Suche nach Beiträgen von Mila-Grosa
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 87 | » | Letzte
Die Suche lieferte 867 Ergebnisse:
Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi
von Mila-Grosa am 15.02.2021 22:49Leo
Ich bedachte sie mit einem gequälten, schiefen Lächeln und seufzte dann leise. Das wagte ich zu bezweifeln. Sie wusste ja nicht, was wir alles erlebt hatten. Nicht alles davon war gut. Um ehrlich zu sein wünschte ich mir, es wäre uns einiges davon erspart geblieben. Aber nun war das, was geschehen war, nicht mehr zu ändern. Außerdem musste ich Elena noch von der Sache mit ihrer Herkunft erzählen. Und wer sie wirklich war. Das würde bestimmt auch nicht so einfach werden. Doch früher oder später musste sie es erfahren.
Re: 2er RPG für die fantastische Mila-Grosa und miiich
von Mila-Grosa am 15.02.2021 22:43Leo
,,Das ist eine lange Geschichte.", antwortete ich ausweichend. Vielleicht nicht so lang, wie es sich auf den 1. Blick anhörte, aber in Anbetracht der Situation hielt ich es noch für angemessen, ihnen noch nicht zu viele Details aus unseren Leben zu erzählen. ,,Aber wir sind keine außerirdischen Wesen, falls ihr das glaubt.", fügte ich dann noch hinzu und stand auf. Auch wenn die beiden streng genommen ungebetene Gäste sind wollte ich keinen schlechten Eindruck machen. Mikey war inzwischen ganz und gar in seiner Serie versunken, also musste ich die Rolle des Gastgebers übernehmen. ,,Ähm... habt ihr Hunger oder wollt ihr etwas trinken? Deine Schwester wird bestimmt durstig sein, wenn sie wieder aufgewacht ist."Â
Yomi
Das waren ja ganz neue Töne und ehrlich gesagt gefielen sie mir nicht sonderlich. Sollte das ein Verhör werden oder was? Bis eben hatte ich mir echt Mühe gegeben, höflich zu bleiben, aber seine Reptilienmundwerk wurde mir nun doch langsam aber sicher zu lose. Mit finsterer Mine und zu Schlitzen verengten Augen stierte ich ihn mit warnenden Blick an. Er hielt diesen - völlig unbeeindruckt - stand. Eine zeitlang starrten wir uns so an ohne etwas zu sagen. Seine Augen hatten die Farbe von Smaragden und wirkten insgesamt ziemlich kalt, dennoch war ich überrascht welches Feuer in ihnen lag. Als würden sie jeden Moment zum brennen anfangen. Bei den Gedanken musste ich schmunzeln und unterbrach unseren Anstarr-Wettbewerb mit einem Blinzeln. Ausnahmsweise ein Zeichen meiner Kapitulation. ,,Japan.", sagte ich dann. ,,Ich bin aus Japan hierher gekommen. Aus Hiroshima, wenn du es ganz genau wissen willst."
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Mila-Grosa am 15.02.2021 22:24Raph
Dankbar lächelte ich sie an. Ihr konnte ich vertrauen, da war ich mir sicher. Liebevoll rubbelte ich Schnappo ein letztes Mal über den Kopf. ,,Und du sei schön brav. Wir sind bald wieder da."Â
Schnappo rieb sein Köpfchen an meine Hand und stieß eines seiner niedlichen, gurgelnden Laute aus. Es fiel mir wirklich schwer, mich von ihm zu trennen, aber hier bei Leona und den anderen war er in Sicherheit.Â
Dann ging es los. Nachdem ich zu Leo und den Jungs zurückgekehrt war brachten wir uns in Position und zückten die Enterhaken.Â
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Mila-Grosa am 15.02.2021 15:35DulcineaÂ
,,I-ich weiß es nicht...", stammelte ich mehr zu mir selbst als zu ihm und betrachtete die Blume noch einmal intensiv von allen Seiten. Es waren keine äußeren Beschädigungen zu erkennen. Wieso also war der Heilfluss der Blüte blockiert? ,,In all den tausend Jahren, in denen ich die Blume besitze, ist so etwas noch nicht vorgekommen! Ich... ich versuche es nochmal."Â
Erneut sagte ich den Vers auf und drückte der Blume einen erneuten Kuss auf die Blätter. Doch das Ergebnis war dasselbe. Die goldenen Sprenkeln leuchteten schwach golden auf und die heilende Energie übertrug sich nicht auf meinen Fuß. Ratlos und ein wenig verzweifelt ließ ich mich in die Kissen zurücksinken. Die Gedanken in meinem Kopf überschlugen sich, gleichzeitig war dieser gefüllt mit abgrundtiefer Ratlosigkeit. Was war nur los? Weswegen konnte ich die Heilkräfte der Lumanya nicht mehr nutzen? Lag es an der Blume selbst? Hatte ich sie irgendwie geschädigt? Aber das war nicht möglich! Vor wenigen Wochen habe ich sie bei Tiger Claws Verletzung anwenden können und seitdem habe ich sie nicht mehr eingesetzt. Weswegen also ließen sich die Heilkräfte nicht mehr verwenden. Ich grübelte vor mich hin, überlegte, was meine Meisterin Topakkha Illeà zu mir gesagt hatte, als sie mich mit den Heilkünsten der Blume betraute. Soweit ich mich erinnerte, sagte wie mir, etwas von... Seelenverknüpfung. Dabeinging es um die Seele der Pflanze und die meine. Aber das war alles an was ich mich erinnere. Ich versuchte, tiefer zu graben, mich an mehr zu erinnern, aber... es war nichts mehr da. Ich hatte keine Ahnung, was Illeà mir einst sagte. Verzweifelt schlug ich die Hände über meinen Kopf zusammen. ,,Ich weiß es nicht mehr!", klagte ich. ,,Ich weiß, dass es etwas gibt, eine uralte Freundin hat mir damals davon erzählt, aber ich erinnere mich nicht mehr daran!"
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
von Mila-Grosa am 15.02.2021 12:46Leo
,,Das weiß ich doch. Es ist nicht schlimm, Saphira, gleich geht es wieder.", versicherte ich und strich mir kurz über die schmerzende Stelle. Ich sah mich dann um, entdeckte die Taschenlampe ein paar Meter vor mir auf dem Boden und hob diese dann aus. Glücklicherweise war sie durch den Aufschlag auf den Boden nicht zu Schaden gekommen. Noch einmal leuchtete ich die Gegend ab, aber das unheimliche schwarze Wesen war weg. Was zur Hölle war das nur?Â
Als ich wieder ein leises Gackern hörte wandte ich mich zum Hühnerstall um, dessen Türe noch offen stand. Ein paar Hühner tappten, noch immer ziemlich aufgewühlt von dem Vorfall nach draußen und stießen dabei gequälte Laute aus. Die armen Tiere. Ein Wunder dass sie uns keinen Herzanfall erlitten haben. Apropos... mir fiel eines der Hühner, die noch im Inneren des Stalles waren, ins Auge. Es lag reglos auf den Boden und rührte sich nicht. Ich drückte Saphira die Taschenlampe in die Hand und stieg über die Holzschwelle in den Stall hinein. Noch ehe ich näher an das Huhn herantrat erkannte ich, dass nichts mehr zu machen war. Es war tot. Leise seufzend ging ich - so gut wie es mir möglich war - vor ihm auf die Knie und hob es vorsichtig auf meinen Arm. Dieses bedauernswerte Hühnchen würde wohl keine Eier mehr legen. Das würde der arme Mikey wohl nur schwer verkraften können. Gerade als ich den Kadaver wieder hinlegen wollte, tropfte etwas warmes auf meinen Unterarm. Verwundert legte ich das Huhn zurück auf den Boden um mir im Schein der Taschenlampe anzusehen, was es war. Es war eine dunkelrote Flüssigkeit. Blut.
von Mila-Grosa am 14.02.2021 22:57Leo
,,Der Plan ist nach wie vor derselbe.", antwortete ich nachdem ich die Lage begutachtet habe. ,,Tokka hat die Triceraton entdeckt, aber bis jetzt haben wir noch immer einen kleinen Vorteil. Daher holen wir uns das Fragment."Â
,,M-Moment." Mikey sah mich entsetzt an. ,,Soll das heißen... wir müssen an Tokka hochklettern?"Â
,,Genau das heißt es.", nickte ich und schaute zu unseren Freunden zurück. ,,April, Fiona, Casey und Leona, ihr bleibt hier und haltet uns wenn möglich den Rücken frei. Und euren kleinen Schnappo", ich deutete mit dem Finger auf die Baby-Alienschildkröte, ,,lässt du am Besten ebenfalls hier, Raph."
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
von Mila-Grosa am 14.02.2021 22:51Leo
Bei dem Sturz fiel mir die Taschenlampe aus der Hand und kullert außer Reichweite. Außerdem hatte Saphira bei ihrem Satz zurück mein Bein erwischt, welches nun wieder unangenehm schmerzte. Ich biss die Zähne zusammen und versuchte, den Schmerz zu ignorieren während ich gleichzeitig nach dieser schwarzen Gestalt Ausschau hielt, die wir gerade bei ihrem Beutezug überrumpelt hatten. Eins war schon Mal klar: Ein Fuchs war das bestimmt nicht! Nachdem ich sicher war, dass wir das Ding verjagt hatten hievte ich mich vorsichtig auf die Beine und half dann Saphira. ,,Ist alles in Ordnung bei dir, hat es dich erwischt?", wollte ich von ihr wissen.Â
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Mila-Grosa am 14.02.2021 17:39Dulcinea
,,Überhaupt nicht.", entgegnete ich und zwirbelte die Pflanzenfasern, welche die beiden Teilstücke des Käfigs beinander hielten, vorsichtig auseinander. Behutsam wog ich die zarte, schwarze Blüte mit den goldenen Sprenkeln auf meiner Handfläche und atmete den aromatischen, lieblichen Duft der Lumanya tief ein. Es tat gut, sie nach all der Zeit wieder zu sehen, zu spüren und zu riechen. Fast war es so, als würde ich auch die Brise des subtorianischen Windes auf meinem Fell spüren und die Geräusche des Waldes der Dunkelheit und des Lichts in meinen Ohren hören. So viel Vertrautheit war in dieser kleinen Pflanze enthalten.Â
,,Ich habe ja selber nicht mehr daran gedacht. Die Lumanya-Blume ist ein wichtiger Talismann. Jeder A'Subt trägt sie zu jeder Zeit bei sich, aber nur wenige können sich ihre heilenden Fähigkeiten nach den Heilkünsten von Topakkha Bajáli, einer uralten Heilerin, zu Eigen machen. Wenn ich die Kräfte auf mich übertrage, ist mein Fuß geheilt und ich bin wieder vollkommen gesund." Achtsam, um mich keinen unnötigen Schmerzen auszusetzen, streckte ich meinen Fuß aus und hielt die Blüte mit geschlossenen Augen an meine Lippen, um ihr die Beschwörungsformel zuzuflüstern. Doch etwas war seltsam. Als ich der Lumanya einen Kuss auf die Blätter drückte, sollten die darauf enthaltenen Sprenkeln in einem satten Goldton aufleuchten. Stattdessen brachten diese nur ein schwaches Glimmern zustande. Verwundert, aber noch nicht beunruhigt drückte ich die Blume auf meinen verletzten Fuß und legte die Pfote darüber, damit sich der Heilfluss der Pflanze auf meine Verletzung übertragen konnte. Doch auch da zeigte die Blume nicht die erwartete Wirkung. Ich wartete bestimmt eine Minute, doch ich spürte kaum einen Unterschied. Als ich die Blüte wegnahm und den Fuß probeweise ein wenig bewegte, waren die stechenden Schmerzen des ramponierten Muskels nach wie vor vorhanden. Jetzt war ich allerdings beunruhigt. ,,Es... es funktioniert nicht...", murmelte ich. Wie konnte das nur sein? Die Heilkräfte der Lumanya-Blüte wirkte so gut wie immer und in kürzester Zeit! Wieso ging es jetzt nicht?Â
von Mila-Grosa am 14.02.2021 13:58Mikey
Es war wirklich der Wahnsinn, aber wir hatten Glück. Auch ich ging davon aus, dass es jetzt vorbei war, aber glücklicherweise erhob sich dann genau an der Stelle, in welcher wir in die Lava gestürzt wären, eine steinernde Plattform aus der Glut. Wir schlugen zwar unglaublich hart auf, aber dafür waren wir in Sicherheit und am Leben. Stöhnend setzte ich mich auf und checkte, ob es den anderen gut ging. Glücklicherweise schienen alle wohlauf zu sein. Aber wo befanden wir uns jetzt? Wir hatten das Fragment so gut wie im Sack gehabt, aber nun? Unsicher hob ich den Kopf und zuckte daraufhin gehörig zusammen. Vor uns ragte der gewaltige Berg, auf den wir uns gerade noch befanden, in die Höhe. Noch immer bewegten sich die massiven Felsen hin und her, aber der Auslöser war kein Erdbeben. Ich erkannte eine riesige, steinerne Klaue, die unzähligen, aufstehenden Spitzen, durch welche wir vorhin gerannt sind, gehörten zu einem riesigen Panzer und nun war auch noch zu erkennen, wie sich der riesige Kopf einer Schildkröte aufbäumte und einen lauten, animalischen Schrei ausstieß, der mir durch Mark und Bein ging. Dieser Berg da war kein Berg! Es war Tokka, das kosmische Biest des Planeten Magdomar, welches das Bauteil des Generators bewachte.
Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)
von Mila-Grosa am 13.02.2021 22:15Casey
Dankbar schenkte ich ihr ein kleines Lächeln ehe sie sich wieder nach hinten lehnte. Es war gut zu wissen dass wenigstens eine mein Genie zu schätzen wusste. Hätte ich die Zeit gehabt, ein wenig für das Gedicht zu recherchieren, hätte ich es sicher getan, aber so aus den Fingern gesogen war das auch kein so schlechtes Ergebnis, meines Erachtens. Für was brauchte man das überhaupt? Musste man später wenn man Anwalt oder Bürokaufmann wird einen Gedichtaufsatz über das 20. Jahrhundert schreiben? Das war doch lächerlich! Ich hoffe dieser Tag würde schnell vorübergehen damit ich so schnell wie möglich ein paar Pucks auf dem Eis abhämmern konnte.Â

Antworten