziehen.", erklärte er daraufhin. ,,Ich habe das Raumschiff noch nicht ganz auf Vordermann gebracht. Ich brauche noch ein bisschen bis alles wieder klar Schiff ist."
Das waren keine Nachrichten, die ich gerne hörte. Wir mussten so schnell wie möglich von hier weg. Es war nur eine Frage der Zeit bis die Triceraton nachkommen würden. Raphs Feuerwand konnte sie nicht ewig aufhalten. ,,Was sollen wir dann machen? Es auf unseren Panzern transportieren???"
,,Seht zu, dass ihr das Bauteil bergt.", befahl der Fugitoid. ,,Ich hole euch in Null Komma fast nichts von dort ab." 
Ich musste mich wohl oder übel damit zufriedengeben. Ich beendete den Funkspruch und meinte zu den anderen: ,,Der Professorbwird bald hier sein, in der Zwischenzeit müssen wir versuchen, das Teil so aus dem Erdreich zu..." Ich unterbrach mich selbst, denn genau in diesem Moment begann die Erde erneut zu erzittern. Diesmal noch heftiger als zuvor.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.02.2021 09:17.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  87  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite