Suche nach Beiträgen von Jule3000
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 83 | » | Letzte
Die Suche lieferte 829 Ergebnisse:
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Jule3000 am 02.02.2021 08:35Leona
"Haben verstanden!",sagte Donnie nickend. Ich wandte mich an Raph und sagte zu ihm: "Pass gut auf unser kleines Findelkind auf. Sorg dafür dass ihm nichts passiert!" Daraufhin nickte er und legte hauchzart die Hand auf meine Schulter. "Er ist bei mir in guten Händen. Mach dir also keine Sorgen!",sagte er. Wenn man gerade vom Teufel sprach. Genau in dem Moment tauchte Schnappo auf seine Schulter auf und gab einen Lazg von sich. Leider war der so laut dass es die Triceratons gehört haben mussten. Die sahen sich gerade um und hielten ihre Waffen bereit. "Was war das?",wollte Mozar wissen. Die Königin wandte sich an die Leibgarde. "Die Turtles sind hier! Schnappt sie euch! Sofort!",gab sie den Befehl. Sofort zog ich meine Laserpistole hervor und landete sie. "Jetzt geht es wohl los, Freunde!",sagte ich kampfbereit.
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
von Jule3000 am 02.02.2021 00:51Raph
"Glaub mir, Casey, ich habe mir das auch gedacht oder zumindest gewünscht dass wir nur vergiftete Pilze gegessen haben",meinte ich nur und schüttelte den Kopf. "Aber leider haben wir keine vergifteten Pilze gegessen. Dass alles was wir euch erzählt haben ist wirklich passiert und es war keine Einbildung gewesen. Ich war ja schließlich dabei und wurde in eine Puppe und in einen Geist verwandelt. Ich sag dir: Es ist ein ziemlich merkwürdiges Gefühl ein Gespenst zu sein. Aber toll war es schon durch die Wände zu gehen.",fügte ich hinzu und grinste dann doch etwas verschmitzt.
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Jule3000 am 01.02.2021 23:06Tiger ClawÂ
"Hey, warte mal! Dulcinea...Dulci, Baby, ich habe doch gesagt dass das bloß ein Zufall war dass ich hier war.",versichte Zeck sich aus der Situation zu retten. "Auf den Grund wäre ich wirklich gespannt den du uns gleich erzählen wirst.",meinte ich trocken und gesellte mich sofort zu ihnen. "Aber glaube mir; auf den Trick werden wir nicht herein fallen!",versicherte ich ihm und verschränkte die Arme vor der Brust.Â
von Jule3000 am 01.02.2021 21:42SaphiraÂ
Und April begann die Geschichte zu erzählen. Jedes einzelne Detail schilderte sie uns was Donnie, Mikey und Raph mit einem Nicken oder einem Kommentar bestätigten. Nur Rose sagte keinen Mucks und aß still ihr Stück Pizza. Wahrscheinlich war sie einfach zu erschöpft und zu hungrig von der Reise gewesen. Und nach diesem Abenteuer erst Recht! Ich war von der Geschichte richtig fasziniert. Die absolut coolste Story die ich jemals in meinem Leben gehört habe. "Wahnsinn! Und habt ihr es auch geschafft diesen Ewing ins Licht zu führen? Und was ist den beiden Mädchen? Haben sie denn auch endlich ihren Frieden gefunden?",wollte ich neugierig wissen und beugte mich leicht nach vorne.
von Jule3000 am 01.02.2021 20:39Fiona
"Wahrscheinlich ist es dafür schon zu spät, Leo!",sagte ich in einem leisen Piepston und deutete mit etwas zitternder Hand in Richtung der Triceratons. Genau in diesem Moment erschien nochmal ein Beamstrahler und Käpt'n Mozar erschien. Und daneben an seiner Seite....Shadow Leona! Ausgerechnet jetzt! Ausgerechnet hier wo wir so kurz davor waren das letzte Fragment für uns zu gewinnen.
Shadow LeonaÂ
Kaum waren wir gelandet nahm Mozar ein Fernglas und sah hinein. Kurz darauf gab er es mir und ich sah hinein. Das letzte Fragment! Endlich haben wir es gefunden. Lord Dregg hatte und wirklich schon sehr weit gebracht. Wir hatten unser Ziel erreicht! "Da ist es! Das letzte Stück vom Herzen der Dunkelheit!",sagte Mozar dabei stolz. Schweigend gab ich das Fernglas zurück. Ja es war schon sehr erfreulich darüber dass wir unserem Ziel endlich näher kamen. Aber leider war da noch eine Sache die alles betrübt! "Sehr schön! Wir müssen sofort dahin. Und wenn die Turtles irgendwo zu sehen ist, selbst das kleinste Stück Stoff ihrer Masken, dann schaltet sie sofort aus!",gab ich den Befehl an. Mozar beugte sich etwas vor und sagte dabei: "Und ihr seid Euch völlig sicher was ihr im Spiegel gesehen habt?" Unerhört! Wie konnte er es wagen solch eine penetrante Frage zu stellen. Ich bin ja nicht blind! Mit kalter Mine sah ich zu ihm hinüber. "Glaubt mir Mozar! Was ich gesehen habe entspricht alles der Wahrheit! Die Turtles haben eindeutig Hilfe von den Geistern der Galaxie erhalten. In ihnen schlummern jetzt die Kräfte der Natur!",erklärte ich ihm. "Wie kann es bloß möglich sein? Die Geister sind zusammen mit der Prinzessin des Universums verschwunden. Niemand hat sie mehr gesehen seit dem Tage an dem sie die große Schlacht der Planeten beendet haben. Niemand weiß wo sie sind!",beteuerte Mozar. Ich verdrehte die Augen. "Das weiß ich selber, Dummkopf! Zanmoran hat mir davon schon erzählt. Ich kann es selber nicht glauben dass ich es mit eigenen Augen erleben würde." Dann grinste bösartig. "Aber wir werden vorbereitet sein!",meinte ich geheimnisvoll. Dank meiner Fähigkeiten konnte ich nicht nur das Blut meiner Feinde spüren und sie dazu bringen dass zu tun was ich will! Oh Nein! Ich konnte meine Seele spüren! Wir waren nach wie vor miteinander verbunden.Â
Abgesehen davon; da ich nun weiß wer von den Turtles welches Element erhalten hat konnte ich sie nacheinander ausschalten. Doch um dass zu können, musste ich Leonardo dazu bringen das zu tun was er niemals tun würde und verabscheute. Wenn ich ihn dazu brachte Blut zu bändigen, indem ich versuche jemanden von seiner Familie zu verletzen oder versuchte per Blutbändigen seine Brüder auf ihn zu hetzen, würde ich seinen Willen brechen und er würde die Kontrolle über seine Kräfte verlieren. Er würde sie wahrscheinlich nie wieder einsetzen, wenn er selbst erstmal ein Blutbändiger geworden ist.
von Jule3000 am 01.02.2021 02:19Fiona
Ein wenig verwundert über seine Reaktion war ich schon. So missmutig habe ich Leo noch nie erlebt. Selbst dieser finstere Blick war wirklich neu! Ich Frage mich was ihm über die Leber gelaufen ist. Oder besser gesagt wen! Und wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich sagen dass Leo ein wenig neidisch auf den kleinen Schnappo ist. Zugegeben: Er war schon wirklich niedlich und würde jeden die Show stehlen. Selbst dem süßesten Baby der Welt! Oder wahrscheinlich war es die gesamte Anspannung wegen dem letzten Fragment. Ich würde mich aber auch so fühlen wenn ich Leo wäre.
Bevor Donnie aber die Richtung zeigen konnte wo sich das Fragment befinden sollte hörten wir erneut Geräusche und sahen nach oben. Drei Kriegsschiffe der Triceratons flogen zur Landung an. Aber sie scheinen uns noch nicht entdeckt zu haben. Diese Chance ließen wir uns nicht entgehen und versteckten uns sofort hinter einen riesigen Felsen. Hier würden sie uns bestimmt nicht entdecken. Aber umso schwerer würde es jetzt werden da wir nun wussten dass sie auch hier waren. Dann war die Königin auch nicht mehr weit.
von Jule3000 am 31.01.2021 19:25Tiger ClawÂ
Für einen Moment dachte ich wirklich er würde nicht drauf eingehen. Schließlich war Zeck ein nichtsnutziger Dieb der nichts besseres zu tun hatte als Juwelen zu klauen und für Shredder und teilweise auch mir zu dienen. Und da würde er sich jetzt bestimmt nicht von meiner Freundin bezirzen lassen und raus kommen.Â
"Wenn du darauf bestehst, dann komme ich gerne aus meinem Versteck, meine Hübsche!",ertönte die Stimme und auf einmal erschien er neben Dulcinea. In diesem Moment änderte ich meine Meinung wieder was ich über ihn gedacht habe. Vergesst bitte was ich eben gedacht habe! Ich füge hinzu: Er ist nicht nur ein nichtsnutziger Dieb sondern ist ebenfalls ein Frauenheld der nichts besseres zu tun hatte als sich an die Ladys ran zu machen. Besonders an meine Freundin! Na warte! Der würde sein blaues Wunder erleben, wenn ich ihn allein erwische. Ohne dass sein Genosse Steranko und ohne dass Dulcinea das mit bekamen!
von Jule3000 am 31.01.2021 16:20Mikey
"Oh das ist eine lange Geschichte, Bro! Eine sehr geisterhafte Geschichte in der Raph und ich die Hauptrolle gespielt haben.",meinte ich total theatralisch, bekam aber gleich darauf einen Schlag auf den Kopf. "Die Hauptrolle? Wohl eher die Nebenrolle, Mikey. Wenn jemand die Hauptrolle spielte, dann wären es wohl eher Maya und Theresa.",meinte Raph kopfschüttelnd. Von mir aus konnte er ja so denken. Aber ich finde wir waren genauso die Hauptrolle als die beiden Geistermädchen. Und auch der gruselige Geistertyp. Vielleicht sogar nur eine ganz kleine Nebenrolle. Nur ganz klein!
von Jule3000 am 31.01.2021 11:47Leona
"Aber Leo...",begann Ich und deutete auf den kleinen Racker. Raph hatte ihn wieder auf seinen Händen und streichelte ihn liebevoll übers Köpfchen. "...wir können den kleinen Schatz doch nicht einfach hier zurück lassen. Er ist wahrscheinlich ganz alleine hier und sein Nest wohl sehr weit weg. Wir können ihn doch nicht in der Nähe der Lava lassen. Was ist wenn er hinein fällt? Oder was ist wenn ihn Raubtiere fangen?",fragte ich und stellte die Arme in die Hüften. April die das Gespräch zufällig mit gehört hatte wandte sich zu mir. "Bleib ganz ruhig Leona. Du benimmst dich ja fast schon wie eine Mutter.",bemerkte sie, woraufhin Donnie sagte: "Tja ich glaube dass ist Leona auch. Und Raph ist eher sowas wie eine Vaterrolle für dieses Ding." Empört ging Raph auf ihn zu und sagte: "Dieses Ding hat auch einen Namen." Dann schaute er liebevoll auf das Baby herab und sagte dabei: "Denn sein Name ist ab sofort Schnappo Picasso!" Begeistert kam ich auf ihn zu. "Das ist ein perfekter Name für ihn, Raph.",meinte ich lächelnd zu ihm und streichelte ebenfalls dem kleinen Schnappo. "Ja. Du bist jetzt Schnappo! Unser süßer Schnappo."
von Jule3000 am 30.01.2021 22:58Tiger ClawÂ
"Neeeein!",kam es langgezogen, irgendwo in einer Ecke hervor. Ich seufzte leise und wandte den Kopf in die Richtung aus der die Stimme kam. "Also wirklich, Zeck! Deine Verstecke waren mal deutlich besser gewesen!",meinte ich trocken. Dann ertönte plötzlich die Stimme von einer anderen Seite weshalb ich den Kopf nun nach links wandte. "Ich habe mich nicht versteckt!",verteidigte er sich und meinte gespielt unschuldig: "Ich war nur ganz zufällig in der Nähe und habe euch beim trainieren zu gesehen." Ich verdrehte mein Auge in den Himmel. Zeck konnte einfach seine Schweinsnase einfach nicht raus halten was Privatsphäre anging. Ich glaube ich muss nochmal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden. Auf meine ganz besonders spezielle Art und Weise. "Ich bring ihn nich irgendwann um!",murmelte ich leise hervor und schüttelte bloß den Kopf.

Antworten