Suche nach Beiträgen von deltaTurtle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  35  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 346 Ergebnisse:

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

Re: Choose the right path // TMNT RPG mit Jule3000 und deltaTurtle

von deltaTurtle am 31.03.2020 14:50

Leo
"Gut... Raph, du gehst mit Donnie mit und schaust dich dort um, Mikey und ich gehen in Stockman sein Labor.. bei jeglichen Gefahren, Schwierigkeiten oder verdächtig wirkenden Situatione wird es sofort mitgeteilt. Zu erst schauen wir aber wo alle sind..", ich habe das Gefühl das je nachdem sowieso alle bei Stockman sind und wenn zumindest ein Teil des Mutagens in Shredder seinem Versteck liegt haben wir eine gute chance.

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 22.03.2020 13:01

push

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 11.03.2020 19:20

Leo 
Ich bemerkte jetzt das es doch viel wichtiger war sich um das Mutagen zu kümmern.. "Wir müssen das schnell weg bekommen und sichern... dann kannst du weiter am Retro-Mutagen arbeiten...", ich wurde wieder ernst,"Wie teilen wir uns auf?"

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 11.03.2020 08:48

Leo
Ich hörte nach meinen Vorschlag schon gar nicht mehr hin. Würde ich es überhaupt schaffen wenn wir vorher zu Shredder mussten? Ich wusste nicht ob alles klappen würde... und wenn etwas schief geht stehen natürlich meine Brüder im Vordergrund... Verdammt das ist doch selbstverständlich warum also denke ich trotzdem nach. Ich kenne sie noch kaum! Das erste mal wieder zurück in die Realität brachte mich dann Donnie,"Oh ja, alles gut...ich mache mir nur Sorgen wegen der Menge an Mutagen und was Shredder dieses mal wieder plant..."

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 09.03.2020 10:48

Leo
"Im ganzen finde ich das gut aber wir müssen die Bots, Schergen und Shredder beachten... außerdem wissen wir nicht ob das Mutagen überhaupt noch bei Shredder oder vielleicht sogar bei Baxter sein könnte...", ich kam ins grübeln,"Ich würde ja sagen wir teilen uns auf...einfach nur um zu sehen bei wem das Mutagen ist und das andere Team kommt dann zum jeweiligen. Danach sehen wir wie wir ungesehen an den anderen vorbei kommen."

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 06.03.2020 13:06

Leo
"Das währe lächerlich.", lächle ich.... oh man ich sollte es ihnen eigendlich sagen...warum tue ich es also nicht? Ich setze mich und esse schließlich selbst erst ein mal,"Wie werden wir das Mutagen bekommen?", sprach ich nebenbei und dachte nach,"Wir kommen nicht so einfach da rein.."

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

Re: TMNT 2er RPG mit -TMNT-04 und deltaTurtle ^-^

von deltaTurtle am 05.03.2020 20:06

Main
Fast schon überrumpelt überlegte ich erst bevor ich überhaupt antworten konnte. Tatsächlich vergas ich für einen Augenblick was Meister Shredder mir gesagt hatte bevor ich anfangen konnte zu reden. "Eh, also... es ging fürs erste nur um die gestrige Mission und den Vortschritt des trainings da ich ja noch nicht so lange für Missionen eingesetzt hatte... aber er wollte das du später noch mal zu ihm gehst wegen der sache mit Xever.", ich musste etwas lächeln als ich daran zurück denke,"Aber allen im allen war alles super"

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 05.03.2020 20:01

Leo
"Nun...ich hab ja geschrieben das ich Pizza geholt hatte! Nur hatte die Lieferung etwas länger gedauert..", log ich glatt und denke schon, dass ich damit durch kommen würde. Mikey nahm sich sofort einen Kartong,"Klingt plausiebel!", sofort wollte er auch schon mit dem essen anfangen.

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

Re: TMNT 2er RPG mit -TMNT-04 und deltaTurtle ^-^

von deltaTurtle am 04.03.2020 21:38

das starb dann bereits wohl vor dem anfang

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 04.03.2020 13:02

Leo
"Nun, dann glaube ich verlaufe ich mich extra um diese liebliche Stimme wieder zu hören", lächle ich,"Dann noch einen schönen Abend und bis morgen.", schnell gehe ich jetzt Pizza besorgen bevor ich mich wieder zu meinen Brüdern wage. Ich fühlte mich im moment einfach nur toll...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  35  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite