Suche nach Beiträgen von Pads
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 35 | » | Letzte
Die Suche lieferte 346 Ergebnisse:
Re: Gruppen-RPG *solar system* || Partner gesucht
von Pads am 07.07.2020 11:59Ich würde Jungfrau und Widder noch übernehmen, wenn die frei sind uwu

Re: Gruppen-RPG *solar system* || Partner gesucht
von Pads am 07.07.2020 11:46Sie ist gerade mit mir im Urlaub und sie sagt entweder, ich übernehme ihre Charas oder sie schreibt über meinen Laptop, also sie ist noch dabei, aber gerade ein wenig verhindert xD

Re: Hinterland || RPG with Pads
von Pads am 07.07.2020 08:31"Du arbeitest im Kino?" Ich sah ihn erstaunt an. Ich wusste nicht, dass man da arbeiten konnte. Jetzt war ich unglaublich gespannt darauf mir die alte Fabrik anzusehen, da ich neugierig auf seine Kunstwerke war.Â
"Das hört sich super an. Ich hab dich eben in Bio zeichnen sehen und das sah klasse aus, du hast wirklich Talent und es wäre bestimmt vergeudet, wenn du nichts daraus machen würdest" Ich zuckte erschreckt zusammen. Gott, wie sehr erinnerte ich mich an meinen Vater. Genau so etwas würde er auch sagen. "Natürlich nur, wenn es dir wirklichSpaß macht", schob ich noch hinterher

Jason Lewis
von Pads am 07.07.2020 00:08"Ja. Aber wenn ich später was anderes mache, stehe ich ziemlich blöd da, weil meine Qualitäten für was anderes aufgebraucht wurden.", sprach ich. Klar, war es super. Ich liebte den Sport, dabei konnte ich überschüssige Energie abbauen und hatte was zu tun. Außerdem kam ich dadurch bei allen gut an. Egal worauf ob auf Freundschaften bezogen oder auf Liebschaften.Â
"Was machst du denn gerne? Außer dich in Lebensgefahr zu begeben?" Neckend sehe ich ihn an.Â

Jason Lewis
von Pads am 06.07.2020 23:57Ich joggte gemächlich neben den anderen her, als Kid sich zu mir gesellte. Er wirkte neugierig, was mich schmunzeln ließ.Â
"Er meinte ich solle morgen zu einem Vorspiel kommen und dürfte meinen Dad ruhig mitbringen, was ich vermutlich auch tun werde. Er scheint echt begeistert von meiner bisherigen 'Karriere' zu sein.", erzählte ich. "Gut, zugegebenermaßen macht mich das ja auch stolz, auf solche Leistungen zurückblicken zu können, vor allem da ich sehr gut blocken kann, dadurch dass ich sehr schnell laufen kann.", gab ich zu.Â
[Ich wollte aber auch erst Couch schreiben und musste dann dreimal überlegen, bis ich darauf gekommen bin, wie das geschrieben wird xD]

Jason Lewis
von Pads am 06.07.2020 22:39Der Coach hatte ein wirklich angenehmes Gespräch mit mir begonnen. Er sprach mit mir über die Sportarten die ich im Laufe meines Lebens betrieben hatte und über den Sport, den diese Schule anbot. Zu meinem Glück gab es sogar ein Volleyballteam. Volleyball war meine absolute Lieblingssportart.Â
Die anderen hatten bereits damit begonnen zu laufen.Â
"Morgen Nachmittag ist das Probetraining. Komm doch einfach mal vorbei und schau es dir an. Du kannst auch gerne deinen Vater mitbringen." Vermutlich würde mein Vater sogar darauf bestehen, mitzukommen und sich extra den Nachmittag dafür freischaufeln. Ich nickte nur und reihte mich dann unter den Joggenden ein

Re: Gruppen RPG || Leute gesucht
von Pads am 06.07.2020 22:22Mir ist das wurscht. Ich würde generell einen pan-/bisexuellen Chara übernehmen, ich könnte halt auch zwei schreiben, wobei das dann wohl ein Junge und ein Mädchen werden würde, womit dann ja auch Beziehungen abgedeckt wären

Jason Lewis
von Pads am 06.07.2020 22:20Als jemand einen spöttischen Kommentar zu Kid's Klamotten ablässt, sehe ich auf. Es ist einer aus Sams Gruppe. Ich mustere ihn. Er wirkte wie einer, der fast wöchentlich neue Sportklamotten kaufte, da die alten ja verschwitzt waren. Ich verkniff mir einen wütenden Kommentar und ignorierte ihn stattdessen, so wie Kid es tat.Â
"Klar.", sagteich und folgte ihm in die Halle. Sobald ich die Halle betrat, sah der Sportlehrer zu mir. Gut, ich war ja auch der einzige Neue an dieser Schule in dieser Stufe.Â
"Mr. Lewis, schön sie kennen zu lernen"

Re: Gruppen RPG || Leute gesucht
von Pads am 06.07.2020 19:13Spitzel aus einer anderen Gang hlrt sich gut anÂ

Antworten