Search for posts by Lara
First Page | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 39 | » | Last
Search found 389 matches:
Re: You should be scared of me. || Partner gesucht
from Lara on 06/02/2020 02:22 PMLiara Reid
Sonstiges
Sie wohnt in einem kleinen Dorf und ist dort bereits seit ihrer Kindtheit immer wieder angeeckt. Trotzdem blieb sie stets dort, da sie sich ein Leben in der Stadt nie vorstellen konnte.

Quelle
from Lara on 06/02/2020 11:57 AMDas ist super. 
Ich werde jetzt erst einmal was essen und mich dann danach an den Steckbrief setzen.Â
Für mich persönlich würde Name, Alter, Aussehen und Sonstiges reichen. Dann lernt man den jeweils anderen Charakter erst im RPG richtig kennen.

Quelle
from Lara on 06/02/2020 11:47 AMOh, das habe ich ja gar nicht erwähnt. ^^'
Ich suche die männliche Rolle.

Quelle
from Lara on 06/02/2020 11:25 AMHey, es freut mich, dass du dich meldest. (:
Meinetwegen können wir es gerne versuchen. n-n

Quelle
You should be scared of me. || Partner gesucht
from Lara on 06/01/2020 11:52 PMEs sind Weihnachtsferien. [x] wollte sich eine Auszeit von ihrem Alltag nehmen und checkt aus diesem Grund über die Ferien in einem kleinen Hotel ein. Der Winter ist kalt, es fällt viel Schnee. So kommt es, dass das kleine Hotel im Wald schon bald eingeschneit ist, gänzlich abgeschottet von der Zivilisation.
An sich ist dies für [x] kein Problem. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre und die wenigen Besucher versuchen trotz allem das Beste draus zu machen. So kommt es, dass sie [y], einem jungen Mann, der ebenfalls im Hotel nächtigt, über die Tage ein wenig näher kommt.
Alles war perfekt, bis zu der Nacht in der einer der Besucher spurlos verschwand. Und ihm folgten weitere Personen. Zuerst ging man davon aus, dass der erste Vermisste sich versucht hatte alleine durch den Schnee zu kämpfen, doch als die nächste Person verschwand, wurde schnell klar, dass Fremdeinwirkung bestand. Die Gäste und auch das wenige Personal des Hotels begannen sich Gegenseitig zu verdächtigen und es begann ein Wettlauf gegen die Zeit. Der Verantwortliche musste gefunden werden, ehe es zu spät war.
~
[x] ist eine junge Frau, die gerade eine schmerzhafte Trennung verarbeitet und vor kurzem ihren Job verloren hat. Um ihrem momentanen Leben zu entkommen, flüchtete sie sich in das Hotel, unteranderem um dort an ihren Schreibkünsten zu arbeiten. Sie genießt es, dass niemand dort sie und ihre Geschichte kennt, denn in dem Dorf, in dem sie wohnt, kann man so gut wie nichts verbergen und jeder scheint über jeden zu tratschen.
[y] ist ein junger Mann. Er ist charmant, frech und leidenschaftlich, aber leider auch ein Psychopath. Nie hatte er das Gefühl irgendwo dazu zugehören oder aufrichtig zu lieben. Stattdessen entdeckte er das Morden für sich. Zu Anfang waren es lediglich Tiere, doch irgendwann konnte er seine Eltern nicht mehr ertragen. Es löste in ihm einen Rausch aus, befriedigte ihn innerlich.
Und nach seiner letzten Tat flüchtete er sich in Hotel.

Quelle
Re: Gruppen-RPG *solar system* || Partner gesucht
from Lara on 06/01/2020 10:35 PMIch hätte noch eins, zwei Fragen. ^^'
Sind die Sternenkinder alle in einem Gebäude untergebracht oder durfte sie ihre Unterkunft frei wählen?
Ist Pluto bewohnt oder dient der Planet lediglich zu Verhandlungen?
Wäre es in Ordnung, wenn Ace das Sternenkind unter dem Sternzeichen Jungfrau entführt? Ich schätze das würde am ehesten Sinn machen, da diese Person ihm schon immer ein Dorn im Auge war. Außerdem denke ich, dass eventuell von Vorteil sein könnte, wenn die Entführte/der Entführte ein Charakter ist, der nicht aktiv von einer bestimmten Person gespielt wird, da diese sonst während der Zeit der Entführung in gewisser Weise mit sich alleine schreiben müsste.

Quelle
from Lara on 06/01/2020 07:52 PMIch wollte mal fragen, wie das Ganze jetzt geplant ist. Wird gewartet, bis alle Rollen besetzt sind oder werden die unbesetzten Rollen eher zu Nebencharakteren, die von allen gespielt werden, so wie es gerade passt?

Quelle
from Lara on 06/01/2020 06:40 PMDer Name des Mannes lautet Ace Mercurius. Sein Vorname ist das englische Wort für das Ass, welches in den meisten Kartenspielen die höchste Spielkarte darstellt und somit den anderen Karten überlegen ist.Â
Mercurius war der Sage nach ein Gott, welcher Erzählungen zu Folge seinen Namen als Nachnamen an eine der beiden Königsfamilien des Merkurs weitergab. Ace gehört dieser Königsfamilie an.
Planet
Merkur
Sternzeichen
Zwilling
Fähigkeiten
Ace Fähigkeit orientiert sich stark an seinem Sternzeichen. Da Zwillinge nämlich eigentlich zu zweit auftreten, besitzt er die Fähigkeit ein Ebenbild von sich zu erschaffen und sich somit zu duplizieren. Dieses Duplikat ist äußerlich genau wie er, doch innerlich ähnelt es eher einem äußerst gut programmierten Roboter, welcher stets den Befehlen des Originals folgt. Zwar ist dieser Roboter in der Lage intelligent und eigenständig zu interagieren, doch hat es dabei stets das aufgetragene Ziel vor Augen und verfolgt auch nur dieses.
Charakter
Genau wie Zwillinge auch hat Ace zwei Gesichter. Er ist ein Meister der Täuschung und kann anderen nur zu gut etwas vorspielen. Zuerst ist er charmant und zuvorkommend, doch dann zeigt er sein wahres Gesicht und fällt den Menschen in den Rücken. Und das tut er vor allem, wenn es zu seinem Vorteil ist, denn seine eigenen Bedürfnisse und Pläne stehen selbstverständlich an erster Stelle.
Und für diese Pläne kommen ihm sowohl sein ausgeprägter Intellekt, sowie in gewisser Weise auch seine Neugier zu Gute, denn diese Neugierde treibt ihn an möglichst viele Details über seine Umwelt zu erfahren und diese dann zu seinem Vorteil zu nutzen.
Stärken
andere täuschen | sein charmantes Auftreten | Sportlichkeit
Schwächen
Egoistisch | nicht in der Lage ernsthafte, echt Beziehungen aufzubauen | seine Machtbessenheit
Beziehung zu anderen Charakteren
Ace ist mit dem Sternenkind, welches unter dem Sternzeichen Jungfrau steht bekannt, da dessen Familie zusammen mit ihm über den Merkur herrscht. Jedoch bestand nie ein äußerst enger Kontakt, ganz im Gegenteil. Es war wohl eher ein flüchtige Bekanntschaft und das hielt Ace auch für am besten, denn seine Mitherrscher waren ihm stets ein Dorn im Auge.
Sonstiges
Ace' Familie verstarb recht früh und so wurde er bereits in jungen Jahre gekrönt und dadurch stark geprägt, denn viele hielten ihn für zu jung um ein König zu sein. Folglich versucht man ihn zu stürzen, ihn zu beseitigen. Ein würdiger Herrscher sollte seinen Platz einnehmen. Ace lernte also niemanden zu vertrauen und stets an sein eigenes Wohl zu denken und um so stärker man versuchte ihn zu verdrängen, um so mehr wollte er die Macht des Königs. Und nicht nur das. Er wollte über weitaus mehr herrschen, als über den Merkur, den er sich zusätzlich auch noch mit einer anderen Familie teilen musste. Und so wartete er auf den richtigen Moment, um sein Imperium zu erweitern und dieser schien nun gekommen zu sein.

Quelle
Harry Potter RPG
from Lara on 05/28/2020 07:21 PMHey, ich hätte mal wieder Lust auf ein Harry Potter 2er RPG. Dieses sollte während der Zeit der Rumtreiber spielen und ich suche einen Sirius Black für meinen weiblichen Charakter. :3
Eine genaue Storyline können wir dann zusammen erschaffen.

Quelle
Re: ~2erRpg gesucht~
from Lara on 05/28/2020 01:16 PMIch muss sagen, dass ich in der Vergangenheit immer eher ungerne zwei Charaktere in 2er RPGs gespielt habe und dabei schnell die Lust verloren habe. Wie es heutzutage aussieht kann ich jedoch nicht sagen, da ich das schon lange nicht mehr ausprobiert habe.

Quelle

Reply